MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.
[ « » ] Insgesamt 53 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ausgangsposting wurde aktualisiert!

Old Post Posted: 14.08.2019, 20:16 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9367074  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Den Main Event fand ich auch nicht gut. Der Opener hingegen war toll. Bestia hat mir auch gefallen.

Ich hätte ja lieber Dynasty gegen die Harts in der War Chamber gesehen.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 15.08.2019, 16:30 Uhr
Beiträge: 2504 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9367653  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gründet MLW eine "Women's Division"? Über Twitter teilte MLW mit, dass es möglich sein könnte, dass die Gründung einer Women's Division bevorsteht. Die Fans wurden gefragt, welche Damen sie bei MLW sehen wollen.

https://twitter.com/MLW/s...201402669281282

Old Post Posted: 19.08.2019, 12:13 Uhr
Beiträge: 4852 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9371075  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Gründet MLW eine "Women's Division"? Über Twitter teilte MLW mit, dass es möglich sein könnte, dass die Gründung einer Women's Division bevorsteht. Die Fans wurden gefragt, welche Damen sie bei MLW sehen wollen.

Warum auch nicht. Es hat ja durchaus einige sehr guter Indy Mädels, die AEW noch nicht hat

--------------------
Madman Fulton Club Member #4

Old Post Posted: 20.08.2019, 08:39 Uhr
Beiträge: 1030 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9371710  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hänge eine Woche hinterher.

Lifestyle of the Rich and Dynastic - Gott ich liebe diese Jungs. Schenken sich goldene Uhren in Vegas, während die Harts in einem engen, muffigen Motelzimmer mit Pillmann Rolle rückwärts üben. Man beachte auch die Löcher in Tedy´s Socken/Schlappen! Imo sollte die Dynasty anfangen, Geld für die Erzrivalen zu sammeln.

Sehr schön, wie Richard Holliday weiter im Fokus steht. Bekommt auch nochmal ein Extra Video.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 20.08.2019, 18:40 Uhr
Beiträge: 20828 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9372146  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:

Bitte nicht auch noch MLW. Fusion funktioniert hervorragend ohne weibliche Performer und genau das war bzw. ist auch einer der Gründe, warum mir die Show so enorm gut gefällt.
Bevor jetzt wieder irgendein Feminist aus seiner Ecke gekrochen kommt: ich bin nicht Anti-Frau, bin selbst großer Fan von Jordynne Grace, Tessa Blanchard, Sasha Banks, Kairi Sane und Co. aber eine Wrestling Show ohne Frauen im Ring ist eine Abwechslung.
Dutzende Companys sind auf den Womens-"Revolution"-Zug gesprungen, selbiges passiert gerade mit dem Intergender-Wahnsinn. Da ist ein Produkt, welches in den beiden Aspekten konservativ ist, etwas frisches.
Zudem sieht man ja an ROH, dass eine Womens Division nicht überall unterhaltsam ist und an NJPW sieht man, dass ein hervorragendes Produkt ebenfalls keine weibliche Unterstützung braucht.

Anbei noch die neuste Ausgabe:

https://www.youtube.com/w...h?v=eT0quuEA5-M

Old Post Posted: 20.08.2019, 21:50 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9372295  
Tracy'Smothers ist offline Tracy'Smothers
MoonSurfer 1000

Profil von Tracy'Smothers anzeigen Tracy'Smothers eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie lange soll Hart vs Dynastie jetzt noch gehen? Das geht ja immer weiter und weiter und weiter...

--------------------
''Who fu*king Houseshow?''

''Hat TNA deine Frau geschwängert oder warum der Hass und die Provokationen? Haben TNA-Fans deinen Wohnwagen angezündet? Oder ist dein bester Freund, Corporal Donner in der Schlacht gegen sie draufgegangen? ''

Old Post Posted: 20.08.2019, 23:43 Uhr
Beiträge: 2054 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.12.2009 Info | Posting ID: 9372341  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die letzte Ausgabe war an sich schwach.

Mance Warner plättet Ricki Martinez , das geht so klar für die Story.

Ace Austin vs Austin Aries hat mich gar nicht abgeholt . Das angespielte Match Austin vs Teddy kannmega werden, kann aber auch mist werden. Je nach dem wie A-Double Bock hat.

Dynastie vs Harts geht weiter ohne das was im Ring passiert. Gut nächste Woche dann. Muss auch langsam mal wieder was kommen. Die Segmente sind gut, aber es muss mehr passieren.

Der Mainer mit Havok vs LA Park war nix in meinen Augen. Park als Sieger ist auch mist. Der Mann ist zu alt . Wie der sich teilweise auf Havok rollen musste zum Pin. Oder der Moonsault , der gar nicht wirklich sein Ziel findet.

Mance Warner mit der Kettensäge dann wieder geil

Hoffe man steigert sich deutlich wieder beim nächsten mal.

Wo zur Hölle ist eigentlich Cornette am Pult abgeblieben?

--------------------
Madman Fulton Club Member #4

Old Post Posted: 21.08.2019, 08:37 Uhr
Beiträge: 1030 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9372452  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cornette hat dieses Taping nicht mitgemacht.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 23.08.2019, 10:21 Uhr
Beiträge: 2504 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9373811  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab vor Wochen/Monaten schon gefragt:
Ist LA Park Teilhaber/Booker oder sonst was von MLW?
Kein anderer Wrestler stand so oft seit dem Relaunch der Liga im Main Event, der müsste zudem die beste Win-Lose-Statistik haben. Ja, ich übertreibe dezent mit meinen Aussagen, aber es nervt mich persönlich extremst, wie LA Park gebookt wird. Klar, man kann als Gegenargument bringen, dass er keinen Title besitzt. Dennoch würde ich mir so eine Art Booking bei anderen, jüngeren, besseren Wrestlern wünschen.
Leider zogen beide letzten Ausgaben bei mir nicht. Schlecht waren sie nicht, aber gemessen an vergangene Ausgaben dann eher schon. Hoffentlich geht's wieder bergauf, Potential ist jede Menge vorhanden!

Old Post Posted: 25.08.2019, 19:13 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9375662  
Unregistriert
Guest

Zitat:
Original geschrieben von WCWLion:
Cornette hat dieses Taping nicht mitgemacht.

Cornette ist anscheinend komplett raus weil er auf Twitter anscheinend über die Strenge geschlagen hat.
Abfällige Kommentare über Jordynne Grace die daraufhin MLW darauf aufmerksam machte.

Zitat:
Original geschrieben von Pana:
Ich hab vor Wochen/Monaten schon gefragt:
Ist LA Park Teilhaber/Booker oder sonst was von MLW?
Kein anderer Wrestler stand so oft seit dem Relaunch der Liga im Main Event, der müsste zudem die beste Win-Lose-Statistik haben. Ja, ich übertreibe dezent mit meinen Aussagen, aber es nervt mich persönlich extremst, wie LA Park gebookt wird. Klar, man kann als Gegenargument bringen, dass er keinen Title besitzt. Dennoch würde ich mir so eine Art Booking bei anderen, jüngeren, besseren Wrestlern wünschen.
Leider zogen beide letzten Ausgaben bei mir nicht. Schlecht waren sie nicht, aber gemessen an vergangene Ausgaben dann eher schon. Hoffentlich geht's wieder bergauf, Potential ist jede Menge vorhanden!

Nein, L.A. Park ist nicht Teilhaber oder Booker sondern einfach eine der größten Legenden des Lucha Libres, welche rein von der Optik und vom Brawling authentisch in der Rolle ist.

Old Post Posted: 25.08.2019, 20:02 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9375687  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von €ZAKI:
Cornette ist anscheinend komplett raus weil er auf Twitter anscheinend über die Strenge geschlagen hat.
Abfällige Kommentare über Jordynne Grace die daraufhin MLW darauf aufmerksam machte.

Cornie hat aber keinerlei Problem damit. Und das Jordynne sich die Kommentare selbst eingebrockt hat sollte wohl klar sein. Cosplayentertainerin halt.

--------------------
https://www.joindarkorder.com/

Old Post Posted: 25.08.2019, 20:43 Uhr
Beiträge: 12835 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 Info | Posting ID: 9375706  
Unregistriert
Guest

Zitat:
Original geschrieben von €ZAKI:

Nein, L.A. Park ist nicht Teilhaber oder Booker sondern einfach eine der größten Legenden des Lucha Libres, welche rein von der Optik und vom Brawling authentisch in der Rolle ist.

Ich kenne LA Park bzw La Parka noch von WCW Zeiten. Ich war damals 13, als ich ihn das erste Mal sah. Ich war sofort ein Fan von ihm, sein Outfit, Kampfart und Herkunft sprachen mich sofort an, da ich durch Eddie Guerrero meine Leidenschaft für "Mexikanisches Wrestling" entdeckt hatte. (Ja, als er noch nicht cool war und teilweise sogar schlecht bei WCW gebookt worden ist)
Im Jahre 2019, besser gesagt mittlerweile im letzten Quartal des Jahres, will ich LA Park nicht mehr so dominant sehen, obwohl ich bis heute noch ein Fan von ihm bin.
Komm schon, der Mann ist zwar eine Legende,aber wenn schon der eigene Sohn im gleich Bizz ist, sogar in der gleichen Promotion, muss man nicht unbedingt so brillieren, wie es Park tut. Ich bin bzw war ein riesengroßer Scott Steiner Fan, aber mehr als bei Impact-Wrestling-Specials will ich den Mann nicht sehen.
MLW hätte mindestens 10 Wrestler, die es verdienen würden, statt LA Park im Main Event zu stehen. Auch als Impact-Wrestling Fan muss ich gestehen, dass der aktuelle MLW Kader, welcher aber so nicht mehr lange zusammen bleiben wird, mehr Starpower und mehr Potential als der Impact-Wrestling Roster hat.
LA Park hat nichts mehr im Main Event verloren. Er stand jetzt oft genug dort. Er muss sich auch nicht komplett verjobben wie ein Tommy Dreamer. Dessen Kämpfe skippe ich momentan, da man den Ausgang schon kennt. Wäre nett, wenn man das Spotlight anderen geben würde.

Old Post Posted: 25.08.2019, 22:04 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9375760  
Unregistriert
Guest

Er ist nicht World Heavyweight Champion.
Er hat (wenn ich auf Anhieb richtig liege) noch keine Siege gegen MLW-Größen wie Low Ki, Tom Lawlor, Jacob Fatu, Alexander Hammerstone, Davey Boy Smith Jr. und Co. einfahren dürfen.
Er hat keine Siegesserie.

Die einzigen Triumphe die er hatte, waren Siege über Pentagon Jr. (mit reichlich Außeneinwirkung + vorheriger Niederlage), Sami Callihan und Mance Warner. Dazu eben das goldene Ticket, dass er bei einer Battle Riot gewann.
Und alle Triumphe passten hervorragend zur Storyline welche lautet: Promociones Dorado vs. MLW / Konnan / Rednecks (Warner + Callihan).
Und ich denke dass ein LA Park immer noch mehr Zuschauer anzieht als Chessman, El Texano Jr., Joe Lider und Murder Clown.
Ergo macht MLW hier so einiges richtig.

Old Post Posted: 25.08.2019, 22:24 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9375764  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hast wahrscheinlich eher Recht, außer mir scheint es niemand anderen zu stören. Vielleicht kommt es mir nur so übertrieben vor.
Ich bleibe nichtsdestotrotz der Meinung, dass er zumindest nicht im Main Event stehen sollte. Man muss eben dafür sorgen, dass gewisse Leute (z.B. die von dir oben genannten) eines Tages zumindest MLW-intern so stark ziehen, wie es ein La Parka/LA Park tut

Old Post Posted: 26.08.2019, 14:25 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9375991  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 53 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.