MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.
[ « » ] Insgesamt 54 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
marselfish ist offline marselfish
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von marselfish anzeigen marselfish eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von tonischurke:
Das Finsih vom Mainer war ja an Dummheit kaum zu überbieten. Wieso prügeln die sich gefühlt 30cm überm boden hängend noch anstatt sich fallen zu lassen, nur um dann doch zu fallen. Fand das Match bis Dato gut aber das Ende hats mir komplett versaut.

Habe den Thread aufgesucht, damit mir jemand eine richtig geile Keyfabe-Erklärung geben kann für diese bekloppte Sequenz. Aber gut, dann bin ich ja nicht alleine. Bin richtig wütend geworden als Lawlor mit dem Fuß verhakt ist und Low Ki nicht einfach springt. Meltzer haut dafür *** 1/4 raus. Irre!

Old Post Posted: 09.03.2019, 13:19 Uhr
Beiträge: 832 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 Info | Posting ID: 9222519  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von marselfish:
Habe den Thread aufgesucht, damit mir jemand eine richtig geile Keyfabe-Erklärung geben kann für diese bekloppte Sequenz. Aber gut, dann bin ich ja nicht alleine. Bin richtig wütend geworden als Lawlor mit dem Fuß verhakt ist und Low Ki nicht einfach springt. Meltzer haut dafür *** 1/4 raus. Irre!

OK, wenn du dir so viel Mühe gegeben hast, dann tue ich das auch.
Es ging selbstverständlich nur darum, kämpfender, verdienter Champion zu werden/zu sein. Jeder kann feige runter springen und unverdient Champion werden. Sie waren zudem mittendrin im Kampf, die Spannung war zu spüren. Man wollte den Gegner vernichten und dann erst Champion werden.

Spaß beiseite, wie ich oben schon erwähnt hab, dass da kein Veto eingelegt worden ist, EGAL von wem, verstehe ich persönlich nicht. Es ist ja nicht so, dass nur eine Gelegenheit ausgelassen wurde zum runter springen, gar sich runterfallen zu lassen. Das gegenseitige "Kopf an den Käfig zu hauen" führt zum Fall, warum also überhaupt das ganze da am Zaun-Rand stattgefunden hat, kann sich niemand erklären. Sehr schade, bis dahin war es durchaus ein ansehnliches Match, welches mit einem anderen Finish durchaus eine 3*+ Wertung verdient hätte.

Old Post Posted: 09.03.2019, 15:16 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9222692  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von marselfish anzeigen marselfish eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pana:
OK, wenn du dir so viel Mühe gegeben hast, dann tue ich das auch.
Es ging selbstverständlich nur darum, kämpfender, verdienter Champion zu werden/zu sein. Jeder kann feige runter springen und unverdient Champion werden. Sie waren zudem mittendrin im Kampf, die Spannung war zu spüren. Man wollte den Gegner vernichten und dann erst Champion werden.

Spaß beiseite, wie ich oben schon erwähnt hab, dass da kein Veto eingelegt worden ist, EGAL von wem, verstehe ich persönlich nicht. Es ist ja nicht so, dass nur eine Gelegenheit ausgelassen wurde zum runter springen, gar sich runterfallen zu lassen. Das gegenseitige "Kopf an den Käfig zu hauen" führt zum Fall, warum also überhaupt das ganze da am Zaun-Rand stattgefunden hat, kann sich niemand erklären. Sehr schade, bis dahin war es durchaus ein ansehnliches Match, welches mit einem anderen Finish durchaus eine 3*+ Wertung verdient hätte.

Danke, sowas wollte ich lesen!

Beim Rest stimme ich dir auch zu. Mir gefiel der MMA-Ansatz dabei wirklich ganz gut. In dem Stil ein passendes Finish im Käfig und das geht auch für mich über die (***) hinaus, aber so bin ich immer noch empört. Beachtlich, wie schnell sie dadurch Low Ki heruntergewirtschaftet haben. Kurzes Match beim Titelwechsel und so ein Finish beim Rematch. War man so von MLW nicht gewohnt, daher irritiert mich das noch doppelt.

Old Post Posted: 09.03.2019, 16:25 Uhr
Beiträge: 832 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 Info | Posting ID: 9222863  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin immer noch der Meinung, dass man sich beim ersten Match verkalkuliert hat. Alleine das "off-Air" gehen wirkte abgehakt, die Kommentatoren konnten nicht mal richtig zu Ende reden.
Beim zweiten Match wollte man vermutlich was "nie da gewesenes" zeigen, was eher nach hinten losging. Ich betrachte da Low Ki in Summe nicht als den Verlierer. Für mich, sollten meine Theorien stimmen, haben die Producer/Booker versagt. Anderseits ist es "nur" MLW, vielleicht sollte man die Messlatte nicht all ZU hoch legen. Mich stört es auch nur bedingt, ich werde nach wie vor die Shows anschauen. Ich bin seit 2003 TNA/Impact Fan, da hat man so einiges in der Sparte "komisch" erlebt. Da Impact und MLW zusammenarbeiten und sogar ein super Event* auf die Beine stellen werden, verfolge ich beide Produkte intensiv. *=(United we stand, 4 April)
Man hat sehr viele Worker, die in beiden Promotions arbeiten, beide Promotions legen viel Wert auf gutes Wrestling. Da ich seit 2 Jahren der WWE den Rücken gekehrt hab, finde ich gerade Impact und MLW super.

Old Post Posted: 09.03.2019, 16:51 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9222905  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 1000

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fand die Show recht gut, wesentlich besser als die letzte aus Philly. Starker Entrance der Lucha Bros. Auch das Match fand ich sehr gelungen.

Das TitelMatch war besser -da länger- als das erste Match der beiden. Aber ja, das Ende war blöd gemacht. Ich dachte zwischendurch, dass es vorbei ist und der Ref etc auf einmal sagt: Hee wir haben noch drei Minuten.

Bald feiert MLW einjähriges Jubiläum nach dem Neustart . Mal schauen ob es da was besonderes gibt.

Wer war eigentlich der dritte Mann am zum Schluss. Also neben Gotch und Fatu?

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 09.03.2019, 18:34 Uhr
Beiträge: 1100 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9222947  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ausgangsposting wurde editiert.
Die letzten beiden Ausgaben haben Spaß gemacht und mittlerweile gehört MLW zu meinen Lieblingspromotions.

Old Post Posted: 12.03.2019, 08:07 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9225596  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die letzte Ausgabe war wieder gut.

Scheisse ich musste 3x hinschauen um Gotch ohne den bart zu erkennen
Acey Baby nach wie vor einfach geil

Hammerstone finde ich interessant, bin gespannt wenn er mal was anderes wie jobber bekommt und mal sein ganzes Potenzial abrufen muss.

DJZ vs Ace Austin war sehr gut. So mag ich Wrestling. Mit Austin geht der richtige zu Battle Riot.

Auch die Backsatge Segmente mit Salina und der Bierdusche waren super lustig.
Mal sehen ob da ne neue Fehde gestartet wurde mit den Salnina Guys.

Freu mich auf die nächste Ausgabe.

Old Post Posted: 12.03.2019, 09:23 Uhr
Beiträge: 1030 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9225654  
MoonSurfer 500

Zitat:
Original geschrieben von P3RSB:
Wer war eigentlich der dritte Mann am zum Schluss. Also neben Gotch und Fatu?

Das ist Josef Samael, einen Namen hab sie ja nun auch: Contra (Group).
Bin gespannt, was daraus wird. Auf den ersten Blick fehlt ein Leader.

Old Post Posted: 12.03.2019, 15:19 Uhr
Beiträge: 832 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 Info | Posting ID: 9225898  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hammerstone fand ich auch interessant. Das Ende war auch gut gemacht, aber ja, der Gruppe fehlt jemand. Die Matches waren auch gut.Ace Romero ist toll.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 12.03.2019, 16:01 Uhr
Beiträge: 2507 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9225941  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von marselfish:
Das ist Josef Samael, einen Namen hab sie ja nun auch: Contra (Group).
Bin gespannt, was daraus wird. Auf den ersten Blick fehlt ein Leader.

Danke.
Der Name sagt mir gar nix. Mal schauen was Cagematch weiß.

Ausgabe war gut. Hammerstone kann ich mir gut und glaubhaft gegen
Acey Baby vorstellen.

Bei 40 Teilnehmern braucht es eigentlich keine QualiMatches für BattleRiot. Sei aber verziehen.

Bezüglich Selina und der Bierdusche: ich dachte schon mal was gelesen zu haben von LA Park vs Mance Warner.

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 12.03.2019, 19:09 Uhr
Beiträge: 1100 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9226145  
MoonSurfer 500

Zitat:
Original geschrieben von P3RSB:
Bezüglich Selina und der Bierdusche: ich dachte schon mal was gelesen zu haben von LA Park vs Mance Warner.

Spoiler:
Das war das Main Event vom letzten Taping. Death Match laut der Card bei Cagematch.de

Old Post Posted: 13.03.2019, 10:01 Uhr
Beiträge: 832 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 Info | Posting ID: 9226756  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für "The Rise Of The Renegades" (04.04.2019) von MLW am Wrestlemania Weekend im Melrose Ballroom in NYC stehen bisher folgende Matches fest:

NYC Street Fight Match
Tom Lawler vs. Jimmy Havoc

LA Park vs. Pentagon Jr

MJF vs. Brian Pillman Jr

Sami Callihan vs. Mance Warner

Minoru Tanaka vs. Daga

Gringo Loc vs. Hijo de la Park

Weitere Teilnehmer:

World Tag Team Champions The Hart Foundation
Rey Feníx
Low Ki
Salina de la Renta
CONTRA Unit: Simon Gotch, Jacob Fatu & Josef
Ace Romero
Alex Hammerstone
Myron Reed
Ace Austin
Richard Holliday
Ariel Dominguez

Old Post Posted: 17.03.2019, 16:30 Uhr
Beiträge: 4856 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9230981  
Unregistriert
Guest

Folge 49 ist seit einer Stunde online!
KLICK

Viel Spaß!

Old Post Posted: 17.03.2019, 18:00 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9231083  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich persönlich eine der besten Ausgaben im Jahre 2019. Vielleicht teilt ihr nicht die Meinung.
Sehr interessant finde ich die "Stables", die sich langsam bilden. Dynasty also jetzt mit Hammerstone, Fatu mit dem HAMMER Moonsault, was für eine geile "Vorlage" von den Sanis mit der Trage
Die Crowd Reaktion war bestimmt nicht gespielt, klar hat man anderseits die Situation clever ausgenutzt! Zeichnet aber meiner Meinung nach auch gute Heels, die offensichtlich genau gewusst haben, was sie tun und wann sie die Sache entschärfen. Hatte was von WCW vs nWo. Hat mich dazu bewegt, wieder alte WCW Clips reinzuziehen
Main Event auch Klasse. Einziges Manko: Was ist mit Low Ki? Hab ich ihn verpasst? Der kam dieses Mal gar nicht vor, oder?

Old Post Posted: 17.03.2019, 20:17 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9231236  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine sehr starke Ausgabe. Der Main Event war ein richtig schönes Old School Tag Team Title Match. Gut gemacht und die DQ am Ende passt auch, wenn man nun ein 3 vs. 3 aufbaut. Hammerstone passt absolut in die Dynasty.
Puma King gegen El Hijo del LA Park war auch gut für das was es war. Endlich mal wieder ein Schlag mit Cornetts Tennisschläger.

Und dann Contra Unit. Die sind ein richtig tolles Stable zum Hassen. Was für Moonsaults von Fatu, wobei der später von Hart noch besser war. Aber auf die Trage hat sich natürlich perfekt angeboten.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 17.03.2019, 20:33 Uhr
Beiträge: 2507 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9231247  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 54 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.