MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.
[ « » ] Insgesamt 50 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shogun:
Was für ein Vogel. Soll sich Hilfe suchen und eine Ruhe geben. Vermissen wird den keiner - weil ihn auch keiner kennt

Das ihn keiner kennt würde ich so nicht sagen. Vor seiner WWE Zeit war ACH durchaus ein bekannter Name im Indy Bereich.
Vermissen werden ihn sicher aber wenige. Zum einen denke ich das er durch seine WWE Zeit eher an Popularität eingebüßt hat, anstatt zu gewinnen, zum anderen durch seine Art wie er jetzt wieder etwas bekannter wurde....sprach nicht gerade für ihn

Auch für mich spricht gerade einiges dafür das der Mann krank ist und Hilfe braucht, wirklich beliebt gemacht hat er sich aber sicher nicht und daher, ja, wird ihn keiner, oder sehr wenige, vermissen.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 07.12.2019, 19:54 Uhr
Beiträge: 14788 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 9476434  
dxx78 ist offline dxx78
MoonSurfer 1000

Profil von dxx78 anzeigen dxx78 eine Private Nachricht schicken Füge dxx78 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der gibt nicht Pro Wrestling auf, sondern sich selbst. Dass er desillusioniert ist glaube ich aber gerne. Nehmt den Menschen Twitter weg. Dem impulsiv hingeschmierten Mist dort misst man viel zu viel Bedeutung bei.

Old Post Posted: 07.12.2019, 20:40 Uhr
Beiträge: 1242 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2013 Info | Posting ID: 9476470  
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Das ihn keiner kennt würde ich so nicht sagen. Vor seiner WWE Zeit war ACH durchaus ein bekannter Name im Indy Bereich.

Sagen wir es so: der Mann kann sich frei auf Wrestling Events bewegen wage ich mal zu behaupten - denn bis auf den Hardcore Teil der Harcore Base erkennt ihn so schnell niemand ohne Kontext

Ich als Wrestling Vielfrequentierender dachte zuerst ACH ist der Indy name von Apollo Crews. Sind halt komplett austauschbare Typen wie Marko Stunt und Jungle Boy. Auch da dachte ich an die gleiche Person. Lifetime Indy Guys eben.

Relevant ist aber eigentlich nur: der Mann braucht sicher Hilfe. Und ich hoffe er nimmt sie sich.

--------------------
Anaheim Ducks | BVB | Rapid Wien | Vienna Capitals

Old Post Posted: 07.12.2019, 21:45 Uhr
Beiträge: 12306 | Wohnort: | Registriert seit: 07.08.2006 Info | Posting ID: 9476552  
Rhino Gored Me! ist offline Rhino Gored Me!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rhino Gored Me! anzeigen Rhino Gored Me! eine Private Nachricht schicken Füge Rhino Gored Me! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja zur Verteidigung muss man sagen, dass er schon krass fertig gemacht wurde von der Internet Gemeinde. Da gab es ja Beleidigungen en masse und auch ACH hat das nicht verdient. Nicht an jedem Menschen geht das so spurlos vorbei. Ich hoffe er bekommt die Kurve nochmal.

Und natürlich kennen Wrestling Fans ihn, solange man sich für die Indies interessiert.

--------------------
WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Pro Wrestling Guerrilla Fan

PAC - The Man That Gravity Forgot

Old Post Posted: 08.12.2019, 09:48 Uhr
Beiträge: 4469 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 12.09.2010 Info | Posting ID: 9476734  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na das war ja wieder ne Ausgabe... Wie kann man nur eine Battle Royal abhalten, wenn überhaupt kein Platz ist, nach draussen zu fliegen bzw. Matten hinzulegen?

Der neue Dynasty Hüne ist auch eine (unbewegliche) Enttäuschung.

Tjo, und dieser ACH wird in der Sendung mit einem fetten Trailer beworben.

Lawlor ist zur Zeit das Centerpiece der Show, aber er gibt mir leider gar nichts.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 08.12.2019, 10:15 Uhr
Beiträge: 20508 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9476744  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shogun:
Sagen wir es so: der Mann kann sich frei auf Wrestling Events bewegen wage ich mal zu behaupten - denn bis auf den Hardcore Teil der Harcore Base erkennt ihn so schnell niemand ohne Kontext

Das bestreite ich sicher nicht, würde nur sagen das ein durchaus relevanter Teil der Wrestling Fans (außerhalb der WWE) mit dem Namen ACH was anfangen können, mehr wollte ich nicht sagen.
Auf der Straße (oder selbst auf Events) würde ich sehr viele, vom Namen her bekannte, Wrestler wohl nicht erkennen, ACH natürlich mit eingeschlossen.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 08.12.2019, 16:51 Uhr
Beiträge: 14788 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 9477005  
thehellblazer ist online! thehellblazer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von thehellblazer anzeigen thehellblazer eine Private Nachricht schicken Füge thehellblazer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe ACH immer gerne gesehen, konnte ihn auch schon mal live sehen. Wenn es ihm besser geht und er diese ganze chaotische Situation hoffentlich mal hinter sich gelassen hat, wäre er für eine Company wie MLW bestimmt eine Bereicherung. Würde mich freuen.

--------------------
"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Old Post Posted: 08.12.2019, 17:17 Uhr
Beiträge: 4003 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.03.2010 Info | Posting ID: 9477023  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MLW war in NYC

Im ersten Match standen sich inJustice (... machen sich gut als Stable...) und King Mo gegenüber, dann kam noch ACH dazu. Das Match war nicht verkehrt, man hat King Mo oft draußen gelassen. Er durfte aber den PIN einfahren. War ein kurzes Comeback von ACH...

Dann die erste Runde im Opera- Cup (noch nie gehört)

Timothy Thatcher konnte Richard Holliday besiegen. Schön, das es zu keinem Eingriff der Dynasty kam.

Brian Pillman jr stand im Mainevent TJP gegenüber. Echt gutes Match. Brian Pillman feierte einen großen Sieg.

Highlight: Das wöchentliche Segment der DYNASTY... besonders das Geschenk für MJF 😂

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 15.12.2019, 18:45 Uhr
Beiträge: 948 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9483901  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war mal wieder eine Ausgabe auf höherem Niveau als zuletzt. Das DYNASTY-Segment war in der Tat ein Highlight, schön dass MJF wieder dabei war. Holliday hat sich dann gegen Thatcher auch gut geschlagen, Thatcher war aber trotzdem der richtige Sieger.

Pillman Jr. entwickelt sich ebenfalls gut, sein Sieg gegen TJP war knapp aber dennoch überzeugend umgesetzt.

King Mo wirkte im Opener im Vergleich zu seinem TNA-Run leider nicht wirklich verbessert. Aber cool Dan Lambert mal wieder in einer Wrestling-Show zu sehen, ich würde ihn mir ja wieder als Heel-Manager wünschen.

Salina und Konnan versuchen sich die gleichen Talente zu sichern, was sicherlich wieder auf eine Konfrontation hinauslaufen wird. Ich hätte von Salina aber auch gerne ein paar Worte in Richtung von Contra gehört. Die kündigen derweil auch neue Krieger an, ich bin gespannt, wer da kommt.

Schön auch Alicia Atout jetzt bei MLW zu sehen.

Insgesamt eine lohnende Ausgabe.

Old Post Posted: 15.12.2019, 19:28 Uhr
Beiträge: 8270 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 9483973  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von P3RSB:
Highlight: Das wöchentliche Segment der DYNASTY... besonders das Geschenk für MJF 😂

Göttlich wie immer und für mich momentan der einzige Grund, MLW zu schauen. Salina macht sich ja auch rar...

Dynasty wirken immer so, als würden sie gar nicht dahin gehören. Cool, classy, höherwertig produziert. Für mich sind die Jungs ligenübergreifend immer das wöchentliche Highlight.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 16.12.2019, 08:14 Uhr
Beiträge: 20508 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9484642  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bauer in LA for meetings

CEO and founder Court Bauer has been in LA for some “interesting meetings” on the TV and streaming front.

The media has reported the meetings could have a major impact on the league’s future.

The boss has big plans for 2020 for the league but is mum on what that means.

Old Post Posted: 16.12.2019, 19:54 Uhr
Beiträge: 8270 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 9485228  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Puh, hab mir letztens zum einschlafen die letzten beiden Ausgaben gegeben (mit viel skippen), sehe jetzt nicht wo die Qualität gestiegen sein soll.
Es fehlt ein richtig interessanter roter Faden wie am Anfang mit Selina, Contra ist jetzt schon ziemlich langweilig und wrestlerisch ist das inzwischen schon fast unterdurchschnittlich, man ist auf jeden Fall nicht mehr so weit weg vom NWA-Niveau.
Wie man diesen Schrott ins TV bringen will, keine Ahnung.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 18.12.2019, 12:58 Uhr
Beiträge: 5368 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9486908  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese Ausgabe war wieder besser.. Beide Turniermatches waren gut und der Opener führt ja nun leider zu nichts. Und Dynasty sind großartig. Klasse Clip.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 18.12.2019, 19:55 Uhr
Beiträge: 2300 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9487262  
MoonSurfer 5000

Killer Kross wird am 01. Februar bei Fightland in der 2300 Arena in Philadelphia sein MLW-Debüt geben.

Freut mich für ihn und MLW. Ein Charakter wie Killer Kross passt gut zur Ausrichtung, sie werden auch genügend Zeit in seinen Charakter investieren, was ihm nur gut tun kann. MLW kann so eine etwas größere Neuverpflichtung auch gut gebrauchen. Ich kann mir auch vorstellen, dass man für ihn etwas tiefer in die Tasche gegriffen hat und Kross nun mehr verdient, als bei IW. Zudem spielt Kross ja auch bei AAA eine wichtige Rolle, und da die Partnerschaft zwischen MLW und AAA 2020 sicherlich an Bedeutung gewinnen wird, macht diese Entscheidung schon Sinn für alle.

Ich bin gespannt, ob er sich auch bei MLW Konnan anschließen wird, oder ob sich Salina seine Dienste sichern kann. Wobei ja auch Contra weitere Krieger angekündigt hat, und zu denen würde er ebenfalls gut passen. Möglichkeiten gibt es also genug.

Old Post Posted: 20.12.2019, 06:36 Uhr
Beiträge: 8270 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 9488674  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ansich ne geile Sache für MLW.

Allerdings muss ich gestehen, seit der Impact Nummer hat Kross sehr an Ansehen eingebüßt bei mir.

Bin mir auch nicht sicher ob das lange gut geht bei der MLW.

--------------------
Madman Fulton Club Member #4

Old Post Posted: 20.12.2019, 08:51 Uhr
Beiträge: 1024 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9488743  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 50 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.