MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.
[ « » ] Insgesamt 50 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lawlor könnte wegen mir gehen, ich würdde ihn nicht unbedingt vermissen. Der "andere MMA-Kämpfer" ist bei WWE wieder Champion.
Lawlor hat weder Draw-Power, noch hat er (Aktuell) das Zeug zum Champion. Er hat mir aber tatsächlich gegen Ende seiner Regentschaft gefallen, wenn man das so nennen darf. Aber ich finde, es fehlt einfach an allem etwas, um der ganz große zu sein. Vielleicht steckt man ihn erneut gegen Low Ki in einer Fehde, jetzt wo es nicht um den Titel geht, könnte man paar interessante Matches gestalten, wo der Sieger sich abwechseln könnte. Wo sozusagen die "Tagesform" entscheidend ist.
Double A wird mit Teddy Hart um den Middleweight Title kämpfen und ziemlich zeitnah gewinnen. Denke ich zumindest. Hart hat lange und erfolgreich regiert, der könnte von mir aus den Titel verlieren.

Old Post Posted: 16.07.2019, 22:21 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9342930  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde, dass MLW einen SingleTitel zu viel hat. Wo genau ist der Unterschied zwischen dem Titel von Teddy Hart und Alexander Hammerstone? Middleweight vs Openweight?
Ich wünsche mir eine SingleFehde für Teddy, ggf gegen LowKi, gern auch um den Titel.
Ja, Fatu wird irgendwann gehen. Habe aber keine Ahnung bezüglich der Dauer seines Vertrages bei MLW. Bis SUPERFIGHT 2 wird er noch da sein. Aber du hast recht, was/wen hat MLW in der Hinterhand, wenn sich Saurons (inzwischen) beide Augen ein Ziel aussuchen?
Harry Smith. Er hat ja einen Vertrag unterschrieben, der ihn zumindest in den USA an MLW bindet. Hat nicht das Charisma von Teddy Hart. Aber wäre ein glaubwürdiger Champ für jeden Titel.

Mance Warner. Ist Gold. Er hat ja grad ein Loser leaves ... Match bei AAW verloren und ist somit da nicht mehr eingespannt.

Austin Aries hat sich ja schon geäußert, würde auch passen. Einer der wenigen, die Teddy Hart glaubhaft gefährlich werden können (neben LowKi). Hoffentlich ist er nicht sauer, wenn es mal nicht so läuft, wie er es sich vorstellt.

Acey Baby würde ich gern gegen Alexander Hammerstone sehen. Könnte gut werden.

Bleibt spannend 😀

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 16.07.2019, 22:48 Uhr
Beiträge: 948 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9342935  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit dem Wechsel der Titel hab ich fast gerechnet. Stärkt die Dynastie. Find ich gut.
Das Segment im Garten mit der Dynastie wieder großartig

Das Match an sich wusste zu unterhalten.

Ebenso das Match zwischen Austin und Air Wolf.

Showsteeler aber eindeutig Mance fucking Warner mit den Segmenten.
Der Typ ist soooooooooooo geil!

--------------------
Madman Fulton Club Member #4

Old Post Posted: 17.07.2019, 09:07 Uhr
Beiträge: 1024 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9343091  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Coole Segmente mit Mance & Salina. MLW bringt immer wieder etwas innovatives wie hier die Beobachtung via Handy.

Die Höhenangst in einem Ladder Match war auch mal was neues. Krass, das MJF´s Freundin mehr Bumps genommen hat als die Jungs. Ist sie eine ausgebildete Wrestlerin? Sie hatte ja sogar die Awareness, sich zur Seite zu rollen, bevor Pillman auf sie draufkracht. Gutes Mädel.

Zitat:
Original geschrieben von nicam:
Das Segment im Garten mit der Dynastie wieder großartig

Absolut, auch letzte Woche schon.

In diesem Zusammenhang finde ich auch Richard Holliday besser als er hier wegkommt. Er hat in diesen Segmenten vollkommen lässig geliefert. Ich kaufe ihm die Rolle als reicher Schnösel ab. Fand es auch gut, das er hier die Gürtel abhängen durfte.

Bei der Hart Foundation wirken die Promos dagegen recht aufgesetzt (Tedy mal ausgenommen). Letzte Woche in Chicago waren Smith und Pillman doch sehr angestrengt.

Dynasty ruled, mal sehen wie lange sie noch zusammenbleiben.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 17.07.2019, 10:52 Uhr
Beiträge: 20508 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9343164  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Richard Holiday/Holliday (keine Ahnung, wie er richtig geschrieben wird) kommt doch hier gar nicht schlecht weg. Ich nenne ihn oben als gerechten Champion. Er zündet nur bei mir noch nicht ganz.
Er wird die Dynasty tragen, sobald MJF weg ist. Davon bin ich überzeugt. Ihm wird MJF's Abgang gut tun, MLW muss ihn aufbauen und (wenn möglich) lange an sich binden. Ohne Frage ein großes Talent, wie gesagt, welches noch nicht zündet.

Old Post Posted: 17.07.2019, 11:27 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9343184  
Crazy Crusher ist offline Crazy Crusher
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Crazy Crusher anzeigen Crazy Crusher eine Private Nachricht schicken Füge Crazy Crusher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WCWLion:
Das Ladder Match war richtig stark. Ich hätte mir zwar ein paar mehr Spots von oder mit der Leiter gewünscht, aber das geht halt nicht, wenn die Dynasty Höhenangst hat. Aber am Ende gewinnen sie und haben noch mehr Gold. Das gefällt mir.

Gibt es denn noch irgendeinen Leiter Spot der noch nicht gezeigt wurde?

Die Story um die Höhenangst von MJF/Holliday ist dagegen mal was innovatives, dass Friedman seine Freundin hoch schickt, dass ding zu holen war auch nicht schlecht und obendrein darf Jim Cornette wieder mal ein Hardcore Match kommentieren. Das nächste Hardcore Match wartet ja auch schon auf ihn, bzw. ist schon im Kasten.

Old Post Posted: 17.07.2019, 11:33 Uhr
Beiträge: 2548 | Wohnort: | Registriert seit: 11.10.2003 Info | Posting ID: 9343188  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade das Corny wieder aufhört, ich habe es sehr genossen ihn nochmal am Mic zu erleben.
Corny & JR am Mic bei AEW, das wäre ein Traum...

Die Höhenangst-Thematik fand ich übrigens auch erfrischend gut umgesetzt.
Die Dynasty ist cool, die Hart Foundation allerdings nur cringeworthy, und das sage ich als riesengroßer Hart-Family-Fan.
Aber die 3 sind in einigen Bereichen sehr talentiert, in anderen Bereichen allerdings im Minusbereich was Skills betrifft.
Teddy kann ums verrecken kein gutes Match worken oder vernünftig sellen, er kann wirklich nur Spots und ansonsten leider nichts. Seine "Mimik"...
David hat den Body und die Athletik, Mimik und Timing ist allerdings ebenfalls nicht vorhanden. Wenn beide eine Promo cutten müssten, um ihr Leben zu retten, würden beide sterben und der Kamermann auch.
Brian Jr. hat einen guten Look, wirkt aber leider wie eine extrem grüne und uncharismatische Version seines Vaters, sehr übertrieben und aufgesetzt in allem was er tut. Aber er ist ja noch jung.

Beitrag editiert von The Venom am 18.07.2019 um 21:50 Uhr

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 18.07.2019, 21:27 Uhr
Beiträge: 5368 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9344302  
ezaki. ist offline ezaki.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ezaki. anzeigen ezaki. eine Private Nachricht schicken Füge ezaki. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zur Vollständigkeit:

Folge 66: Hart Foundation vs Dynasty Ladder Match
https://www.youtube.com/w...h?v=CCHkoWTrzSk

--------------------
Jim Cornette > You
Ring of Honor - Honor is real!
Support Independent Wrestling

Old Post Posted: 18.07.2019, 22:16 Uhr
Beiträge: 1731 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9344401  
ezaki. ist offline ezaki.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ezaki. anzeigen ezaki. eine Private Nachricht schicken Füge ezaki. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MLW Fusion Episode 67: Los Parks vs. Wagners & Davey Boy Smith Jr vs. Hammerstone
https://www.youtube.com/w...h?v=sTLZ5jF2QX4

Viel Spaß!

--------------------
Jim Cornette > You
Ring of Honor - Honor is real!
Support Independent Wrestling

Old Post Posted: 23.07.2019, 08:38 Uhr
Beiträge: 1731 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9347276  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War für mich persönlich nicht gerade der "Brüller".
Nette Ausgabe, aber auch nicht viel mehr. Ist eigentlich LA Park Teilhaber von MLW, so oft wie der im Main Event steht bzw wo oft wie er gewinnt?

Old Post Posted: 23.07.2019, 19:45 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9347775  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Eröffnungssegment mit Salina, wow... sie ist einfach so begnadet. Bin gespannt auf Bestia 666.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

Old Post Posted: 23.07.2019, 20:26 Uhr
Beiträge: 20508 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9347817  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Ausgabe war ok. Dynasty ist großartig und der Main Event war gut, aber auch nichts besonderes, da ich die Fehde der Familen nicht kenne.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 23.07.2019, 20:36 Uhr
Beiträge: 2300 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9347825  
HaterNr.1 ist offline HaterNr.1
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HaterNr.1 anzeigen HaterNr.1 eine Private Nachricht schicken Füge HaterNr.1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MLW macht einfach Spass. Dynasty Promo und Hammerstone gegen Smith waren toll. Holliday macht sich doch wirklich gut. Noch etwas grün aber wird schon. Fand ihn letzte Woche sogar ziemlich großartig. MJFs Gesichtsausdruck nach dem 2 count kurz vor dem Finish war natürlich pures Gold. Das sind so Details die heutzutage leider meistens fehlen. Der Luchamainevent hat mir allerdings nicht besonders gefallen.. zu lang und natürlich völlig ohne Sinn. LA Park ist trotzdem cool...

Edit: Der beste Teil des Mainevents war als Cornette auf den Stuhl flüchten musste..

--------------------
I'm a Jim Cornette guy

Old Post Posted: 23.07.2019, 20:39 Uhr
Beiträge: 2853 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2009 Info | Posting ID: 9347832  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von HaterNr.1:
Holliday macht sich doch wirklich gut. Noch etwas grün aber wird schon. Fand ihn letzte Woche sogar ziemlich großartig. MJFs Gesichtsausdruck nach dem 2 count kurz vor dem Finish war natürlich pures Gold. Das sind so Details die heutzutage leider meistens fehlen.

Holliday ist schon seit wochen eines meiner Highlights und ich freue mich, das er soviel Spotlight bekommt (wahrscheinlich weil MJF nicht mehr lange bleibt). Er hat einfach die natürliche Lockerheit.

Vor ein paar Tagen gabs auf dem MLW Kanal noch dieses "TMZ" Video: https://www.youtube.com/w...h?v=U8xujRUxkQU Vollkommen souverän, der Junge.

--------------------

Old Post Posted: 23.07.2019, 20:50 Uhr
Beiträge: 20508 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9347848  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Segment mit Salina war Mega.

Der Fight zwischen Dave Boy und Hammerstone war gut gemacht und durch die Fahnengeschichte geht es hier auch weiter.

MJF ist der Hammer, dieses Grinsen
Hollyday wird immer besser finde ich.

Mance Warner Segment wie immer cool. Ich freue mich auf den Fight nächste Woche.

Stinker des Abends war das Match der Parks gegen die Wagners.
Besonders LA Park geht mir auf den Kekes. Gefühlt alle 3 Sek.. muss der seine Maske zu recht schieben, das macht alle Aktionen gegen ihn völlig unglaubwürdig. Der bekommt nen Sulex ab und erster Griff zur Maske. Ganz wichtig wenn ich grade Schmerzen habe

Auch sonst fand ich das Match nicht gut.

Schade, da hätte man was besseres auf die Beine stellen können.

--------------------
Madman Fulton Club Member #4

Old Post Posted: 24.07.2019, 08:23 Uhr
Beiträge: 1024 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9348090  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 50 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.