MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 55 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von €ZAKI:
Folge 59: Lawlor vs. Avalanche, Lucha Bros in action & more
https://www.youtube.com/w...h?v=aEMyaW-ExLo

CONTRA Unit is everywhere

Bei mir funktioniert dein Verweis nicht.

Unter diesem Verweis

komme ich auf den Link. Warum das so ist, verstehe ich auch nicht.

Old Post Posted: 28.05.2019, 08:45 Uhr
Beiträge: 4985 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9303483  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war meine erste MLW Ausgabe ever.

Hat hier und da Spaß gemacht.

Contra Unit geht mir jetzt schon derbe Auf den Sack, gutes Heelwork . Die Hart Foundation finde ich großartig.

Was ich auch noch anmerken möchte: Als ich meinen WWE Probemonat hatte habe ich eine alte Folge Smokey Mountain Wrestling gesehen... Von der Aufmachung her hat mich das total daran erinnert, positiv gemeint.

Old Post Posted: 28.05.2019, 08:46 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9303484  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Bei mir funktioniert dein Verweis nicht. Warum das so ist, verstehe ich auch nicht.

Unter diesem Verweis

komme ich auf den Link.

War ja schon beim letzten Link so, bei mir funktioniert es einwandfrei. Sowohl auf Mac als auch auf unserem Windows-Rechner, auch bei jedem Browser

Edit: habe es sicherheitshalber korrigiert, danke für den Link!

Old Post Posted: 28.05.2019, 08:48 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9303489  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke, jetzt funktioniert dein Link auch bei mir. Es scheint doch der identische Link zu sein. Warum er vorher nicht funktionierte erschließt sich mir nicht.

Old Post Posted: 28.05.2019, 09:15 Uhr
Beiträge: 4985 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9303515  
MoonSurfer 1000

Die Card für "Fury Road" am 01.06.2019 sieht bisher wie folgt aus:

Low Ki vs. Ricky Martinez

Flamita vs. Rey Horus

National Championship Finals
Alex Hammerstone vs. Brian Pillman Jr.

Falls Count Anywhere
Sammi Callihan vs. Mance Warner

Davey Boy Smith vs. MJF

Austin Aries vs. Adam Brooks

World Middleweight Title Match
Teddy Hart vs. Jimmy Havoc

Tornado Tag Team Match
Tom Lawlor & The Von Erichs vs. CONTRA Unit

Gringo Loco vs. Myron Reed

Richard Holliday vs. Kotto Brazil

Air Wolf vs. Ace Austin

Beitrag editiert von atlantis am 01.06.2019 um 14:05 Uhr

Old Post Posted: 31.05.2019, 09:31 Uhr
Beiträge: 4985 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9305479  
Unregistriert
Guest

bisher eine tolle Card. Gibt kein Match, dass mich nicht interessiert. Auch auf das Debüt von A Double bin ich sehr gespannt.

Old Post Posted: 31.05.2019, 10:05 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9305488  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 1000

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was für eine tolle Ausgabe zum Abschluss der NYC-Tapings!

Noch nicht mal vom wrestlerischen, sondern vom vom Storytelling. ContraUnit zerstört alles was ihr im Weg ist. Im Match gg Ace Romero und Barrington Hughes ging es ganz schnell.
Danach mussten backstage noch die Lucha Brothers dran glauben, danach noch LowKi und Tom Lawlor. Besonders LowKi fand ich krass -- Selina und Ricky Martinez lassen ihn allein. Das wird Konsequenzen haben ...

Im Mainevent besiegt Tom Lawlor Robert Dreissker. Match war OK, nicht mehr.

Zwischendurch noch eine coole Promo der Hart Foundation.
Beste Ausgabe aus NYC. Jetzt geht es nach Milwaukee und ich freu mich auf Teddy Hart vs Jimmy Havoc.

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 31.05.2019, 23:28 Uhr
Beiträge: 1239 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9306035  
Unregistriert
Guest

Gute, unterhaltsame Ausgabe. So sehr ich Cobra Unit mag, sie müssen jetzt nicht unbedingt 3 mal in einer Ausgabe eingreifen oder jemanden vernichten. Mega-Heel-Push hin oder her, dann lieber konstant einmal pro Show. Das war im Main Event das berühmte "ein Mal zuviel", aber vielleicht ist das auch nur jammern auf hohes Niveau meinerseits.
Mit MLW und Impact brauche ich kein WWE mehr.

Old Post Posted: 01.06.2019, 12:14 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9306234  
MoonSurfer 1000

Card Update für "Fury Road" am 01.06.2019:

Low Ki vs. Ricky Martinez

Flamita vs. Rey Horus

National Championship Finals
Alex Hammerstone vs. Brian Pillman Jr.

Falls Count Anywhere
Sammi Callihan vs. Mance Warner

Davey Boy Smith vs. MJF

Austin Aries vs. Adam Brooks

World Middleweight Title Match
Teddy Hart vs. Jimmy Havoc

Tornado Tag Team Match
Tom Lawlor & The Von Erichs vs. CONTRA Unit

Gringo Loco vs. Myron Reed

Richard Holliday vs. Kotto Brazil

Air Wolf vs. Ace Austin

Old Post Posted: 01.06.2019, 14:07 Uhr
Beiträge: 4985 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9306344  
ROBA17 ist offline ROBA17
MoonSurfer 100

Profil von ROBA17 anzeigen ROBA17 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schau öfter mal vorbei bei MLW
Als österreich haben mich natürlich die auftritte von robert dreissker interessiert.
Finde MLW ganz interessant, aber so richtig "klick" hats bislang noch nicht gemacht.
Vielleicht ändert ja A Double was daran

--------------------
This is the real life! This is Impact Wrestling!

Old Post Posted: 01.06.2019, 21:07 Uhr
Beiträge: 478 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2005 Info | Posting ID: 9306836  
Unregistriert
Guest

La Flamita wird den Kader von MLW verstärken.

Old Post Posted: 02.06.2019, 09:07 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9307570  
MoonSurfer 1000

Ergebnisse:

01.06.2019
Fury Road 2019
Waukesha Expo Center
Waukesha, Wisconsin.

Spoiler:
Gringo Loco besiegt Myron Reed.

MLW National Openweight Championship Finals
Alex Hammerstone besiegt Brian Pillman Jr und wird der erste Champion.

MLW Middleweight Championship Match
Teddy Hart (c) besiegt Jimmy Havoc.

Jordan Oliver besiegt ???

Low Ki besiegt ???

Air Wolf besiegt Ace Austin.

6 Man Tag Team Match
Tom Lawlor, Ross Von Erich & Marshall Von Erich besiegen CONTRA UNIT (Simon Gotch, Jacob Fatu & Josef Samael).

Flamita besiegt Rey Horus.

Davey Boy Smith Jr besiegt MJF.

2 On 1 Handicap Match
Jacob Fatu defeated ??? & ???.

Richard Holliday besiegt Kotto Brazil.

Josef Samael besiegt Tom Lawlor.

Low Ki besiegt Ricky Martinez.

Austin Aries besiegt Adam Brooks.

Falls Count Anywhere Match
Mance Warner besiegt Sami Callihan.

Quelle:Wrestling-News.Net

Old Post Posted: 02.06.2019, 23:58 Uhr
Beiträge: 4985 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9308148  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von €ZAKI:
Folge 59: Lawlor vs. Avalanche, Lucha Bros in action & more

CONTRA Unit is everywhere

Hab erst gestern Zeit gehabt. Allerdings muss ich sagen, die Ausgabe war für mich Mau.
Zu viel des Guten mit der Contra Unit. Der Beatdown mit Ace und Barington ist ja noch ok, wegen mir auch die Geschichte mit den LU Bros. aber dann noch Lo Ki in der selben Folge?
Alles ohne Konsequezen? Keiner aus dem Locker Room tut was gegen Contra?
Auch kein Verantwortlicher?
Mir ist es zu viel bald und ich würde es besser finden, wenn die Jungs auch mal langsam nen Fehdengegner bekommen.

Einzige coole Sache, Mance und Samy kloppen LA PArk zusammen und es geht dort weiter.

Der Split von Lo Ki und der Gruppe, da bin ich gesannt.

Das Match mit Dresker war ok und der Sieg für Tom geht auch klar.

Sonst aber eher sehr viel Werbung für den PPV und viel zu viel unnötiger Kram für mich.

--------------------
Madman Fulton Club Member #4

Old Post Posted: 03.06.2019, 12:42 Uhr
Beiträge: 1030 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9308303  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nicam:
Hab erst gestern Zeit gehabt. Allerdings muss ich sagen, die Ausgabe war für mich Mau.
Zu viel des Guten mit der Contra Unit. Der Beatdown mit Ace und Barington ist ja noch ok, wegen mir auch die Geschichte mit den LU Bros. aber dann noch Lo Ki in der selben Folge?
Alles ohne Konsequezen? Keiner aus dem Locker Room tut was gegen Contra?
Auch kein Verantwortlicher?
Mir ist es zu viel bald und ich würde es besser finden, wenn die Jungs auch mal langsam nen Fehdengegner bekommen.

Einzige coole Sache, Mance und Samy kloppen LA PArk zusammen und es geht dort weiter.

Der Split von Lo Ki und der Gruppe, da bin ich gesannt.

Das Match mit Dresker war ok und der Sieg für Tom geht auch klar.

Sonst aber eher sehr viel Werbung für den PPV und viel zu viel unnötiger Kram für mich.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, selbst innerhalb von MLW. Ich fande die Ausgabe sehr cool — wie oben bereits erwähnt—-.
Solange CONTRA nicht jedesmal alle und jeden platt macht, passt das auch.
Am meisten bin ich auch auf LowKi vs Selinas Jungs gespannt.

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 03.06.2019, 19:13 Uhr
Beiträge: 1239 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9308554  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MLW Fury Road '19 "live" auf YouTube!
MLW Fury Road '19
"Go full throttle with Major League Wrestling for 60 minutes of high octane as MLW presents FURY ROAD live from Milwaukee. In a dream match, chaos will be carnage when Teddy Hart defends the World Middleweight Championship against “England’s Most Dangerous Man” Jimmy Havoc. Defending the middleweight belt a record 4th time, Hart will be tasked with stopping the violent death match wrestler in what promises to be a wild championship encounter.

History will be made in the National Openweight Championship Finals as the inaugural champion is crowned at Fury Road. 6’3” Alex Hammerstone and the 2018 Rookie of the Year Brian Pillman Jr. will clash in the championship finals Live on beIN SPORTS.

Will Dynasty’s ace Alex Hammerstone make good on his promise of winning the belt? Will destiny bring the popular Pillman his first major championship?

The reigning World Heavyweight Champion “Filthy” Tom Lawlor will sit down for an exclusive interview with Kaci Lennox to discuss his next title fight. Ever the powerhouse promoter, Empresaria Salina de la Renta has brokered another blockbuster deal. What is it? Who is it? .

CONTRA Unit promises to continue their campaign to disrupt and destroy MLW. Who is next in the crosshairs of the global dealers in violence? Only the outsiders Jacob Fatu, Josef Samael and Simon Gotch know for sure."

Und Jim Cornette am Mic!

Beitrag editiert von The Venom am 04.06.2019 um 00:17 Uhr

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 04.06.2019, 00:09 Uhr
Beiträge: 6097 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9308708  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 55 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.