MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.
[ « » ] Insgesamt 50 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ezaki. ist offline ezaki.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ezaki. anzeigen ezaki. eine Private Nachricht schicken Füge ezaki. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ausgangspost wurde editiert, Danke an den PWG Fan fürs verlinken.

--------------------
Jim Cornette > You
Support Independent Wrestling
Ring of Honor - Honor is real!
GCW - The last Outlaws

Old Post Posted: 01.10.2018, 22:14 Uhr
Beiträge: 1745 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9091302  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Great Ezaki:
so, diesmal aber wirklich die aktuelle Ausgabe. Mit King vs PCO, Hart Foundation vs. Stud Stable sowie Taya Valkyrie & Joey Ryan vs. MJF & Aria Blake. Viel Spaß

https://www.youtube.com/w...h?v=3-CW4BpuFWo

Ich fand alle drei Matches sehr gelungen.

Beim SixMan-TagTeam Match hat man mal wieder gesehen wie beliebt Teddy Hart ist. Und natürlich einmal mehr wie gut er im Ring ist. Pillman war kaum eingebunden, aber dass rechne ich noch seiner Verletzung am Bein zu (?)

MJF + Blake vs Joey + Taya war auch unterhaltsam. MFJ ist verdammt gut als Heel. Und Joey Ryan mag ich immer mehr.

PCO überzeugt auch jedes Mal. Freue mich auf PCO vs L.A. Park

Auch diesmal wieder alles richtig gemacht.

Old Post Posted: 03.10.2018, 18:11 Uhr
Beiträge: 960 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9092612  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der kommenden Ausgabe dann endlich das Mexican Massacre zwischen Pentagon und LA Park

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Old Post Posted: 03.10.2018, 18:13 Uhr
Beiträge: 60486 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9092614  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt einige nette Interviews mit PCO auf YouTube ... mich wundert dass er noch nicht wenigstens irgendwie bei WWE zurück ist. Wie alle anderen auch (New Age Outlaws) hat er die damaligen Probleme relativiert und gesagt dass er selbst dran Schuld war....

--------------------
I have seen war and i hate war !

Welcome to the Wednesday Night Wars .......

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 03.10.2018, 18:57 Uhr
Beiträge: 16952 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 Info | Posting ID: 9092665  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:
In der kommenden Ausgabe dann endlich das Mexican Massacre zwischen Pentagon und LA Park

Und die Rückkehr von Spin the Whell, make the Deal 😀

Old Post Posted: 03.10.2018, 20:04 Uhr
Beiträge: 960 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9092762  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von P3RSB:
Und die Rückkehr von Spin the Whell, make the Deal 😀

Hoffentlich kommt da was Vernünftiges raus

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Old Post Posted: 03.10.2018, 20:05 Uhr
Beiträge: 60486 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9092766  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Zitat:
Original geschrieben von WCWLion:
Starke Ausgabe. Der Opener war überraschend gut und der Main Event war richtig klasse. Fusion macht viel richtig. Auch der Brawl zog sich wie ein roter Faden durch die Show.

Kann ich nur zustimmen. Besonders der Mainevent war anders als ich erwartet hatte. Hätte mehr auf HighFlying getippt.
Nicht falsch verstehen, ich fand ihn sehr gut, sehr intensiv geführt. Und mit der gestohlenen Maske wird es nicht das letzte Mal sein, dass wir LowKi und Fenix sehen.

Old Post Posted: 03.10.2018, 22:10 Uhr
Beiträge: 960 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9092916  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:
Hoffentlich kommt da was Vernünftiges raus

Folgende Matches stehen auf dem Rad:

Chain Match
Body Bag Match
Coal Miner’s Glove Match
Barbed Wire Match
First Blood Match
Prince of Darkness Match
Spinner’s Choice
Death Match
Cage Match
I Quit Match
Dog Collar Match

First Blood wäre bei beiden sehr schnell vorbei 😜

Old Post Posted: 03.10.2018, 22:17 Uhr
Beiträge: 960 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9092920  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Major League Wrestling wird am Wrestlemania Wochende veranstalten, und zwar im Melrose Ballroom in Queens, NYC. Am 04. und 05.04.2018 wird es jeweils FUSION TV Tapings geben. Tickets für beide Veranstaltungen gehen am 10.10.2018 in den Verkauf. Die Ticketpreise beginnen bei 20 $.

Beide Veranstaltungen beginnen um 19:00 Uhr. Das Ende ist jeweils gegen 22:30 Uhr vorgesehen.

Old Post Posted: 06.10.2018, 06:19 Uhr
Beiträge: 4594 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9094440  
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Spin the Wheel Match ist erst am 26., irgendwie blick ich bei MLW nie durch wann was kommt. Das Mexican Massare lief heute Nacht, war ganz ordentlich.

--------------------

Old Post Posted: 06.10.2018, 13:06 Uhr
Beiträge: 60486 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9095101  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ezaki. anzeigen ezaki. eine Private Nachricht schicken Füge ezaki. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MLW Fusion Episode 25: Pentagon Jr. vs. LA Park, ACH vs. Davey Boy

Viel Spaß damit!

--------------------
Jim Cornette > You
GCW - The last Outlaws

Old Post Posted: 07.10.2018, 12:52 Uhr
Beiträge: 1745 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9096487  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr sehr coole Folge von FUSION.
Fing schon an, mit der Stimme / Promo von Low Ki.

Davey Boy Smith gg ACH hätte noch etwas länger gehen können.

Pentagon jr vs LA Park.... guter Aufbau, unterhaltsames Match, doch etwas überraschendes Ende. Aber vor allen: LA Park 😀
Ich habe lange nicht mehr ein "einfaches" Weekly Match so genossen!

Und demnächst: LUCHA Bros vs La Park und Sohn...

MLW in Chicago kommt. Und RUSH kommt mit. Wie genial wird das.

MLW macht wieder mal alles richtig. Wünsche mir mehr Sendezeit!

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 08.10.2018, 23:41 Uhr
Beiträge: 960 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9097925  
MoonSurfer 1000

Profil von ezaki. anzeigen ezaki. eine Private Nachricht schicken Füge ezaki. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

LA Park hat aber auch eine Ausstrahlung. Das ist mir während des Matches nach Ewigkeiten wieder bewusst geworden.

--------------------
Jim Cornette > You
GCW - The last Outlaws

Old Post Posted: 09.10.2018, 08:55 Uhr
Beiträge: 1745 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9098099  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine sehr starke Ausgabe. Smith gegen ACH war gut, aber Pentagon gegen LA Park war richtig klasse. Dazu gefallen mir die Storylines und ich freue mich auf Havoc gegen Callihan. Toll wie Sami in zwei Ligen einfach so einen furchtbar durchgeknallten Typen spielt. MLW ist toll.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 10.10.2018, 11:19 Uhr
Beiträge: 2311 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9098924  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonModerator

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab gestern auch Folge 23 abgeschlossen und ich bin mittlerweile absoluter Fan von MLW geworden. Kann mich nur nochmal für das Erstellen dieses Threads bedanken, da ich ohne wohl nie darauf gestoßen wäre. Ich liebe die Kombination aus Old School, wie z.B. Col. Parker und dem neuen, heißen Scheiß wie Pentagon und Co. Hier wird das kleine Booking Einmaleins noch angewendet und es gibt richtig starke Matches mit den Lucha Brothers, Hennigan, Low-Ki und Co. zu sehen. Die Mischung aus den Newcomern, etablierten Leuten und Altstars wie z.B. Dreamer oder Abyss bei War Games, macht es. MLW ist für mich persönlich DIE Entdeckung des Jahres und ich hoffe, dass es die Shows noch lange Zeit zu sehen gibt.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe #14 - Monday Night Raw

Old Post Posted: 10.10.2018, 14:17 Uhr
Beiträge: 6747 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 9099043  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 50 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.