MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.
[ « » ] Insgesamt 50 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cravex:
Bei der nächsten Live Show am 02.03. (Intimidation Games), kommt es zum Rematch zwischen Tom Lawlor und Low Ki - in einem Steel Cage.

Klingt cool. Hoffentlich länger als 6-8 Minuten.

Old Post Posted: 14.02.2019, 18:52 Uhr
Beiträge: 960 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9202226  
Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von P3RSB:
Hoffentlich länger als 6-8 Minuten.

Wäre wünschenswert. Auf der Card sind ja aber auch noch ein Death Match zwischen LA Park und Mance Warner, sowie Lucha Bros vs. Taurus & Laredo Kid.
Wenn man dann noch den Aufbau des Käfigs mit einbezieht, bin ich bezüglich einer angemessenen Matchzeit leider etwas skeptisch.

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 14.02.2019, 21:10 Uhr
Beiträge: 6635 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 9202412  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cravex:
Wäre wünschenswert. Auf der Card sind ja aber auch noch ein Death Match zwischen LA Park und Mance Warner, sowie Lucha Bros vs. Taurus & Laredo Kid.
Wenn man dann noch den Aufbau des Käfigs mit einbezieht, bin ich bezüglich einer angemessenen Matchzeit leider etwas skeptisch.

LA Park geht immer.

Das Tag Team Match brauche ich nicht wirklich. Wird sichtlich gut. Bei Taurus denke ich immer an Mantaur 😱

Und hier wiederhole ich mich:
MLW braucht mehr Zeit als die ca. 51 Minuten pro Woche. Sei es einmal im Monat ein (Live)Special über 2 Stumden oder 2-4 iPPV im Jahr.

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 14.02.2019, 23:33 Uhr
Beiträge: 960 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9202511  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE has acquired the rights and trademark for WarGames from MLW, says PW Insider. https://www.cagesideseats...wargames-return

--------------------
I have seen war and i hate war !

Welcome to the Wednesday Night Wars .......

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 16.02.2019, 07:18 Uhr
Beiträge: 16952 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 Info | Posting ID: 9203517  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum sollte MLW der WWE die Rechte an WarGames verkaufen? Bekloppt? Die haben der Wrestling-Welt die Benennung und Benutzung erlaubt. Krieg die Krise.

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 16.02.2019, 08:23 Uhr
Beiträge: 12572 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 Info | Posting ID: 9203528  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
WWE has acquired the rights and trademark for WarGames from MLW, says PW Insider. https://www.cagesideseats...wargames-return

Was ja zur Zeit nicht mehr als ein Gerücht ist.

Old Post Posted: 16.02.2019, 08:51 Uhr
Beiträge: 4594 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9203536  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu einer neuen, ungewohnten Zeit war heute die neue Folge FUSION auf YouTube verfügbar.

Ich fand die Ausgabe durchaus gelungen. Rich Swann vs Ace Austin war unterhaltsam, zwar gefällt mich Swann bei Impact besser. Aber bei seinen Aktionen nach dem Match kann man davon ausgehen, dass er bei MLW eine neue Fehde bekommt.

Alexander Hammerstone gab dann sein Debüt, der Gegner sah schon nach Opfer aus. Armer
Ariel Dominguez. Wird gut, wenn man ihn richtig einsetzt. Könnte ihn mir gegen Ace Romero vorstellen.

Teddy Hart gegen MJF im Mainevent. War für mich schon — zum positiven— gelaufen, als Teddy seine Katze wieder mit zum Ring brachte. Starke Promo von MJF vor denn Kampf.

--------------------
(aus Russland)

Old Post Posted: 17.02.2019, 20:13 Uhr
Beiträge: 960 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9204721  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war eine gute Show. Swann zementiert seinen Heelturn, auch wenn ich mir ihn als Heel nicht so ganz vorstellen kann. Hammerstone sah gut aus. Von dem will ich gerne mehr sehen.

Starker Main Event mit Hart gegen MJF. Ich dachte erst, dass die Katze da bleibt. Die Attacke nach dem Match auf Hart führt auch die Fehde weiter.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 18.02.2019, 15:39 Uhr
Beiträge: 2311 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9205867  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Teddy sollte bitte endlich neue Klamotten anziehen. Der und seine Pyjamas, da kann er ja bald zu den PJ Masks. (Disney Kinder-Serie, die Pyjama-Helden)

Spaß beiseite, MLW weiß seit Monaten zu gefallen, bin richtig infiziert. Die "Hard Foundation" ist für höheres berufen, vielleicht sollte sich Impact oder gar AEW Gedanken machen, diese unter Vertrag zu nehmen.
Rundum gelungene Ausgabe, freue mich auf die nächste!

Old Post Posted: 18.02.2019, 16:26 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9205895  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rich Swann wurde mit einer Geldstrafe von 3.000 Dollar belegt und wegen eines Schlages gegen einen Ringrichter und wegen Schubsens des Broadcasters Rich Bocchini nach seinem Match bei MLW FUSION am vergangenen Samstag gesperrt.

Swann sagte, er hat den Ringrichter an die Brust geschlagen, um "Platz zu schaffen". Der Schlag brach den Kiefer des Ringrichter, und drei seiner Zähne wurden ausgeschlagen.

Die Suspendierung wurde vom Office der Liga verhängt.

Swann hat gegenüber MLW.com geäußert, er beabsichtige, gegen die Suspendierung Einspruch einzulegen.

Quelle: https://mlw.com/

Old Post Posted: 20.02.2019, 11:48 Uhr
Beiträge: 4594 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9207483  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab es dann auch mal angeschaut.

Ausgabe war gelungen fand ich. Ich ging bisher aber bei Swan auch davon aus, das die Geschichte so gewollt war und als Work lief. Hört sich ja nun aber anderst an

Ace Austin hat mir gut gefallen muss ich sagen.

Das Debüt dann im 2ten Match auch super. Der Bub ist ja schon ein ganzer Kerl.
Bin gespannt wie der sich gegen z.B. Teddy schlägt.

Ach ja, Thema Teddy
Alter Schwede, wer hat dem Mann eigentlich diesen Strampler gekauft? Das sieht ja eher nach Dragqueen aus

Und dann eiert der samt Mietzekatze zum Ring Meine Frau schaut normal nicht mit, gestern aber kam sie grade dazu, als er in dem outfit und mit Katze zum Ring kommt. Kommentar der Frau: Ok, ich geh wieder lesen, ich will es gar nicht wissen!

Match war aber super und auch MJF liefert gut ab.

Alles in allem stimmige Sache in dieser Woche. Freu mich auf die nächste Ausgabe.

Old Post Posted: 21.02.2019, 16:49 Uhr
Beiträge: 1024 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9208761  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ach ja, Thema Teddy
Alter Schwede, wer hat dem Mann eigentlich diesen Strampler gekauft? Das sieht ja eher nach Dragqueen aus

Und dann eiert der samt Mietzekatze zum Ring Meine Frau schaut normal nicht mit, gestern aber kam sie grade dazu, als er in dem outfit und mit Katze zum Ring kommt. Kommentar der Frau: Ok, ich geh wieder lesen, ich will es gar nicht wissen!

Hahahaha, Weltklasse.
Bin beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der was an seinem "Strampler" auszusetzen hat.

Und zum Thema Swann:
Das liest sich doch nach "gespielt". Denke kaum, dass diese Strafe echt ist bzw die Suspendierung echt ist. Erinnert an die (angebliche) Strafe an Callihan, welche er bei Impact bezüglich seiner "Ich spucke alle an die sich mir in den Weg stellen" bekam.
Sollte es jedoch anders sein, nehme ich alles zurück...

Old Post Posted: 21.02.2019, 20:57 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9209078  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pana:
Hahahaha, Weltklasse.
Bin beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der was an seinem "Strampler" auszusetzen hat.

Strampler????
Mit was für Banausen hab ich es hier zu tun? Das ist ein professionell designtes Wresling Outfit, es hilft ihm seine Matches zu gewinnen, indem es seine Gegner ...äh... verunsichert. Ja genau!

--------------------
(aus Russland)

Old Post Posted: 21.02.2019, 21:15 Uhr
Beiträge: 960 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9209089  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also bei mir hat er es geschafft
MJF wird sicherlich noch sein "Spotlight" bekommen, er macht einen super Job. Freue mich auf die neue Ausgabe, die ja zum Glück bald ausgestrahlt wird

Old Post Posted: 22.02.2019, 07:08 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9209254  
ezaki. ist offline ezaki.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ezaki. anzeigen ezaki. eine Private Nachricht schicken Füge ezaki. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Teddy Hart kann von mir aus in Jeans und Tanktop performen, der Mann bleibt ein großartiger Performer.

Edit:

H I E R wird es die neuste Fusion-Ausgabe geben mit Aerostar vs. Rey Horus!

--------------------
Jim Cornette > You
Support Independent Wrestling
Ring of Honor - Honor is real!
GCW - The last Outlaws

Old Post Posted: 23.02.2019, 12:15 Uhr
Beiträge: 1745 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9210267  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 50 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.