A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2002/03 - Saison beendet

  • Würde gerne noch ein paar Plätze nach oben traden. Wenn da jemand was anzubieten hat, Paket ist ja relativ klar. Picktausch + 2nd Rounder. Und je nachdem wie hoch, würde ich meinetwegen auch Radojevic als Center Backup anbieten.

  • A N Z E I G E
  • Der Pressesaal in Phoenix ist bis auf den letzten Platz gefüll. GM Bruce Twarze sitzt gemütlich auf seinem Stuhl und nippt noch einmal an seiner SpongeBob Tasse bevor er das Mikrofon zu sich dreht.


    “Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde der Sonne, erneut liegt eine lange Saison hinter uns, erneut wurde sie mit einer Niederlage beendet. Voller Hoffnung und Sehnsucht nach dem Titel startete man in die Saison und nachdem man im Vorjahr Van Horn die Verantwortung übertrug, lotste man diese Saison den Playoff-erfahrenen Ringträger Duncan zu den Suns. Er sollte das Team also führen und in den Basketball Olymp bringen.


    Doch auch dieses Mal musste man anerkennen, dass es ein besseres Team gab. Zweifel breiteten sich aus, ob ich noch der richtige Mann für den Posten des GM bin? In einem Gespräch mit Jerry Colangelo kam man dann zur Erkenntnis: natürlich, wer denn sonst?
    Allerdings stellte sich die Frage, wie soll man nun das große Projekt angehen? Keith brachte nicht den gewünschten Erfolg, aber auch Timmy brachte ihn nicht. Es musste etwas besonderes her. Nach einigen Telefonaten war es dann perfekt und wir können hiermit unseren Neuzugang vorstellen.“


    Die Tür geht auf, ein Raunen geht durch den Raum während der Saal im Blitzlichtgewitter erhellt. Aber wer ist denn nun diese Person, welche hereinkommt? Kein geringerer als der verlorene Sohn KVH kommt zum Vorschein.


    “Wenn es einer der beiden nicht schafft, warum nicht beide zusammen? Es fühlte sich einfach nicht richtig an, als uns dieser Mann im Winter verließ. Der Weg war einfach noch nicht zu Ende.
    Als sich die Möglichkeit anbot ihn zurückzuholen musste man einfach zuschlagen, auch wenn man dafür gleichzeitig viel Talent abgeben muss.
    Nach Toronto werden uns im Zuge dieser Rückholaktion folgende Spieler verlassen: Joel Przybilla, Richard Jefferson, Andres Nocioni und Kurt Thomas. Zusätzliche erhalten sie noch den diesjährigen 1st Rounder der Suns.


    Ich bedanke mich bei meinem Kollegen Charlie Winning und wünsche den Spielern viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.
    Zum Abschluss dieser Pressekonferenz bleibt mir nur noch eines zu sagen. Go Suns“

  • Die Raptors ertraden sich mal kurzerhand eine Starting Five. Macht aber schon Sinn der Deal, für beide Seiten, Phoenix will es jetzt erzwingen. Vielleicht will man ja auch noch Damon um das Dreamteam perfekt zu machen ;)

  • van Horn und Duncan bei den Suns - wow. Die Suns aka die Vorreiter der 2018 Warriors :lol:
    GW!


    Für Winning blieb ja fast nichts übrig, da er sonst alles quasi von 0 auf hätte bauen müssen. Denke beiden ist hiermit geholfen. Den Suns sofort, den Raptors auf lange Sicht. Hoffe Winning versucht sich nun an einem langfristigen Aufbau als nur einem Hau-Ruck-Prozess.

  • Und ich dachte, dass die Suns sich den Titel nicht ertraden wollen. ^^


    Leider gibt es hier kein richtiges Cap Limit, so können sie weiterhin in auslaufende Verträge reinbuttern. Aber ob das Team so funktionieren wird? Hoffentlich sehen wir das alles zeitnah.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Und ich dachte, dass die Suns sich den Titel nicht ertraden wollen. ^^


    Was interessiert mich mein Gelaber von ....:D
    Es ist Keith, es hätte mir weh getan wenn er woanders den Titel geholt hätte. Ob beide harmonieren, man wird abwarten müssen ;)


  • Ich sage gleich mal, dass ich ab 15 Uhr nur noch mobil online bin. Ich hoffe also, dass das gute Tempo auch ohne Updates meinerseits beibehalten werden kann. ;)

  • A N Z E I G E
  • Parker ist immernoch zu haben


    28 Jahre alt, 3 Jahre Vertrag. 40% von draußen. Wer einen Schützen von der Bank brauch, go.


    Lenard ist auch zu haben. 46% von außen. 30 Jahre alt, ein Jahr Vertrag.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E