MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.
[ « » ] Insgesamt 50 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ezaki. ist offline ezaki.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ezaki. anzeigen ezaki. eine Private Nachricht schicken Füge ezaki. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So gut wie die Promo war, so komisch fand ich die Ausgabe.

Low Ki vs. Thatcher war solide aber blieb unter meinen Erwartungen. Zwar ist es gut, dass Low Ki als MLW-Original und ehemaliger World Champion dominant dargestellt wird aber eine erneute Niederlage für Thatcher?
Der Mann ist ein Tier und im Ring ein Talent aber verliert erneut. Da muss sich die Darstellung ändern, sonst wird das ein Flop, der keiner sein darf.

Hart vs. Reed war komisch. Teddy Hart ist over wie Sau und der Godfather der Major League. Und bisher hat er immer geliefert aber dieses Match hat mir nicht zugesagt. Brazil und Oliver gingen mir auf die Nerven und dass die Hart Foundation erst nach dem Match auftaucht, ist imo unlogisch.
Natürlich treibt man damit CONTRA vs. HF voran aber ich sehe in Reed einfach keinen würdigen Middleweight Champion.

Ah, btw: ist noch jemanden die süße Blonde in der ersten Reihe aufgefallen? Die hat mich oft abgelenkt

--------------------
Jim Cornette > You
Support Independent Wrestling
Ring of Honor - Honor is real!
GCW - The last Outlaws

Old Post Posted: 15.11.2019, 09:56 Uhr
Beiträge: 1744 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9455356  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird Tom Lawlor MLW verlassen? Oder ist das Storyline?

"Court Bauer

@courtbauer
I want to thank @FilthyTomLawlor for his two years with @MLW. Tom was a day zero guy that helped relaunch the league in October 2017. I wish him continued success with the next chapter of his career. First class dude who despite being filthy is somehow all class at the same time.

691
5:26 AM - Nov 14, 2019"

Old Post Posted: 15.11.2019, 10:45 Uhr
Beiträge: 4589 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9455396  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Wird Tom Lawlor MLW verlassen? Oder ist das Storyline?

"Court Bauer

@courtbauer
I want to thank @FilthyTomLawlor for his two years with @MLW. Tom was a day zero guy that helped relaunch the league in October 2017. I wish him continued success with the next chapter of his career. First class dude who despite being filthy is somehow all class at the same time.

691
5:26 AM - Nov 14, 2019"

Laut Meltzer waren sie lange in Gesprächen aber konnten sich nicht einigen. Scheint daher echt zu sein.

Dafür hat Fatu einen multi-year Deal unterschrieben: https://mlw.com/2019/11/1...ague-wrestling/

Old Post Posted: 15.11.2019, 22:16 Uhr
Beiträge: 61849 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9455928  
ezaki. ist offline ezaki.
MoonSurfer 1000

Profil von ezaki. anzeigen ezaki. eine Private Nachricht schicken Füge ezaki. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fatu > Lawlor

Zwar irgendwie schade um Lawlor aber umso wichtiger, dass man Fatu halten konnte.

--------------------
Jim Cornette > You
Support Independent Wrestling
Ring of Honor - Honor is real!
GCW - The last Outlaws

Old Post Posted: 15.11.2019, 22:23 Uhr
Beiträge: 1744 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9455934  
Piano Reeves ist offline Piano Reeves
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Piano Reeves anzeigen Piano Reeves eine Private Nachricht schicken Füge Piano Reeves zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Muss ja sagen, ich hab MLW seit der War Chamber nicht mehr richtig verfolgt. War ja glaub ich eh noch das Crossover mit The Crash zwischendrin. Aber um Lawlor ist es irgendwie schade, er als Topface im langen und konsequenten Aufbau für das Titelmatch gegen Low Ki im Februar war für mich der Grund, bei MLW dranzubleiben, als ich angefangen habe, mal reinzuschauen.

Bin mal auf den weiteren Weg von Lawlor gespannt. AEW ist meines Erachtens nach doch eine Nummer zu groß, bzw. wüsste ich jetzt auf Anhieb nicht, wo man ihn da unterbringen könnte.

--------------------
The music scene has got me down.
Cause if you don't live for yourself, you can't live for someone else.

Old Post Posted: 15.11.2019, 22:29 Uhr
Beiträge: 12525 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 Info | Posting ID: 9455937  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Senf zur letzten Show.
LowKi gegen Thatcher fand ich richtig gut. Ja, es ist schade dass Thatcher wieder verliert. Aber es war immerhin LowKi und er wurde alles andere als schwach dargestellt.

Teddy Hart gegen Myron Reed. Reed hat echt eine gute Entwicklung hinter sich, besonders vom Charisma her, als Chef von inJustice. Ob er ein würdiger Champ ist? Schwierig Nachfolger von Teddy Hart zu sein, aber so werden die Titelmatches hoffentlich wieder mehr und man kann im Vorfeld nicht immer auf den Champ tippen. Denn da Teddy so verdammt over ist und auch Austin Aries besiegt hat, wurde er "zu groß " für diesen Titel. Freue mich auf Fatu vs Teddy.
Das Match war nicht so der Bringer, aber sei verziehen.

Tom Lawlor geht? Irgendwie schade, als Champ war er nicht schlecht, nicht gut. Das Match gegen LowKi kam 4-6 Wochen zu spät für mich. Kann ihn mir echt bei IMPACT vorstellen.

King Mo? Why? Es kommen zu viele Wrestler die nicht wirklich integriert werden können. King Mo, Dominic Garrini, Gino, Thatcher, Douglas James, Leo Brien, Septimo Dragon,...

Vertragsverlängerung Fatu: herzlichen Glückwunsch! Hätte nicht gedacht, dass sie ihn halten können. Ist aber richtig von ihm, bei MLW kann er noch etwas "reifen"

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 15.11.2019, 23:47 Uhr
Beiträge: 956 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9455980  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ergebnisse:

09.11.2019
Blood & Thunder
GILT Nightclub
Orlando, Florida, USA

Spoiler:
Dark: Dr. Death besiegt Budd Henning (3:10)

Low Ki besiegt Timothy Thatcher (17:10)
Dominic Garrini & Douglas James besiegen The Dynasty (Alexander Hammerstone & MJF) durch Count Out (6:47)
Tom Lawlor besiegt Davey Boy Smith Jr. (15:50)
MLW Middleweight Title: Myron Reed besiegt Teddy Hart (c) (7:42) - TITELWECHSEL !!!
Gino Medina (w/Salina de la Renta) besiegt ??? (0:41)
Marshall von Erich besiegt Ikuro Kwon (w/Josef Samael) (5:07) durch DQ
MLW National Openweight Title: Alexander Hammerstone (c) besiegt Douglas James (9:30)
Zeda Zhang besiegt Priscilla Kelly durch DQ (4:33)
Elimination Tag Team: Injustice (Jordan Oliver & Kotto Brazil) besiegen Gringo Loco & Zenshi (7:34)
King Mo besiegt Ricky Martinez (3:12)
The Hart Foundation (Brian Pillman Jr. & Davey Boy Smith Jr.) besiegen Ikuro Kwon & Simon Gotch (9:32)
MLW World Heavyweight Title: Jacob Fatu (w/Josef Samael) (c) besiegt Ross von Erich (w/Tom Lawlor) (14:51)
Falls Count Anywhere Hardcore: Mance Warner besiegt Jimmy Havoc (5:57)
Battle Royal: Sieger: Logan Creed (10:00)

Quelle: Cagematch

Old Post Posted: 16.11.2019, 08:13 Uhr
Beiträge: 4589 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9456067  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, ich bin auch wieder auf dem aktuellen Stand der MLW.

Teddy vs Miron fand ich eigentlich ganz gut. Die Ablenkungen von Koto und Oliver passten zur Injustic und das man dann noch mit Contra den Nadelstich setzt, der Teddy den Titel kostet, das passt.

Das nachträgliche Auftachen von Pillmann und Dave Boy bemängle ich schon seit der Dynastie Fehde. Die Harts sind zu dumm um als Gruppe zum Ring zu kommen könnte man meinen.

Teddy also jetzt gegen Fatu dann? Der Rest der Foundaition gegen Contra.

LoKi vs Thatcher fand ich mega. Wrestling wie es mal war. Kein Highflying, keine 100 Backflips, technisch dafür super und unzählige Cainwrestling Aktionen. Zwischendurch sehr schön mal wieder zu sehen. Den Sieg für LoKi kann ich akzeptieren, zwar schade für Timothey , aber der wird seine Siege noch bekommen.

Tom verlässt die MLW? Na wegen mir, ich kann mit dem Kerl nix anfangen. Und bite , geh nicht zu Impact

Fatu mit Verlängerung ist natürlich mega

--------------------
Madman Fulton Club Member #4

Old Post Posted: 18.11.2019, 08:01 Uhr
Beiträge: 1024 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9457567  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Locations werden auch immer kleiner. In dem Nachclub konnte man sich kaum bewegen.

Holliday ist einfach Gold - Earpod god.

Aber was soll diese merkwürdige Turnier Ansetzung der Dynasty Miglieder gegeneinander? Bringt Hammerstone hier seine "big surprise" und sie prügeln MJF aus MLW? Das gleichzeitige auftreten bei AEW und MLW kann ja nicht gewollt sein. Wenn er bei AEW als big star rauskommen soll, kann er nicht gleichzeitig in der Indy Liga auf die Fr***e kriegen.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 20.11.2019, 08:53 Uhr
Beiträge: 20524 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9459085  
Phonkilla ist offline Phonkilla
MoonSurfer 1000

Profil von Phonkilla anzeigen Phonkilla eine Private Nachricht schicken Füge Phonkilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Josef Samael hat einen neuen „Multi year“ Vertrag unterschrieben.
Der Mann ist aber auch pures Gold. Ein richtiger oldschool heel . Grandios

--------------------
iMPACT Wrestling Fan since 2002
MLW
Wrestling Revolver
NWA
AAW

Old Post Posted: 20.11.2019, 09:36 Uhr
Beiträge: 1266 | Wohnort: | Registriert seit: 28.11.2001 Info | Posting ID: 9459119  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Phonkilla:
Josef Samael hat einen neuen „Multi year“ Vertrag unterschrieben.
Der Mann ist aber auch pures Gold. Ein richtiger oldschool heel . Grandios

Sehr geil. Ich konnte anfangs nicht mit dem Mann, aber ich muss sagen, seine Promos sind super. Alleine wie er dieses Hail Contra bringt ist perfekt.

Zu MJF und dem AEW Deal, das stört glaube den geneigten MLW Zuschauer kaum, die LU Bros sind auch durch alle Promotions geturnt, ebenso Swan. Lasst also MJF bei beiden Promotions antreten, solange er liefert interessiert es mich nicht.

--------------------
Madman Fulton Club Member #4

Old Post Posted: 20.11.2019, 13:02 Uhr
Beiträge: 1024 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9459304  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nicam:
Zu MJF und dem AEW Deal, das stört glaube den geneigten MLW Zuschauer kaum, die LU Bros sind auch durch alle Promotions geturnt, ebenso Swan. Lasst also MJF bei beiden Promotions antreten, solange er liefert interessiert es mich nicht.

Den MLW Zuschauer stört das sicher nicht. Ich kann mir aber vorstellen, das sich AEW daran stösst. Solange MJF Cody´s Anhängsel war, hat man ihn machen lassen. Aber jetzt bestreitet er eine Fehde gegen das Aushängeschild von AEW, welche er vielleicht sogar gewinnt. Und dann soll er gleichzeitig bei MLW in der Midcard wrestlen? Ich glaub da irgendwie nicht dran. Denke, man wird ihn rausschreiben und er wird AEW exlcusive.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 20.11.2019, 17:48 Uhr
Beiträge: 20524 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9459531  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich mal wieder eine rundum gelungene Show. Sogar Dominic Garrini hat mir gefallen. Das Segment von DYNASTY war wieder klasse. Und beim Mainevent hätte ich auf Davey Boy gewettet. Schön überrascht zu werden 😀

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 21.11.2019, 00:53 Uhr
Beiträge: 956 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9459811  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MLW startet Womens Division: https://www.youtube.com/w...ature=emb_title

Old Post Posted: 22.11.2019, 15:04 Uhr
Beiträge: 61849 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9461276  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und Tom Lawlor hat doch verlängert.

"Filthy" Tom Lawlor is staying in MLW after all.

MLW announced the news Friday morning that the former UFC light heavyweight has signed an exclusive, multi-year deal with the promotion. Per usual, financial terms and specifics were not disclosed.

We are getting confirmation as to whether the deal is similar to last Friday's Jacob Fatu signing where they will have control over his creative when he works indies. Lawlor did tweet recently that he is no longer taking bookings past 2019.

https://www.f4wonline.com..._medium=twitter

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 22.11.2019, 16:15 Uhr
Beiträge: 28189 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9461354  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 50 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.