|
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Eden H.:
Ich laufe längere Strecken aber im Bereich 8-8,5km/h. Ich schätze bei 10km/h im Schnitt müsste ich die Strecke danach nochmal gehend absolvieren um meine ganzen Eingeweide einzusammeln.
Dann wird Dir die Garmin Connect Aufgabe im Juli gefallen.
160 km Lauf Aktivitäten aufzeichnen. 
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 30.06.2020, 19:10 Uhr |
Beiträge: 30760 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 9669412 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Das ist eine gute Challenge, gut 5km am Tag, das passt. Solange die kein zweistelliges Durchschnittstempo haben wollen
Das gefällt mir an Garmin Connect, das dort kein Druck mit dem Lauf Tempo gibt.
Einfach die Meilen/Kilometer Zahl erreichen und man erhält die Auszeichnung.
Mehrmals als bekommt man nur u.a die Marathon Auszeichnung.
5, 10, 21 km bekommt man nur leider einmalig.
Bei Fitbit gibt es nur für Schrittzahlen und Treppenstuffen Auszeichnungen oder wenn man gegeneinander läuft wie auch bei der Garmin Connect App.
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 01.07.2020, 12:55 Uhr |
Beiträge: 30760 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 9669940 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Habe mir jetzt ein Vivosport besorgt, ist heute angekommen. Bisher hatte ich einen Vivofit was ja nicht viel mehr ist als ein schön anzusehender Schrittzähler, jetzt kann ich meine Touren auch endlich richtig einsehen und archivieren.
Habe ich mir auch besorgt, da ich einen leichten Fitness Tracker lieber habe und die Touch Funktion schneller geht.
Heute die 5 km Gehen Auszeichnung geholt. bzw. in 35 min. absolviert.
Was mich vorher abgeschreckt hat, waren die Kritiken zum Armband, was kaputt gehen kann und kein Ersatz gibt.
Würde davon ausgehen, das das Armband durch Krafttraining kaputt geht, da man es tracken kann.
Beitrag editiert von Guru-Kovac am 03.07.2020 um 10:31 Uhr
|
Posted: 03.07.2020, 09:53 Uhr |
| Info | Posting ID: 9671583 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Letzte Woche 1523 Intensitätsminuten, diese Woche bisher : 26
1523 Intensitätsminuten.
Aktuell habe ich 544 Intensitätsminuten.
|
Posted: 03.07.2020, 16:52 Uhr |
| Info | Posting ID: 9671879 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.