|
|  |
 |
Shiezoe
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von FoFo90:
Leute Mal ne Frage, das Matchmaking in der WL ist ja eigentlich ziemlich Simpel gewinne ich eins stehe ich bei +1 verliere ich eins dann bei -1 usw.
Spiele normalerweise die Spiele einfach fertig egal ob ich gewinne oder verliere. Hatte letzte Woche aber nicht soviel Zeit und hab dann hin und wieder einfach gequitet um schneller voran zu kommen. Kann es sein das diese Spiele einfach nicht mit in die Wertung fürs Matchmaking genommen werden? Spätestens bei -3 eventuell-4 Krieg ich eigentlich Gegner die ich locker an die Wand spiele. Hatte diesmal aber für mich wirklich unbezwingbare Gegner bei nem Stand von 12-16 zum Beispiel. Ne andere Theorie von mir ist das, das halt einer war der erstmal 10 spiele absichtlich verloren hat um halt weil er keine Lust auf starke Gegner hat.
Mal von vorne: Gewinnst du ein Spiel, stehst du bei +1, gewinnst du dann noch ein Spiel, stehst du bei +2, verlierst du dann ein Spiel, stehst du wieder bei +1, nicht bei -1.
Die Form errechnet sich aus deinen Siegen im Verhältnis zu deinen Niederlagen, das ganze geht bis maximal +15. Wenn du also 14-10 in der WL stehst, dann beträgt deine Form +4.
.Und ja, Quitten beeinflusst deine Form nicht, die Erfahrung musste ich auch machen. 
|
Posted: 26.12.2018, 10:06 Uhr |
Beiträge: 8224 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007
| Info | Posting ID: 9159023 |
|
|
|  |
 |
Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Shiezoe:
.Und ja, Quitten beeinflusst deine Form nicht, die Erfahrung musste ich auch machen.
Gleich mal gemerkt 
-------------------- *09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud
R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."
|
Posted: 26.12.2018, 10:53 Uhr |
Beiträge: 10736 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013
| Info | Posting ID: 9159034 |
|
|
|  |
 |
FoFo90
MoonRookie

|
Zitat: Original geschrieben von Shiezoe:
Mal von vorne: Gewinnst du ein Spiel, stehst du bei +1, gewinnst du dann noch ein Spiel, stehst du bei +2, verlierst du dann ein Spiel, stehst du wieder bei +1, nicht bei -1.
Die Form errechnet sich aus deinen Siegen im Verhältnis zu deinen Niederlagen, das ganze geht bis maximal +15. Wenn du also 14-10 in der WL stehst, dann beträgt deine Form +4.
Also indem Fall wenn jetzt zum Beispiel einer meint er muss direkt die ersten 10 Games Quitten dann steht er bei 0 und nicht -10
|
Posted: 26.12.2018, 13:59 Uhr |
| Info | Posting ID: 9159083 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Die Division Rivals-Packs kann man doch auch horten, oder?
Wird doch wohl bald das TotY kommen, oder?
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 26.12.2018, 19:32 Uhr |
| Info | Posting ID: 9159231 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.