|
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Eden H.:
In dieser Woche an keinem Tag mehr als 7.000 Schritte geschafft, in der aktuellen Challenge bisher überzeugend letzter
Die 150.00 Schritte Challenge wirst Du trotzdem schaffen. 
Werde auch letzter werden in meiner Gruppe. Keine Lust jeden Tag einen Halb Marathon zu laufen.
Mit reicht aktuell 10 km pro Tag völlig aus.
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 20.06.2020, 22:26 Uhr |
Beiträge: 30760 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 9660388 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Eden H.:
Also wenn ich diesen Sommer die 60er Auszeichnung haben will sollte ich so langsam anfangen. Man kann ja die Parameter verstellen, ich könnte mir das Ding auch mit 5.000 Schritten am Tag holen
Aber dann bekommst Du die 10.000 Schritte pro Tag Auszeichnung nicht, die Du pro Monat bekommst. 
Marathon getrackt (+8 Punkte Auszeichnung) und die 150.000 Schritte Auszeichnung (+2 Punkte) geholt.
Habe jetzt geschafft 1 Jahr die 10.000 Schritte Grenze überschritten.
Als Motivationshilfe hilft das Buch "Die Heilkraft der Bewegung" gut, warum es vorteilhaft ist, sich zu bewegen .
Beitrag editiert von Guru-Kovac am 22.06.2020 um 01:17 Uhr
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 22.06.2020, 01:12 Uhr |
Beiträge: 30760 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 9661480 |
|
|
|  |
 |
Eden H.
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Guru-Kovac:
Aber dann bekommst Du die 10.000 Schritte pro Tag Auszeichnung nicht, die Du pro Monat bekommst. 
Marathon getrackt (+8 Punkte Auszeichnung) und die 150.000 Schritte Auszeichnung (+2 Punkte) geholt.
Habe jetzt geschafft 1 Jahr die 10.000 Schritte Grenze überschritten.
Als Motivationshilfe hilft das Buch "Die Heilkraft der Bewegung" gut, warum es vorteilhaft ist, sich zu bewegen .
Den Post verstehe ich nicht ganz, was meinst du mit "Aber dann bekommst Du die 10.000 Schritte pro Tag Auszeichnung nicht, die Du pro Monat bekommst."?
Meinst du mit getrackt erhalten? Dann Glückwunsch, ist eine der härteren Auszeichnungen, wobei die auch noch ganz bekloppte haben wie 100 Meilen pro Lauftraining
Ich kenne das Buch nicht aber Bewegung bzw. überhaupt Sport ist enorm wichtig, nicht nur für die körperliche, sondern auch geistige Gesundheit.
Heute habe ich die 500 Fuß Anstieg Auszeichnung bekommen, Fahrradfahren liegt mir eher als Laufen.
-------------------- R&S Kick A** Fürstliches Benehmen
|
Posted: 23.06.2020, 18:47 Uhr |
Beiträge: 6462 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018
| Info | Posting ID: 9663098 |
|
|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Es gibt jeden Monat eine Auszeichnung, wenn man den ganzen Monat schafft jeden Tag die 10.000 Schritte zu laufen.
Insgesamt gibt es dann zwei Auszeichnungen Ziel und die 10.000 Schritte.
|
Posted: 23.06.2020, 20:31 Uhr |
| Info | Posting ID: 9663176 |
|
|
|  |
 |
CaptnSpaulding
MoonSurfer 500

|
Hab zuletzt ein Video gesehen, wie jemand 30 Tage lang 100 Liegestütze je Tag macht.
Und dadurch nach 1 Monat hatte er schon ersichtlich einen etwas definierteren Körper.
Ich halte persönlich nicht viel davon. Würde es jedoch trotzdem als Herausforderung annehmen und mal ausprobieren.
Was meint ihr zu dieser Challenge? Soll ich es ruhig mal versuchen.
-------------------- Top 20 WWE Stars:
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley
Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show (The Giant), Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle
|
Posted: 24.06.2020, 06:06 Uhr |
Beiträge: 958 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 26.02.2015
| Info | Posting ID: 9663344 |
|
|
|  |
 |
Heisenberg
Ehrenmitglied

|
Zitat: Original geschrieben von CaptnSpaulding:
Hab zuletzt ein Video gesehen, wie jemand 30 Tage lang 100 Liegestütze je Tag macht.
Und dadurch nach 1 Monat hatte er schon ersichtlich einen etwas definierteren Körper.
Ich halte persönlich nicht viel davon. Würde es jedoch trotzdem als Herausforderung annehmen und mal ausprobieren.
Was meint ihr zu dieser Challenge? Soll ich es ruhig mal versuchen.
Einen „definierten“ Körper bekommt man nicht durch Liegestütze. Um es mal simpel auszudrücken:
macht man Liegestütze richtig, dann machst du davon eine sehr begrenzte Anzahl, weil es eine schwere Übung ist. Macht man sie so eng beinander, dass man die 100 quasi in mehreren Sätzen hintereinander macht, dann macht man am nächsten Tag nicht noch mal das Gleiche: weil Brust ded.
Macht man „grease the grove“ wie Tatsouline (Achtung: neben dem kettlebell swing das einzig sinnvolle was er heute noch fabriziert ), also quasi über den Tag verteilt immer mal einen, bis man 100 hat, dann schult man sehr viel neuronal aber tut nichts für den Muskelaufbau.
Also: es ist eigentlich Quatsch und auch keine sonderliche coole Challenge.
Definiert heißt übrigens: niedriger Körperfettanteil bei entsprechender Muskelmasse. Das passiert jetzt nicht durch Liegestütze.
-------------------- DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!
OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!
|
Posted: 24.06.2020, 19:45 Uhr |
Beiträge: 29428 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004
| Info | Posting ID: 9663846 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.