MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.
[ « » ] Insgesamt 53 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ausgangsposting wurde editiert, Danke an The Venom

Old Post Posted: 04.06.2019, 07:41 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9308827  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern Fusion mit Dreissker geschaut, gerade läuft Fury Road. Geht das nur mir so, oder ist MLW unheimlich anstrengend produziert? Finde diese Einblendungen und Übergänge auf dem Screen schon ziemlich anstrengend beim schauen.

--------------------
I found a place to belong so I went all in. I walked right in the mouth of it and never looked back again. The only thing that remains through the loss and the pain. As for me there was no other choice. I’m married to the noise.
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 04.06.2019, 10:58 Uhr
Beiträge: 63772 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9308965  
Irish War Paint ist offline Irish War Paint
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Irish War Paint anzeigen Irish War Paint eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ROBA17:
Schau öfter mal vorbei bei MLW
Als österreich haben mich natürlich die auftritte von robert dreissker interessiert.
Finde MLW ganz interessant, aber so richtig "klick" hats bislang noch nicht gemacht.
Vielleicht ändert ja A Double was daran

Nett von Cornette, dass in diesem Zusammenhang auch Otto Wanz erwähnt wurde
Wirklich "Klick" hat es bei mir auch noch nicht gemacht,
aber mangels Interesse am aktuellen WWE-Produkt, abgesehen von NXT,
fühle ich mich zeitweilig doch ganz gut unterhalten.

Old Post Posted: 04.06.2019, 13:08 Uhr
Beiträge: 2745 | Wohnort: Zuerich (Schweiz) | Registriert seit: 08.10.2000 Info | Posting ID: 9309112  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Opener von Fury Road war ok. Die anderen beiden Matches waren richtig gut. Dynasty hat nun auch einen Titel, Hart verteidigt den Titel und wird angegriffen und als Krönung schneiden Contra Unit Lawlor die Haare ab, nachdem sie ihn abgefangen haben. Das Stable ist toll.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 06.06.2019, 19:33 Uhr
Beiträge: 2440 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9310870  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Contra Kidnapping Video ist schon hart an der Grenze. Cool, das sich eine TV Promotion so etwas traut.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 07.06.2019, 08:12 Uhr
Beiträge: 20776 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9311114  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin auch durch mit Fury Road.

Gringo Locco vs Reed war gut als Opener. Sieg für Locco geht klar. Ich mag den Kerl wie sau. Hoffe den öfter zu sehen.

Pillman Jr vs Hammerstone war klasse umgesetzt und gut gemacht von beiden. Das Hammerstone gewinnt ist richtig. Dynastie somit auch mit nem Gürtel unterwegs. Passt.

Teddy gegen Jimmy war super. Ich mutiere bald noch zum absoluten Teddy Fan Boy. Der Mann ist so der Hammer. Havoc hier aber auch gut unterwegs. Hat Spass gemacht anzusehen. Verteidigung des Titel passt.

Beatdown hinterher ebenfalls. Diese Fehde Dynastie vs Hart ist super.

Contra Unit und Lawlor echt hart an der Grenze. Aber gut gemacht. Allerdings muss jetzt dringend eine Reaktion folgen und die Worker müssen sich mal zusammen tun gegen Contra.

Cornett am Mic ist der Brüller. Wie der abgehen kann ist so großartig .

--------------------
Madman Fulton Club Member #4

Old Post Posted: 07.06.2019, 08:23 Uhr
Beiträge: 1030 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9311121  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was mich leider am meisten gestört hat:
In allen 3 Matches war der Sieger zu 100% vorhersehbar. Schade, keine Überraschung dabei. Muss ja nicht immer zwingend eine dabei sein, aber bei Fury Road war es so offensichtlich wie nie zuvor. Man muss aber auch zur Verteidigung der Booker sagen: Alle 3 Sieger nachvollziehbar. 3 tolle Matches, hab mich sehr unterhalten gefühlt.

Old Post Posted: 07.06.2019, 20:51 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9311946  
Notorious 187 ist offline Notorious 187
MoonSurfer 1000

Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tolle Show! Kannte MLW von 2002 und jetzt bin ich mal wieder drüber gestolpert durch die Fite App und den Thread. Noch eine Wrestling Show die ich wöchentlich verfolgen kann. Klasse was es für alternativen mittlerweile gibt wenn man von der großen nicht mehr angucken kann als die PPVs.

Und alles wo Teddy Hart dabei ist wird geguckt. Best in the World

--------------------
--- > KARL-MARIUS RICHTER ### 10 JAHRE AUF TWITTER <---
ACHTUNG: User gibt oft dumme Sprüche von sich. Bitte ignorieren.
BOY LEVEL 10/10 aka ***** im Dave Meltzer Universum!

--- > KARL-MARIUS RICHTER ### 10 JAHRE AUF TWITTER <---

Old Post Posted: 11.06.2019, 23:14 Uhr
Beiträge: 4702 | Wohnort: NÜRNBERG | Registriert seit: 18.10.2002 Info | Posting ID: 9315863  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, bin dann wieder aktuell am Laufenden.

Die letzte Ausgabe fand ich solide.

Der Opener mit Koto Brazil und Holliday war ok. Nichts was mich vom Hocker reisst, aber zum Aufbau ok. Koto hätte etwas besser aussehen können, aber nun gut.

Airwolf und Ace Austin gefiel mir super. Beide sind Weltklasse und ich stehe verdammt nochmal auf diese Highflyer und Lucha Aktionen
Das Airwolf den Sieg holt, damit hab cih nicht gerechnet. Freut mich aber, Ace Austin sah stark aus und ihm tut es nicht weh. Airwolf hingegen bekommt ein besseres Standing langsam.

Der Mainer war komisch gebookt. Aber ich frage mich jedes mal warum die Dynastie mit allen Mann zum Ballerman kommt und die Foundation immer Solo

Match an sich war ok. War dann aber echt froh, als Pillman und Teddy die Feuerwehr spielten und sich somit Dave Boy den Sieg holen konnte.

Nächste Ausgabe wird schwer für mich, Samy vs Mance eigentlich sehr geil. Aber das einer gehen soll ist für mich als Fan der beiden Mist. Denke aber Samy wird gehen, da er noch bei anderen Promotions genug zu tun hat. Mance kenne ich nur von MLW.
Der Fight wird hart werden und ich hoffe auf ein DQ oder sowas, das keiner gehen muss.

Bin also gespannt wie ein Flitzebogen.

P.S. Alter Schwede, das das Kleid von Salina

--------------------

Old Post Posted: 13.06.2019, 08:33 Uhr
Beiträge: 1030 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9316641  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

der Vollständigkeit halber (und mit Verspätung) noch der Link zur aktuellen Ausgabe:

https://www.youtube.com/w...h?v=2qJxugW2WVE

Old Post Posted: 13.06.2019, 22:04 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9317060  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt auch endlich #61 gesehen. War wieder recht unterhaltsam und mit einem feinen Cliffhanger. Wobei ich mir aber mal eine grosse Contra Promo im Ring gewünscht hätte. Jetzt setzt man einfach mal Lawler vs. Fatu an und es fühlt sich für mich noch nicht big genug an.

Mance und Sami mit netter Promo - "Megapowers of the Midwest". Schade, das einer gehen wird. Denke auch, das Mance bleibt.

Salinas Kleid war echt echt verboten.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 17.06.2019, 05:51 Uhr
Beiträge: 20776 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9319142  
taskmaster ist offline taskmaster
MoonSurfer 100

Profil von taskmaster anzeigen taskmaster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://www.youtube.com/w...h?v=-Pr8GbGWQ7I

Aktuelle Folge ist auch oben.

--------------------
FSV Frankfurt / New York Mets / Chicago Bears

Old Post Posted: 19.06.2019, 06:05 Uhr
Beiträge: 143 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 29.09.2018 Info | Posting ID: 9320460  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Opener mit den Lucha Jungs war gut. Ich steh auf Lucha Libre und die beiden haben echt gerockt.

Lo Ki vs Ricki dann auch gut, der KO Sieg für Lo Ki geht klar, ist auch ein klares Signal und passt.

Das Hardcore Match von Mance und Samy war genial. Alleine schon weil Cornette wirklich hart am Kreislaufkolaps war

Alter hat der wieder rausgehauen

Schade das nun Samy weg ist, aber Mance is the Answer (geiles Schild!)
Großartig fand ich auch das man eben mal Teddy gesehen hat , solange die beiden anderen sich die Fresse poliert haben.

--------------------

Old Post Posted: 19.06.2019, 08:03 Uhr
Beiträge: 1030 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9320494  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonModerator

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Den Mainer habe ich auch gesehen. Mit der Promotion, Storylines etc, habe ich bisher nichts am Hut. Ich bin überrascht, dass sowas auf Youtube gezeigt werden darf. Allein schon der Spot mit der Zunge...

Ist echt gar nicht meine Matchart sowas habe ich wieder festgestellt.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Old Post Posted: 19.06.2019, 08:09 Uhr
Beiträge: 73746 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 Info | Posting ID: 9320501  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Daga – MLW Update

Major League Wrestling,hat Daga aus ihrem Kader gestrichen, weil sie mit ihm unzufrieden waren, da er für einige Daten und eine Veranstaltung in Mexiko nicht verfügbar war. Tessa Blanchard, die gerade Daga datet, sprach mit PWInsider.com über die Angelegenheit.

Blanchard gab bekannt, dass Major League Wrestling schon lange im Voraus informiert wurde, dass Daga am 1. Juni 2019 nicht zur Verfügung stehen würde, da er zur Taufe von Rey Fénix Sohn nach Guadalajara, Mexiko, reisen würde. Fénix war am folgenden Tag an einer Veranstaltung beteiligt. Blanchard enthüllte, dass sie und Daga in der Stadt waren und bei der Show als Gefallen für Fénix auftraten, ebenso wie Pentagón Jr. und Puma King.

Blanchard erklärte, dass Daga gerne für Major League Wrestling gearbeitet hat und weiterhin dort "wrestlen" würde, wenn er die Gelegenheit dazu bekommt. Eines seiner Ziele bestehe darin, in diesem Jahr mehr Arbeit in den USA zu finden. Aufgrund der MLW-Situation befürchtet er nun, dass andere Veranstalter annehmen könnten, dass man ihm nicht vertrauen kann, wenn er Termine annimmt.

Old Post Posted: 19.06.2019, 16:18 Uhr
Beiträge: 4802 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9320876  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 53 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.