MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.
[ « » ] Insgesamt 53 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab es auch endlich gepackt und Battle Riot gesehen.

Teddy Hart gegen Ace Austin war mir persönlich zu schwach. Die beiden können definitiv mehr. Titelverteidigung geht klar und dann der Spot mit der Flasche gut gemacht. Fehde gegen Dynastie geht also in die nächste Runde.

Reed gegen Tanaka fand ich gut. Schönes Debüt. Passte so also.

Tom Lawler gegen Havoc hätte so geil werden können. Es war ok. Aber ich hatte mir mehr versprochen von der Sache. Ganz übel war das Tackern und wie dann das Bluten umgesetzt wurde, das war lächerlich. Der "Obdachlose" gibt mir als Chamo auch gar nix. Da strahlte Lo Ki deutlich mehr aus fand ich. Die krassen Spots musste auch Havoc alle samt fressen, was mir nicht gefallen hat am Match. Hätte ruhig mal Tom auch einen harten Spot nehmen können.

Die Battle dann an sich gut gemacht. Ich fand es schönd as man Acey Baby eigentlich doch recht lange in der Battle hielt und auch The Beast fand ich ganz lustig. LU Bros dann im Jobber Mode , mussten wohl weiter
Was zur Hölle suchen LAX den bei der MLW? Fand da eine mega Überraschung, das Konan aber in den Ring steigt fand ich doof. Klar, er hat die Vorgeschichte und ich kann mir vorstellen das LAX auch mal eine kleine Fehde gegen die Selina Guys haben. Das wäre geil.

Schade war das Barrington Huges nur so kurz dadbei war, da hätte man gerne mehr draus machen können.

LA PARK dann als Sieger? WTF? Ich kann mit dem Mann gar nichts anfangen. Hoffe die Sache ist relativ schnell erledigt.

Wer mir langsam immer besser gefällt ist Brian Pillman, das Interview Segment mit Selina war Weltklasse lustig.

Auch Mance Warner gefällt mir immer besser .

Hierfür schon mal DANKE MLW, das ich durch die Promotion doch einige neue, interessante Worker kennen lerne.

Freu mich auf die nächste Show.

Old Post Posted: 12.04.2019, 08:55 Uhr
Beiträge: 1030 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9257104  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@P3RSB: Wir können auch nicht immer nur einer Meinung sein
Was LA Park angeht, finde ich es eben krass, weil er nächste Woche wieder im Main Event steht, stand er auch vor der Battle Riot fest. Es ist für meinen Geschmack einfach einen Ticken zuviel, wie sehr er im Rampenlicht steht, wenn man bedenkt, dass es auch einen LA Park Junior gibt. In-Ring-Skills sind ja wirklich ganz unten angekommen, es gäbe so viele andere, die ein BISSCHEN mehr Spotlight verdient hätten. Nichts desto trotz war Battle Riot, also das gesamte Event, gar nicht Mal so schlecht, war nur im ersten Moment über gewisse Sachen aufgeregt. Freue mich natürlich wieder auf die nächste Ausgabe, ganz enttäuscht wurde ich von MLW seit der neu-Gründung ja nicht. In Summe gefällt mir, in welche Richtung sich das ganze bewegt

Old Post Posted: 12.04.2019, 08:57 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9257110  
WCWLion ist online! WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Vorfeld hatte ich auch auf Fatu getippt. Der ist richtig klasse. Im Match dann eher auf Callihan.

@P3RSB: Ich glaube, dass im Vorfeld hieß, dass MLW mit einer anderen Liga was vereinbart hatte, dass das mit dem Lucha Bros Auftritt klappt. Die hatten ja mehrere Matches an dem Tag, denke ich.

Das Pillman Interview war echt klasse. Mich überraschte, dass Tanaka schon so alt ist.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 12.04.2019, 10:28 Uhr
Beiträge: 2437 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9257197  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WCWLion:
Im Vorfeld hatte ich auch auf Fatu getippt. Der ist richtig klasse. Im Match dann eher auf Callihan.

@P3RSB: Ich glaube, dass im Vorfeld hieß, dass MLW mit einer anderen Liga was vereinbart hatte, dass das mit dem Lucha Bros Auftritt klappt. Die hatten ja mehrere Matches an dem Tag, denke ich.

Das Pillman Interview war echt klasse. Mich überraschte, dass Tanaka schon so alt ist.

Die Lucha Bros. sind an dem Abend noch bei der "Joey Ryan's Penis Party" aufgetreten, und zwar im vorletzten Kampf des Abends. Sie mussten sich Johnny Penis und Taya Valkyrie nach einem Doppelpinfall geschlagen geben.

Old Post Posted: 12.04.2019, 10:40 Uhr
Beiträge: 4793 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9257200  
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MLW fing um 19 Uhr an und die andere Show um 20:05 Uhr. Dann mussten sie sicher schnell weg.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 12.04.2019, 12:14 Uhr
Beiträge: 2437 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9257269  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin immernoch wahnsinnig entäuscht über den Ausgang. Das fühlt sich irgendwie so an als hätte Kurt Angle den Royal Rumble 2019 gewonnen....nur schlimmer...

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 12.04.2019, 12:54 Uhr
Beiträge: 1818 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 Info | Posting ID: 9257300  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WCWLion:
MLW fing um 19 Uhr an und die andere Show um 20:05 Uhr. Dann mussten sie sicher schnell weg.

Die Battle Riot war das letzte Match bei MLW. Wenn die Angaben stimmen, sind die Lucha Bros. auch erst im zweiten Teil der Battle aufgetreten. Der Auftritt bei der Penis Party war gegen 22:00 Uhr. Wenn man im günstigsten Fall von einer Fahrzeit von 30 Minuten ausgeht, wurde es schon ganz "schön eng".

Old Post Posted: 12.04.2019, 14:09 Uhr
Beiträge: 4793 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9257340  
MoonSurfer 1000

Battle Riot war so gegen 21 Uhr rum. Ja, dass ist echt "schön eng".

--------------------

Old Post Posted: 12.04.2019, 16:05 Uhr
Beiträge: 2437 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9257420  
marselfish ist offline marselfish
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von marselfish anzeigen marselfish eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Die Lucha Bros. sind an dem Abend noch bei der "Joey Ryan's Penis Party" aufgetreten, und zwar im vorletzten Kampf des Abends. Sie mussten sich Johnny Penis und Taya Valkyrie nach einem Doppelpinfall geschlagen geben.

Ähem, sind WrestleCon Spoiler im MLW-Thread wirklich notwendig?
Läuft nun nicht vor Relevanz über der Event, aber empfinde die Ausführung in der Form nicht als notwendig.

Beitrag editiert von marselfish am 12.04.2019 um 20:58 Uhr

Old Post Posted: 12.04.2019, 20:44 Uhr
Beiträge: 811 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 Info | Posting ID: 9257726  
JoMo ist online! JoMo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von marselfish:
Läuft nun nicht vor Relevanz über der Event, aber empfinde die Ausführung in der Form nicht als notwendig.

Ist inzwischen eine Woche her. Irgendwann sind Spoiler auch mal nicht mehr Spoiler. Und der “Spoiler” ist ja letztlich aus der Diskussion entstanden.

Old Post Posted: 12.04.2019, 21:24 Uhr
Beiträge: 2715 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 Info | Posting ID: 9257784  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von marselfish:

Wenn es sich tatsächlich um einen "Spoiler" handeln sollte, war dieser "Spoiler" im Vorfeld klar erkenntlich. In diesem Falle - wenn ich nicht gespoilert werden will - lasse ich von dem Lesen weiterer Nachrichten in einem Thread ab!

Old Post Posted: 12.04.2019, 23:13 Uhr
Beiträge: 4793 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9257835  
Tracy'Smothers ist offline Tracy'Smothers
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tracy'Smothers anzeigen Tracy'Smothers eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MLW hat jetzt wohl einen UK TV Deal. Freesports (Kanal 422) heisst der Sender, ist unverschlüsselt auf dem UK Spotbeam auf 28,2 Ost oder mit einer Freeview Karte anschaubar auf dem Europabeam. Fusion 52 ist für Montagabend 23 Uhr unserer Zeit geplant. Mal schauen, ob das Auswirkungen auf den YT Upload hat. Battle Riot II lief auch 2H vor der YT Premiere bei Freesports.

--------------------
''Who fu*king Houseshow?''

''Hat TNA deine Frau geschwängert oder warum der Hass und die Provokationen? Haben TNA-Fans deinen Wohnwagen angezündet? Oder ist dein bester Freund, Corporal Donner in der Schlacht gegen sie draufgegangen? ''

Old Post Posted: 13.04.2019, 01:10 Uhr
Beiträge: 2050 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.12.2009 Info | Posting ID: 9257872  
Unregistriert
Guest

Ich finde auch, dass nach einer Woche Spoiler keine Spoiler sind. Es ist ein Wrestlling Forum, es ist klar, dass in JEDEM Thread was erwähnt werden kann , was man noch nicht kennt/gesehen hat. Ich selbst hab die Ergebnisse auch nicht gekannt, war dann auch etwas verärgert. Aber hey, bin auch selbst schuld, wenn ich das Event noch nicht gesehen hab.

Old Post Posted: 13.04.2019, 01:12 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9257874  
marselfish ist offline marselfish
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von marselfish anzeigen marselfish eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pana:
Ich finde auch, dass nach einer Woche Spoiler keine Spoiler sind. Es ist ein Wrestlling Forum, es ist klar, dass in JEDEM Thread was erwähnt werden kann , was man noch nicht kennt/gesehen hat. Ich selbst hab die Ergebnisse auch nicht gekannt, war dann auch etwas verärgert. Aber hey, bin auch selbst schuld, wenn ich das Event noch nicht gesehen hab.

Okay, dann bin ich wohl auch selbst Schuld, dass ich noch arbeite, weitere Hobbies und ein Leben habe und die zig Mania-Weekend-Shows nach einer Woche nicht gesehen habe.
Nichts für Ungut, der Hinweis auf den Einsatz ohne das Ergebnis, hätte es ja auch getan.

Old Post Posted: 13.04.2019, 13:51 Uhr
Beiträge: 811 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 Info | Posting ID: 9258098  
Unregistriert
Guest

Sollte kein persönlicher Angriff sein, sorry falls es so rüber kam.
Klar hast du Recht mit dem Hinweis, anderseits sollte man Social Media und Foren meiden, wenn man komplett Spoilerfrei bleiben möchte.
Passiert mir z.B. immer an einem Montag nach einem Impact PPV. Man denkt sich nichts, macht Facebook auf... Und schon sieht man mindestens ein Ergebnis, das man nicht sehen möchte.
Schlussendlich leben Foren von Diskussionen. Es ist einfach unmöglich, es jeden Recht zu machen.

Old Post Posted: 13.04.2019, 14:58 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9258160  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:17 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 53 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.