MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.
[ « » ] Insgesamt 53 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von €ZAKI:

Und ich denke dass ein LA Park immer noch mehr Zuschauer anzieht als Chessman, El Texano Jr., Joe Lider und Murder Clown.

Das ist aber auch ein gewisser Weise das gleiche Henne/Ei Problem, wie es WWE hat. Warum ziehen die anderen nicht? Weil die "Altstars" so prominent eingesetzt werden.

--------------------
I found a place to belong so I went all in. I walked right in the mouth of it and never looked back again. The only thing that remains through the loss and the pain. As for me there was no other choice. I’m married to the noise.
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 26.08.2019, 14:40 Uhr
Beiträge: 63796 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9375996  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also für mich ist LA Park ein grund zum skippen wenn ich MLW schaue. Ich will ihm nicht seinen Legendenstatus absprechen aber das was er aktuell anbietet kann ich mir nicht antun.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 26.08.2019, 15:44 Uhr
Beiträge: 1818 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 Info | Posting ID: 9376032  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Aktuellste Fusion Episode:
Folge 72: Teddy Hart vs. MJF - World Middleweight Title Match
https://www.youtube.com/w...h?v=kP5Xf2XG_PI

Old Post Posted: 27.08.2019, 20:32 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9376993  
PWG Fan ist online! PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War Chamber wird wieder so gut werden. Austin Bart wird immer voller
Was ich empfehlen kann sich mal Chaotic Wrestling anzusehen da hat Holliday den Stable The Marketing Department und da ist er der Chef. Nicht ganz so unterhaltsam wie bei der Dynasty aber auch lustig.

Old Post Posted: 30.08.2019, 20:21 Uhr
Beiträge: 4729 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9379930  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ausgabe war insgesamt ok.
Teddy vs MJF war gut, aber kein Feuerwerk.

Freue mich auf die Warchamber jetzt dann.

P.S. Ich will Jim zurück am Pult

--------------------
Madman Fulton Club Member #4

Old Post Posted: 02.09.2019, 09:43 Uhr
Beiträge: 1030 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9383561  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Aktuelle Fusion Episode:
Folge 73: Fatu vs. Lawlor II for the World Heavyweight Championship
https://www.youtube.com/w...h?v=vX9QjvR8BjY

It's FUSION-time .

Old Post Posted: 03.09.2019, 08:11 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9384446  
WCWLion ist online! WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr starke Ausgabe, Der Opener war echt unterhaltsam und der Main Event war genau das, was er sein sollte. Fatu gewinnt durch die Hilfe der Unit und Lawlor sieht nicht schlecht aus.

Hat richtig Spaß gemacht diese Ausgabe.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 03.09.2019, 12:07 Uhr
Beiträge: 2437 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9384577  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OK, so verschieden können Meinungen sein, ich fand diese Ausgabe grässlich.
Opener viel zu lang für ein Match, dass eigentlich kaum einen Sinn hatte. Hier hätte ich lieber ein 5 min kürzeres Match gesehen und z.B. lieber ein Statement von Austin Aries gesehen.
In Sachen Dynasty vs Hard Foundation passierte eigentlich auch nichts, immerhin eine bisher toll erzählten Story(line).
OK Hammerstone's NOAH Debüt muss man zeigen, könnte in Zukunft ein ganz großer bei MLW werden.
Dann die Van Erichs, welche (steinigt mich ruhig) für mich bisher allesamt überbewertet sind, hab mich nie mit einem aus der kompletten Familie anfreunden können. Seine Söhne lösen bei mir eine richtige Skip-Wut aus, die strahlen so was von gar nichts aus, dass es mir selbst sogar Angst macht.

Der Main Event war für eine Weeklie Ausgabe wirklich sehr gut. Minimale Abzüge beim Finish, Lawlors "positionieren" war einfach ein bisschen zu offensichtlich und das dauernde nachschauen, wo Fatu ist, genauso. Ich will den Kampf jedoch nicht schlecht reden, der war echt gut.
Der Brawl danach auch gut/passend für die Story, man hat auch mit Spannung auf den 4.Mann vom Team Lawlor gewartet.
Ich mag Low Ki wirklich sehr. Doch ich Frage mich, warum er so stark die letzten Wochen dargestellt worden ist. Um am Ende sich dem Mann anzuschließen, der ihm den Gürtel angenommen hat? Ehrlich? Puuhhhh... Ich dachte er lauert berechtigt auf seine Chance, Fatu um den World Heavyweight Title herauszufordern. Vielleicht, besser gesagt HOFFENTLICH kommt das auch so, denn sonst wäre das ganze in meinem Augen schlecht gelöst...
Als er zur Hilfe des Lawlor Teams eilte, wirkte das ganze im ersten Moment für mich, als wäre er die B-Lösung, weil man die A-Lösung nicht verpflichten könnte oder halt so ähnlich.

Auch wenn es die letzten Wochen so klingt, dass ich nir zum jammern hier bin, ist das nicht so. Ich mag MLW wirklich sehr, jedoch gefällt mir die aktuelle Entwicklung nur mäßig. Ich würde mir für die Zukunft mehr Story-Bezug in den ganzen Matches wünschen, weniger Random-Matches, Die in einer 45 minütigen Show 15 min "weg nehmen" und eben dass man die "Main Storylines" wöchentlich voran bringt, wenn auch nur mit kurzen Clips. Gerade bei Austin Aries finde ich das ganze Irgendwie schlecht gelöst, ich Frage mich auch, was aus der Dynasty wird, wenn AEW mit den Weeklies beginnt und somit MJF die Liga verlassen muss.
Anderseits denke ich trotzdem, das es MLW gut lösen wird. Vielleicht bin ich nur zu unrecht etwas besorgt.

Old Post Posted: 05.09.2019, 09:45 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9385957  
Unregistriert
Guest

Zitat:
Folge 74: Go Shiozaki vs. Alex Hammerstone
https://www.youtube.com/w...418dNoWwo&t=78s

Main Event aus Japan. Viel Spaß!

Old Post Posted: 10.09.2019, 12:07 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9389909  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
It's FUSION-time .

So, noch ganz schnell meine Meinung zu der Ausgabe.

Opener war richtig stark, hat mir super gefallen. Schade das die 3 Faces verlieren, hätte es den Jungs gegönnt. Aber der Sieg ist schon richtig für die #Justice jungs.

Mainer war dann gut gemacht. Ich fange aber mit Tom nichts an. Sieg für Contra geht klar.
Der Beatdown dann war auch logisch und auch für mich sind die von Erichs Bruder so spannend wie Wandfarbe beim trocknen.
Einzig Lo-Ki dann mit Ausstrahlung im Beatdown .

--------------------

Old Post Posted: 10.09.2019, 14:38 Uhr
Beiträge: 1030 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9389957  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Zitat:
Main Event aus Japan. Viel Spaß!

Und weiter geht´s mit der aktuellen Ausgabe.

ENDLICH mal wieder eine (für mich) echt gute Ausgabe.

Opener war auch hier wieder gut gemacht . Hab nix zu meckern. Schade das Gringo Locco wieder den pin fressen muss. Aber das ist Fanboy geheule

Ole Mancer Promo war wieder gut. Ich mag den kerl einfach .

Pilman Jr vs Holliday dann ein unterhaltsames Match, der Ausgang war gut gemacht , auch wenn man das schon 100x gesehen hat.

Hab ich eigentlich Jim Cornette am Pult gesehen ?
Irgendwie klang der aber komisch oder hab ich was am Gehör?

Hammerstone bei NOAH mit einem guten Match, Hammerstone kann echt zu nem ganz großen werden, wenn die WWE ihn nicht zu früh kauft.

Freue mich auf die Chamber jetzt dann....

--------------------

Old Post Posted: 10.09.2019, 14:42 Uhr
Beiträge: 1030 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9389961  
WCWLion ist online! WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Großartige Ausgabe. Der Opener war gut gemacht und die Story geht hier weiter. Das zweite Match war diesesmal auch stark und hier geht meine aktuelle Lieblingsfehde einfach immer weiter. Dieses Mal mit einem Sieg für die Harts. Aber schönes Match.
Der Main Event aus Japan war was anderes, weil es eben mal eine andere Umgebung/Liga war. Das Match war gut, allerdings fand ich den Ref langsam.

Die Promos waren gut in der Show.

Ich freue mich auch auf die Chamber und bin gespannt, wie das Match wird. MLW Fusion ist für mich momentan abseits von NXT die beste Wrestlingshow.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 10.09.2019, 22:27 Uhr
Beiträge: 2437 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9390172  
PWG Fan ist online! PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Séptimo Dragón hat einen Vertrag für mehrere Jahre bei MLW unterschrieben
https://www.instagram.com/p/B2UHNIHnzDv/

Old Post Posted: 12.09.2019, 15:29 Uhr
Beiträge: 4729 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9391241  
Crazy Crusher ist offline Crazy Crusher
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Crazy Crusher anzeigen Crazy Crusher eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://www.youtube.com/w...h?v=--6rjU0JEug

MLW celebrates Gary Hart

Old Post Posted: 15.09.2019, 04:52 Uhr
Beiträge: 2560 | Wohnort: | Registriert seit: 11.10.2003 Info | Posting ID: 9393279  
Unregistriert
Guest

MLW WAR CHAMBER 2019

Viel Spaß

Old Post Posted: 17.09.2019, 14:57 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9395595  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:30 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 53 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.