MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Was esst ihr heute zu Mittag? #3

VOM 22. BIS 29. NOVEMBER: DIE AMAZON.DE BLACK FRIDAY WOCHE 2019

[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Sam N. Spender ist online! Sam N. Spender
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rumpsteak mit Bratkartoffeln und Kräuterbutter.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 13.09.2018, 22:32 Uhr
Beiträge: 23785 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9075960  
Dinutier ist offline Dinutier
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dinutier anzeigen Dinutier eine Private Nachricht schicken Füge Dinutier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Habe mir einen Kartoffel, Würstchen, Gemüse Eintopf gemacht. Statt normalen Würstchen, habe ich diesmal aber Debrecziner genommen. Sind zwar ganz schön stark im Geschmack, aber irgendwie passts. Dazu gibts Brötchen zum tunken.

Bei mir ähnlich. Gestern einen Spaghettikürbis im Ofen gegaart, das wurde mein Eintopf heute . Dazu Bauernbratwürste und auch Brot.

--------------------
If you can't stand the heat, stay out of the kitchen!

Old Post Posted: 14.09.2018, 00:32 Uhr
Beiträge: 4477 | Wohnort: Tübingen | Verein: Bayer04 | Registriert seit: 06.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9075982  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute gab es Cappelletti mit Spinat-Ricotta-Füllung. So richtig satt bin ich aber noch nicht, daher gibt es gleich noch einen Flammkuchen.

--------------------
"Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt."

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck

Old Post Posted: 14.09.2018, 14:30 Uhr
Beiträge: 4109 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9076330  
Waldteufel Grim ist offline Waldteufel Grim
MoonSurfer 1000

Profil von Waldteufel Grim anzeigen Waldteufel Grim eine Private Nachricht schicken Füge Waldteufel Grim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hähnchen mit Pommes.

Old Post Posted: 14.09.2018, 18:51 Uhr
Beiträge: 3937 | Wohnort: | Registriert seit: 14.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9076514  
John_Pferdelack ist offline John_Pferdelack
MoonSurfer 5000

Profil von John_Pferdelack anzeigen John_Pferdelack eine Private Nachricht schicken Füge John_Pferdelack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rindersteaks mit Sahne

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

"Das Einzelhandelsunternehmen Globus besteht doch nur aus DDRlern, oder?" (CR7)

Old Post Posted: 14.09.2018, 21:07 Uhr
Beiträge: 6387 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9076615  
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frauchen hat Carbonara gemacht. Sehr lecker.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 14.09.2018, 22:10 Uhr
Beiträge: 23785 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9076660  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute ne schöne Bolognese gekocht und Parmesan schön frisch drüber gerieben. Nudeln waren natürlich auch noch versteckt

War sehr lecker

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 14.09.2018, 22:27 Uhr
Beiträge: 20547 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9076670  
MoonSurfer 5000

Profil von John_Pferdelack anzeigen John_Pferdelack eine Private Nachricht schicken Füge John_Pferdelack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Currywurst mit Pommes.

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

Old Post Posted: 15.09.2018, 14:53 Uhr
Beiträge: 6387 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9077078  
Dinutier ist offline Dinutier
MoonSurfer 1000

Profil von Dinutier anzeigen Dinutier eine Private Nachricht schicken Füge Dinutier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dönerbox. Mit Reis tatsächlich sehr angenehm.

--------------------
If you can't stand the heat, stay out of the kitchen!

Old Post Posted: 15.09.2018, 18:42 Uhr
Beiträge: 4477 | Wohnort: Tübingen | Verein: Bayer04 | Registriert seit: 06.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9077374  
MoonSurfer 20000

Heute gabs Spaghetti Amatriciana.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 15.09.2018, 20:05 Uhr
Beiträge: 23785 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9077466  
MoonSurfer 1000

Profil von Waldteufel Grim anzeigen Waldteufel Grim eine Private Nachricht schicken Füge Waldteufel Grim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hamburger mit Pommes beim Mc Donalds.

Old Post Posted: 15.09.2018, 21:13 Uhr
Beiträge: 3937 | Wohnort: | Registriert seit: 14.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9077503  
MoonSurfer 20000

Heute gabs mal wieder Pizza.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 16.09.2018, 20:54 Uhr
Beiträge: 23785 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9078554  
MoonSurfer 1000

Schweinesteaks mit Rotkohl und Gemüse.

Old Post Posted: 16.09.2018, 21:32 Uhr
Beiträge: 3937 | Wohnort: | Registriert seit: 14.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9078671  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von John_Pferdelack anzeigen John_Pferdelack eine Private Nachricht schicken Füge John_Pferdelack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Chicken Fajita mit Käse überbacken.

--------------------

Old Post Posted: 17.09.2018, 00:33 Uhr
Beiträge: 6387 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9078975  
MoonSurfer 20000

Selbstgemachte Cheeseburger.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 17.09.2018, 21:15 Uhr
Beiträge: 23785 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9079827  
xbfw billy gunn ist offline xbfw billy gunn
Gesperrt

Standardicon Profil von xbfw billy gunn anzeigen xbfw billy gunn eine Private Nachricht schicken Besuche xbfw billy gunn's Homepage! Füge xbfw billy gunn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sam N. Spender:
Heute gabs mal wieder Pizza.

Quelle: Fresh Prince

Liebe User,

der "Mittagsthread" geht in die zweite Runde. Dabei ist der Thread, obwohl sein Inhalt denkbar wenig Diskussionsgrundlage bietet, außerhalb dieses Forums oft heiß diskutiert. Die einen sagen: "Braucht kein Mensch, diesen sinnlosen Spamthread", die anderen schinden hier ihre Postings oder suchen sich (angeblich) Inspiration für den nächsten Einkauf. Seit 3 Jahren ist der Thread sowas wie "Kult" geworden, daher schließen wir ihn entgegen der (zahlreichen) Forderungen nicht, möchten aber das Niveau wenigstens eine handbreit heben und vom Seitenlangen "Pizza, Döner, Pommes, Mäcces"-Spam ein wenig wegkommen.
Wenn ihr uns und der Welt also mitteilen wollt, was es heute Mittag gab, dann versucht es bitte mindestens mit ganzen Sätzen, oder erzählt uns wenigstens stichwortartig:

- Habt ihr Euch das Essen selber ausgesucht oder gibt's das, was auf den Tisch kommt?
- Wer es gekocht hat. Ihr selber? Die Bürokantine? Mutti? Der Bringdienst? Oder wart ihr im Restaurant?
- Was hat's gekostet? Gibt's vielleicht ein Rezept dazu? Oder war es ein Fertiggericht?
- Wie hat es geschmeckt?

Im Übrigen lautet dieser Thread immer noch
"WAS esst ihr HEUTE zum MITTAG". Es wäre also schön, wenn sich Postings wirklich auf das aktuelle Mittagessen beziehen und das hier nicht zu einem "Was esst ihr gerade, egal wie spät es grad ist"-Thread ausweitet.

Danke,
Eure Moderation

Old Post Posted: 18.09.2018, 05:23 Uhr
Beiträge: 1225 | Wohnort: Müritz | Registriert seit: 19.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9080018  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die gute alte Käsesuppe, nach Muttis Rezept. Immer wieder ein Genuss.

--------------------
The quickest way for a parent to get a child's attention is to sit down and look comfortable. (Lane Olinghouse)

You know your life has changed when going to the grocery store by yourself is a vacation.

Parenting is a lot like the bar scene: everyone is yelling, everything is sticky, it’s the same music over and over again, and occasionally pukes.

Old Post Posted: 18.09.2018, 08:48 Uhr
Beiträge: 8507 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9080100  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vermutlich Currywurst mit Pommes hab noch zwei Bratwürste von Rewe von gestern übrig.

Old Post Posted: 18.09.2018, 08:49 Uhr
Beiträge: 30617 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9080102  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von xbfw billy gunn:
...

Oh, ich bitte vielmals um Verzeihung. Zum Glück bin ich nicht der Einzige. . Ich bin mit meiner Frau im Italien Urlaub. Es gab im Ristorante "2 Palme" eine Pizza mit Meeresfrüchten für mich und Canneloni für meine Frau. Zu trinken gab es jeweils eine große Cola. Geschmeckt hat es sehr gut, ich würde es weiterempfehlen. Leider weiß ich den Preis jetzt nicht mehr. Hoffentlich kann man mir das verzeihen.

Heute ist der letzte Tag in Italien. Wir werden heute also zum Abschluss noch einmal Essen gehen. Ich weiß leider noch nicht wann und wo. Sowas wird meist spontan entschieden.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 18.09.2018, 11:40 Uhr
Beiträge: 23785 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9080213  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shinigami:
Die gute alte Käsesuppe, nach Muttis Rezept. Immer wieder ein Genuss.

Käsesuppe ist so easy zu machen. Ich nehm dafür auch immer aufgrund der großen Portion einfach TK-Porree, damit ist das ein Arbeitsaufwand von vielleicht 15 Minuten und dann halt noch ziehen lassen. Am Anstrengsten ist es, den Schmierkäse aus den Pötten zu holen

Hier gibt es heute selbstgemachte Pizza. Aber wohl nur mit Fertigteig, da ich nicht so viel Zeit (und Lust, da es heute doch recht warm ist) habe.

--------------------
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 18.09.2018, 12:41 Uhr
Beiträge: 20547 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9080260  
Bendido ist online! Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum Mittag gab es ein Rindsteak mit selbstgemachten Kartoffelspalten.

Rindsteak an die Raum-Temperatur gewöhnen & scharf von allen Seiten anbraten (mir reichen da auf unserem Herd 4 Minuten) und dann ab in den Ofen - eingewickelt in Alufolie und ordentlich mit Salz & Pfeffer gewürzt. Dort warten dann schon die Kartoffelecken, die ich sehr dünn schneide und dann mit Ober- & Unterhitze bei ca. 220 Grad nach insgesamt 17 Minuten rausnehme. Gut: Der Nicer-Dicer (das Schneidegerät für den faulen Mann ) schneidet mir die Kartoffeln in kleine Streifen. Je nach Dicke des Steaks tuns natürlich auch weniger Grad respektive weniger Zeit im Ofen. Mittlerweile kriege ich aber jedes Steak medium hin. Die Übung machts... - bei den Spalten muss es natürlich mit Schale sein, dazu was der Gewürzschrank hergibt. Einen Klecks Olivenöl. Und ab dafür. Nächstes Jahr gibt's noch mehr frische Küchenkräuter. Aber das dann erst im Frühjahr...

Einmal kurz Müll rausbringen, Tisch decken, Ketchup aus dem Kühlschrank nehmen (nur für die Spalten!) und schon ist der Counter vom Ofen runtergelaufen, die Spalten sind gebräunt und du weißt: Es gibt endlich wieder Männeressen.

Parallel eröffnet dir die Verlobte per Whatsapp, dass ihr neues Büro in Leipzig über einem gutem Burger-Laden liegt - und sie daher folgerichtig demnächst Burger mitbringen will. Noch nie hat ein Steak in diesem Moment besser geschmeckt als heute.

Die Burger müssen sich dann allerdings anstrengen, wenn sie mit meinen Angus-Patties mithalten wollen. Wenn ihr die beim Aldi seht: Kaufen!

Old Post Posted: 18.09.2018, 14:55 Uhr
Beiträge: 24470 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9080334  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also wir waren dann vorhin so gegen 18 Uhr in der "Wunderbar". Sehr schönes Ambiente. Gegessen habe ich Taglioni con Gamberi e Porcini. Oder auf Deutsch "Taglioni mit Garnelen und Steinpilzen". Gekostet hat es 12,50 Euro und die Portion war sehr groß. Ich wurde mehr als satt. Getrunken habe ich auch hierzu eine Cola. Danach gab es noch ein kühles Bierchen mit dem Schwiegervater. Also rundum ein toller Ausklang einer tollen Italienreise.

@Bendido: Vielen Dank für den Hinweis mit dem Angus. Bin schon länger auf der Suche nach sowas. Wird dann Ende der Woche, wenn wir wieder in Deutschland sind, mal gesucht.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 18.09.2018, 20:06 Uhr
Beiträge: 23785 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9080691  
MoonModerator

Wenn ich das nächste Mal bei Aldi bin, guck ich da mal nach. Wollte sowieso die Tage mal wieder Burger selber machen

Bei uns ist die Wunderbar ne Kneipe

--------------------

Old Post Posted: 18.09.2018, 20:17 Uhr
Beiträge: 20547 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9080731  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ein bereits gesalzenes Steak eingewickelt in Alufolie zu erwärmen halte ich für keine gute Idee. Da kann man ja, überspitzt gesagt, direkt die Alufolie mitessen

Ich lege Steaks nach dem Anbraten in der Pfanne immer auf eine große Menge Thymian, darunter Alufolie um das Backblech zu schonen. Aber in Kontakt mit Alufolie lasse ich Steaks nie kommen.

--------------------
"Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt."

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck

Old Post Posted: 18.09.2018, 20:21 Uhr
Beiträge: 4109 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9080741  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Wenn ich das nächste Mal bei Aldi bin, guck ich da mal nach. Wollte sowieso die Tage mal wieder Burger selber machen

Bei uns ist die Wunderbar ne Kneipe

In Bibione/Italien echt eines der besten Restaurants mMn.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 18.09.2018, 20:44 Uhr
Beiträge: 23785 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9080808  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Was esst ihr heute zu Mittag? #3

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.