|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Garmin 60 Tage Abzeichen und 10.000 Schritte 30 Tage Abzeichen bekommen.
Hatte die Befürchtung, das durch die Störung es nicht weiter gezählt wird.
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 29.07.2020, 17:05 Uhr |
Beiträge: 30760 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 9690400 |
|
|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
21 km sind ca. 30.000 Schritte. Bist Du schon mal 30.000 Schritte gelaufen an einem Tag?
Finde wenn man weiß wie viele Schritte man braucht für die Kilometer Zahl, ist die Herausforderung nicht mehr so schlimm. 
Aus dem Stand kann man 21 km.gemütlich spazieren gehen. Sind dann vielleicht ca. 4 Stunden beim gemütlichen Geh Tempo. 
Mit Deiner Lady bist Du bestimmt unbewusst 10-21 km spazieren gegangen.
Shopping Tour oder Wanderungen.
Ich komme bei einer Shopping Tour auf 10 km 
Beitrag editiert von Guru-Kovac am 29.07.2020 um 19:45 Uhr
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 29.07.2020, 19:30 Uhr |
Beiträge: 30760 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 9690486 |
|
|
|  |
 |
Kane
Ehrenmitglied

|
Ich kann auch nur noch mal vor dem Vergleich Gehen / Joggen warnen, das ist etwas komplett anderes. Ja, man legt vielleicht die gleiche Distanz mit den Füßen zurück, aber das war es dann auch schon. Wie Heisenberg sagt, die Belastung ist komplett anders. Ich bin vor einigen Jahren viel, teilweise sehr viel gelaufen, und gehe aktuell viel spazieren oder wie zur Zeit im Urlaub auch gerne mehrere Stunden wandern, dennoch würde ich mir absolut nicht zutrauen eine vergleichbare Strecke zu joggen. Und das obwohl ich ansonsten aktuell sehr fit bin, aber wie gesagt, die Art der Belastung ist einfach ganz anders.
-------------------- YES! YES! YES!
|
Posted: 29.07.2020, 20:19 Uhr |
| Info | Posting ID: 9690543 |
|
|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Lortleby:
Ich laufe regelmäßig 6-10 km in hügeliger Landschaft. Anpassen würde ich mich an den Bekannten. Der läuft im Schnitt ca. 6,8-7.2 km/h.
Was hatte ich vor kurzem gelesen, ambitionierte Läufer brauchen keine Pläne, denn die wissen schon was sie tun.
Außerdem kann einen "guten, falschen Plan" zu Hüft- und Knieschmerzen oder Fußleiden führen.
Jeder Mensch ist anders und weiß auch wozu sein Körper fähig ist.
Ich würde die 21 km gemütlich gehen und wenn Dein Körper im Geh Modus die Strecke nicht körperlich packt, dann einfach auf Dein Körper hören und die 10 km anstreben.
Beitrag editiert von Guru-Kovac am 30.07.2020 um 07:42 Uhr
|
Posted: 29.07.2020, 23:24 Uhr |
| Info | Posting ID: 9690671 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.