MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.
[ « » ] Insgesamt 54 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
WCWLion ist online! WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mag Dynasty sehr, aber die Hart Foundation kommt seit Wochen etwas dämlich rüber. Wieso kommt Hart da alleine raus? Aber die Fehde geht so gut weiter. Das gefällt mir.

Oliver hat mich noch nicht begeistert. Aber das Match war ok. Low Ki macht einen Gegner schnell platt, was auch passt.

Der Main Event war komisch. Ich hätte Contra Unit nicht verlieren lassen. Vor allem sahen Lawlor und die van Erichs echt schwach aus. Das Match war auch nicht sonderlich toll.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 25.06.2019, 19:10 Uhr
Beiträge: 2543 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9326056  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann mit Lawler nichts anfangen und habe auch noch kein Match von ihm gesehen das mich überzeugt hat. Hoffe Fatu gewinnt den Titel. Das Match war wirklich seltsam mit vielen komischen Szenen. Contra holt gefühlt 5 Waffen aus der näheren Umgebung und Lawler muss 5 Minuten durchs Backstage gurken um ein fn Brett zu finden ??!?!

Der Sieg der Faces dann noch seltsamer mit diesem Claw Slam. Da die van Erichs hauptsächlich vom Namen leben wars irgendwie klar das die Claw ein Teil ihres Finishers ist aber das sieht so verdammt komisch aus^^.

MJF ist einfach toll aber in dem Segment wusste man nach den ersten 5 Sekunden was in etwa passieren wird.

Oliver hat auf mich 0 Impact.
Low Ki dagegen macht bock !!

Zu Contra: So gut Fatu auch ist so random finde ich Gotch und den anderen. Straheln irgendwie keine Bedrohung aus und diese Koboldstiefen von dem mit der Glatze erinnern mich ein meine Grundschultheateraufführung bei der ich Rumpelstilzchen spielen musste

Ich Mag die Idee dieses Stables zwar und wünsche mir generell mehr Gruppierungen im Wrestling aber ohne Fatu wären sie auch nur 0815

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 28.06.2019, 12:38 Uhr
Beiträge: 1823 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 Info | Posting ID: 9328395  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gotch ist da wirklich fehl, der mit den Rumpelstilzchen Schuhen heisst Josef Samael. Und Herr Samael ist nicht ganz so schlecht und strahlt schon auch was aus.

Gotch hingegen hat bei der WWE schon nicht wirklich überzeugt und ohne den Bart sieht er auch völlig komisch aus und das zu meinem erstaunen

--------------------
Madman Fulton Club Member #4

Old Post Posted: 28.06.2019, 13:40 Uhr
Beiträge: 1030 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9328426  
MoonSurfer 1000

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut von Samael hab ich vorher noch nichts gesehen und viel zeigen konnte/durfte er bis jetzt auch nicht außer Pyro tricks

Kann schon sein das es ein guter ist aber er und Gotch strahlen halt so gar nicht die Bedrohung aus die sie darstellen sollen. Jedenfalls für mich nicht.

--------------------
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 28.06.2019, 14:44 Uhr
Beiträge: 1823 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 Info | Posting ID: 9328465  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Folge 64: Tom Lawlor vs. Josef Samael, Austin Aries vs. Adam Brooks
https://www.youtube.com/w...h?v=MgXmvmLzzqY

A DOUBLE
Auch wenn ich ihm für seinen IMPACT-Abgang böse bin freut es mich trotzdem, ihn wieder zu sehen!

Old Post Posted: 02.07.2019, 07:28 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9331764  
Cravex ist online! Cravex
MoonModerator

Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aries ist aber ganz schön schmal geworden.

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 02.07.2019, 08:45 Uhr
Beiträge: 6948 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 9331815  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An Aries neuen Look muss man sich erstmal gewöhnen

--------------------
Aktuelle Projekte:
[TNM7] Spin the Wheel, Make the Deal
[TNM7] Brawl 4 All - Shootfight meets Wrestling
[TNM7] PPV-Cup Volume 3

GEGEN ARROGANZ UND SELBSTDARSTELLERTUM

Old Post Posted: 02.07.2019, 11:28 Uhr
Beiträge: 62855 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9331926  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IIconic Peyton:
An Aries neuen Look muss man sich erstmal gewöhnen

Absolut, sah total seltsam aus.
Aries ist back und nach dem Match erst einmal 2 kleine Shoots Richtung Sports Entertainment (WWE) und die Cosplay Liga (AEW).
Wird noch lustig werden mit ihm. Und mal sehen wie das Match wird zwischen ihm und Teddy Hart.

Ach ja, das Skit der Dynastie war göttlich (Hammerstone will die 91er Hogan bräune )

Old Post Posted: 02.07.2019, 13:53 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9332081  
WCWLion ist online! WCWLion
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Ausgabe. Ich bin nicht der große Aries Fan, aber er sah gut aus. Und die Promo war toll. Der Main Event baute gut die nächste Show auf und bei Fatu schreit einfach alles nach Star.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 02.07.2019, 19:35 Uhr
Beiträge: 2543 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9332406  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sagt mal, ist bekannt, wie es mit MFJ weitergehen wird? Geht er ab Herbst exclusiv zu AEW oder darf er weiter bei MLW auftreten? Letzteres kann ich mir bei dem Spotlight, das er bei AEW bekommt, eigentlich kaum vorstellen.

Und wenn er ginge, dann wäre es bald essig mit Dynasty...

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 02.07.2019, 21:18 Uhr
Beiträge: 20875 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9332510  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was kein Verlust wäre, Hammerstone ist top und wird seinen Weg machen, Holliday ist einfach da.

--------------------
Aktuelle Projekte:
[TNM7] Spin the Wheel, Make the Deal
[TNM7] Brawl 4 All - Shootfight meets Wrestling
[TNM7] PPV-Cup Volume 3

GEGEN ARROGANZ UND SELBSTDARSTELLERTUM

Old Post Posted: 02.07.2019, 21:20 Uhr
Beiträge: 62855 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9332511  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

um MJF wäre es ein Riesenverlust. Beim Rest stimme ich dir zu. Highlights waren Fatu und Aries. Lawler finde ich mega langweilig, da finde ich sogar nen Lesnar unterhaltsamer und Samael strahlt für mich leider auch nichts aus. Dafür finde ich die Video Pakete mit ihm gut.

Hoffentlich gewinnt Fatu von flizig Tom Lawler, nach LowKi´s geilem Run ist der jetzige ein ziemlicher Letdown da Lawlor nur dieses Standart "Fighting Champ" Gimmik hat und auch seine neuen Klassenkameraden die van Erichs wie 0815 Faces wirkten bei ihrer Backstage Promo.

--------------------
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 03.07.2019, 13:54 Uhr
Beiträge: 1823 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 Info | Posting ID: 9332960  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die van Erichs sind bei weitem noch nicht so weit, man merkt regelrecht, wie "grün" sie noch sind. Überzeugen mich noch auf keinster Weise, vielleicht ändert sich das ja noch.
Aries sah gut aus? Naaaa jaaaa, eher mittelmäßig, schmale Ärmchen, ungepflegter Bart/ungepflegte Frisur... Auch wenn er das Social-Media-Geschehen meidet und verhöhnt, man könnte echt meinen, der hat seit Bound for Glory nicht viel getan. Nicht falsch verstehen, ich mag ihn nach wie vor, auch wenn er bisher von jedem Arbeitgeber (zurecht) entlassen worden ist. Ein sensationeller Wrestler und wohl ein sehr guter Fang für MLW. Ist in der Middleweight Division bestens aufgehoben, wenn er es Mal zur Abwechslung schafft, bisschen geduldig zu sein und nach Vorgaben einer Promotion zu arbeiten, sehe ich ihn noch dieses Jahr im Main Event Geschehen. Vielleicht als Anführer/Mitglied bei der Dynasty, wo ja MJF Richtung AEW verlassen wird.
Bei den ganzen teilweise amateurhaften Shoots wundert mich, dass Impact so gut weggekommen ist. Vielleicht ein Zeichen, dass er sich wenigstens etwas gebessert hat? Würde mich sehr freuen, an seinem Look werde ich mich auch noch gewöhnen, denn wie er schon so schön sagte, man muss kein Heavyweight sein, um der Beste zu sein.
Ausgabe war in Summe wieder unterhaltsam, das lobe ich mir bei MLW immer wieder aufs neue.

Old Post Posted: 03.07.2019, 15:43 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9333039  
MoonSurfer 1000

Mich wunderte auch der Shoot Richtung AEW

Das er was gegen die WWE sagt ist ja vorhersehbar gewesen bei der Historie

Aber wo kommt die Heat Richtung AEW her, hat da jemand ne Ahnung ?

--------------------
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 04.07.2019, 09:11 Uhr
Beiträge: 1823 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 Info | Posting ID: 9333518  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal rein zur Show:

Schön das AA wieder da ist. Mal sehen wie lange es gut geht .
Der Look ist gewöhnungsbedürftig .
Kann es sein das er den Spot auf den Aprom nahezu versaut hat und der andere Worker voll auf die Birne gefallen ist?

Ansonsten muss ich sagen, war es eine schlechte Ausgabe, was das In Ring Geschehen angeht.

Der Sqaush von Fatu fand ich unnötig, aber ok, als Filler meinet wegen.

Tom gegen Samael war chwach und langweillig.Wobei mich ein TL Match noch ie abgeholt hat . Ich hoffe das Fatu den Titel holt und den langweiller Tom mal aus dem Picture nimmt.

Die Mance Promo war wieder super.
Ebenso das Segment mit der Dynastie

Hoffe die nächste Ausgabe hat wieder ordentlich was zu bieten, den das war trotz Double A eher magere Kost.

--------------------
Madman Fulton Club Member #4

Old Post Posted: 04.07.2019, 09:47 Uhr
Beiträge: 1030 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9333557  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 54 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.