|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Jiri Nemec:
Habs gerade tatsächlich geschafft mich aufzuraffen und war eine Runde joggen. Glaube das erste Mal seit immer. Ist normal so gar nicht mein Ding, aber wenn Dank Corona sämtlicher Sport ausfällt, muss man ja irgendwas tun. 4,07 km in 26:32 ist sicher nix tolles, aber ein Anfang.
Seitdem tatsächlich alle 2 Tage joggen gegangen. Steigerung ist mittlerweile auch sichtbar. 
21.04.2020
23.04.2020
25.04.2020
27.04.2020
29.04.2020
01.05.2020
Bei den letzten 2 Läufen auch endlich geschafft die gesamte Strecke ohne Gehpausen durchzuziehen. Vor 2 Tagen fühlte ich mich während des Laufens sogar so motiviert die Strecke noch zu verlängern, habe es dann aber doch sein lassen, da ich erstmal die gewohnte Strecke durchlaufen wollte bevor ich übermotiviert noch einen Kilometer dranhänge.
Ob ich das weiterhin alle 2 Tage durchziehen wenn Mannschaftssport wie Fußball wieder möglich ist und ich wieder Vollzeit im Büro anstatt auf Kurzarbeit im Home Office arbeite, steht noch in den Sternen, aber eigentlich wäre es ja schade das dann direkt wieder komplett aufzugeben. Vielleicht einfach den Rhythmus ein wenig ändern, aber nicht wieder auf 0 runter. Schauen wir mal, man weiß ja eh noch nicht wie lange der aktuelle Status so bestehen bleibt...
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 01.05.2020, 13:34 Uhr |
Beiträge: 71430 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 9614220 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.