A N Z E I G E

Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

  • Vor ein paar Tagen habe ich auf anderen Websites (keine Ahnung, ob ich sowas verlinken dürfte) sinngemäß folgendes gelesen


    MLW ist an einigen Neuverpflichtungen bzw. häufigeren Auftritten einiger Wrestler interessiert


    RUSH (wurde ja schon gg Sammy Guevara angekündigt)
    Ace Romero (habe ihn vor kurzem gg Sami Callihan bei BCW Motown Showdown das erste Mal gesehen)
    Bestia 666
    Puma King (wurde ja auch schon kurz angekündigt)
    Stockely Hathaway (sagt mir gar nichts)
    WALTER (... aber den wollen ja viele im Moment...)
    Richard Holliday


    Auch soll Konnan nochmal aktiver ins direkte Ringgeschehen zurückkehren.


    Ich bin mal echt gespannt, ob dafür einige Wrestler nicht mehr eingesetzt werden oder ob es mehr Sendezeit gibt. Bei drei Matches
    pro FUSION-Ausgabe ist echt nicht viel Platz.

  • A N Z E I G E

  • Ace Baby ist trotz seiner Masse beweglich und hält viel aus. Puma King ist einer dieser eher unbekannten Lucha Masken Wrestler der aber dieses Jahr im Indy immer mehr durchstartet. WALTER wird sicher häufig dann zu MLW kommen.

  • WALTER sehe ich in Zukunft nicht in der MLW. Der hat bestimmt lukrativere Alternativen, so er denn möchte. Wenn es sich mit seinen amerikanischen Shows vereinbaren lässt, wird er vielleicht mal Gastauftritte haben, aber ansonsten wird er vornehmlich in Europa bleiben. Gerne würde ich ihn öfter in Japan sehen. Sein Stil pass da sehr gut hin.

  • Zitat

    Original geschrieben von P3RSB:
    Stockely Hathaway (sagt mir gar nichts)


    Der war mal bei Chikara beschäftigt und ist dort auch unter "Chuck Taylor" aufgetreten, als der "echte" Chuck Taylor bei jedem Auftritt unter einem anderen Namen antrat.

  • Ich habe jetzt mal die ersten drei Folgen nachgeholt. Finde ich im Grunde ganz gut, bzw. trifft dies auf einzelne Matches zu, die man sich ja raus picken kann. Was ich nicht so gut finde, ist das ich das von der Erzählstruktur ziemlich dahin geklatscht finde. Die erste Folge Fusion beginnt einfach so. Da wird nicht großartig auf die Geschichte der Company eingegangen oder mal was zusammengefasst. Das ist der Champ, Rating System. Ende.
    Dann wird direkt in Episode #2 auf etwas hingewiesen, was "Last Week" (also von der Logik her in Episode #1)passiert ist ABER in der Show gar nicht vorkam ^^ Das Gleiche in Episode #3.

  • Tolle Ausgabe diese Woche. LA Park gegen PCO war überraschend gut. Das zweite Match war einfach da und Havoc nimmt einfach mal alle Stipulations. ^^ Das führt das Konzept ad absurdum, aber ok. Havoc gegen Callihan war eine Schlacht. Ich habe im Wrestling noch nie eine Szene gesehen, wo jemand geschnitten wurde und dann mit Zitronensaft attackiert wurde. ^^ Die Staples Dinger finde ich eklig, aber die Kamera hat wenigstens nicht ganz drauf gehalten. Hat aber sonst Spaß gemacht zu gucken.

  • LA Park gegen PCO war wirklich gut, bestes Match dieser Ausgabe. Ich bin schon gespannt auf das TagTeam-Title Match Parks vs Lucha Bros.


    Auch der Opener hat mir gefallen, Joey Ryan ist einfach nur unterhaltsam, und wenn er demnächst noch mit Swoggle teamt 😅 .... auch sowas gehört für mich zu
    einer guten Promotion dazu. Zumindest, solange es nicht überhand nimmt.


    Mein Mainevent hätte ich mir lieber irgendeins der Matches vom Rad gewünscht. So war das "ein normales" Hardcore Match.
    Das "Papierschneiden" finde ich ekliger als die Staples Dinger.


    Irgendwie komme ich langsam durcheinander, mit wem Sami in welcher Liga grade fehdet.... MLW -Jimmy Havoc und neuerdings Tom Lawlor; Impact - Pentagon jr und Brian Cage

  • A N Z E I G E
  • Hart Foundation vs. Rich Swann, Marko Stunt & ACH, Brody King vs. Tommy Dreamer, das Debüt von Puma King und vieles mehr - das alles in der neusten Ausgabe von Fusion


    Viel Spaß :)

  • Mh, das erste Mal wo ich sagen muss: schlechte Ausgabe von Fusion.


    Der Opener war noch das beste Match, Puma King wurde eingeführt. Kann mir sogar Konnan im Ring wieder vorstellen.


    Brody King hat für mich soviel Charisma wie die nicht benutzte Käsereibe ... Bin ich von MLW schon "positiv" verdorben ?


    Der Mainevent war OK, wurde aber für mich entwertet durch Marko Stunt. Sicherlich verdient er bei seiner Größe und Gewicht Respekt, dass er überhaupt mitspielt.
    Aber ich kann ihn nicht ernst nehmen, wenn er neben Davey Boy oder Teddy steht. Erinnert mich irgendwie an Zach Gowen.


    Aber zu, Glück kommt ja aus NYC noch Lucha Bros vs Parks. Und dann geht es nach Chicago.

  • Der Main Event war stark. Stunt fand ich in dem Match auch unglücklich, würde ihn gerne mal sehen, wo er kein Punching Bag ist. Der Opener war sehr schön. Tommy Dreamer kann aber weiterhin weg.

  • ich hinkenoch etwas hinterher mit den Folegn, aber vielen Dank für die Linksammlung zur MLW.


    Die Liga ist super. Hab doch schnell Gefallen dran gefunden und schaue das ich den Anschluss schnell packe um mal ausgiebeig mit zu diskutieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!