MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 55 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nicam:

Tom gegen Samael war chwach und langweillig.Wobei mich ein TL Match noch ie abgeholt hat . Ich hoffe das Fatu den Titel holt und den langweiller Tom mal aus dem Picture nimmt.

YES YES YES ich kann ihn auch nichtmehr sehen, der Typ ist so 0815 das wahrscheinlich sein Handy klingelt wenn ich die Nummer anrufe

Wie bei Lesnar wird er nur wegen seines MMA Backrounds gepusht aber hat im Gegensatz zu ersterem 0 Ausstrahlung und im Ring finde ich Lesnar sogar interessanter als TL.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 04.07.2019, 10:00 Uhr
Beiträge: 1829 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 Info | Posting ID: 9333563  
Cravex ist online! Cravex
MoonModerator

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sports Illustrated reports that Major League Wrestling will debut on PPV on November 2 with their Saturday Night SuperFight, which will take place at Cicero Stadium in Chicago. All of MLW’s titles will be on the line. It will be available on all cable and dish carriers in the US and Canada. Court Bauer said that MLW is also in talks to stream worldwide. No matches have been announced at this time.

Bauer said: “This is a chance for MLW to make a statement. We want to give value to our fans. That’s why we’re charging only $19.95. This year has been about expanding into live programming. The evolution of a promotion is to produce more live content, and another milestone for us is pay-per-view. And now, we’re going to get there with Saturday Night SuperFight on November 2. Watch carefully this summer. This card isn’t going to be thrown together in late October. All the seeds will be planted. And all of the championships will be on the line. I have a lot of goals for MLW. After hitting live television, we are moving to another goal in pay-per-view. And now the onus is on us to deliver something that feels different, especially in such a competitive environment. So we’re going to bring a legitimate superfight to pay-per-view with Saturday Night SuperFight.“

Quelle: 411mania

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 05.07.2019, 19:26 Uhr
Beiträge: 6980 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 9334705  
P3RSB ist online! P3RSB
MoonSurfer 1000

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Ausgabe. Nicht mehr, nicht weniger. Schön mal wieder A-Double zu sehen. Das Match war Top.
Der Mainevent war ein guter Aufbau für nächste Woche TL gegen Jacob Fatu.
Die von Erichs brauche ich echt nicht, sind bisher ein Fremdkörper in den Shows.

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 05.07.2019, 23:52 Uhr
Beiträge: 1221 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9334877  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verliert Tom Lawlor seinen World Heavyweight Championship? Wie war die erste Live-Ausgabe des Jim Cornette Express? Und was ist noch alles passiert?
Findet es heraus. Viel Spaß!

https://www.youtube.com/w...h?v=KK8i9WC4KP8

Old Post Posted: 09.07.2019, 07:51 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9337001  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jacob Fatu Zum Glück haben sie diesen Push konsequent durchgezogen, eine weitere Titelverteidigung Lawlors wäre einfach too much gewesen. Zum Glück ist MLW schlau genug zu merken wann Zeit für einen Change ist.

Beitrag editiert von MarkusAEW am 10.07.2019 um 09:13 Uhr

--------------------
Aktuelle Projekte:
[TNM7] Spin the Wheel, Make the Deal
[TNM7] Brawl 4 All - Shootfight meets Wrestling
[TNM7] PPV-Cup Volume 3

Anna Jay - The Star Of The Show

Old Post Posted: 09.07.2019, 14:43 Uhr
Beiträge: 63325 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9337324  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie er direkt einfach spoilert.

Old Post Posted: 09.07.2019, 14:52 Uhr
Beiträge: 65780 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9337332  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Morgenlektüre angeschaut .

Weit aus bessere Ausgabe wie die letzte.
MJF der am Pult erst mal durchdreht, weil sein Mic nicht geht

Hammerstone vs Koto war vom Ausgang her klar, aber schön anzusehen.

Reed vs Hourus war gut. Nette Action und der Sieg für Reed geht auch klar.
Der Kerl gefällt mir immer mehr

Tag Titels also on the Line nächstes mal, das wird mit Sicherheit fett und dann noch ein Leiter Match!?!?!

Cornettes Podcast Ausgabe war irgendwie cool gemacht. Nette Klamotten Salina

Und dann, kommt der Tom dran. Erst mal find ich es super, dass er mal den Rasen geäht hat Und der Ausgang des Matches war ebenfalls super. Jetzt wird mal richtig durchgemischt in der MLW denke ich was das Titelpicture angeht.

Mal gespannt was da jetzt kommt.

--------------------
Madman Fulton Club Member #4

Old Post Posted: 10.07.2019, 09:12 Uhr
Beiträge: 1030 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9337745  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum Glück wurden wir von Lawler befreit. Und zum Glück clean. Ein sehr blasser Champ war er. All hail Fatu !!!

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 10.07.2019, 09:23 Uhr
Beiträge: 1829 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 Info | Posting ID: 9337754  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war richtig toll. Der Opener war gut, aber klar vom Ergebnis her. MJF ist einfach pures Gold.
Reed-Horus war ordentlich und die Story mit Reed geht so klar. Der Main Event war genauso, woe ich es erwartet habe. Der Sieg von Fatu war wichtig und wenn er den Titel irgendwann verliert, dann hat MLW gleich einen neuen Topmann.

Die Harts gegen Dynasty Fehde geht auch weiter und das Cornette-Interview war gut gemacht. Schöne Ausgabe.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 10.07.2019, 13:08 Uhr
Beiträge: 2584 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9337916  
P3RSB ist online! P3RSB
MoonSurfer 1000

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr schöne Ausgabe von FUSION. Tolle Crowd in Chicago. Auch schön zu erleben, dass MLW 10-15 Minuten mehr Zeit bekommen hat. Würde ich mir dauerhaft wünschen.

Der Opener war gut, auch wenn der Ausgang klar war. Alexander Hammerstone wird von Mal zu Mal besser. Mache mir auch keine Gedanken um dynasty, wenn MJF nicht mehr da ist.

Myron Reed zusammen mit Jordan Oliver passt auch.

Der Mainevent war stark, besonders der cleane Sieg hat mir gefallen. Ich schließe mich tonischurke an:
All Hail Fatu.

--------------------
(aus Russland)

Old Post Posted: 12.07.2019, 00:17 Uhr
Beiträge: 1221 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9339021  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MLW Fusion ist jetzt auf PlayStation Vue verfügbar!

Major League Wrestling hat folgendes bekanntgegeben:

Schaue MLW Fusion auf PlayStation Vue.

MLW wird jeden Samstag live um 21:00 EST gestreamt.

NEW YORK — MLW FUSION ist jetzt auf PlayStation™ Vue verfügbar.

“Wenn du kein Kabel hast und MLW live sehen willst, dann kannst du jetzt alle MLW Kämpfe, die du sehen willst, direkt online auf PlayStation Vue sehen”, teilte MLW CEO Court Bauer mit. “Für einen "sports and video game guy" ist beIN auf Vue der perfekte Deal”.

PlayStation™ Vue liefert ein außergewöhnliches "live TV streaming" Erlebnis. ™ Vue wird als Nummer 1 im Bereich der Kundenzufriedenheit geführt.

Old Post Posted: 13.07.2019, 08:40 Uhr
Beiträge: 4966 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9339787  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Ladder Match war richtig stark. Ich hätte mir zwar ein paar mehr Spots von oder mit der Leiter gewünscht, aber das geht halt nicht, wenn die Dynasty Höhenangst hat. Aber am Ende gewinnen sie und haben noch mehr Gold. Das gefällt mir.

Die restliche Show war gut und führte die Storylines weiter.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 16.07.2019, 16:50 Uhr
Beiträge: 2584 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9342700  
P3RSB ist online! P3RSB
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WCWLion:
Das Ladder Match war richtig stark. Ich hätte mir zwar ein paar mehr Spots von oder mit der Leiter gewünscht, aber das geht halt nicht, wenn die Dynasty Höhenangst hat. Aber am Ende gewinnen sie und haben noch mehr Gold. Das gefällt mir.

Die restliche Show war gut und führte die Storylines weiter.

Sehe ich genauso. Teddy Hart war wieder unglaublich! Bin auf das nächste Kapitel gespannt zwischen den beiden Gruppen.

Cool auch die ganzen Segmente mit Mance Warner.

--------------------
(aus Russland)

Old Post Posted: 16.07.2019, 17:28 Uhr
Beiträge: 1221 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9342721  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was mir bei den aktuellen Titelträgern nicht ganz gefällt: Das "Ablaufdatum".
Fatu geht ja aller Voraussicht nach zu WWE und MJF ist ja schon bei AEW unter Vertrag. Klar, jeder Champion ist irgendwann wieder seinen Titel los, aber ich denke, dass die aktuellen Champs kaum eine Chance bekommen werden, sich zu beweisen.
Nicht falsch verstehen, fand die letzten beiden Ausgaben wirklich SEHR unterhaltsam und die Ausgänge richtig, wären eben nicht diese "Sorgen". Fatu ist Gold, MJF auch, mit Holyday kann ich nichts anfangen, dafür umso mehr mit Hammerstone. Kein aktueller Titelträger, den man nicht mag oder nicht verdient Champion ist. Kritiker würden vielleicht kritisieren, dass es nur Heels sind, Teddy Hart ist jetzt auch nicht unbedingt der Vorzeige-Face Wrestler.
Aber in Summe ist es mir Wurscht, wie ich oben schon erwähnte, aktuell starke Titelträger!
Mit der Stunde statt den 45 min wäre man natürlich besser dran. Vermisse Double A seit seinem Debüt. Es kam danach nichts mehr. Aber wie soll man auch alles in 45 min rein packen?

Old Post Posted: 16.07.2019, 22:13 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9342924  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn Fatu den Titel wieder verliert dann hoffentlich nicht zurück an Lawlor. Denke und hoffe dass es Mance Warner sein wird. L.A. Park würde wenig Sinn machen, der wird seinen Title Shot gegen Mance aufs Spiel setzen und verlieren.

--------------------
Aktuelle Projekte:
[TNM7] Spin the Wheel, Make the Deal
[TNM7] Brawl 4 All - Shootfight meets Wrestling
[TNM7] PPV-Cup Volume 3

Anna Jay - The Star Of The Show

Old Post Posted: 16.07.2019, 22:15 Uhr
Beiträge: 63325 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9342926  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 55 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.