MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.
[ « » ] Insgesamt 53 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Avalanche

Geil, gar nicht mitbekommen. Ich muss dann wohl mal öfter MLW gucken.

--------------------
Team Rival -> Ghost Gaming

Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 26.03.2019, 11:35 Uhr
Beiträge: 5490 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 9237305  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach Aussage von MLW wurde für "Battle Riot" ein Dream Match angesetzt:

LA Park vs. Jimmy Havoc

Old Post Posted: 27.03.2019, 07:24 Uhr
Beiträge: 4802 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9238069  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich eher auch durchschnittlich. Ohne Pillman vs Hammerstone wäre die Ausgabe noch schlechter. Mag LA Park, aber ich muss ihn auch nicht mehr im Ring sehen.
Nichtsdestotrotz muss ich auch gestehen, dass mich die Ausgabe in Summe unterhalten hat. Zwar nicht so wie sonst, aber doch "erträglich".

Old Post Posted: 27.03.2019, 09:08 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9238129  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß auch nicht was man an LA Park finden kann. Dafür dass das Match der Mainer war, war es untedurchscnittlich und wie ein Vorposter schon schrieb wirktees gegen die Deathmatches der jüngeren Vergangenheit eher wie eine PG Version. Ich bin eigentlich kein Deathmatch-Fan aber wenn ich so eine Stip ankündige dann muss es schon etwas zu Sache gehen. Hier wirkte es nur wie eine notwendige Stip um Parks (altersbedingte ?) Schwächen zu kaschieren, was nur bedingt gelang...

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 27.03.2019, 09:26 Uhr
Beiträge: 1818 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 Info | Posting ID: 9238143  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Nach Aussage von MLW wurde für "Battle Riot" ein Dream Match angesetzt:

LA Park vs. Jimmy Havoc

Dreammatch?

Ein junger,dynamischer Performer gegen LA Park?
Ich hab wohl nen komischen Geschmack, den für mich ist das eher kein dream-match.

Old Post Posted: 27.03.2019, 09:29 Uhr
Beiträge: 1030 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9238145  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nicam:
Dreammatch?

Ein junger,dynamischer Performer gegen LA Park?
Ich hab wohl nen komischen Geschmack, den für mich ist das eher kein dream-match.

Das ist die Ankündigung von MLW:

"DREAM MATCH SIGNED: LA PARK VS. JIMMY HAVOC SET FOR APRIL 5

A dream match will turn into a nightmare once the bell rings and two of today’s greatest brawlers square off. For the first time ever LA Park will fight Jimmy Havoc and it goes down in New York City on Friday night April 5th.

MLW today announced LA Park (presented by Salina de la Renta) vs. Jimmy Havoc for MLW’s April 5th Battle Riot event at the Melrose Ballroom. Both the April 4th and April 5th events will be MLW FUSION TV tapings for beIN SPORTS.

Tickets start at $20 at http://www.MLWTickets.com.

The face of death, Salina de la Renta’s personal destroyer, LA Park is a world renowned brawler. Undefeated in singles competition, the hall of famer has become one of the league’s most dominant forces since returning last September, courtesy of Promociones Dorado.

Jimmy Havoc is “England’s Most Dangerous Man” a cautionary albeit fitting moniker for the sadistic Great Britain. Defeating the likes of “Filthy” Tom Lawlor and Shane “Swerve” Strickland in Death Matches in 2018, Havoc returns to MLW looking to destroy the seemingly indestructible luchador and put MLW in a death grip.

The league confirmed it is bringing in additional security in this lights out fight for the ages.

What impact will the empresaria of Promociones Dorado Salina de la Renta have on this match? What type of carnage will these two combatants unleash? Will New York ever be the same?

See the 2019 Battle Riot® LIVE in New York April 5 at the Melrose Ballroom as MLW presents a live national network special for beIN SPORTS (buy tickets). The card has a 7pm start time.

Tickets to witness the event live in New York start at $20 at MLWTickets.com. Tickets will also be available day of show at the box office unless the events sells out in advance.

Old Post Posted: 27.03.2019, 09:58 Uhr
Beiträge: 4802 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9238170  
MoonSurfer 1000

UPDATE

05. April 2019
MLW: BATTLE RIOT II IS AN MLW: FUSION TV TAPING for beIN SPORTS

40-Wrestler BATTLE RIOT

Bisherige Battle Riot Match Teilnehmer:

Low Ki • Pentagón Jr. • Minoru Tanaka • Teddy Hart • Davey Boy Smith Jr. • MJF • Ace Romero • Alex Hammerstone • Ace Austin • Ken Kerbis • Brian Pillman Jr. • Hijo de la Park • Mance Warner • Barrington Hughes • Daga • Kotta Brazil • Jimmy Yuta • Rey Horus • Lance Anoa’i • Air Wolf • "Avalanche" Robert Dreissker • Myron Reed • Dan Severn • Rich Swann • Jordan Oliver • The Dirty Blondes: Leo Brien and Michael Patrick

World Middleweight Title Match
Teddy Hart (c) vs. Ace Austin

LA Park vs. Jimmy Havoc

Rick Swann vs. Brian Pillman Jr

Low Ki vs. Daga

Beitrag editiert von atlantis am 31.03.2019 um 03:41 Uhr

Old Post Posted: 28.03.2019, 05:54 Uhr
Beiträge: 4802 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9238846  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MLW Fusion #51 - Teddy Hart's Open Challenge

Endlich wieder Sonntag, endlich wieder MLW Fusion!

Old Post Posted: 31.03.2019, 19:49 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9241707  
Unregistriert
Guest

... leider wieder nur durchschnittlich :/
Hoffentlich geht's wieder bergauf, momentan finde ich die Shows nicht mehr so unterhaltsam, wie sonst zuvor.

Old Post Posted: 01.04.2019, 11:52 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9241987  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pana:
... leider wieder nur durchschnittlich :/
Hoffentlich geht's wieder bergauf, momentan finde ich die Shows nicht mehr so unterhaltsam, wie sonst zuvor.

Verdammt, schon wieder einer Meinung...

Mainevent war gut, hätte nicht gedacht, dass der Kampf so ausgeglichen wird.
Bin langsam echt gespannt was MLW mit Swann und Reed auf die Beine stellt.

Daga gegen (den armen) Ariel Dominguez war auch in Ordnung, obwohl man jederzeit wusste, wer gewinnt. Wenigstens wurde DAGA vs LowKi abgeheizt.

Und auch das Debüt von AirWolf wusste wrestlerisch zu gefallen.

Sind wir inzwischen verwöhnt? Naja,jetzt kommt ja New York inkl BattleRiot 2 Stunden live.

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 01.04.2019, 19:17 Uhr
Beiträge: 1060 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9242402  
Unregistriert
Guest

Haha, kann natürlich sein. Vielleicht war die Messlatte nach den sehr guten Shows im Februar/März so hoch angesetzt, dass wir inzwischen verwöhnt sind. Immerhin keine Totalausfälle, von MLW erwarte ich einfach grundsätzlich eine "nette Unterhaltung" für den Sonntag Nachmittag/Abend. Und das gelingt eigentlich immer.
MLW und Impact, ohne diese beiden Ligen wäre ich aktuell aufgeschmissen. Hab ja WWE komplett den Rücken gekehrt.

Old Post Posted: 01.04.2019, 19:47 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9242421  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 1000

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde die Entwicklung von MLW sehr beeindruckend. Die Zahlen bei den Shows auf YouTube sind immer bei ca 40.000. (ja ich weiß, dass WWE über sowas lacht)

Die Hallen sind gut gefüllt, gefühlt mehr als Impact. Cicero in Chicago scheint auch eine coole Halle zu sein.

Zuschauerzahlen bei beIN gibts selten, aber ich habe vor paar Wochen mal was von 100.000+ gelesen. Damit wären sie auf dem Niveau von Impact.
Frage mich aber immer noch, WIE sie Geld verdienen.

Impact hat PPV, TWITCH und GWN.
ROH dazu noch HonorClub.
Viele kleinere Ligen machen iPPV oder / und haben irgendwelche Networks /VOD man Start.

--------------------
(aus Russland)

Old Post Posted: 01.04.2019, 21:11 Uhr
Beiträge: 1060 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9242499  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von P3RSB:
Zuschauerzahlen bei beIN gibts selten, aber ich habe vor paar Wochen mal was von 100.000+ gelesen. Damit wären sie auf dem Niveau von Impact.

Also eigentlich hätte man IW dann eigentlich überholt

Old Post Posted: 01.04.2019, 21:25 Uhr
Beiträge: 23527 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 9242508  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Also eigentlich hätte man IW dann eigentlich überholt

So wollte ich es nicht ausdrücken;-)
Wenn ich mich recht erinnere, hieß es: In der Spitze bis zu 100.000+ Zuschauer

--------------------
(aus Russland)

Old Post Posted: 01.04.2019, 21:30 Uhr
Beiträge: 1060 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9242514  
MoonSurfer 1000

UPDATE

Für "The Rise Of The Renegades" (04.04.2019) von MLW am Wrestlemania Weekend im Melrose Ballroom in NYC stehen bisher folgende Matches fest:

NYC Street Fight Match
Tom Lawler vs. Jimmy Havoc

LA Park vs. Pentagon Jr

MJF vs. Brian Pillman Jr

Sami Callihan vs. Mance Warner

Minoru Tanaka vs. Daga

Gringo Loc vs. Hijo de la Park

6-man Tables Match
The Hart Foundation (Teddy Hart, Davey Boy Smith Jr. & Brian Pillman Jr.) vs. The Dynasty (MJF, Alex Hammerstone & Richard Holliday)

Grudge Match
Ace Romero vs. Josef Samael

Air Wolf vs. Rey Fenix

Barrington Hughes vs. Jacob Fatu

Jordan Oliver vs. Kotto Brazil

Beitrag editiert von atlantis am 02.04.2019 um 21:11 Uhr

Old Post Posted: 02.04.2019, 10:59 Uhr
Beiträge: 4802 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9242904  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 53 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.