MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.
[ « » ] Insgesamt 50 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ezaki. ist offline ezaki.
MoonSurfer 1000

Standardicon MLW Fusion #19 Profil von ezaki. anzeigen ezaki. eine Private Nachricht schicken Füge ezaki. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In dieser Woche bei Fusion:

World Tag Team Championship: Pentagon Jr. & Rey Fenix vs. ACH & Rich Swann

Team Filthy vs. Dirty Blondes

Ricky Martinez gibt sein Debüt.

Dazu Tommy Dreamer, Abyss, Low Ki uvm.

https://www.youtube.com/w...h?v=kBIx62cQlEQ

--------------------
Jim Cornette > You
Support Independent Wrestling
Ring of Honor - Honor is real!
GCW - The last Outlaws

Old Post Posted: 25.08.2018, 23:06 Uhr
Beiträge: 1744 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9061885  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ezaki. anzeigen ezaki. eine Private Nachricht schicken Füge ezaki. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PWG Fan:
Auch hier wieder mal Empfehlung für den Main Event war sehr stark.

Das kann man auch für den aktuellen Main Event sagen. Alle vier Performer haben abgeliefert, die Standing Ovations waren mehr als berechtigt. Das hat Spaß gemacht! Für mich auch das beste Weekly Match in dieser Woche.

--------------------
Jim Cornette > You
GCW - The last Outlaws

Old Post Posted: 26.08.2018, 18:57 Uhr
Beiträge: 1744 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9062496  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe dank deiner Übersicht, Great Ezaki, nun auch mal angefangen. Fusion #1 und #2 waren schon mal sehr unterhaltsam, was das Geschehen im Ring angeht. Episode 3 ist ok, allerdings bin ich nicht unbedingt der größte Fan von MVP und Sami Callihan, deren Main Event ich nur noch zu Ende schauen muss, ehe ich auch diese Folge hinter mir hab. Wird wahrscheinlich etwas sein, was ich nebenbei immer mal laufen lassen werde. Danke dafür!

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe #13 - SmackDown Live

Old Post Posted: 26.08.2018, 19:26 Uhr
Beiträge: 6730 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 9062516  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin nun mit den Fusion Shows auf Youtube durch und das ist eine recht gute Wrestlingshow Immer mal wieder starke Matches, wie der Main Event der letzten Woche und mir gefallen die meisten Leute dort. Die Hart Foundation mit Pillman Jr. ist toll. Ich mag den Stud Stable, den ich schon 1994 in der WCW wegen Col. Parker mochte. Strickland und MJF gefallen mir, genauso wie Callihan. Der Kommentar ist auch toll. Endlich wieder Tony Schiavone in einer Weekly. Und ich freue mich auf die War Games im nächsten Monat.

Allerdings bräuchte ich nicht Konnan und Tommy Dreamer. Die will ich einfach nirgendwo mehr sehen.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 27.08.2018, 18:01 Uhr
Beiträge: 2310 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9063168  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr starker Mainevent zwischen Rich Swann/ ACH und den Lucha Brothers. Könnte auch bei ROH oder Impact laufen. Ich war echt positiv überrascht!

Das zweite Match ignoriere ichmal.

Der Opener hat auch gefallen und vor allen seinem Zweck gedient. Ich mag die Dirty Blondes inkl Col. Robert Parker. Schön Old-School :-)

Die Vorfreude auf WarGames steigt. Sami hat ja noch Abyss dazu gewonnenen. Ich bin gespannt, wie Koto Brazil DAS überstehen will.

MLW macht sehr viel richtig!

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 27.08.2018, 23:18 Uhr
Beiträge: 956 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9063494  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ezaki. anzeigen ezaki. eine Private Nachricht schicken Füge ezaki. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und mal wieder die neuste Ausgabe von MLW Fusion. Viel Spaß damit!

https://www.youtube.com/w...h?v=gkOmmKH7mHA

--------------------
Jim Cornette > You
GCW - The last Outlaws

Old Post Posted: 02.09.2018, 11:42 Uhr
Beiträge: 1744 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9068137  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fand die Show diesmal nicht so toll. Das beste war noch das Segment mit Hart/Smith/Pillmann vs Sullivan. Und Simon Gotch sehe ich immer gern.

Der Mainevent hatte den falschen Sieger. Erst "verliert" Jack Hager bei BattleRiot und jetzt wieder. Lässt ihn schwach aussehen. Ich hätte mir hier einen DQ durch Eingriff der Dirty Blondes oder sowas in der Art gewünscht.

Als nächstes die WarGames. Wurde jetzt noch erweitert um Joey Ryan + Taya vs MJF+ Aria Blake.

Ein sehr volles Programm, keins der Matches klingt uninteressant. Müsste ja morgen am Sonntag online sein. Ich habe bisher alle Spoiler umgangen.

--------------------
(aus Russland)

Old Post Posted: 08.09.2018, 21:46 Uhr
Beiträge: 956 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9072613  
MoonSurfer 1000

In der neusten Ausgabe gibt es einen absoluten Kracher: Pentagon Jr. und Rey Fenix treffen auf Drago und Rey Horus (El Dragon Azteca Jr.). Dazu gibt es noch PCO vs. Homicide und vieles mehr!

https://www.youtube.com/w...h?v=8wvnyPFSwj4

--------------------
Jim Cornette > You
GCW - The last Outlaws

Old Post Posted: 08.09.2018, 23:07 Uhr
Beiträge: 1744 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9072686  
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr starker Main Event in dieser Woche. Der Rest war bis auf das Interview mit Pillman zwar nur da, aber es ist echt eine gute Show jede Woche.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 09.09.2018, 17:30 Uhr
Beiträge: 2310 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9073014  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte man es vorher nicht gesagt hätte ich nicht bemerkt wer PCO ist..... auch wenn man ihm ins Gesicht sieht erkennt man ihn kaum wieder....

--------------------
I have seen war and i hate war !

Welcome to the Wednesday Night Wars .......

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 09.09.2018, 18:03 Uhr
Beiträge: 16952 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 Info | Posting ID: 9073048  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Ja der alte Pirat hat sich ganz schön verändert ;-) Habe ihn jetzt schon paar Mal in den Indys gesehen. Wirkt zwar etwas grobmotorisch, zeigt aber für sein Alter und Gewicht ein paar richtig gute Moves.

Und wieder hat der Mainevent sehr überzeugt. Aber was anderes ist bei diesen vier Wrestlern auch kaum möglich.

PCO bis Homicide war recht ordentlich. Nicht mehr nicht weniger.

Beim ersten Kampf war das auffälligste, wie still die Halle war.

Aber auch diese Woche eine unterhaltsame Show.

--------------------
(aus Russland)

Old Post Posted: 13.09.2018, 10:23 Uhr
Beiträge: 956 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9075510  
MoonSurfer 1000

Standardicon MLW Fusion #22 Profil von ezaki. anzeigen ezaki. eine Private Nachricht schicken Füge ezaki. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

diesmal wieder auf die Minute pünktlich . Die neuste Ausgabe von MLW Fusion diesmal mit: W A R G A M E S

https://www.youtube.com/w...h?v=Cik45m2CsVs

--------------------
Jim Cornette > You
GCW - The last Outlaws

Old Post Posted: 15.09.2018, 23:01 Uhr
Beiträge: 1744 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9077549  
MoonSurfer 1000

Ich liebe ja das War Games Match schon seit 1994. Aber ich brauche da nicht so viel Waffen und Kram drin. Lieber gutes Wrestling. Wobei ich diesen ganzen ECW-Hardcore-Dreck eh nicht brauche, egal wo. Und dann noch die Schläge direkt gegen den Kopf. Ne ne ne...

Das Match hier war aber dann ganz gut gemacht. Zuerst die Überraschung, dass die Faces den Münzwurf gewannen, was es so auch noch nie gegeben haben dürfte. Zumindest fällt mir nun kein War Games Match ein mit den Faces im Vorteil. Aber das wurde dann ja repariert, da Strickland nicht teilnahm. Die Sieger gehen natürlich ok. Teilweise wurden ja auch schöne Sachen gezeigt in den beiden Ringen.
Der Kommentar war gut, aber die Schnitte zum Teil etwas mies.

--------------------

Old Post Posted: 16.09.2018, 15:42 Uhr
Beiträge: 2310 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9078078  
dimi cage ist offline dimi cage
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von dimi cage anzeigen dimi cage eine Private Nachricht schicken Füge dimi cage zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich Verfolge MLW seid einigen Wochen und muss sagen das MLW und Impact die besten Wrestling shows sind.

Old Post Posted: 17.09.2018, 22:01 Uhr
Beiträge: 111 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2018 Info | Posting ID: 9079863  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Folge 21 sah man die letzten von Battle Riot aufgezeichneten Matches. Homicide vs PCO und dann der starke Main Event sollte man echt ansehen.

Folge 22 dann das War Games Match das mir sehr gefiel. Was ich witzig fand als Barrington Hughes Probleme hatte wegen Platz da überhaupt in den Ring zu kommen er steckt fast in den Ringseilen fest.

Eine der brutalsten Szene war das wo Sami Shane zerstörte und das mit dem Stacheldraht. Ich fand es ein tolles War Games Match und eine Empfehlung.

Old Post Posted: 17.09.2018, 22:52 Uhr
Beiträge: 4541 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9079881  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 50 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.