MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Schlechtester Wrestler, der je bei WWE unter Vetrag stand?
Die schlechtesten Wrestler, die je bei WWE unter Vertrag gestanden haben
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
The Great Khali  41 30.83%
Big Daddy V / Viscera / Mabel  3 2.26%
Zeus  24 18.05%
Giant Gonzales  45 33.83%
The Goon / Bill Irwin  3 2.26%
Shockmaster / Tugboat / Typhoon  0 0%
Duke "Dumpster" Droese  0 0%
Die Mitglieder der Mean Street Posse  8 6.02%
"Hacksaw" Jim Duggan  4 3.01%
Brodus Clay  5 3.76%
Total: 107 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ » ] Insgesamt 6 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Flugkurve ist offline Flugkurve
MoonSurfer 100

Standardicon Schlechtester Wrestler, der je bei WWE unter Vetrag stand? Profil von Flugkurve anzeigen Flugkurve eine Private Nachricht schicken Füge Flugkurve zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da gibt es ja so einge......

Und ich rede hier schon von Vollzeitnangestellten und nicht von irgendwelchen Promis oder "One-Night-Only-Freaks".

Auch sollten die Leute schon im gesamtpaket schlecht gewesen sein, also kein Micwork, null Ausstrahlung, kaum/keine In-Ring-Skills, peinliches Gimmick; whatever....

Gebe mal einige vor, könnt natürlich noch jede Menge andere nennen.

Und ja, ich weiß, das man die Zeiten nicht zwingend miteinander Vergleichen kann und das Leute, die in den 70ern/80ern Stars waren , heute Skilltechnisch maximal Midcarder wären,ist mir schon bewusst.

Könnte hier auch noch so einige ECW-Originale nennen, deren Defizite in der ECW-Neuauflage ab 2006 allzu offensichtlich wurden (Tommy Dreamer, Sandman), aber das würde glaub ich zu weit führen.....

EDIT:Brutus Beefcake muss hier auch unbedingt genannt werden. Man, war das ne Pfeiffe. Wäre er kein Hogankumpel gewesen, wäre der doch nie in die WWE gekommen.......

Beitrag editiert von Flugkurve am 23.07.2018 um 16:09 Uhr

Old Post Posted: 23.07.2018, 14:47 Uhr
Beiträge: 117 | Wohnort: Niederrhein | Registriert seit: 20.07.2018 Info | Posting ID: 9037312  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zeus und Great Khali eindeutig .... Giant Gonzalez Nr. 3 ....

Alle anderen haben das nicht verdient. Mabel war ein Scheiß Gimmick und er hat Leute verletzt in Matches, aber die Matches gingen wenn er den richtigen Gegner hatte. Giant Gonzalez und Zeus haben glaube ich nie jemanden verletzt im Ring soweit bekannt, aber war ein Scherz im Ring....

--------------------
I have seen war and i hate war !

Welcome to the Wednesday Night Wars .......

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 23.07.2018, 15:14 Uhr
Beiträge: 16957 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 Info | Posting ID: 9037342  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gonzales. Schien privat ein absoluter netter Kerl zu sein und seine Erscheinung war imposant, aber im Ring war eben nichts. dazu war er zu groß. Ist ja nur rum stolziert und hat mal Schläge verteilt die aufgrund der Größe auch komisch aussahen. Und außer einem Chokeslam war da nichts.

Old Post Posted: 23.07.2018, 15:43 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9037368  
Remoot ist online! Remoot
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Remoot anzeigen Remoot eine Private Nachricht schicken Füge Remoot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich the goon oder posse...alle anderen haben halt das böse monster gespielt und so schlecht können sie darin ja nicht gewesen sein hatten ja ihre erfolge und bekanntgeitsgrad.
Spilten ihre rolle solide und waren halt im ring schlecht.keine legenden aber solide arbeiter die eine nische ausfüllten.
Was Duggan der ja schon fast kultstatus hat auf der liste macht weiss ich auch nicht.

--------------------
I AM HYPED

Old Post Posted: 23.07.2018, 15:49 Uhr
Beiträge: 2359 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2006 Info | Posting ID: 9037373  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 1000

Profil von max37 anzeigen max37 eine Private Nachricht schicken Füge max37 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Puh, gegen Giant Gonzales waren Tugboat / Typhoon, Duke Droese, "Hacksaw" Jim Duggan und Brodus Clay ja regelrechte Spitzentechniker. Ich gebe ihm den Vorzug vorm Great Khali.

Zeus nehme ich da absichtlich mal raus, denn er ist kein Wrestler gewesen - Tiny Lister jr. ist und war eigentlich Schauspieler, da wollte Vince den (eh nicht vorhandenen) "Ruhm" vom Film "No holds barred" - auf Deutsch so sinnvoll "Der Hammer" mitnehmen, den die WWF ja auch finanziert hat. Für mich würde es da allerdings ohnehin nur für Bronze reichen.

Nur: sollte man in die Liste nicht auch Lawrence Taylor hinein nehmen? Er hat immerhin Wrestlemania ge-headlined - und keiner weiß warum...

Old Post Posted: 23.07.2018, 15:54 Uhr
Beiträge: 1058 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 Info | Posting ID: 9037377  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bastion Bogger würde ich noch nennen. Keine Ahnung wie Mike Shaw in der WCW z.B. war, aber das was man in der WWE gesehen hat, als gesamtes von all den Kriterien,war schon schwierig und gehört für mich weit oben dazu.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 23.07.2018, 15:55 Uhr
Beiträge: 14713 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 9037380  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Stimme(n) gingen an Khali , Giant Gonzales und an den Schauspieler Zeus.
Schlechter geht es einfach nicht.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 23.07.2018, 16:08 Uhr
Beiträge: 5651 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9037394  
Cymaen ist offline Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bill Irwin, Duke Droese und Jim Duggan haben in dieser Liste aber auch so gar nichts zu suchen in meinen Augen. Gerade Duggan war sicherlich kein technisches Genie, aber das sind Braun Strowman und Elias auch nicht. Er hat gezogen, konnte eine Promo halten, im Ring sah das alles glaubwürdig aus. Das sind die Basics. Irwin litt in meinen Augen etwas unter dem dummen Gimmick, genauso Droese, Mantaur oder Mike Shaw.

Wenn man nach den "Duggan-Kriterien" geht (Zugkraft, Promo, Glaubwürdigkeit) würde ich Khali, Giant Gonzales oder Nathan Jones sagen. Zeus war ja nicht mal wirklich ein Wrestler. Dafür hat er es ordentlich gemacht.

--------------------
Mein eigener Literaturblog und -podcast: https://www.cymaen.com
"Opinion is the lowest form of human knowledge." - Al Snow
"You can either drop dead or blooooow me" - Jim Cornette

Old Post Posted: 23.07.2018, 16:09 Uhr
Beiträge: 7394 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 Info | Posting ID: 9037395  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nailz fehlt auch irgendwie.

Old Post Posted: 23.07.2018, 16:26 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9037412  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
Bastion Bogger würde ich noch nennen. Keine Ahnung wie Mike Shaw in der WCW z.B. war, aber das was man in der WWE gesehen hat, als gesamtes von all den Kriterien,war schon schwierig und gehört für mich weit oben dazu.

Ich glaube der hatte sich mit Owen Hart bei Stampede Wrestling (oder wie hieß nochmal Stu Harts Liga?) sehr ansehnliche Matches geliefert.
Mabel fand ich ganz schlimm. Icu glaube auch Mo war ziemlich schlecht im Ring. Vielleicht bin ich da auch etwas voreingenommen, denn ich fand das gesamte M.O.M Team katastrophal, auch wegen der Entrance Musik.
Kurgan kann man sicher auch ergänzen.

Old Post Posted: 23.07.2018, 16:32 Uhr
Beiträge: 965 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 Info | Posting ID: 9037421  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Problem, das die Wrestler vorgeschrieben bekommen wie ihr Match auszusehen hat und welches Gimmick sie spielen sollen.
Ein Jim Duggan bei Mid South Wrestling war im Ring ein komplett anderer als bei der WWE.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 23.07.2018, 16:47 Uhr
Beiträge: 28837 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9037432  
Cymaen ist offline Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Virgil war auch schlimm. Null Charisma, null Promoskills, lebende Botchmaschine, Selling unter aller Kanone. DiBiase hat seine HoF-Einführung allein schon dadurch verdient, dass er Virgil irgendwie over bekommen hat.

Damien Demento wäre auch noch ein Kandidat. Da war bis auf den Look so gar nichts.

--------------------
Mein eigener Literaturblog und -podcast: https://www.cymaen.com
"Opinion is the lowest form of human knowledge." - Al Snow
"You can either drop dead or blooooow me" - Jim Cornette

Old Post Posted: 23.07.2018, 17:23 Uhr
Beiträge: 7394 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 Info | Posting ID: 9037452  
Summerfreak81 ist offline Summerfreak81
MoonSurfer 100

Profil von Summerfreak81 anzeigen Summerfreak81 eine Private Nachricht schicken Füge Summerfreak81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Great Khali am schlechtesten von allen, die liste ist aber sehr fragwürdig wo ist: Nailz, Eric Escobar fällt mir da grade auch ein mag vlt ne bissl. Charisma mitgebracht haben war aber auch ein absoluter Flop.

Auch ein Jack Swagger ist in meinen Augen einer der schlechtesten Wrestler der WWE Geschichte, im Ring war Talent da dass will ich ihm nicht absprechen aber Micwork war ein Totalausfall , Charisma naja und wie hat der Mann sich so lange da gehalten?

Old Post Posted: 23.07.2018, 17:52 Uhr
Beiträge: 179 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.04.2017 Info | Posting ID: 9037473  
AngelaMerkel ist offline AngelaMerkel
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von AngelaMerkel anzeigen AngelaMerkel eine Private Nachricht schicken Füge AngelaMerkel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Iconic Duo. War selten so genervt wie von ihren Auftritten. Mag vor allem in den 80ern und 90ern schlechtere gegeben haben, aber die Zeit habe ich selten bis fast gar nicht verfolgt.

--------------------
"Only a fool would say you're not 'The One'. Only an idiot could not look at you and realize you're different, you're distinct. You're head and shoulders above the rest. "
- Paul Heyman 23.2.2015

Vereine: FC Barcelona, Liverpool FC, Hamburger SV, SV Werder Bremen und so ein bisschen Juventus Turin

Old Post Posted: 23.07.2018, 18:18 Uhr
Beiträge: 401 | Wohnort: / Verein: Siehe Signatur | Registriert seit: 07.05.2018 Info | Posting ID: 9037491  
mr undertaker ist online! mr undertaker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Füge mr undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo ist Roman Reigns in der Auflistung?

Ernsthaft: Khali (als World Champion...), Zeus & Giant Gonzalez

Old Post Posted: 23.07.2018, 18:23 Uhr
Beiträge: 12483 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 Info | Posting ID: 9037497  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 6 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Schlechtester Wrestler, der je bei WWE unter Vetrag stand?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.