MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.
[ « » ] Insgesamt 53 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
WFA1 ist offline WFA1
MoonRookie

Standardicon Profil von WFA1 anzeigen WFA1 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde gerne Fightland 2020 sehen, weiß jemand vielleicht, ab wann diese Show im Internet zu sehen ist.

Old Post Posted: 09.02.2020, 17:13 Uhr
Beiträge: 2 | Wohnort: AUT | Registriert seit: 08.07.2019 Info | Posting ID: 9536067  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WFA1:
Würde gerne Fightland 2020 sehen, weiß jemand vielleicht, ab wann diese Show im Internet zu sehen ist.

Es müssten noch 2 Fusion-Ausgaben aus Dallas kommen, dann folgen in drei Wochen nach und nach die Fightland-Matches. Dürften dann auch wieder auf 5 Episoden aufgeteilt sein.

Das Title-Match zwischen Fatu und Pillman Jr. hat mir gut gefallen, Pillman Jr. entwickelt sich ganz gut. Für den World Heavyweight Title ist er noch nicht ganz bereit, aber durch den Eingriff von Myron Reed wurde für ihn ja quasi schon die nächste Titelchance fix gemacht.

Ansonsten fand ich die neue Ausgabe nicht ganz so gelungen. Der Opener zwischen Garrini und Zenshi war richtig schwach und bei Holliday vs. Savio Vega hat vor allem MJF am Kommentatorenpult Spaß gemacht, das Match selber war auch nicht das Wahre. Dafür waren die einzelnen Promos und Backstage-Szenen wieder ganz ordentlich. Nur Salina de la Renta wird aktuell deutlich zu wenig eingebunden.

Old Post Posted: 09.02.2020, 19:08 Uhr
Beiträge: 8368 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 9536297  
WFA1 ist offline WFA1
MoonRookie

Standardicon Profil von WFA1 anzeigen WFA1 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles klar, danke für die Info.

Old Post Posted: 10.02.2020, 10:00 Uhr
Beiträge: 2 | Wohnort: AUT | Registriert seit: 08.07.2019 Info | Posting ID: 9536712  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MLW hat einen Deal in Frankreich mit dem Streaminganbieter Webedia abgeschlossen.
Man wird jeden Montag um 21:00h Fusion ausstrahlen.

Quelle: MLW @ Instagram

Old Post Posted: 10.02.2020, 20:24 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9537265  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MLW UNHAPPY WITH ALLEGED WWE TAMPERING

Major League Wrestling attorneys engaged WWE attorneys this week, PWInsider.com has confirmed with multiple MLW sources, who allege that WWE are attempting to tamper with contracted MLW talents.

When asked if this was in relation to Davey Boy Smith Jr (Harry Smith) appearing this past Wednesday on WWE's The Bump online series, we were told it was not in regard to Smith's appearance but regarding "multiple talents."

Since the advent of MLW signing talents in 2018, the language in the contracts specifically forbids them from working WWE dates, so any direct communication with signed MLW talents would be seen as a breach of contract by MLW management. Obviously, however, discussion via third parties has gone on in pro wrestling since the days of Frank Gotch and will always happen. MLW has strengthened the exclusivity of their contracts with talents since the advent of All Elite Wrestling's launch last year as well.

One MLW source claimed that the promotion had an "abundance" of evidence should the matter need to go to court, but hoped that would not happen.

pwinsider

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 16.02.2020, 11:43 Uhr
Beiträge: 65073 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9541171  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

#97: Fusion presented by the Dynasty
Septimo Dragon vs. Gino Medina | Alexander Hammerstone vs. Aerostar | The Von Erichs (Ross/Marshal)) vs. The Dynasty (MJF/Holliday)

Best. Intro. Ever.

Generell liebe ich die Theme's der MLW. Samples von Kanye West, Rick Ross, Eminem usw.

Old Post Posted: 16.02.2020, 15:00 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9541382  
P3RSB ist online! P3RSB
MoonSurfer 1000

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war nix. Zumindest nicht viel. Gino vs Septimo Dragon fehlte jegliche Spannung. Gino ist sicherlich kein schlechter Wrestler, aber irgendwie nichts sagend.

Beim zweiten Match, hatte ich nie den Eindruck, dass der Titel von Alex Hammerstone in Gefahr wäre.

Der Mainevent war OK, aber der Finisher wirkt jedes Mal noch lächerlicher.

Das beste an der Show war für mich Mance Warner.

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 19.02.2020, 22:47 Uhr
Beiträge: 1057 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9544597  
Unregistriert
Guest

weiter geht's

#98: Ross Von Erich vs. Tom Lawlor - GRUDGE Match
Moonshine Mantell vs. Logan Creed | Erick Stevens vs. Douglas James | King Mo vs. Dr. Dax | Ross Von Erich vs. Tom Lawlor

Old Post Posted: 26.02.2020, 09:44 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9550319  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

seitdem die Van Erichs eine tragende Rolle spielen ist MLW für mich schwächer geworden, obwohl mit mit Hammerstone, Holiday und Fatu immer noch Top Leute hat.

Gino in der Dynastie strahlt zwar momentan noch nicht viel aus jedoch gin mir das mit Holiday anfangs auch so und jetzt finde ich ihn hammer.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 26.02.2020, 10:57 Uhr
Beiträge: 1818 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 Info | Posting ID: 9550363  
P3RSB ist online! P3RSB
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von tonischurke:
seitdem die Van Erichs eine tragende Rolle spielen ist MLW für mich schwächer geworden, obwohl mit mit Hammerstone, Holiday und Fatu immer noch Top Leute hat.

Unterschriebe ich so.

Dazu noch Davey und LowKi. Ich hoffe man opfert LowKi nicht an KingMo. Dessen Match in der letzten Ausgabe war grottig. Ich hoffe echt, dass die vonErichs außerhalb von Texas — also in Philadelphia und Chicago — wieder auf „ein normales Maß“ gestutzt werden. Dieser blöde Finisher ...

--------------------
(aus Russland)

Old Post Posted: 28.02.2020, 21:44 Uhr
Beiträge: 1057 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9553839  
Unregistriert
Guest

#99: Los Parks vs. CONTRA Unit
Viel Spaß

PS: Zu den Von Erich's: die Jungs haben Potential und ich bin mir sicher, dass die sich noch im Laufe des Jahres super entwickeln werden. War bei Holliday doch genauso.
Und wer sich über den VE-Finisher aufregt, soll bitte selbiges bei Penis-Flips und ähnlichem tun.

Old Post Posted: 01.03.2020, 17:25 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9557085  
Rainmaker ist offline Rainmaker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Besser als die letzte Ausgabe.

Der Hauptvorteil an MLW ist ja das es umsonst ist. Wirklich gut war aber auch diese Ausgabe nicht. Schaue bei Fusion aber auch nur sporadisch rein.

Den Opener fand ich noch am besten und die Anwesenheit von Brian Pillman Jr. Viele Wrestler dort geben mir aber nichts. Zuum Beispiel ein Mance Warner der einfach ein Steve Austin Ripp-Off ist bzw. so dargestellt wird.

Lawlor ist einer meiner Lieblinge dort zusammen mit der Heart Fundation. Hoffentlich kommt Teddy zurück sobald die Sache mit seiner Ex geklärt ist. Und ja, Fuck Texas.

--------------------
"We're live, pal" - Jim Ross

Old Post Posted: 01.03.2020, 19:32 Uhr
Beiträge: 3688 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 06.01.2015 Info | Posting ID: 9557205  
P3RSB ist online! P3RSB
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ezaki.:
#99: Los Parks vs. CONTRA Unit
Viel Spaß

PS: Zu den Von Erich's: die Jungs haben Potential und ich bin mir sicher, dass die sich noch im Laufe des Jahres super entwickeln werden. War bei Holliday doch genauso.
Und wer sich über den VE-Finisher aufregt, soll bitte selbiges bei Penis-Flips und ähnlichem tun.

Hee, das geht an mich ;-)
Unterschied: Joey Ryan nimmt sich nicht Ernst in seiner Rolle. Ross und Marshall dagegen ...
Und: Warum haben sich VE nicht in den letzten Jahren weiter entwickelt?
Die jetzigen Matches unterscheiden sich nicht wirklich von denen bei zB World Class Pro aus 2018.

--------------------
(aus Russland)

Old Post Posted: 01.03.2020, 20:23 Uhr
Beiträge: 1057 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9557257  
P3RSB ist online! P3RSB
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Rainmaker:

Lawlor ist einer meiner Lieblinge dort zusammen mit der Heart Fundation. Hoffentlich kommt Teddy zurück sobald die Sache mit seiner Ex geklärt ist. Und ja, Fuck Texas.

Weiß eigentlich jemand, was aus der Drogen-Festnahme geworden ist?

--------------------
(aus Russland)

Old Post Posted: 01.03.2020, 20:25 Uhr
Beiträge: 1057 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9557259  
Rainmaker ist offline Rainmaker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt ist erst mal selbst auspeitschen angesagt: Ich habe Heart ...F(o)undation geschrieben. Shame on me!

--------------------
"We're live, pal" - Jim Ross

Old Post Posted: 02.03.2020, 06:34 Uhr
Beiträge: 3688 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 06.01.2015 Info | Posting ID: 9557425  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 53 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.