A N Z E I G E

Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

  • A N Z E I G E
  • Schade, das der Lawlor Turn 10 Meilen gegen den Wind zu riechen war.


    Und Dynasty hat jetzt wie erwartet einen Big Man slash Destroyer. ;) Bye bye MJF? Der Typ kommt mir bekannt vor, komm aber nicht drauf.

  • Grad # 85 gesehen. Sorry, das war nix. Das Match Warner vs Havoc außerhalb der Arena war schlecht, manchmal ist weniger mehr. Das WomensMatch war Womens-of-Honor Style, also auch nicht gut. Douglas James vs Alex Hammerstone dagegen wusste zu gefallen.


    Und auch wenn ich nicht den Post von Big Country gelesen hätte, Der Turn von Tom Lawlor ist echt offensichtlich. Aber gut, mal schauen wie es in der nächsten Ausgabe umgesetzt wird.

  • Hab auch gerade die letzten 2 Episoden aufgeholt, und das Niveau ist wirklich drastisch nach unten gesunken.
    Für mich persönlich ist es kaum noch auszuhalten, die Matches sind sehr schwach, die Wrestler bestenfalls nur noch C oder D-Material und zu dem Mance Warner-Fight (by the way, grottenschlechte Redneck-Stone-Cold-Parodie in seinen Promos, jedes Mal einen Kurzen wenn er "Ol' Mancer" sagt und du bist nach 30 Sekunden todesbesoffen) fällt mir nur eins ein: Outlaw-Mudshow-Bullshit.
    Zum Glück musste Corny das nicht mehr kommentieren. ;)
    Der Frauen-Kampf, uh, da lasse ich mir dann doch lieber aufs Auge kotzen als sowas zu sehen. Ich glaube das war nicht der erste Frauen-Kampf bei MLW, aber ich dachte kurz vor dem Match noch: Naja, das einzige gute an MLW ist, das es hier keine (schlechte) Womens-Division gibt...und dann das. ^^
    Priscilla Kelly, ist das die Tampon-Lady?
    Der Turn von Lawlor wirklich schon 2 Folgen vorher zu riechen und die von Erichs müssten so ziemlich die uncharismatischsten und schlechtesten Wrestler in der langen Familientradition der von Erichs sein. Der Barfuß-Dude hat wenigstens noch einen guten Look, aber bevor du die zu etwas gebrauchen kannst, musst du die ungelogen erstmal mindestens 6 Monate im Performance-Center einschliessen.
    Ob ich mir nochmal MLW angucke weiss ich wirklich nicht, für so einen Rotz ist mir meine Zeit zu schade, und diese letzten 2 Ausgaben waren brutal schlecht, wenn man bedenkt wo man mal war mit MLW-Fusion.

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Zitat

    Original geschrieben von asdf:
    Jo..


    Und nebenbei bemerkt auch Darby Allins Ehefrau.


    Ah, ok.
    Ja, das mit Darby wusste ich, schlecht aussehen tut sie ja nicht, aber ihr Auftritt als Spider-Lady...das könnte eines der schlechtesten Womens-Matches ever gewesen sein, auch ohne Tampons. ;)
    Auf jeden Fall Fremdschamfaktor hoch 10.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Ah, ok.
    Ja, das mit Darby wusste ich, schlecht aussehen tut sie ja nicht, aber ihr Auftritt als Spider-Lady...das könnte eines der schlechtesten Womens-Matches ever gewesen sein, auch ohne Tampons. ;)
    Auf jeden Fall Fremdschamfaktor hoch 10.


    Joa, habs mir jetzt spaßeshalber mal angesehen. Du hast nicht Unrecht..
    Und dann gings mit einem Matchsegment in der Wohnung (???) von Jimmy Havoc weiter. Das wirkte auch nicht wirklich besser, aber immerhin ist Havocs Kopf in der Kloschüssel gewesen, von daher keine komplette Zeitverschwendung.
    Und Browser geschlossen. So trashig hatte ich die 2 oder 3 Folgen, die ich mal gesehen hab, ja irgendwie nicht in Erinnerung, ohje..

  • Ich hab es aus Zeitmangel nicht geschafft die letzten beiden Ausgaben zu sehen.
    Hatte mich eigentlich (da ich Mancer Fan bin ) sehr auf das Match gefreut.


    Hört sich aber so an, als ob ich es lieber nicht schauen sollte:eek:


    Auch der Rest der Kommentare liest sich eher grausig.


    War es echt so mies?


    Dabei war Fusion mal echt mega.


  • Hab bisher nur # 85 geschaut. War für mich eine der schlechtesten Shows seit Juli 2018.

  • Ich Habe mich von MLW verbschiedet als LA Park so überpräsent war samt Battle Riot Sieg. Habe mal in die letzten Folgen reingeschaut und muss sagen das MLW an Qualität verloren hat, was jetzt nichts mit LA Park zu tun hat. Die Van Reichs, Lawlor .....Mancer......die Damen....irgendwie ist das nichts (mehr)

  • A N Z E I G E
  • da ich ja lernresistent bin und mich nicht auf Meinungen anderer verlasse, hab ich mir das ganze echt angetan.


    Ja, es war ein Fehler:D


    Wie hat es die MLW innerhalb weniger Monate geschafft , sich selber so zu verhunzen?


    Werd auch die nächste Zeit dann mal aussetzen, das war ja wirklich gar nix.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • „ lernresistet“ kenne ich, ich schaue immer noch ROH ;)


    Die Thanksgiving- Show fande ich wieder besser. inJustice ist ein guter MidCard Stable, deren Matches sind nie verkehrt.
    Mh...Mh.... King Mo war halt King Mo


    Der Mainevent war vom Match her nicht verkehrt. Rein wrestlerisch.
    Aber der Aufbau! Warum knockt Fatu den Ref aus? Warum turnt Lawlor ohne sich CONTRA anzuschließen? Lawlor vs Mo??? Unlogisch für mich.


    Wie gesagt, war besser aber auch nicht gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von P3RSB:
    „ lernresistet“ kenne ich, ich schaue immer noch ROH ;)


    Damit habe ich mittlerweile aufgehört. Es ist mir zwar schade um Lethal, Bandido und Co. aber in der Company läuft gewaltig etwas schief und dazu ist die Qualität der Shows (was die Action betrifft) ziemlich unten.
    Ich sehe für 2020 eig. schon das Ende.
    Naja, ich schweife ab...


    Ich werde versuchen am Wochenende das Ausgangsposting sowie den "Platzhalter" übersichtlicher darzustellen (ähnlich wie in meinem Gratis TNA Matches auf YouTube Thread). Also nicht wundern, warum bisher noch kein Update zu finden ist. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Keine guten Wünsche für die Zukunft von MLW, wie es eigentlich üblich ist? Das lässt zunächst nichts gutes vermuten. MLW hat vielleicht vorsichtshalber Abstand genommen von Hart, wegen einiger Gerüchte und Ermittlungen um die verschwundene Wrestlerin die mit Hart zusammen war.


    Was? Also das ist mir neu, kannst du kurz erklären, um was es geht?


    Und grundsätzlich bin ich FÜR eine gute Zukunft der MLW, ist ja immer noch eine meiner Top-5 Favoriten (in Sachen Ligen) aber der Negativtrend hält etwas zu lange an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!