|
DummerZufall
MoonSurfer 10000

|
Ich hab heute das erstmal dieses vegetarische Hack von Next Level gegessen. Ich muss als alter Fleischfresser (naja, mittlerweile fast schon ein Pescetarier) zugeben, dass Zeug war echt lecker. Allerdings, wenn ich die Packung so rumdrehe und lese was alles drin ist, frag ich mich, ob normales Bio-Hack da nicht gesünder ist.
-------------------- CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)
|
Posted: 13.04.2020, 14:05 Uhr |
Beiträge: 18866 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008
| Info | Posting ID: 9597708 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Nach den teils opulenten Osterfeiertagen war der Möhreneintopf heute eine richtige Wohltat.
|
Posted: 14.04.2020, 16:44 Uhr |
| Info | Posting ID: 9598721 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

|
Immer noch Reste vom Ostersonntagsgrillen, die aber leer wurden:
Ein kleines Putensteak und zwei kleine Hähnchenspieße, dazu zwei kleine Kartoffeln und viel Spintat 
-------------------- *09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud
R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."
|
Posted: 15.04.2020, 22:47 Uhr |
Beiträge: 12029 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013
| Info | Posting ID: 9600892 |
|
|
|  |
 |
Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

|
Tortellini mit Spinatfüllung, Tomatensoße und ein etwas größerer Eisberg- und Gurkensalat
-------------------- *09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud
R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."
|
Posted: 16.04.2020, 12:52 Uhr |
Beiträge: 12029 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013
| Info | Posting ID: 9601437 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Kartoffelpuffer - herzhaft und süß
|
Posted: 16.04.2020, 21:14 Uhr |
| Info | Posting ID: 9601982 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Richie McCaw
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Saft in Dosen:
Ich hab den Hype um Spargel noch nie verstanden. Der schmeckt für mich aus dem Glas genauso wie frisch gestochen. OK, ich kann jetzt noch akzeptieren, dass ein Spargel-Enthusiast da noch einen geschmacklichen Unterschied feststellen kann, aber 90% der Deutschen ertränken den Spargel doch sowieso in Sauce oder wickeln ihn in Schinken und Majo ein. Die Schinkenröllchen esse ich auch ganz gerne, aber wie gesagt, da kann ich genauso gut Spargel aus dem Glas benutzen.
Im Ernst?
Ich finde den Unterschied zwischen frischem, deutschen Spargel und Dosenspargel gravierend. Ich gehe sogar soweit, dass das Eine mit dem Anderen geschmacklich nicht das Geringste zu tun hat.
Völlig egal, wie viel Sauce Hollandaise man auch darüber schütten mag.
Ich bevorzuge aber ohnehin den grünen Spargel etwas.
Dieser angebraten und karamellisiert mit einer Pasta in Orangensauce und Garnelen gehört definitiv zu meinen Top 5-Gerichten.
Zitat: Original geschrieben von AEWconic:
War der Spargel gut? Soll ja mit der Spargelsaison nicht so gut laufen
War okay, aber habe auch schon Besseren gegessen. Die Stile waren verhältnismäßig holzig, sodass ich mehr als üblich abgeschnitten habe. Der Spargel war auch nicht aus Deutschland, sondern aus Spanien.
-------------------- "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."
|
Posted: 17.04.2020, 16:24 Uhr |
Beiträge: 12639 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007
| Info | Posting ID: 9602648 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.