MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.
[ « » ] Insgesamt 53 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz so schlimm wie der Lion seh ich es nicht. Der Opener hat ja eine Geschichte, mehr oder weniger. Es gab auch mit dem double electric chair spot schöne aktionen.

Dynastie Clip war super.

Das Match dann war halt für mich eher schwere Kost da eben vielw Griffe etc. dabei waren.

Den Mainer fand ich gar nicht so übel. Das es "krank" wird, wenn Jimy Havoc und Mance Warner sich kloppen, das war mir vor ab klar. Die Zunge dran Takkern lässt Mance sich ja immer.

Und die Stacheldrahtszenen kennt man ja bereits aus ECW Tagen.

Aber ich muss auch sagen, MLW baut leider etwas ab.

Es muss langsam mal wieder so ne richtige Knallerfolge kommen. Momentan scheint die Luft raus zu sein irgendwie.

Weiß eigentlich jemand was zu Cornette ? Kommt der nochmal wieder?

--------------------
Madman Fulton Club Member #4

Old Post Posted: 02.10.2019, 07:57 Uhr
Beiträge: 1030 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9409093  
Nostrademon ist online! Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nicam:
Weiß eigentlich jemand was zu Cornette ? Kommt der nochmal wieder?

Cornette meinte in einem seiner Podcasts, dass er vielleicht wieder einspringt, wenn MLW in seiner Nähe veranstaltet. Er fährt immer selber mit dem eigenen Auto, da er nicht fliegt, daher nimmt er keine weite Strecken in Kauf. Das war allerdings auch, bevor er bei NWA unterschrieben hat. Keine Ahnung, wie seine Vertragssituation genau aussieht.

Old Post Posted: 02.10.2019, 10:44 Uhr
Beiträge: 8368 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 9409222  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
Cornette meinte in einem seiner Podcasts, dass er vielleicht wieder einspringt, wenn MLW in seiner Nähe veranstaltet. Er fährt immer selber mit dem eigenen Auto, da er nicht fliegt, daher nimmt er keine weite Strecken in Kauf. Das war allerdings auch, bevor er bei NWA unterschrieben hat. Keine Ahnung, wie seine Vertragssituation genau aussieht.

Vielen dank @Nostrademon für die Antwort.

Schade, hab Jim immer gern am MIC gehabt bei der MLW.

--------------------

Old Post Posted: 02.10.2019, 11:41 Uhr
Beiträge: 1030 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9409266  
DoubleH ist offline DoubleH
MoonSurfer 10000

Profil von DoubleH anzeigen DoubleH eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MLW Fusion kann man ja auf YouTube schauen. Lohnt sich das fuer jemanden, der offen fuer Alternativen zur WWE ist?

--------------------
Falls ich mal vertippe oder verschreibe - bitte drank denken: Mein Gehrin weiß, wie es geht, nur meine Finger nicht.
Bei der Geburt getrennt: Curtis Axel
und Tassilo Jung

Old Post Posted: 02.10.2019, 18:31 Uhr
Beiträge: 17078 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 9409568  
Doink fan nr1 ist online! Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja klar .
Es ist auf jedenfall anders
Du kannst jederzeit einfach ein und ausschalten, viele Wrestler sind einfach erfrischend.
Und es kostet dich nichts, auch bist du sehr schnell drin im Geschehen und die Sendung dauert ca 1Std.

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

Old Post Posted: 02.10.2019, 18:37 Uhr
Beiträge: 3521 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 Info | Posting ID: 9409576  
P3RSB ist online! P3RSB
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DoubleH:
MLW Fusion kann man ja auf YouTube schauen. Lohnt sich das fuer jemanden, der offen fuer Alternativen zur WWE ist?

Ja auf jeden Fall. Selbst wenn hier etwas gemeckert wird, ist das auf hohem Niveau. Gib MLW jeden Fall eine Chance.

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 02.10.2019, 19:31 Uhr
Beiträge: 1057 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9409619  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Auf jeden Fall. HIER findest du 10 Gründe für MLW.

Old Post Posted: 02.10.2019, 20:12 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9409678  
P3RSB ist online! P3RSB
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nicam:
Ganz so schlimm wie der Lion seh ich es nicht. Der Opener hat ja eine Geschichte, mehr oder weniger. Es gab auch mit dem double electric chair spot schöne aktionen.

Dynastie Clip war super.

Das Match dann war halt für mich eher schwere Kost da eben vielw Griffe etc. dabei waren.

Den Mainer fand ich gar nicht so übel. Das es "krank" wird, wenn Jimy Havoc und Mance Warner sich kloppen, das war mir vor ab klar. Die Zunge dran Takkern lässt Mance sich ja immer.

Und die Stacheldrahtszenen kennt man ja bereits aus ECW Tagen.

Aber ich muss auch sagen, MLW baut leider etwas ab.

Es muss langsam mal wieder so ne richtige Knallerfolge kommen. Momentan scheint die Luft raus zu sein irgendwie.

Dem schließe ich mich gern an. Ich fand die Ausgabe nicht verkehrt. #InJustice gefallen mir von Mal zu Mal besser. Hier sieht man wunderbar, wie ,an einen MidCard Stable aufbaut.

Bei Warner vs Havoc hat man bekommen, was zu erwarten war. Ich fand es gut, dass niemand eingegriffen hat.

Aber du hast Recht, irgendwie plätschert MLW grad etwas vor sich hin.

--------------------
(aus Russland)

Old Post Posted: 03.10.2019, 11:38 Uhr
Beiträge: 1057 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9410617  
WCWLion ist online! WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bestreite ja auch nicht, dass der Opener eine Geschichte hatte. Die kenne ich ja auch. Aber ich fand das Match eher mäßig.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 03.10.2019, 16:32 Uhr
Beiträge: 2437 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9410879  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer Lust und Zeit hat, kann sich ein NOAH-Match von Alexander Hammerstone ansehen.

El Hijo de Dr. Wagner Jr. & Katsuhiko Nakajima vs Alex Hammerstone & Go Shiozaki

Old Post Posted: 03.10.2019, 17:40 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9410963  
DoubleH ist offline DoubleH
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DoubleH anzeigen DoubleH eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von €ZAKI:
Wer Lust und Zeit hat, kann sich ein NOAH-Match von Alexander Hammerstone ansehen.

El Hijo de Dr. Wagner Jr. & Katsuhiko Nakajima vs Alex Hammerstone & Go Shiozaki

Danke. Sehr unterhaltsamer Kampf und echt was ganz anderes als die WWE. Ich werde mir auf jeden Fall jetzt die MLW oefters auf YouTube geben. Bleibt nur die Frage, wo ich mir dann den PPV anschauen kann?

--------------------
Falls ich mal vertippe oder verschreibe - bitte drank denken: Mein Gehrin weiß, wie es geht, nur meine Finger nicht.
Bei der Geburt getrennt: Curtis Axel
und Tassilo Jung

Old Post Posted: 03.10.2019, 19:46 Uhr
Beiträge: 17078 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 9411116  
P3RSB ist online! P3RSB
MoonSurfer 1000

Zitat:
Danke. Sehr unterhaltsamer Kampf und echt was ganz anderes als die WWE. Ich werde mir auf jeden Fall jetzt die MLW oefters auf YouTube geben. Bleibt nur die Frage, wo ich mir dann den PPV anschauen kann?

Über FITE. da laufen übrigen die Shows auch, 1-2 Tage später als bei YouTube

https://www.fite.tv/watch...perfight/2p1vk/

--------------------
(aus Russland)

Old Post Posted: 03.10.2019, 20:35 Uhr
Beiträge: 1057 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9411177  
Black Desire ist offline Black Desire
MoonRookie

Standardicon Profil von Black Desire anzeigen Black Desire eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist eigentlich mit MJF? Er ist ja jetzt bei AEW, darf er trotzdem noch bei MLW auftreten?
Jimmy Havoc ist doch auch gewechselt oder?

Da gab es doch ein Deal, dass die Wrestler in keiner anderen Promotion mehr auftreten dürfen, sobald AEW wöchentlich auf Sendung geht? (was jetzt ja der Fall ist)

Und hier hat jemand erwähnt, dass Fatu auch gehen wird. Das ist mir neu, wohin wechselt er denn?

Mist, MLW wird so viele Talente verlieren.
Dabei haben sie schon viele verloren.

Old Post Posted: 04.10.2019, 23:12 Uhr
Beiträge: 37 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2019 Info | Posting ID: 9412232  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MLW hat für Blood & Thunder im GILT Nightclub in Orlando, Florida, am 09.11.2019 eine "20 wrestler mystery box battle royal" angekündigt. Die Veranstaltung stellt ein "MLW FUSION TV taping" für beIN SPORTS dar.

Die Show beginnt speziell früh um 16:00 Uhr. Einlass ist ab 15:00 Uhr.

Old Post Posted: 05.10.2019, 08:31 Uhr
Beiträge: 4793 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9412485  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Black Desire:
Was ist eigentlich mit MJF? Er ist ja jetzt bei AEW, darf er trotzdem noch bei MLW auftreten?
Jimmy Havoc ist doch auch gewechselt oder?

Da gab es doch ein Deal, dass die Wrestler in keiner anderen Promotion mehr auftreten dürfen, sobald AEW wöchentlich auf Sendung geht? (was jetzt ja der Fall ist)

Und hier hat jemand erwähnt, dass Fatu auch gehen wird. Das ist mir neu, wohin wechselt er denn?

Mist, MLW wird so viele Talente verlieren.
Dabei haben sie schon viele verloren.

Ich nehme mal stark an das die alle noch nen Vertrag mit der MLW haben und so lange also auch bei MLW an den Start gehen.

--------------------

Old Post Posted: 05.10.2019, 10:11 Uhr
Beiträge: 1030 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9412535  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 53 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.