A N Z E I G E

Schlechtester Wrestler, der je bei WWE unter Vetrag stand?

  • Habe mich mal für Giant Gonzales entschieden. Khali war auch nicht besser, hatte aber wenigstens noch das ein oder andere witzige Segment dabei. Bei solchen Leuten ist es aber schon grundsätzlich fraglich ob sie überhaupt Wrestler werden sollten. Können von der Natur gegebenen Statur nichts machen um besser zu werden. Finde ich Leute für die es die Möglichkeit gebe sich zu verbessern aber auf Jahre hinweg furchtbar sind schlimmer. Bei den Frauen wäre für mich Rosa Mendes der easy Pick.

  • A N Z E I G E
  • Zeus war sicherlich kein Wrestler, aber er war da und muss nun mit der Bewertung leben, hat ja auch Geld verdient. Natürlich haben die Big Amen oft aufgrund ihrer Ausmaße Defizite, aber auch kleinere waren bei WWE alles andere als überzeugend, z. B. Skinner, Doink, Demento, Beverlys, Butch Reed usw. ...

  • Zitat

    Original geschrieben von AngelaMerkel:
    Iconic Duo. War selten so genervt wie von ihren Auftritten. Mag vor allem in den 80ern und 90ern schlechtere gegeben haben, aber die Zeit habe ich selten bis fast gar nicht verfolgt.


    Netter Versuch :P


    aber davon ab geht es hier um In Ring Skills, so fern ich das verstanden hab ;)

  • Oder der andere Giant. Von den Oddities. der war auch mies.

  • Zitat

    Original geschrieben von Supereric:
    Wo zur Hölle ist Virgil?


    Fand die Storyline zwischen Ted Dibiase und Virgil echt klasse und wie Virgil gegen Ted Dibiase sich gestellt hat.
    Würde in diesem Punkt Virgil nicht als schlechter Wrestler bezeichnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Fand die Storyline zwischen Ted Dibiase und Virgil echt klasse und wie Virgil gegen Ted Dibiase sich gestellt hat.
    Würde in diesem Punkt Virgil nicht als schlechter Wrestler bezeichnen.


    Keine Frage das Ted Virgil wirklich over gebracht hat. Aber danach wars auch schnell vorbei mit Virgil und naja viel mehr kam auch nicht mehr. Virgil war ne richtig miese Graupe und mir fällt kaum ein Wrestler ein der schlechter war.

  • A N Z E I G E
  • Finde Typhoon war nicht so arg schlecht wie andere aus der Liste, auch wenn der Shockmaster-Moment den Rest seiner Karriere ziemlich überschattet.


    Glaube Giant Gonzales war der mieseste, den ich in der WWF gesehen habe. Auch wenn Virgil und viele andere auch schlecht waren. Von Khali habe ich zu wenig gesehen, um den beurteilen zu können.

  • Giant Gonzalez war schlimm, und Jim Duggan war ebenfalls mies. Aber damals stolperten viele Talentlose im Ring herum.
    Khali fiel da viel mehr auf und durfte sinnloserweise noch einen großen Titel gewinnen.


    Aber eigentlich muss dieser Preis an Eva Marie gehen. So viel geballte Talentlosigkeit kann es wohl nie wieder geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Giant Gonzalez war schlimm, und Jim Duggan war ebenfalls mies. Aber damals stolperten viele Talentlose im Ring herum.
    Khali fiel da viel mehr auf und durfte sinnloserweise noch einen großen Titel gewinnen.


    Aber eigentlich muss dieser Preis an Eva Marie gehen. So viel geballte Talentlosigkeit kann es wohl nie wieder geben.


    Nope, aus meiner Sicht gibt es noch etwas schlimmeres.


    Jackie gayda


    DAS war Talentlosigkeit. Die hatte eigentlich auch nur zwei Argumente..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E