MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.
[ « » ] Insgesamt 50 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja da kann ich MLW schon auch verstehen. Das sieht schon komisch aus.
Daga ist gut, keine Frage, aber ich denke man kommt bei MLW auch ohne Ihn klar.

--------------------
Madman Fulton Club Member #4

Old Post Posted: 19.06.2019, 16:43 Uhr
Beiträge: 1024 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9320890  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Opener war richtig gut. Tolles Lucha Match. Low Ki gewinnt per KO und es passt zu ihm.

Und dann der Main Event. Den fand ich krank und das ist absolut nicht meine Art von Wrestling. Ich konnte nie etwas mit ECW.- oder gar CZW-Wrestling anfangen und mich öden Table Spots einfach nur an. Aber einem Menschen einen Geldschein auf die Stirn tackern oder dessen Zunge auf ein Brett zu tackern, ist für mich einfach nur kranker Mist. Auch wenn es natürlich noch härtere Sachen irgendwo gibt.

Ich bin da bei Jim Cornette.

Übrigens wird Tony Schiavone im Sommer wieder kommentieren. https://mlw.com/2019/06/1...th-this-summer/
Da freue ich mich drauf.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 19.06.2019, 18:45 Uhr
Beiträge: 2310 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9320985  
taskmaster ist offline taskmaster
MoonSurfer 100

Profil von taskmaster anzeigen taskmaster eine Private Nachricht schicken Füge taskmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm ich habe nichts gegen einen Table Spot o.ä. aber der Main Event hat mich weniger unterhalten und mehr abgeschreckt. Wobei ich die Intensität von Callahan ganz gut finde - aber diese absurden Spots für eine Youtube Übertragung.. das erscheint mir etwas überzogen.

--------------------
FSV Frankfurt / New York Mets / Chicago Bears

Old Post Posted: 19.06.2019, 19:14 Uhr
Beiträge: 143 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 29.09.2018 Info | Posting ID: 9320997  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nicam:

Das Hardcore Match von Mance und Samy war genial.

Gab schon einige Spots, abgesehen mit dem tackern der Zunge. Das war ziemlich derb.

Hardcore Matches verlieren bei mir irgendwie nie den Reiz. Man ist meistens wie extrem so ein Match sich entwickelt.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Ich habe damals nicht aufgeben, gebe jetzt nicht auf und gebe nie auf." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 19.06.2019, 19:49 Uhr
Beiträge: 28496 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9321020  
ezaki. ist offline ezaki.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ezaki. anzeigen ezaki. eine Private Nachricht schicken Füge ezaki. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hermann Rieger:
Ich bin überrascht, dass sowas auf Youtube gezeigt werden darf. Allein schon der Spot mit der Zunge....

Naja...seit Jahren bekommt man auf YouTube sämtliche Deathmatch Matches zu sehen, von Backyard Wrestling ganz zu schweigen.
Und wenn auf einem Videoportal Videos des IS waren (wenn auch einmalig und nur sehr kurz), dann kann man auch sowas problemlos hochladen.

2T:
Diese Intros, wenn Selina wieder eine Shows raushaut, sind genial . Stehe ja generell auf diese Latino-Party-Mukke.
Gute Ausgabe dessen Highlight wohl der Mainer sowie Jim Cornette waren.

Fun Fact: das Match war nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was noch kommt. Denn Warner wird bei CZW's Tournament Of Death ein Deathmatch bestreiten. Da wird wohl einer das Hardcore-Genre vertreten.

--------------------
Jim Cornette > You
Support Independent Wrestling
Ring of Honor - Honor is real!
GCW - The last Outlaws

Old Post Posted: 20.06.2019, 21:40 Uhr
Beiträge: 1744 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9321780  
Crazy Crusher ist offline Crazy Crusher
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Crazy Crusher anzeigen Crazy Crusher eine Private Nachricht schicken Füge Crazy Crusher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von €ZAKI:
Gute Ausgabe dessen Highlight wohl der Mainer sowie Jim Cornette waren.

In der neuesten Ausgabe von Jim Cornette Experience geht er auch auf die Callihan Geschichte ein.

Old Post Posted: 20.06.2019, 21:56 Uhr
Beiträge: 2551 | Wohnort: | Registriert seit: 11.10.2003 Info | Posting ID: 9321810  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
WWE officials have expressed interest in signing another member of the legendary Anoa'i Family - Jacob Fatu.

Fatu is currently signed to the Major League Wrestling (MLW) promotion. The Wrestling Observer Newsletter reports that everyone believes Fatu is going to be a top star, and both AEW and WWE officials are aware of it.

(wrestlinginc)

Na super, hat ja nicht lange gedauert.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 20.06.2019, 22:07 Uhr
Beiträge: 20524 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9321829  
ezaki. ist offline ezaki.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ezaki. anzeigen ezaki. eine Private Nachricht schicken Füge ezaki. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Na super, hat ja nicht lange gedauert.

Sehr schade aber leider genauso sehr absehbar. Der Mann ist ein absolutes Talent und erinnert an Umaga.
Gerne darf er noch bei MLW bleiben aber ich denke mal, dass er sich früher oder später für die 'E oder AEW entscheiden wird.
Gegönnt sei es ihm aber schade für Companys wie MLW, IMPACT, ROH und Co.

--------------------
Jim Cornette > You
Support Independent Wrestling
Ring of Honor - Honor is real!
GCW - The last Outlaws

Old Post Posted: 20.06.2019, 22:09 Uhr
Beiträge: 1744 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9321833  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommt wenig überraschend. Der Mann hat ja viel um in der Branche vorran zu kommen.

Das WWE eh alles und jeden aufkauft ist ja nix neues. Die Verwandschaft zu den Usos und der Reigns Sippe ist ja eventuell auch noch ein Grund dafür.

Ich sehe ihn aber wenn , eher bei AEW, den sein bisheriger In Ring Still, ist eher nichts für die PG Geschichte der WWE. Und "Handzahm" funktioniert ein Fatu glaub nicht so wirklich.

--------------------

Old Post Posted: 21.06.2019, 11:48 Uhr
Beiträge: 1024 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9322132  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vor allem wird er wissen dass er bei WWE wahrscheinlich immer im Schatten eines anderen Saomaners stehen wird.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 21.06.2019, 12:29 Uhr
Beiträge: 1773 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 Info | Posting ID: 9322152  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das krasse ist ja, das der Junge scheinbar komplett unterm Radar geflogen ist, wenn ich seine Wikipedia Seite lese.

Dann hat ihn MLW wohl entdeckt und mit einem fetten Bumms auf die Bühne geknallt. Und schon sind die Begehrlichkeiten der grossen Promotions da, was einfach verdammt schade ist.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 21.06.2019, 19:19 Uhr
Beiträge: 20524 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9322473  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die letzte Ausgabe hat mir von Anfang bis Ende gefallen.
Als Fan von LowKi hat mich natürlich sein K.O. gegen Ricky Martinez gefallen. Ich hoffe, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Beim Mainevent habe ich richtig mitgefiebert, da ich beide Wrestler mag. Auch harmonieren sie sehr gut miteinander. Zum Glück haben sie auch viel Zeit für ihr Match bekommen. Den Spot mit der Zunge fande ich übertrieben, aber jetzt weiß ich wieder, warum ich nicht auf Deathmatches stehe und sowas bei mir die Grenze des Gefallens ist. Schade um Sami, aber da kann er sich jetzt dem IMPACT-WorldTitle widmen ;-)

Ach ja, schön das Tony Schiavone wieder mal kommentiert.

Bezüglich Jacob Fatu -- schade, das "Saurons Auge" ihn erfasst hat. Mal schauen wie lange wir ihn noch bei CONTRA sehen.

Savio Vega bei MLW? Warum nicht, solange es nur für 1-2 Tapings ist.

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 23.06.2019, 16:46 Uhr
Beiträge: 956 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9323687  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist Callihan jetzt echt raus oder wird sich das eher noch als Story hinziehen?

Old Post Posted: 25.06.2019, 08:22 Uhr
Beiträge: 61864 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9325630  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Ist Callihan jetzt echt raus oder wird sich das eher noch als Story hinziehen?

Hatte gelesen er sei "echt" raus, wegen Sachbeschädigung im Gebäude.

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 25.06.2019, 08:34 Uhr
Beiträge: 956 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9325642  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Zur aktuellen Ausgabe:

Der Anfang mit Teddy war eigentlich (mal wieder) dumm.
Wieder kommt der gute Teddy alleine zum Ring, wo bereits der Feind in Überzahl ist, da ja MJF am Pult saß und Teddy ja gegen Holliday in den Ring sollte.
So sehr ich die Foundation mag, aber so dumm können die 3 doch eigentlich nicht sein????

Der Opener war ok, hatte ein paar nette Spots. Der Knast Look von Oliver , na ich weiss nicht, hatte was von kleinem Knast Stricher für die großen Jungs

Myron reed mit seinem Schild im Hintergrund fand ich dafür Weltklasse

Lo Ki mit dem nächsten KO Sieg binnen Sekunden. Passt, stärkt ihn und da wird was in Richtung Contra Unit kommen.

Contra vs TL und die von Erichs dann komisch.
Weiß nicht, ich fand trotz das Contra das Match verliert, sahen die in allen Belangen deutlich stärker aus und haben die 3 eigentlich völlig im Griff gehabt. Das passte irgendwie nicht so wirklich.

Dann falten die Contras nen Ref zusammen und die "Faces" stehen im Ring, schauen zu und lassen sich feiern statt zu helfen? Fand ich auch komisch.

Die 2 Brüder fand ich beim Debüt recht langweillig muss ic gestehen. Kenne sie nicht, mal sehen ob die mich noch überzeugen können. Tom sah auch schwach aus im Match , normal müsste Fatu ihn im Titel Match komplett wegklatschen dann.

Insgesamt fand ich die Ausgabe schwach und öde.
Auch das man nach dem Anfang mit Teddy und dem geklauten Belt gar nichts mehr am Ende oder so bringt, war komisch.

Einzig Macne Warner mit der Promo fand ich dann wieder super.

--------------------

Old Post Posted: 25.06.2019, 09:31 Uhr
Beiträge: 1024 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9325687  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 50 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.