MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.
[ « » ] Insgesamt 50 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ezaki. ist offline ezaki.
MoonSurfer 1000

Profil von ezaki. anzeigen ezaki. eine Private Nachricht schicken Füge ezaki. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WARGAMES war ganz in Ordnung. In Vergleich zu NXT natürlich nicht so stark aber dennoch frisch und auch sehr überraschend! Ich hätte gedacht dass Strickland den Terry Funk macht und verletzt am Match teilnimmt und seinem Team sogar den Sieg bringt. Kam dann aber doch ganz anders. Ansonsten hier und da coole Spots und Jimmy Havoc ist sowieso mein persönliches Highlight.

Die größte Überraschung für mich: Abyss' Performance. Meine Meinung zu ihm hatte sich ja in der Vergangenheit deutlich zum Negativen entwickelt. Hier hat er mir aber besser gefallen als sonst. Mal nicht immer die gleichen/ langweiligen Spots, die er seit Jahren abspielt.

--------------------
Jim Cornette > You
Support Independent Wrestling
Ring of Honor - Honor is real!
GCW - The last Outlaws

Old Post Posted: 18.09.2018, 20:07 Uhr
Beiträge: 1744 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9080693  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin gespannt was NXT dieses Jahr mit den War Games veranstaltet... es scheint dass MLW und WWE zum Entschluss gekommen sind dass es kein Dach gibt damit man High Spots zeigen kann. Verstehe ich irgendwo, aber andererseits, das kann man in jedem anderen Cage Match machen, WarGames so wie sie waren und auch nur 4 vs.4 reicht erstmal.... bis das Konzept durch ist in 4-5 Jahren kann man sich was anderes überlegen.

WarGames als Oktober oder Dezember PPV oder 1x bei der Series fände ich sehr gut fürs Main Roster.... mehr womit Leute sich schmücken können.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Welcome to the Wednesday Night Wars .......

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 18.09.2018, 20:40 Uhr
Beiträge: 16952 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 Info | Posting ID: 9080793  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cooles Match. Ist Strickland verletzt? Ansonsten fällt mir kein Grund ein, warum er aus dem Match rausgehalten wurde.
Highlight: Barrington Hughes versucht in den Ring zu kommen. Ich bin immer mehr angetan von Koto Brazil, ich hätte nicht gedacht, dass er sich so gut schlägt.

Wunsch: mehr Sendezeit. MLW ist jetzt seit etlichen Wochen echt gut.

Ich bin auch gespannt, wie Brian Pillmann jr sich bei seinem RingDebut demnächst schlägt.

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 19.09.2018, 01:30 Uhr
Beiträge: 956 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9081098  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MLW läuft ja bisher nur im englischen Ableger von beIN SPORTS. Dort scheint man zufrieden zu sein. Zukünftig wird auch ein spanisch sprachiges Programm ausgestrahlt auf beIN SPORTS en Espanol. Weiter so 😀

--------------------
(aus Russland)

Old Post Posted: 20.09.2018, 10:31 Uhr
Beiträge: 956 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9082400  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ezaki. anzeigen ezaki. eine Private Nachricht schicken Füge ezaki. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von P3RSB:
MLW läuft ja bisher nur im englischen Ableger von beIN SPORTS. Dort scheint man zufrieden zu sein. Zukünftig wird auch ein spanisch sprachiges Programm ausgestrahlt auf beIN SPORTS en Espanol. Weiter so 😀

das + verhandelt man mit NJPW. NJ ist an Brian Pillman Jr. interessiert, man handelt anscheinend einen Deal aus der es ihm ermöglicht, für beide Promotions anzutreten.

--------------------
Jim Cornette > You
GCW - The last Outlaws

Old Post Posted: 20.09.2018, 10:42 Uhr
Beiträge: 1744 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9082413  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Great Ezaki:
das + verhandelt man mit NJPW. NJ ist an Brian Pillman Jr. interessiert, man handelt anscheinend einen Deal aus der es ihm ermöglicht, für beide Promotions anzutreten.

Ich würde Pillmann erstmal in einem MLW-Ring sehen. Habe bisher noch kein Match von ihm gesehen.

Old Post Posted: 20.09.2018, 11:31 Uhr
Beiträge: 956 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9082450  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute gibt es schon Folge 23 die Matches stammen von MLW War Games, 06.09.2018
Six Man Tag Team Match
The New Hart Foundation (Brian Pillman Jr., Davey Boy Smith Jr. & Teddy Hart) vs. The Stud Stable (Leo Brien, Michael Patrick & Parrow) (w/Col. Robert Parker)

Tag Team Match
Joey Ryan & Taya Valkyrie vs. Aria Blake & Maxwell Jacob Friedman

und als Main Event in dieser Ausgabe
Brody King vs PCO

MLW Fusion Ep 23

Old Post Posted: 20.09.2018, 21:32 Uhr
Beiträge: 4541 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9083064  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Link funktioniert bei mir nicht. Auch auf der MLW-YouTube Seite finde ich Nr 23 noch nicht

--------------------
(aus Russland)

Old Post Posted: 21.09.2018, 13:11 Uhr
Beiträge: 956 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9083449  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von P3RSB:
Link funktioniert bei mir nicht. Auch auf der MLW-YouTube Seite finde ich Nr 23 noch nicht

Wurde wieder gelöscht. Wird vielleicht am Sonntag nochmal neu hochgeladen.

Old Post Posted: 22.09.2018, 10:43 Uhr
Beiträge: 4541 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9084062  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ezaki. anzeigen ezaki. eine Private Nachricht schicken Füge ezaki. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

so, diesmal aber wirklich die aktuelle Ausgabe. Mit King vs PCO, Hart Foundation vs. Stud Stable sowie Taya Valkyrie & Joey Ryan vs. MJF & Aria Blake. Viel Spaß

https://www.youtube.com/w...h?v=3-CW4BpuFWo

--------------------
Jim Cornette > You
GCW - The last Outlaws

Old Post Posted: 23.09.2018, 00:04 Uhr
Beiträge: 1744 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9084763  
MoonSurfer 1000

Einzige Match was man sich ansehen kann ist das von Brody vs PCO das hat mir gut gefallen.

Old Post Posted: 23.09.2018, 09:40 Uhr
Beiträge: 4541 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9084806  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ausgabe war ok. Wenigstens waren die Fans mehr drin als in der letzten Woche.

Ich mag ja MJF. Aber mit dem Joey Ryan Mist kann ich einfach nichts anfangen.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 24.09.2018, 22:44 Uhr
Beiträge: 2310 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9086151  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Partnerin von MJF hat mich ziemlich positiv überrascht, denke da ist noch sehr viel mehr drin. Wogegen die Frau von John Morrison mich doch etwas enttäscht hat... sie wirkte sehr 08/15

Ansonsten bin ich weiterhin von Quebecer Pierre überrascht... würde ich bei einer Jubiläums Show gerne nochmal bei RAW sehen. Auch wenn man ihn kaum wiedererkennt.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Welcome to the Wednesday Night Wars .......

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 25.09.2018, 17:25 Uhr
Beiträge: 16952 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 Info | Posting ID: 9086644  
MoonSurfer 1000

MLW Fusion Episode 24
Beide Matches sind von War Games.

Jason Cade vs. Myron Reed

MLW World Heavyweight Title Match
Low-Ki (c) vs. Rey Fénix

Jimmy Havoc vs Sami Callihan fand in einen langen Brawl statt wo man manchmal in der Folge Ausschnitte sah.

Low-Ki vs Rey Fenix war sowas von klar dicke Anschauempfehlung sau starkes Title Match

Old Post Posted: 30.09.2018, 10:10 Uhr
Beiträge: 4541 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9090010  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Starke Ausgabe. Der Opener war überraschend gut und der Main Event war richtig klasse. Fusion macht viel richtig. Auch der Brawl zog sich wie ein roter Faden durch die Show.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 01.10.2018, 18:12 Uhr
Beiträge: 2310 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9091116  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 50 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.