MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.
[ « » ] Insgesamt 50 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vor ein paar Tagen habe ich auf anderen Websites (keine Ahnung, ob ich sowas verlinken dürfte) sinngemäß folgendes gelesen

MLW ist an einigen Neuverpflichtungen bzw. häufigeren Auftritten einiger Wrestler interessiert

RUSH (wurde ja schon gg Sammy Guevara angekündigt)
Ace Romero (habe ihn vor kurzem gg Sami Callihan bei BCW Motown Showdown das erste Mal gesehen)
Bestia 666
Puma King (wurde ja auch schon kurz angekündigt)
Stockely Hathaway (sagt mir gar nichts)
WALTER (... aber den wollen ja viele im Moment...)
Richard Holliday

Auch soll Konnan nochmal aktiver ins direkte Ringgeschehen zurückkehren.

Ich bin mal echt gespannt, ob dafür einige Wrestler nicht mehr eingesetzt werden oder ob es mehr Sendezeit gibt. Bei drei Matches
pro FUSION-Ausgabe ist echt nicht viel Platz.

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 24.10.2018, 21:01 Uhr
Beiträge: 956 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9109873  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stokely Hathaway war bei ROH der Manager von Moose.

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Old Post Posted: 24.10.2018, 21:02 Uhr
Beiträge: 60463 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9109874  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von P3RSB:
Vor ein paar Tagen habe ich auf anderen Websites (keine Ahnung, ob ich sowas verlinken dürfte) sinngemäß folgendes gelesen

MLW ist an einigen Neuverpflichtungen bzw. häufigeren Auftritten einiger Wrestler interessiert

RUSH (wurde ja schon gg Sammy Guevara angekündigt)
Ace Romero (habe ihn vor kurzem gg Sami Callihan bei BCW Motown Showdown das erste Mal gesehen)
Bestia 666
Puma King (wurde ja auch schon kurz angekündigt)
WALTER (... aber den wollen ja viele im Moment...)
Richard Holliday

Ace Baby ist trotz seiner Masse beweglich und hält viel aus. Puma King ist einer dieser eher unbekannten Lucha Masken Wrestler der aber dieses Jahr im Indy immer mehr durchstartet. WALTER wird sicher häufig dann zu MLW kommen.

Old Post Posted: 24.10.2018, 22:09 Uhr
Beiträge: 4541 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9110005  
Takeshi ist offline Takeshi
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Takeshi anzeigen Takeshi eine Private Nachricht schicken Füge Takeshi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WALTER sehe ich in Zukunft nicht in der MLW. Der hat bestimmt lukrativere Alternativen, so er denn möchte. Wenn es sich mit seinen amerikanischen Shows vereinbaren lässt, wird er vielleicht mal Gastauftritte haben, aber ansonsten wird er vornehmlich in Europa bleiben. Gerne würde ich ihn öfter in Japan sehen. Sein Stil pass da sehr gut hin.

Old Post Posted: 25.10.2018, 01:34 Uhr
Beiträge: 157 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2005 Info | Posting ID: 9110056  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von P3RSB:

Der war mal bei Chikara beschäftigt und ist dort auch unter "Chuck Taylor" aufgetreten, als der "echte" Chuck Taylor bei jedem Auftritt unter einem anderen Namen antrat.

Old Post Posted: 25.10.2018, 02:56 Uhr
Beiträge: 4589 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9110062  
ezaki. ist offline ezaki.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ezaki. anzeigen ezaki. eine Private Nachricht schicken Füge ezaki. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MLW Fusion #28

Mit LA Park vs. PCO, Jimmy Havoc vs. Callihan, Joey Ryan und mehr. Viel Spaß

--------------------
Jim Cornette > You
Support Independent Wrestling
Ring of Honor - Honor is real!
GCW - The last Outlaws

Old Post Posted: 27.10.2018, 23:05 Uhr
Beiträge: 1744 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9112260  
Rainmaker ist offline Rainmaker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe jetzt mal die ersten drei Folgen nachgeholt. Finde ich im Grunde ganz gut, bzw. trifft dies auf einzelne Matches zu, die man sich ja raus picken kann. Was ich nicht so gut finde, ist das ich das von der Erzählstruktur ziemlich dahin geklatscht finde. Die erste Folge Fusion beginnt einfach so. Da wird nicht großartig auf die Geschichte der Company eingegangen oder mal was zusammengefasst. Das ist der Champ, Rating System. Ende.
Dann wird direkt in Episode #2 auf etwas hingewiesen, was "Last Week" (also von der Logik her in Episode #1)passiert ist ABER in der Show gar nicht vorkam Das Gleiche in Episode #3.

--------------------
Wrestling ist nicht facke, Leute sind facke.

Old Post Posted: 28.10.2018, 05:58 Uhr
Beiträge: 3123 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 Info | Posting ID: 9112310  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also, dass die Episoden auf Youtube rauskommen ist schon mal ziemlich genial!

Old Post Posted: 28.10.2018, 10:16 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9112379  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tolle Ausgabe diese Woche. LA Park gegen PCO war überraschend gut. Das zweite Match war einfach da und Havoc nimmt einfach mal alle Stipulations. Das führt das Konzept ad absurdum, aber ok. Havoc gegen Callihan war eine Schlacht. Ich habe im Wrestling noch nie eine Szene gesehen, wo jemand geschnitten wurde und dann mit Zitronensaft attackiert wurde. Die Staples Dinger finde ich eklig, aber die Kamera hat wenigstens nicht ganz drauf gehalten. Hat aber sonst Spaß gemacht zu gucken.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 28.10.2018, 12:02 Uhr
Beiträge: 2310 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9112453  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

LA Park gegen PCO war wirklich gut, bestes Match dieser Ausgabe. Ich bin schon gespannt auf das TagTeam-Title Match Parks vs Lucha Bros.

Auch der Opener hat mir gefallen, Joey Ryan ist einfach nur unterhaltsam, und wenn er demnächst noch mit Swoggle teamt 😅 .... auch sowas gehört für mich zu
einer guten Promotion dazu. Zumindest, solange es nicht überhand nimmt.

Mein Mainevent hätte ich mir lieber irgendeins der Matches vom Rad gewünscht. So war das "ein normales" Hardcore Match.
Das "Papierschneiden" finde ich ekliger als die Staples Dinger.

Irgendwie komme ich langsam durcheinander, mit wem Sami in welcher Liga grade fehdet.... MLW -Jimmy Havoc und neuerdings Tom Lawlor; Impact - Pentagon jr und Brian Cage

--------------------
(aus Russland)

Old Post Posted: 28.10.2018, 15:06 Uhr
Beiträge: 956 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9112654  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

MLW scheint jetzt auch bei FITE zu sein. FUSION27 wurde zwar angekündigt -- und somit nicht wirklich
aktuell. Aber hoffentlich ein neuer und weiterer und guter Vertriebsweg.

--------------------
(aus Russland)

Old Post Posted: 30.10.2018, 19:29 Uhr
Beiträge: 956 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9115031  
ezaki. ist offline ezaki.
MoonSurfer 1000

Standardicon MLW Fusion Episode 29 Profil von ezaki. anzeigen ezaki. eine Private Nachricht schicken Füge ezaki. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hart Foundation vs. Rich Swann, Marko Stunt & ACH, Brody King vs. Tommy Dreamer, das Debüt von Puma King und vieles mehr - das alles in der neusten Ausgabe von Fusion

Viel Spaß

--------------------
Jim Cornette > You
Support Independent Wrestling
Ring of Honor - Honor is real!
GCW - The last Outlaws

Old Post Posted: 03.11.2018, 23:00 Uhr
Beiträge: 1744 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9119655  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Mh, das erste Mal wo ich sagen muss: schlechte Ausgabe von Fusion.

Der Opener war noch das beste Match, Puma King wurde eingeführt. Kann mir sogar Konnan im Ring wieder vorstellen.

Brody King hat für mich soviel Charisma wie die nicht benutzte Käsereibe ... Bin ich von MLW schon "positiv" verdorben ?

Der Mainevent war OK, wurde aber für mich entwertet durch Marko Stunt. Sicherlich verdient er bei seiner Größe und Gewicht Respekt, dass er überhaupt mitspielt.
Aber ich kann ihn nicht ernst nehmen, wenn er neben Davey Boy oder Teddy steht. Erinnert mich irgendwie an Zach Gowen.

Aber zu, Glück kommt ja aus NYC noch Lucha Bros vs Parks. Und dann geht es nach Chicago.

--------------------
(aus Russland)

Old Post Posted: 04.11.2018, 23:54 Uhr
Beiträge: 956 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9120353  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Main Event war stark. Stunt fand ich in dem Match auch unglücklich, würde ihn gerne mal sehen, wo er kein Punching Bag ist. Der Opener war sehr schön. Tommy Dreamer kann aber weiterhin weg.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 05.11.2018, 16:24 Uhr
Beiträge: 2310 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9120708  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich hinkenoch etwas hinterher mit den Folegn, aber vielen Dank für die Linksammlung zur MLW.

Die Liga ist super. Hab doch schnell Gefallen dran gefunden und schaue das ich den Anschluss schnell packe um mal ausgiebeig mit zu diskutieren.

Old Post Posted: 06.11.2018, 16:14 Uhr
Beiträge: 1024 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9121519  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 50 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.