MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.
[ « » ] Insgesamt 53 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
thehellblazer ist offline thehellblazer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von thehellblazer anzeigen thehellblazer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man die diversen GoDaddy-Commercials kennt, in denen Candice Michelle mitgespielt hat, könnte man das meinen.

--------------------
"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Old Post Posted: 23.01.2019, 22:53 Uhr
Beiträge: 4053 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.03.2010 Info | Posting ID: 9180864  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Major League Wrestling gibt bekannt, dass man Alex Hammerstone unter Vertrag genommen hat.

Hammerstone wird nächsten Monat in Philadelphia debütieren.

Old Post Posted: 24.01.2019, 09:12 Uhr
Beiträge: 4792 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9181023  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Verpflichtung von MLW. Der Mann hat Potenzial.

Old Post Posted: 24.01.2019, 09:21 Uhr
Beiträge: 2466 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 Info | Posting ID: 9181027  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 1000

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

.... Und dann kam LA Park....

So würde ich die neueste Ausgabe von Fusion umschreiben.

Der Opener zw. Koto Brazil und Vandal Ortsgun war in Ordnung. Unterhaltsam und kurzweilig. Der Eingriff von Ricky Martinez war zu erwarten aber konsequent durchgezogen.

Danach kam es zum Schweeeeeergewichtsmatch zwischen Ace Romero und Barrington Hughes. Nach kurzer Zeit wurde daraus ein TagTeam Match der beiden gegen die Dirty Blondes/ w Robert Parker.

... Und dann kam LA Park und Sami Callihan....
Das Match war Falls count anywhere und ich fand beide genial. Besonders als Sami seine Weste öffnet und nach den Chops fast
anfängt zu weinen. Bestes Match aus Miami!

So, jetzt geht es nach Philadelphia. Mit dem Höhepunkt LowKi gegen Tom Lawlor und Lucha Bros gegen Hart Foundation.

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 27.01.2019, 13:22 Uhr
Beiträge: 1057 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9184474  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://www.youtube.com/w...h?v=4QQaqJbZoxk

MLW Superfight ist Online !!

--------------------
I have seen war and i hate war !

Welcome to the Wednesday Night Wars .......

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 03.02.2019, 14:21 Uhr
Beiträge: 16976 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 Info | Posting ID: 9192044  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unfassbar, da baut man dieses Match monatelang auf, hyped es wie verrückt und dann holt sich Lawlor nach nicht mal 10 Minuten völlig unspektakulär den Titel??

--------------------
Wrestling:
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Old Post Posted: 03.02.2019, 16:07 Uhr
Beiträge: 61921 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9192121  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein erster Gedanke war, ob Lawler hier vielleicht geshootet hat. Er wüsste den Rear Naked Shoke jedenfalls richtig anzusetzen. Aber dann hätte Low-Ki vermutlich nach dem Match ganz anders reagiert, und so verrückt ist Lawler wohl auch nicht. Vermutlich hatte man einfach keine Zeit mehr, Matt Striker wurde bei der Abmoderation ja auch fast unterbrochen.

Old Post Posted: 03.02.2019, 16:35 Uhr
Beiträge: 8368 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 9192156  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ergebnisse

02.02.2019
SuperFight – Philadelphia
2300 Arena
Philadelphia, Pennsylvania.

Spoiler:
Rich Swann besiegt Lance Anoa’i.

Alexander Hammerstone besiegt Ariel Dominguez.

MLW World Tag Team Championships Match [AIRED LIVE ON beIN SPORTS]
The Hart Foundation (Davey Boy Smith Jr & Teddy Hart) (w/Brian Pillman Jr) besiegen Lucha Bros (Pentagón Jr & Fénix) - Titelwechsel

Singles Match [AIRED LIVE ON beIN SPORTS]
Ricky Martinez (w/Salina de la Renta) besiegt Kotto Brazil.

MLW World Heavyweight Championship Match [AIRED LIVE ON beIN SPORTS]
“Filthy” Tom Lawlor besiegt Low Ki - Titelwechsel -

Mance Warner besiegt Jimmy Yuta.

Tag Team Match
Jacob Fatu & The Sheik besiegen ??? & ???.

Myron Reed besiegt DJ Z.

Ace Romero besiegt Simon Gotch durch DQ.

Ace Austin besiegt Rich Swann.

Mystery Partner Tag Team Match
The Hart Foundation (Davey Boy Smith Jr & Brian Pillman Jr) besiegen Tommy Dreamer & The Sandman.

Gringo Loco besiegt Puma King.

Rey Horus besiegt Aero Star.

MLW World Middleweight Championship Match
Teddy Hart (c) besiegt MJF.

Quelle: Wrestling-News.Net

Old Post Posted: 03.02.2019, 17:08 Uhr
Beiträge: 4792 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9192197  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

gerade eben mit Superfight fertig geworden. Zugegeben, die letzten Fusion-Episoden habe ich ziemlich verpennt da ich eher auf ROH und IMPACT konzentriert war. Da Superfight aber in meiner Lieblingsarena, der 2300 Arena in Philly, stattgefunden hat, konnte ich mir dieses Ereignis nicht entgehen lassen.

Neue Tag Team Champions . Ich liebe die neue Hart Foundation und der Doomsday Destroyer ist mit Abstand der heftigste Tag Team Move seit langem. Freut mich als Hart Fanboy, dass er so spät noch Erfolge sammeln darf!

Martinez vs Brazil war jetzt nichts besonderes, das Highlight war wie immer Salina De La Renta.

JIMMY F'N HAVOC RETURNS

Teddy Hart mit einem kleinen Shoot in Richtung AEW .

Was ich vom Titelwechsel im Main Event halten soll weiss ich noch nicht.
Leider macht MLW genau das gleiche wie die WWE / NXT (Lesnar, Baszler und Co.) und IMPACT (Lashley); Ex-MMA'ler werden viel zu stark gegenüber Pro Wrestler dargestellt.
Nicht falsch verstehen, ich mag Lawlor aber Low Ki war als World Champion eine Dominanz in Person und zudem eine der Säulen der MLW.
Und innerhalb weniger Minuten wird diese Säule zum Einsturz gebracht?

So richtig gefallen tut mir das nicht. Was mir aber gefallen hat war die Stage und generell die Arena. Es sah diesmal nicht so low budget aus wie sonst, bitte gerne wieder in Philly veranstalten!

Old Post Posted: 03.02.2019, 19:59 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9192422  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 1000

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was bitte war den das? Also den Mainevent meine ich. Es waren ja keine 10, eher 6-7 Minuten. Das Match war nicht schlecht und LowKi hat nicht aufgeben, aber hier war m.E. der Teufel "LiveTaping" am Werke. Ich hoffe, dass war nicht das Ende.

Kotto Brazil gegen Ricky Martinez fand ich echt stark, besonders Martinez hat sich in den letzten Wochen/ Monaten sehr gut entwickelt.

Der Opener hatte die richtigen Sieger. Bin gespannt, wer die nächsten Herausforderer sind. Die TagTeam Division bei MLW ist ja nicht soooo ausgeprägt. Und ja, Teddy Hart äußert sich auf seine Weise zu AEW ;-)

Nettes Detail am Rande: SUPERFIGHT 2020 wurde angekündigt... Zeugt von einer langfristigen Planung. Schön zu sehen.

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 03.02.2019, 23:37 Uhr
Beiträge: 1057 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9192657  
Exil-Adler ist offline Exil-Adler
MoonSurfer 500

Profil von Exil-Adler anzeigen Exil-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gaube mit Superfight 2019 hab ich mir echt den falschen Event ausgesucht um bei MLW reinzuschauen. 3 Matches und alle auf dem selben Level von "Jo, hat man gesehen, in 2 Wochen wieder vergessen", schade eigentlich da ich mir vom TT Match mehr versprochen hatte.

--------------------
Kris Wolf retirement ceremony.

Old Post Posted: 04.02.2019, 06:51 Uhr
Beiträge: 907 | Wohnort: Umland Stuttgart | Registriert seit: 03.11.2018 Info | Posting ID: 9193250  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bauer

I want to thank @PENTAELZEROM @ReyFenixMx for an extraordinary 7+ months as the @MLW World Tag Team Champions. Mas chingons! MLW will always embrace you as family as you helped build this house. Wherever you go next always know you both are 1000000000% leyendas de Lucha Libre!

Hört sich so an als ob die Brüder MLW verlassen.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 04.02.2019, 15:56 Uhr
Beiträge: 28657 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9193479  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mich köstlich amüsiert, egal ob es der Shoot war, oder die Matches. Ich denke auch, dass der Main Event kürzer gehalten worden ist, als geplant. Aber das ist mir bei MLW egal, ich genieße eigentlich jede Show. Als großer Impact Fan ist das auch nicht schwer, das ist ja quasi Impact-Light.
@Ezaki: Freu dich auf die Impact Tapings im Mai. Die finden in der selben Halle statt!

Old Post Posted: 04.02.2019, 16:47 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9193509  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MLW Superfight war richtig gut. Die neuen Champions sind klasse. Im Tag Team Title Match war der Wechsel fast klar nach den letzten News.

Ich hab mich aber über die Länge des Main Events gewundert. Das war ziemlich kurz und Low Ki verliert nach der langen Regentschaft irgendwie komisch. Trotzdem eine tolle Show unter einer Stunde.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 04.02.2019, 21:49 Uhr
Beiträge: 2435 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9193806  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So ich hab es dann auch mal endlich hinbekommen und Superfight gesehen.

Das Tag Match war stark, alter Falter der Doomsday destroyer ist schon krass.
Gewinn der Gürtel war nach der AEW Meldung klar und geht aber auch so in Ordnung.
Teddy ist einfach genial.
Der Anschliessende Shoot in der Dusche war dann sehr cool gemacht

Koto Brazil vs Ricky war ein ordentliches Match. Hat mir super gefallen, auch wenn cih Koto als Sieger sehen wollte. Aber durch Selina´s Eingriff , wird das mit Sicherheit weiter gehen.
Dachte als ich Ricky das erste mal sah, was den das für ne Nulpe, aber der Mann ist echt gut eigentlich.Der Heel passt perfekt zu Ihm.

Dann mein einziger Kritikpunkt, der Mainevent.

Nichts gegen Tom, aber ich hätte mir eine Verteidigung von Lo Ki gewünscht.
Ich fand das Match zu kurz, für jemanden der seit 2004 ja unbesiegt in der MLW war.

Auch das Ende mit dem bewußtlos werden ist nicht gut gewählt.
Kann allerdings daran liegen, das ich eh eine Abneigung gegen dieses Überbooking der Ex MMA Kerle hab. Sei das nun hier in der MLW mit Tom oder mit Riddle bei NXT etc.
So finde ich wurde Lo Ki völlig unter Wert verkauft. (Oder wechselt der auch die Promotion????)

Sonst sehr gutes Event, freue mich auf die nächste Ausgabe.

Old Post Posted: 07.02.2019, 11:36 Uhr
Beiträge: 1030 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9195942  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 53 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.