A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2002/03 - Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • Ein einziges Auf-und Ab. Sowohl gegen Spurs und Suns eine 1-1 Wochenbilanz, dabei auch klare Niederlagen kassiert, nur um dann zurück zu schlagen. Versuchen wir mal was taktisch neues.


    Offense
    Pace: 8
    Motion: 8
    3p Usage: 6
    Focus: Inside
    Crash Boards: 8


    Defense
    Primary: Zone
    Usage: 9
    Secondary: Man
    Usage: 6
    Full Court Press: 6
    Crash Boards: 9


    Key Players: Erick Strickland, Gerald Wallace

  • Die klaren Siege gegen die Wolves und Blazers werden etwas durch die knappe Niederlage gegen die Lakers getrübt. Insgesamt passt der Saisonstart mit 7-3 aber auf jeden Fall, denn man spielte bisher fast ausschließlich gegen Topgegner.


    Kidd und Hill kriegen ihre Verträge verlängert.

  • Code
    Position	Name			Legal Positions		Playtime----------------------------------------------------------------------------C	Marcus Camby			C			38PF	Kenyon Martin			PF			32SF	Vince Carter			SF			38SG	Tony Delk			SG			32PG	Tyus Edney			PG			326th	Jaque Vaughn			PG			18		7th	Allan Houston			SG			168th	Jonathan Bender			PF			169th	Gheoghe Muresan			C			10	10th	Tracy Murray			SF			811th	Charlie Ward			SG			012th	Dan Dickau			PG		        0	OffensePace: 6Motion: 43p Usage: 8Focus: BalancedCrash Boards: 7DefensePrimary: ZoneUsage: 7Secondary: Half TrapUsage: 4Full Court Press: 6Crash Boards: 8Key Players: Vince Carter, Marcus Camby

    Schnell mal ne Überarbeitung da ich die nächsten beiden Tage recht wenig Zeit habe!


    @Rated: Sind die Verträge von Dickau und Frahm Minimum Verträge? Wenn nein, kannst du sie mir mal zu senden?

  • Dirkules sorgt für ein 4-0 Update, was eine überragende Woche von ihm. 3x über 30 Punkte inklusive überragender Quoten und gleichzeitig noch mit STAT und Gasol die jungen Nachkömmlinge auf der Position mal kurz nass gemacht.


    Gegen die Sonics war die Messe zur Halbzeit schon gelesen. Dirk mit 30 Punkten in 23 Minuten und +39, dazu noch 5 weitere Mitspieler in Double Figures, schönes Spiel vom ganzen Team.


    Utah hat das Spiel lange eng gehalten, aber im letzten Viertel konnte man dann davon ziehen. Ausgeglichene Leistung, Magloire mit dem dritten sehr guten Spiel in Folge, so langsam kommt er an. Harrington und Dirk mit Double/Double, das läuft. Einzig Ricky Davis sollte langsam aber sicher mal in Schwung kommen. Von der Bank hat Radojevic mit 8 Punkten in 5 Minuten auf sich aufmerksam gemacht.


    Wieder ein überragendes letztes Viertel gab es gegen die Rockets. Wieder starke Spiele von Magloire und Harrington, kein so schlechtes Spiel von Davis, der sich mehr um den Spielaufbau gekümmert und ein herausragendes Spiel von Dirk, 14/19 für 33 Punkte in 30 Minuten. Da brauch man nix mehr zu sagen. Sehr erfreulich sind auch die 43 Punkte von der Bank, welche scheinbar auch sehr effizient erzielt wurden, Newble und McInnis machen das als Anführer sehr gut, Traylor macht ebenfalls ein erstes Mal auf sich aufmerksam. Sehr gute Leistung.


    Auch die Clippers konnte man nach einem schwachen dritten Viertel doch sehr souverän schlagen. Auch hier wieder Dirk der überragende Mann aufm Parkett, dieses Mal mit 11/15 für 31. Erstaunlich wie effizient der Junge ist, mehr als verdient die Auszeichnung zum Spieler der Woche. Auch Davis wieder mit gutem Playmaking und dank einigen Freiwürfen auch gutem Scoring, so gerne öfters.


    Alles in Allem ein nahezu perfekter Saisonstart, wenn da nicht die Verletzung von Allen im letzten Update gewesen wäre. Interessant zu sehen, dass mit Stackhouse und Skinner meine beiden weggetradeten Spieler langfristig, Skinner sogar die ganze Saison dank Kreuzbandriss, ausfallen. Das wird es wohl mit seinem blauen Potential gewesen sein und ohne Stackhouse und Allen hätte ich wohl trotz recht leichten Spielplan zu Saisonbeginn schon direkt Probleme gehabt, da hab ich wohl Glück gehabt. Im nächsten Update kommen dann die Celtics, bevor es Anfang Dezember knüppelhart wird, 7 Spiele in Folge gegen absolute Contender, da wird das Team dann ein erstes Mal auf den Prüfstand gestellt.


    Ärgerlich, dass Giricek und McInnis nicht verlängern wollen, die hätte ich gerne beide langfristig für die Bank behalten. Dumas kann sich die Verlängerung natürlich in die Haare schmieren.


    Ob und wie ich Best ersetze überlege ich mir noch. Vielleicht gebe ich Davis ein paar Minuten als PG, vielleicht klappt es ja ähnlich gut wie die letzten Jahre mit Stackhouse.

  • YEEEES, Kirilenko verlängert, Loyalty 1 my ass!!! ^^


    Vor allem einfach mal 4 Jahre zum Schnäppchenpreis, das ist doch ein Traum. Auch McClintock will verlängern. Eigentlich etwas zu teuer, aber immernoch unter der MLE, also kriegen sowohl er als auch AK47 ihre gewünschten Verträge! :)
    Bei Herren und Young überlege ich es mir noch, obwohl Young diese Woche gleich mal hat aufhorchen lassen. Das Shaq und Miller nicht verlängern ist natürlich schlecht. Bei Miller ist es irgendwo egal, kriegt er halt Max und gut ist. Bei Shaq wird es allerdings schwierig, da werde ich mir noch einen Plan machen.


    Ansonsten auch eine ordentliche Woche für den ausgedünnten Kader. Gegen die Hawks verliert man noch weil Redd eskaliert, aber Rockys Truppe gönne ich das. Danach hält AI dafür die Pistons in Schach, die Bulls werden problemlos überrollt und endlich schlägt man auch mal wieder die Wizards. Marion zwar überragend, aber der Rest mit dünner Performance und so holt mein Team den Sieg in einem umkämpften Spiel von der Freiwurflinie.


    Es folgt nun das wichtige Duell mit den Magic und danach geht es erstmal gegen die Kellerkinder des Ostens. Trotz der Verletzungen also erstmal günstige Aussichten für die 76ers :)

  • A N Z E I G E
  • Jetzt war ich so voller Euphorie über die Verlängerung von Kirilenko, dass ich die größte Enttäuschung der Woche schon fast wieder verdrängt hatte: Die Verletzung von Skinner ist wirklich scheiße. Er war ein wichtiges Puzzlestück im Trade und das ganze ist so unglücklich für seine weitere Entwicklung...ich hoffe es geht trotzdem alles gut aus. Und ähnlich wie bei mir mit Shaq steht nun auch Lorty in der Vertragsverhandlung vor einer ordentlichen Herausforderung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E