MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.
[ « » ] Insgesamt 50 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach dem Debüt von Killer Kross im Februar wurde heute für den 11. Januar in Dallas das MLW-Debüt von Eric Stevens angekündigt. Stevens dürften einige vor allem noch durch seine Matches für FIP und ROH kennen, wo er bis Oktober 2010 aktiv war. Dann hat er seine Stiefel an den Nagel gehängt und ist erst im Mai diesen Jahres nach über 8 Jahren wieder für vereinzelte Indy-Ligen angetreten, vor allem für Beyond und AIW. Er ist mittlerweile 37 Jahre alt.

Old Post Posted: 20.12.2019, 15:13 Uhr
Beiträge: 8272 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 9489053  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie schon mal gesagt, MLW haut zu viele Namen in zu kurzen Abständen raus.
Eric Stevens (who?); Killer Kross; ACH; King Mo; Gino; Dominic Garrini; Leo Brian; Austin Aries; Timothy Thatcher; Septimo Dragon; Zenshi... Womens Division.

Wo sollen die alle unterkommen in 52 Minuten/ Woche? Und ja, es gab Abgänge ( ACH... LOL); aber das ist zu viel des Guten.

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 20.12.2019, 21:23 Uhr
Beiträge: 956 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9489501  
ezaki. ist offline ezaki.
MoonSurfer 1000

Profil von ezaki. anzeigen ezaki. eine Private Nachricht schicken Füge ezaki. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freue mich schon sehr auf Kross. Da gibt es einige Matches, die ich unbedingt sehen möchte. Low Ki, Jacob Fatu, Tom Lawlor und und und.
Sehr schöne Verpflichtung.

--------------------
Jim Cornette > You
Support Independent Wrestling
Ring of Honor - Honor is real!
GCW - The last Outlaws

Old Post Posted: 20.12.2019, 21:39 Uhr
Beiträge: 1744 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9489531  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da MLW kaum richtige Storylines fährt, sehe ich Killer Kross hier echt vergeudet.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 21.12.2019, 00:36 Uhr
Beiträge: 20524 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9489663  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei MLW gab es 2019 doch etliche Storylines. Die ziehen sich allerdings über mehrere Monate, so lange wird Killer Kross vermutlich gar nicht zur Verfügung stehen, wenn die Gerüchte zum WWE-Interesse wirklich stimmen. Erst einmal wurde ja auch nur sein Debüt angekündigt, von einem langfristigen Vertrag ist (leider) noch keine Rede.

Old Post Posted: 21.12.2019, 07:30 Uhr
Beiträge: 8272 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 9489723  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Killer Kross für paar Shows oder kurze Zeit zu holen ist doch mehr für die Fans vor Ort der Shows als für die Storylines in der TV Show.Und da braucht man keine Mega Story.

Old Post Posted: 21.12.2019, 08:20 Uhr
Beiträge: 30961 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 9489738  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dave Sahadi is done working for Major League Wrestling as a Director after he signing a deal to return to Impact full-time. Sahadi had worked the last MLW TV taping and the belief within MLW was that he would be allowed to work both promotions, but that is not the case. As you might imagine, there's some unhappiness and resentment on the MLW side over this, blaming Impact for "pulling" Sahadi.

Ricky Martinez, who had been part of Salina de la Renta's Promociones Dorado, announced on social media he had asked for and given a release from Major League Wrestling. Sources within the promotion dispute this, claiming Martinez was let go by the promotion.

Barrington Hughes announced that he has also been granted a release from the promotion.

PWI

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 21.12.2019, 14:12 Uhr
Beiträge: 28189 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9489989  
MoonSurfer 5000

Ärgerlich, etwas mehr Kooperation zwischen MLW und IW würde aus meiner Sicht mehr Sinn machen, als sich gegenseitig zu schwächen.

Bei Ricky Martinez bin ich gespannt, wo man ihn als nächstes sehen wird. Aus meiner Sicht wurde er zuletzt bei MLW unter Wert eingesetzt.

Old Post Posted: 21.12.2019, 14:25 Uhr
Beiträge: 8272 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 9489997  
MoonSurfer 1000

Standardicon Thread-Update Profil von ezaki. anzeigen ezaki. eine Private Nachricht schicken Füge ezaki. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nabend Community,

ich habe, ähnlich wie im IMPACT-Forum, den Thread mal wieder auf Vordermann gebracht. Ausgangsposting + Fusion-Episodenübersicht wurden optisch in Ordnung gebracht.
Mittlerweile funktionieren auch die ersten 15 Folgen, was ja zu Beginn der Show für uns Fans hierzulande nicht möglich war.
In Zukunft werde ich den Thread wieder pflegen und mich aktiver zeigen. Viel Spaß mit der neuen Übersicht.

Edit:

Falls ein Link nicht funktionert, ein Schreibfehler auftaucht oder oder, dann gebt mir gerne via PN oder hier im Thread Bescheid.

--------------------
Jim Cornette > You
GCW - The last Outlaws

Old Post Posted: 21.12.2019, 20:36 Uhr
Beiträge: 1744 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9490362  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielen Dank für die Mühe!

--------------------
(aus Russland)

Old Post Posted: 21.12.2019, 20:53 Uhr
Beiträge: 956 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9490370  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wage es ja kaum zu schreiben - aber das war eine Ausgabe, die mich mal wieder abgeholt hat. Beste Show seit langer Zeit.

Rote Fäden, jede Menge Clips, Storyweiterentwicklung, ungewöhnliche Locations (Lawlor-VE Jagd)

Highlight natürlich der Trouble in der Dynasty. Und Hammerstone fliegt wie ein junger Gott. Der Junge hat Superstar bzw. larger-than-life Ausstrahlung. Er bräuchte nur die grosse Bühne. Hoffentlich greift bald eine der grossen Ligen zu.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

Old Post Posted: 22.12.2019, 12:57 Uhr
Beiträge: 20524 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9490765  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ezaki. anzeigen ezaki. eine Private Nachricht schicken Füge ezaki. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade eben die vorletzte Fusion-Ausgabe angesehen und auch ich stimme zu, es war solide.

Injustice geht mir tierisch auf die Nerven aber trotzdem haben sie was. Vor allem Oliver weiss, wie er Heat erzeugen kann. Bei ihm hofft man einfach, dass er eine ins Gesicht bekommt.
Kotto Brazil der talentierteste im Trio und hat sich seit den Anfängen Fusions toll entwickelt. Einzig mit Reed werde ich absolut nicht warm. Was Court Bauer an ihm findet, erschließt sich mir nicht.

King Mo ist zwar cool aber wirkt extrem stumpf und unsicher im Ring. In Matches mit Personen, die den MMA-Stil mitgehen können, sollte irgendwann mal ein mittelmäßiges Match rauskommen. Aber ansonsten sehe ich da nicht viel Potential.
ACH ist zwar im Ring extrem talentiert aber dass andere Dinge das Problem sind, wissen wir ja. Schade eigentlich, hätte ihn mir gut als Teil von Injustice vorstellen können. Wäre ja, nach allen Ereignissen, passend gewesen.

The Dynasty Segment war großartig wie immer.
Schöne Geschichtsstunde zum Opera-Cup. Vielleicht kann man daraus nicht nur ein jährliches Turnier sondern auch einen Titel machen. Ähnlich wie einst der ROH Pure Championship. Mit Thatcher, Low Ki, Davey Boy Smith Jr., Tom Lawlor, Garrini und Co. hätte man genügend Kandidaten, die diesen Stil mitgehen könnten.

Thatcher vs. Holliday war ein gutes Match. Pluspunkt für den Sieg von Thatcher und Pluspunkt für dafür, dass Holliday einmal mehr zeigen durfte, dass er mehr ist als MJF's Mitbringsel.

Brian Pillman Jr. vs. TJP war genau nach meinem Geschmack und auch bei MLW liefert TJP. Der Mann darf ruhig X Division oder Middleweight Champion werden. Wirkt im Ring legit und extrem sicher, seine WWE-Zeit hat ihm enorm gut getan.

Das erste mal seit Wochen ist wieder Vorfreude auf die nächste Ausgabe da.

Beitrag editiert von ezaki. am 22.12.2019 um 19:21 Uhr

--------------------
Jim Cornette > You
GCW - The last Outlaws

Old Post Posted: 22.12.2019, 19:08 Uhr
Beiträge: 1744 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9491170  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Great Ezaki:
Gerade eben die aktuelle Fusion-Ausgabe angesehen und auch ich stimme zu, es war solide.

Das erste mal seit Wochen ist wieder Vorfreude auf die nächste Ausgabe da.

Mein Kommentar bezog sich auf die gaaanz frische Ausgabe (21.12.). Du hast glaube ich die vorletzte kommentiert.

--------------------

Old Post Posted: 22.12.2019, 19:18 Uhr
Beiträge: 20524 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9491182  
MoonSurfer 1000

Profil von ezaki. anzeigen ezaki. eine Private Nachricht schicken Füge ezaki. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ups.

--------------------
Jim Cornette > You
GCW - The last Outlaws

Old Post Posted: 22.12.2019, 19:21 Uhr
Beiträge: 1744 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9491186  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Die aktuelle war aber auch nicht verkehrt. Nur fand ich das Lawlor/ Erich Segment unglaubwürdig (und ja, ich weiß dass wir von ProWrestling reden).

Die beiden CupMatches waren echt gut. Wurde hier ein Turn Hammerstones begonnen ?
Würde ich begrüßen, gute Faces sind zZt rar. Ligenübergreifend. Fatu vs Hammer, Champ vs Champ .... hätte was.

Und LowKi und Davey sehe ich sowie gern im Ring.

Warner vs Havoc ist langsam gut. Hoffentlich ist das Match in Dallas der Abschluss der Fehde.

Freue mich „demnächst „ auch auf Fatu vs CIMA.

--------------------
(aus Russland)

Old Post Posted: 22.12.2019, 19:36 Uhr
Beiträge: 956 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9491198  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 50 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.