MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Red Dead Redemption 2

[ » ] Insgesamt 49 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Red Dead Redemption 2 Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da es gefühlt von allen Bäumen gerufen wird, dass Rockstar heute das Spiel bestätigt, kann man wohl einen Thread eröffnen.

Ich freue mich drauf, RDR2 könnte für mich der Grund für eine PS4 werden. Allerdings befürchte ich ein Onlinespiel mit ner Pflichtkampagne für Solospieler, die nicht im Ansatz die Wucht von Teil 1 erreicht.

Beitrag editiert von Charmadin am 26.10.2018 um 12:12 Uhr

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 18.10.2016, 10:57 Uhr
Beiträge: 54340 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8431049  
Thomas Müller ist online! Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TakeTwo hat sich auch schon die Domain Read Dead Online gesichert, ich bin gehypt!

Hoffe nur, dass sie sich nicht zu sehr auf den Online Part konzentrieren, nachdem man damit ja ziemlich erfolgreich bei GTA war. Die Welt braucht gute Singleplayer Spiele!

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 18.10.2016, 11:27 Uhr
Beiträge: 24315 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8431071  
fischbong ist offline fischbong
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fischbong anzeigen fischbong eine Private Nachricht schicken Besuche fischbong's Homepage! Füge fischbong zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da es R* ist, bin ich mir eigentlich sehr sicher, dass es wieder eine "epische" Story, riesige Welt, tolle Charaktere, viele Easter Eggs und hunderte Spielstunden geben wird.
Alles andere, also ein Online Titel, wäre eine richtig derbe Enttäuschung.

Ich denke auch, du solltest den Threadtitel anders wählen. RDR 2 KANN zwar passieren, Red Dead 3 aber genauso. Man weiß ja nie bei Rockstar. Würde eher etwas in Richtung Red Dead Redemption Nachfolger bevorzugen, aber das nur am Rande.

Falls es wie RDR wird= HYPE! Falls nur Online=Letdown des Jahres.

Beitrag editiert von fischbong am 18.10.2016 um 11:46 Uhr

--------------------
Captain! Santiago broke the glass...

Old Post Posted: 18.10.2016, 11:34 Uhr
Beiträge: 1744 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 26.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8431079  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Allerdings befürchte ich ein Onlinespiel mit ner Pflichtkampagne für Solospieler, die nicht im Ansatz die Wucht von Teil 1 erreicht.

Das ist auch meine größte Befürchtung, dass der Online-Modus zu sehr im Fokus stehen wird und den Haupt-Part der Spiels ausmacht und der Singleplayer auf der Strecke bleibt.

Bin mal gespannt auf die ersten richtigen Infos. Erstmal muss das Spiel noch bestätigt werden.

--------------------
When the man comes around - #TheMan

Old Post Posted: 18.10.2016, 11:39 Uhr
Beiträge: 59183 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8431085  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rockstar hat doch mit GTA V gezeigt, dass irgendwann nur noch Onlinesupport folgt. Kein Singleplayer-DLC, Inhalte für Echtgeld oder Mikrotransaktionen - aber (noch) sind sie in der Gamer-Gemeinde ja heilig und können sich das erlauben.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Old Post Posted: 18.10.2016, 11:46 Uhr
Beiträge: 67818 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8431097  
CyBoarg ist offline CyBoarg
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von CyBoarg anzeigen CyBoarg eine Private Nachricht schicken Füge CyBoarg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin auch heiß darauf, allerdings darf der Release gerne noch warten, da ich den 1. Teil noch fertig zocken muss.

--------------------
Thread des Jahres 2017 Award Winner
Thread des Jahres 2016 Award Winner
Thread des Jahres 2016 Award Platz 2

Old Post Posted: 18.10.2016, 12:12 Uhr
Beiträge: 7902 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8431111  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
TakeTwo hat sich auch schon die Domain Read Dead Online gesichert, ich bin gehypt!

Hoffe nur, dass sie sich nicht zu sehr auf den Online Part konzentrieren, nachdem man damit ja ziemlich erfolgreich bei GTA war. Die Welt braucht gute Singleplayer Spiele!

Die Welt brauch jedoch auch gute Online Inhalte denn diese halten das Spiel nunmal am Leben und nicht ein Single Player eines Open World Spieles das du vielleicht wenn's hoch kommt 2 mal durchspielst.

Der Erfolg GTA Onlines gibt Rockstar recht und ganz erlich ich zock auch lieber einen Online Modus in der Community. Zumindest die Xbox Crew ist was GTA angeht ja heut noch aktiv, zumindest wenn's Updates gibt. Der Modus hält GTA bis heute in den Top 10 der Verkaufscharts.

Beitrag editiert von Tuffi am 18.10.2016 um 12:28 Uhr

--------------------
Gamertag Xbox: tuffi2KOne

Old Post Posted: 18.10.2016, 12:17 Uhr
Beiträge: 11060 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8431115  
Cowboy ist offline Cowboy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cowboy anzeigen Cowboy eine Private Nachricht schicken Füge Cowboy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freu mich drauf (auf was auch immer da jetzt kommen mag). Tolle Singleplayer-Kampagne wäre für mich schon das Wichtigste, aber sollte der Multiplayermodus für mich passen, dann kann ich damit auch durchaus was anfangen, da ich mich immer darüber freue, wenn man mal was gutes im Westersetting präsentiert bekommt (sei es jetzt Film, Fernsehen oder Videospiele).

Old Post Posted: 18.10.2016, 12:21 Uhr
Beiträge: 1655 | Wohnort: Rosenheim | Registriert seit: 04.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8431116  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tuffi:
...denn diese halten das Spiel nunmal am Leben und nicht ein Single Player eines Open World Spieles...

CD Projekt sah das mit The Witcher 3 zum Glück anders.

--------------------

Old Post Posted: 18.10.2016, 12:25 Uhr
Beiträge: 59183 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8431119  
mikevice ist offline mikevice
MoonSurfer 1000

Profil von mikevice anzeigen mikevice eine Private Nachricht schicken Füge mikevice zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich tippe mal darauf, dass es nicht RDR 2 wird, sondern ein Nachfolger der Red Dead Reihe (Revolution z.B.). Das wäre logisch, da die Story von Redemption eigentlich auserzählt ist und man bei GTA ja auch nichts zweimal macht. Wird natürlich auch nen Online-Modus geben das ist klar.
Bin gespannt, aber erstmal muss überhaupt was angekündigt werden.

Old Post Posted: 18.10.2016, 12:28 Uhr
Beiträge: 1327 | Wohnort: Lübeck | Registriert seit: 03.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8431121  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
CD Projekt sah das mit The Witcher 3 zum Glück anders.

The Witcher spielt auch in einem Genre das du schlecht in dem Umfang Offline als auch Online anbieten kannst. Dort gibt es also entweder Offline oder entweder Online aber nicht beides.

Der Inhalt GTA V war denke ich mehr als groß und trotzdem hat es einen Riesen Online Part der das Spiel jetzt seid 5 Jahren in den Verkaufscharts oben mitspielen lässt.

Das Gejammer das GTA V nie einen Offline DLC erhalten hat kommt doch meist eh nur von Online Muffel die nicht die Zeit und Lust haben solchen Modi Zeit zu Women, geschweige sich mit der Community auseinander setzen zu müssen.

Ohne GTA Online wäre GTA V nie dieser Erfolg gewesen bis Heute!

--------------------

Old Post Posted: 18.10.2016, 12:32 Uhr
Beiträge: 11060 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8431124  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weil die anderen GTA-Spiele auf Grund ihres fehlenden oder nebensächtlichen Onlinemodus ja auch gänzlich in Vergessenheit geraten sind. Wer kennt denn noch sowas wie Vice City oder San Andreas...

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 18.10.2016, 12:49 Uhr
Beiträge: 54340 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8431138  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Weil die anderen GTA-Spiele auf Grund ihres fehlenden oder nebensächtlichen Onlinemodus ja auch gänzlich in Vergessenheit geraten sind. Wer kennt denn noch sowas wie Vice City oder San Andreas...

Mit Kennen lässt sich aber kein Geld verdienen. Rockstar Games bzw Take 2 ist ein Unternehmen wie jedes andere auch. Und deren Hauptaufgabe ist es Geld zu verdienen.

Sorry das ich's so sage aber als Only Offline Spieler ist man nunmal rein vom Interesse der Hersteller Spieler zweiter Klasse. Zumindest in den Genre in denen sich Online Modi etabliert haben und mit GTA V hat sich dieser nunmal etabliert.

Du kaufst das Spiel einmal und das war's.

Und der Erfolg GTAs V ist nunmal dem den Online Modus zuzurechnen der bis heute die Gamer an die Systeme lockt.

Rockstar wird ja deswegen Online Muffel nicht vergessen und keinen Story Modus bieten. Aber die Hoffnung das der Online Part keinen großen Part einnimmt ist denke ich Traum Denken.

Gerade nachdem der Online Modus auch noch heute GTA V Verkaufszahlen beschert von denen so manches neu erscheinende Spiel nur so träumt.

Der Vergleich mit älteren GTAs hingt zudem durch fehlende Möglichkeiten damals.

--------------------

Old Post Posted: 18.10.2016, 12:58 Uhr
Beiträge: 11060 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8431145  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab GTA V auf der Xbox One gekauft, gespielt und dann in den 9.99er eingetauscht, jetzt hab ich mir GTA V aufm PC gekauft um es online zu spielen.... und der Modus ist großartig!

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 18.10.2016, 13:08 Uhr
Beiträge: 10209 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8431158  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Und der Erfolg GTAs V ist nunmal dem den Online Modus zuzurechnen.....

Also DAS ist ja wohl der bisher größte Blödsinn, der hier verzapft wurde. GTA ist ein Name, der egal ob Online oder Offline, IMMER erfolgreich sein wird. Dafür ist die Fanbase einfach zu groß. Der Online-Modus war sehr gut, keine Frage. Habe ihn selber lange Zeit auf der XBox 360 gezockt, aber das so hinzustellen als wäre das der ausschlaggebende Grund für den GTA-Erfolg ist schon sehr hanebüchen.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 18.10.2016, 13:16 Uhr
Beiträge: 56916 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8431165  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Frank Buschmann:
Also DAS ist ja wohl der bisher größte Blödsinn, der hier verzapft wurde. GTA ist ein Name, der egal ob Online oder Offline, IMMER erfolgreich sein wird. Dafür ist die Fanbase einfach zu groß. Der Online-Modus war sehr gut, keine Frage. Habe ihn selber lange Zeit auf der XBox 360 gezockt, aber das so hinzustellen als wäre das der ausschlaggebende Grund für den GTA-Erfolg ist schon sehr hanebüchen.

Du bist also der festen Meinung das GTA V allein aufgrund seines Names 4 Jahre nach Release anderen aktuellen Spielen die lange Nase macht VKZ Technisch obwohl doch mittlerweile so gut wie jeder das Spiel gespielt haben sollte?

Vielleicht zu Release damals ok aber doch bitte nicht mehr jetzt vorallem in den Ausmaßen das es stellenweise dieses Jahr auch noch hin und wieder in den Top 5 oder gar on Top der Charts stand.

Deswegen bekommt der Online Modus wohl auch noch bis erscheinen eines Nachfolgers Support bzw zumindest bist ein vermeintliches neues Schiff in See sticht zB also Red Dead 2 inkl Online Modus.

--------------------

Old Post Posted: 18.10.2016, 13:25 Uhr
Beiträge: 11060 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8431167  
TheJester ist offline TheJester
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheJester anzeigen TheJester eine Private Nachricht schicken Füge TheJester zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Aber dass GTA V nochmal doppelt so viele Exemplare verkauft hat als die ohnehin schon erfolgreichen Vorgänger und sich nun seit 3 Jahren ununterbrochen in den Top 5 sämtlicher Verkaufscharts hält hängt vermutlich schon mit dem Erfolg des Online Modus zusammen.

--------------------
“I fear all we have done is to awaken a sleeping giant and fill him with a terrible resolve” - Kansas City Chiefs 09/29/14

"It's Tom Brady though!" - T. Gabriel 02/05/17

Old Post Posted: 18.10.2016, 13:27 Uhr
Beiträge: 2943 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8431168  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Du bist also der festen Meinung das GTA V allein aufgrund seines Names 4-5 Jahre nach Release anderen aktuellen Spielen die lange Nase macht VKZ Technisch obwohl doch mittlerweile so gut wie jeder das Spiel gespielt haben sollte?

Vielleicht zu Release damals ok aber doch bitte nicht mehr jetzt Vorfällen in den Ausmaßen das es stellenweise dieses Jahr auch noch hin und wieder in den Top 5 oder gar in Top der Charts stand.

Deswegen bekommt der Online Modus wohl auch noch bis erscheinen eines Nachfolgers Support bzw zumindest bist ein vermeintliches neues Schiff in See sticht zB also Red Dead 2 inkl Online Modus.

GTA V wurde 2013 released, also ist es grade mal 3 Jahre alt geworden

Und nochmal, ich will dem Online Modus gar nicht seine Qualität absprechen. Aber es ist nunmal Unsinn, dass er der Hauptgrund für den Erfolg ist. Der Hauptgrund ist das Spiel an sich, das eine bis zu dem damaligen Zeitpunkt noch nie da gewesene, riesige Open World bietet, die gefüllt ist mit allerlei Sachen die zu unternehmen sind und das völlig unabhängig von einer sehr netten Story, die noch dazu kommt. Der Online-Modus ist da nur die Kirche auf der Sahne und man sollte auch nicht vergessen, welche Probleme dieser anfangs mit sich brachte, das wird ja auch gerne mal vergessen.

Zitat:
Original geschrieben von TheJester:
Aber dass GTA V nochmal doppelt so viele Exemplare verkauft hat als die ohnehin schon erfolgreichen Vorgänger und sich nun seit 3 Jahren ununterbrochen in den Top 5 sämtlicher Verkaufscharts hält hängt vermutlich schon mit dem Erfolg des Online Modus zusammen.

Die Aussage des Users war allerdings, dass der Online-Modus der Hauptgrund für den Erfolg sei und das halte ich nunmal für Unsinn. Er ist eine Komponente des Erfolgs, sicherlich. Da spielen aber auch andere Faktoren mit ein, die ich oben erläuterte

--------------------

Old Post Posted: 18.10.2016, 13:31 Uhr
Beiträge: 56916 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8431172  
MoonModerator

Zitat:
GTA V wurde 2013 released, also ist es grade mal 3 Jahre alt geworden

Für die aktuellen Konsolen kam es sogar erst 2014 raus. Für PC 2015.

Insgesamt wurde es also 3 mal released, was natürlich die Verkaufszahlen immer wieder ankurbelt.

Beitrag editiert von Grissom am 18.10.2016 um 13:39 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 18.10.2016, 13:33 Uhr
Beiträge: 59183 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8431173  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Dann sind's halt 3 Jahre ändert aber nichts daran das das Spiel VKZ Technisch andere vor neid erblassen lässt und das 3 Jahre nach Release. Mit Sicherheit nach den Jahren nicht mehr wegen einem Story Modus!

Natürlich wäre GTA auch ohne Online ein Erfolg geworden aber nicht in dem Ausmaß wie es der Fall ist und wenn man VKZ locker mit 2 zahlen vor dem Komma dafür verantwortlich machen kann weil das Spiel ein derart umfangreichen Online Modus bietet finde ich schon das man davon sprechen kann das er einen ziemlich großen Anteil hat .

Vorallem eben wenn aufgrund von im Monatlich immer noch Tausende dazu kommen.

--------------------

Old Post Posted: 18.10.2016, 13:41 Uhr
Beiträge: 11060 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8431178  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Der Online-Modus ist da nur die Kirche auf der Sahne und man sollte auch nicht vergessen, welche Probleme dieser anfangs mit sich brachte, das wird ja auch gerne mal vergessen.

Kirche auf der Sahne musste ich einfach mal festhalten.

Aber darum soll es nicht gehen, denn du hast meiner Ansicht nach völlig Recht. Gerade die Probleme online wären bei nahezu jeder anderen Firma als Rockstar das Todesurteil gewesen. Versprochene Online-Heists kamen weit später und erst mit der Next-Gen-Version, es gibt haufenweise Inhalte im Online-Modus, die von der Wirkung her mehr dem Spieler Echtgeld aus der Tasche ziehen sollen als dem "Otto-Normal-Spieler" Motivation geben, sie ohne Echtgeld zu erspielen und all solche Dinge.

Nur weil Rockstar eben nicht so eine hohe Release-Frequenz wie andere Firmen hat, verzeiht man ihnen die Fehler und sieht über viele vorhandene Probleme mit einem Lächeln hinweg, was einfach genauso wenig fair ist wie Ubisoft, EA und Co. immer das Übel aller Videospiele zu sehen.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Old Post Posted: 18.10.2016, 13:43 Uhr
Beiträge: 67818 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8431182  
MoonSurfer 20000

Naja, jedem seine Meinung......ich glaube trotzdem, dass sich GTA V auch so gut verkauft hätte, wenn es den Online-Modus nicht gegeben hätte. Schließlich hat das Game schon zum Verkaufsstart eingeschlagen wie eine Bombe und da gab es noch gar keinen Online-Modus.

Jetzt aber zurück zu Red Dead Redemption oder wie es auch immer heissen soll Da freue ich mich übrigens auch tierisch drauf.

--------------------

Old Post Posted: 18.10.2016, 13:44 Uhr
Beiträge: 56916 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8431185  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fischbong anzeigen fischbong eine Private Nachricht schicken Besuche fischbong's Homepage! Füge fischbong zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Kirche auf der Sahne musste ich einfach mal festhalten.

Aber darum soll es nicht gehen, denn du hast meiner Ansicht nach völlig Recht. Gerade die Probleme online wären bei nahezu jeder anderen Firma als Rockstar das Todesurteil gewesen. Versprochene Online-Heists kamen weit später und erst mit der Next-Gen-Version, es gibt haufenweise Inhalte im Online-Modus, die von der Wirkung her mehr dem Spieler Echtgeld aus der Tasche ziehen sollen als dem "Otto-Normal-Spieler" Motivation geben, sie ohne Echtgeld zu erspielen und all solche Dinge.

Nur weil Rockstar eben nicht so eine hohe Release-Frequenz wie andere Firmen hat, verzeiht man ihnen die Fehler und sieht über viele vorhandene Probleme mit einem Lächeln hinweg, was einfach genauso wenig fair ist wie Ubisoft, EA und Co. immer das Übel aller Videospiele zu sehen.

"Geld aus der Tasche ziehen" aber trotzdem immer noch neue Inhalte und kostenlose DLCs liefern...
Ich denke das man Rockstar oder auch CDPR nicht mit Fließband Firmen wie Ubi und EA vergleichen kann/sollte. Aber das ist eine ganz andere Diskussion.
Im Kern stimme ich deiner Aussage aber zu. Wenn nicht R* bzw. GTA drüber gestanden hätte, hätte es einen Shitstorm bzw. das frühe Ende des Spiels bedeutet.

--------------------

Old Post Posted: 18.10.2016, 13:47 Uhr
Beiträge: 1744 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 26.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8431187  
CyBoarg ist offline CyBoarg
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von CyBoarg anzeigen CyBoarg eine Private Nachricht schicken Füge CyBoarg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum man echtes Geld für einen Online Modus ausgibt, wird mir sowieso immer ein Rätsel bleiben.

Für Red Dead Redemption 2 hoffe ich, dass der Fokus auf den Single Player liegt. Es gibt keine Autos, von daher ist online schon mal viel weniger möglich. Herumballern kann ich bei GTA auch und das besser.

--------------------
Thread des Jahres 2017 Award Winner
Thread des Jahres 2016 Award Winner
Thread des Jahres 2016 Award Platz 2

Old Post Posted: 18.10.2016, 13:53 Uhr
Beiträge: 7902 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8431190  
MoonSurfer 1000

Read Dead Redemption 2
http://www.rockstargames..../article/52676/

Fletcher Cox, sorry dein Threadname war doch richtig.

--------------------

Old Post Posted: 18.10.2016, 13:59 Uhr
Beiträge: 1744 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 26.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8431192  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 49 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Red Dead Redemption 2

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.