MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.
[ « » ] Insgesamt 50 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Tracy'Smothers ist offline Tracy'Smothers
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tracy'Smothers anzeigen Tracy'Smothers eine Private Nachricht schicken Füge Tracy'Smothers zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Scheinbar gibts Fusion jetzt doch erst nach der UK Ausstrahlung. Das lief doch sonst immer Sonntags, jetzt wohl erst am Montagabend ab 0 Uhr, also direkt nach Ende der Ausstrahlung auf Freesports UK.

--------------------
''Who fu*king Houseshow?''

''Hat TNA deine Frau geschwängert oder warum der Hass und die Provokationen? Haben TNA-Fans deinen Wohnwagen angezündet? Oder ist dein bester Freund, Corporal Donner in der Schlacht gegen sie draufgegangen? ''

Old Post Posted: 14.04.2019, 23:07 Uhr
Beiträge: 1995 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.12.2009 Info | Posting ID: 9259397  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solange es "for free" auf YouTube empfangbar ist, ist mir der Tag persönlich egal. Klar war es am Sonntag geil, vorallem, wenn man (privat) nichts vor hatte. Aber man kann es sich nicht aussuchen, es ist mehr als verständlich, dass sie ihre TV-Sender bei Laune halten müssen

Old Post Posted: 15.04.2019, 08:12 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9259458  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MLW gibt bekannt, dass es heute Abend zur Premiere in Großbritannien und Irland bei FreeSports um 22:00 Uhr (23:00 Uhr) mit MLW FUSION kommt.

Die Sendung, die jeden Montagabend bei FreeSports mit neuen Episoden ausgestrahlt wird, ist die erste Sendung von FUSION, die in Großbritannien und Irland erhältlich ist.

FreeSports ist verfügbar auf:

Freeview HD channel 64
Sky channel 422
Virgin 553
FreeSat 252
TalkTalk 64
BT Vision channel 64
Sky channel 429 (in Ireland)

Die Kommentare werden von Rich Bocchini und Jim Cornette vorgenommen.

Heute Abend auf MLW Fusion:

Nach dem schockierenden Ende der Battle Riot in der letzten Woche wird Salina de la Renta in der neuen MLW-Zentrale eine Pressekonferenz abhalten, um zu besprechen, wann LA Park seinen Title Shot einlösen wird.

Salina de la Renta hat eine Open Challenge für alle Athleten ausgesprochen, mit der Aufforderung, gegen ihren Zerstörer LA Park anzutreten. Wer wird verrückt genug sein, sich dieser Herausforderung zu stellen.

Nachdem sie Teddy Hart mit einer leichten Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht hatten, hat die Hart Foundation Vergeltung für The Dynasty gelobt… und es beginnt damit, dass Brian Pillman Jr. zum ersten Mal auf MJF treffen wird.

Gibt es einen voreingenommenen Schiedsrichter in MLW? Rich Swann und Myron Reed denken so. Das Duo plant, bei ihrem Debüt als Tag-Team eine entsprechende Stellungnahme abzugeben, wenn sie gegen Lance Anoa’i und Jimmy Yuta kämpfen werden.

CONTRA Unit wird eine Erklärung im Hinblick auf den gewalttägigen Angriff gegen den amtierenden World Heavyweight-Champion „Filthy“ Tom Lawlor getroffen abgeben. Was werden die Gewalttäter zu sagen haben?

Mance Warner wird auch auftauchen und einige "leichte" Biere zu sich nehmen.

Beitrag editiert von atlantis am 15.04.2019 um 15:05 Uhr

Old Post Posted: 15.04.2019, 13:10 Uhr
Beiträge: 4594 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9259642  
Cyberwarrior ist offline Cyberwarrior
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Besuche Cyberwarrior's Homepage! Füge Cyberwarrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:

Freeview HD-Kanal 64
Himmelskanal 422
Jungfrau 553
FreeSat 252
TalkTalk 64
BT Vision-Kanal 64
Sky Channel 429 (in Irland)

Himmelskanal und Jungfrau ...
dann bitte auch konsequent ... es ist es zu empfangen über Freie Sicht, Kostenloser Satellit und über LabernLabern ... ...

--------------------
.
.
.

Old Post Posted: 15.04.2019, 14:44 Uhr
Beiträge: 9676 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 Info | Posting ID: 9259706  
ezaki. ist offline ezaki.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ezaki. anzeigen ezaki. eine Private Nachricht schicken Füge ezaki. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach langer Zeit habe ich mal wieder das Ausgangsposting editiert, sorry für die kurze Unordnung!
Ihr findet dort auch bereits den Links, zu Episode 54, welche im Laufe der kommenden Stunden hochgeladen wird.
Sobald ich morgen Feierabend habe, werde ich erstmal einiges nachholen.

--------------------
Jim Cornette > You
Support Independent Wrestling
Ring of Honor - Honor is real!
GCW - The last Outlaws

Old Post Posted: 21.04.2019, 22:46 Uhr
Beiträge: 1745 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9265412  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich dachte schon, dass niemand mehr hier ist.

Ich fand die letzte Ausgabe echt gut.
Hart Foundation vs Dynastie geht weiter. Das Match war gut, das Abschlussegment der Show noch besser.

Swann/ Reed geben ihr Debüt als Team und besiegen in einem guten Match Jimmy Yuta und Lance Anoa'i. Kann mir vorstellen, dass beide Richtung TitleMatch gehen. Aber auch Anoa'i wusste zu gefallen.

LA Park gg Sami hat gepasst. Die Eingriffe waren irgendwie stimmig. Mance Warner mag ich jedes Mal ein Stück mehr.

Was bzw Wer mir dagegen von mal zu mal weniger gefällt (und langsam nervt): Jim Cornette.
Ich will Tony Schiavone zurück. Oder zumindest Matt Striker.

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 21.04.2019, 23:10 Uhr
Beiträge: 960 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9265422  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fand die Ausgabe wieder etwas besser, als die Wochen zuvor. Dennoch geht mir der "LA Park-Wahnsinn" auf'n Sack. Nicht zu vergessen, er hat auch noch den Title-Shot, heißt, dass er vermutlich bei einem Special/Großevent im Main-Event stehen wird. Selbst wenn er das ganze bei ner Weeklie Show einlöst, ob so oder so, er wird mindestens noch einmal im Main-Event stehen und das nervt mich gewaltig.
Ich freue mich dennoch auf die morgige Ausgabe, MLW ist immer ein netter Zeitvertreib Hart Foundation, Dynasty,Contra Unit, SALINA... Die gehen immer!

Old Post Posted: 22.04.2019, 19:45 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9265800  
MoonSurfer 1000

Profil von ezaki. anzeigen ezaki. eine Private Nachricht schicken Füge ezaki. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

gerade bei Ep. 49.
Sind zwar noch ein paar Folgen bis ich auf dem aktuellsten Stand bin aber bereits jetzt muss ich mich als Fan von CONTRA Unit outen.
Ich könnte zwar gut auf Simon Gotch verzichten (personifizierte Langeweile, welche neben Fatu & Samael gnadenlos untergehen wird) aber Fatu und Samael sind großartig.
MLW sollte CONTRA auf jeden Fall bald mit Championships ausstatten. Von mir aus könnte Fatu auch nächster World Heavyweight Champion werden, mit Samael als Manager an seiner Seite.

--------------------
Jim Cornette > You
GCW - The last Outlaws

Old Post Posted: 22.04.2019, 19:45 Uhr
Beiträge: 1745 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9265801  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MLW führt einen neuen Titel ein. Bin gespannt wer im Turnier dabei ist.

https://mlw.com/2019/04/1...nals-on-june-1/

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 22.04.2019, 20:58 Uhr
Beiträge: 960 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9265869  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Doch doch. Wird noch geschaut.

Ausgabe war besser als die letzten.

Hart Foundation vs Dynastie gut weiter geführt und auch das Match konnte man sich gut anschauen. Langsam gefällt mir Pillman JR echt gut.

Swan und Reed im Tag Match erstaunlich gut . Fatu ist einfach super und ich hoffe da kommt noch viel von Ihm. Match war gut. Hat mich sehr unterhalten.

LA Langweiller dann gegen Samy hat mich überrascht. Leider zum negativen. Das man Park im ersten Teil dann doch so dominant gegen Samy darstellt , fand ich nicht gut.
In der Brawl Hälfte des Matches dann wieder mein neuer Liebling Mance Warner.
Wäre das ein geiles Team, Warner und Samy.....

Daga und LoKi ist auch noch nicht ausgestanden . Sehr gut!

Und dann die Grand Dame der MLW in einem schönen Outfit.....Lecker Salina........

Fazit: Das hat Laune gemacht .....

Old Post Posted: 24.04.2019, 10:42 Uhr
Beiträge: 1024 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9267267  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde Cornette toll am Kommentar. Besonders wenn im Ring was passiert, was er absolut nicht ausstehen kann. Sami Callihan zum Beispiel in der aktuellen Show. Der Main Event war jetzt nicht unbedingt mein favorisierter Wrestlingstil, aber der Rest der Show war wieder gut. Ein schöner Opener mit den Lucha Bros gegen Air Wolf und Horus.
Der Sieg von Gringo Loco hat mich dann etwas überrascht. Mal sehen, was das noch wird.

Contra Unit ist eine richtig starke Heelgruppierung. Das gefällt mir.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 24.04.2019, 21:54 Uhr
Beiträge: 2311 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9268125  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WCWLion:
Ich finde Cornette toll am Kommentar. Besonders wenn im Ring was passiert, was er absolut nicht ausstehen kann. Sami Callihan zum Beispiel in der aktuellen Show. Der Main Event war jetzt nicht unbedingt mein favorisierter Wrestlingstil, aber der Rest der Show war wieder gut. Ein schöner Opener mit den Lucha Bros gegen Air Wolf und Horus.
Der Sieg von Gringo Loco hat mich dann etwas überrascht. Mal sehen, was das noch wird.

Contra Unit ist eine richtig starke Heelgruppierung. Das gefällt mir.

Mein Senf zur aktuellen Ausgabe:

Der Opener mit Air Wolf und Horus vs die LU Bros war gut. Man weiss zwar sobald die LU Bros raus kommen, wer zu 99% den Sieg holt, aber das Wrestling war super.

Contra gegen Acey Baby fand ich etwas zu einseitig, hier hätte Romera gerne mehr zeigen dürfen. Der Sieg für Contra geht klar.

Gringo Loco vs Puma King war ebenfalls super vom Match her. Ich mag den Gringo , hoffe er wird öfter mal eingesetzt.

Der Mainer dann absolut mein Ding. Zum einen weil beide völlig irre sind und Cornette völlig hohl drehte oben am Mic
Krank fand ich den Driver auf den Stuhl

Die Verbrüderung der beiden Psychos am Ende gegen die Latino-Fraktion macht Bock auf mehr im Team Samy/Mance. Hoffe das es so richtig Stiff und Krank wird.

Gute Ausgabe die neugierig macht auf die nächste.

Old Post Posted: 25.04.2019, 08:19 Uhr
Beiträge: 1024 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9268393  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Stuhlspots im Main Event waren echt krank, ja.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 25.04.2019, 08:20 Uhr
Beiträge: 2311 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9268394  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MLW macht weiterhin viel richtig und das wichtigste viel spaß. als Fan des ersten MLW Runs und WSX, als Fan der alten ECW, als Fan von CZW und GCW oder auch von LU, fühle ich mich gut aufgehoben aktuell. Hoffe Fusion geht weiter in die "richtige"(meine) Richtung.

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.

Roughnecks Fan since Day1 😄

Old Post Posted: 25.04.2019, 09:44 Uhr
Beiträge: 3362 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 Info | Posting ID: 9268466  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ezaki. anzeigen ezaki. eine Private Nachricht schicken Füge ezaki. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doink fan nr1:
MLW macht weiterhin viel richtig und das wichtigste viel spaß. als Fan des ersten MLW Runs und WSX, als Fan der alten ECW, als Fan von CZW und GCW oder auch von LU, fühle ich mich gut aufgehoben aktuell. Hoffe Fusion geht weiter in die "richtige"(meine) Richtung.

Dachte gerade dass der Kommentar von mir ist.
Wenn noch FMW & XPW dazu nimmst, haben wir 1:1 den selben Geschmack.

--------------------
Jim Cornette > You
GCW - The last Outlaws

Old Post Posted: 25.04.2019, 21:23 Uhr
Beiträge: 1745 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9269100  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 50 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.