A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2002/03 - Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • Sieht dann so aus:



    Fehlt nur noch Everton.


    Falls das im Laufe des Tages kommt, kommen die Camps trotzdem erst heute Nacht, nur als Info. ;)

  • Ich freu mich schon! 8)


    Hoffnung liegt ganz klar auf Hamilton, dass er den Schritt in Richtung Superstar macht. Aber auch ein Zurückfinden zu alter Stärke von Francis wäre sehr wünschenswert. Außerdem hoffe ich, dass Andersen, Lewis und Radmanovic zumindestens nahe einer dreistelligen Bewertung kommen.

  • Garnett autsch...


    Das tut mir verdammt Leid für Verbal, vor allem wenn ich mir meine Camps ankucke. Carter hätte zwar noch mehr steigen können aber der Rest. Holy Moly. Bender, K-Mart, Jones, Vaughn und auch Camby, alle massiv gestiegen!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Garnett autsch...


    Das tut mir verdammt Leid für Verbal, vor allem wenn ich mir meine Camps ankucke. Carter hätte zwar noch mehr steigen können aber der Rest. Holy Moly. Bender, K-Mart, Jones, Vaughn und auch Camby, alle massiv gestiegen!


    K-Mart mit A Potentialen in beiden Defense Stats, Bender springt auf blaues Potential. Jones fast über all auf B Potentials, Holy Moly!

  • Sehr ordentliches Camp. Einzig die -5 von Best schmerzen ein wenig, aber da McInnis als sein direkter Backup jetzt die gleiche Stärke hat, kann ich damit noch ganz gut leben. Ansonsten sieht das alles sehr gut aus, die Entwicklungen von Skinner, Newble und Giricek gefallen sehr, da hat sich die ausgiebige Spielzeit in der letzten Saison auf jeden Fall gelohnt. 99, 96, 95 sehen bei den ehemaligen jungen Wilden sehr ordentlich aus, schaue mir gleich die genaueren Stats an. Radojevic als letzter Neuzugang auch mit +5 auf 94, damit ein sehr solider Backup, sehr schön.


    Jackpot ist natürlich Ricky Davis mit +13. Damit jetzt mein vierter Spieler mit >130 Punkten im Team, da hat sich der Max im Sommer doch sehr gelohnt. Die bisherigen Big 3 alle mit guten Weiterentwicklungen, da schießt keiner den Vogel ab, aber selbst Stackhouse geht nochmal 2 nach oben, da hatte ich auch im Bezug auf seinen Trade Value am meisten gezittert. Dirk mit +4 auf 136, Allen +2 auf 138.


    Jetzt werd ich mir erstmal die einzelnen Stats genauer angucken und werde dann vielleicht nochmal auf einzelne Entwicklungen von meinen Spielern oder erwähnenswerten in der Liga eingehen.

  • Holy Schmoznes, was ist denn hier passiert!? KG mit so Späßen wie Inside A 92 runter auf B 76, der is' jetzt voll der lahme Rollenspieler. ^^
    http://ratedms-turniere.de/players/player180.htm


    Naja, manchmal verspeißt man den Bären, manchmal... andersherum. Muss die Tage mal überlegen, ob ich doch einen härteren Schnitt mache.


    __________


    Edit: Oh neeein, es komtm noch mehr... mein Liebling Murphy ist auch völlig eingekracht, das gibt's doch gar nich. :( Jumpshot B->C, 3er A->B, PostD A->B

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hab mir jetzt auch mal die Potenziale angeguckt, und da hat sich ja einiges getan:


    Dalembert: 2/4 --> 3/4
    Croshere: 4/5 --> 5/5
    Thomas: 3/4 --> 3/5
    Herrmann: 2/3 --> 2/4
    Turkoglu: 4/5 --> 5/5
    Simmons: 2/3 --> 3/3
    Johnson: 4/5 --> 5/6
    Jones: 4/4 --> 4/5


    Johnson jetzt mit lila 8)
    Und Thomas ist letzte Saison erst von gelb hoch auf grün und jetzt hoch auf blau (nicht beim Ist-Wert, aber beim Potenzial) :eek: :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!