MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Was esst ihr heute zu Mittag? #3
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 115 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich finde den Aufwand für eine Bechamel einfach unnötig, wenn das auch so gut schmeckt. Und den Abwasch mit dem dreckigen Topf spare ich mir auch

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 22.03.2020, 14:06 Uhr
Beiträge: 23094 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9577882  
Dinutier ist offline Dinutier
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dinutier anzeigen Dinutier eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tom Mickel:
Quarantäne, Tag 6:
Spinatauflauf mit Tofu-Ricotta türkisch gewürzt

Fast schon ein Klassiker unserer noch jungen veganen Karriere. Superlecker.

Danke für die Idee mit dem Tofu Ricotta, hat meinem geplanten Spinatauflauf heute nochmal den entscheidenden Kick gegeben

--------------------
If you can't stand the heat, stay out of the kitchen!

Old Post Posted: 22.03.2020, 14:53 Uhr
Beiträge: 4523 | Wohnort: Tübingen | Verein: Bayer04 | Registriert seit: 06.08.2005 Info | Posting ID: 9577918  
Tom Mickel ist offline Tom Mickel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tom Mickel anzeigen Tom Mickel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Quarantäne, Tag 7:
Veganer Shepherd‘s Pie

Auch schon eine Art Klassiker. Mit Linsen, Möhren, Erbsen, Champions, Sellerie, getrocknete Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Zitronenschale und jeder Menge Kräutern. Ist zwar ne Menge Schnippel-Arbeit, aber wir haben ja Zeit.

@Dinutier:
Freut mich, dass es dir geschmeckt hat! Ich bin immer wieder überrascht, wie viel echt lecker Schmeckendes man vegan zubereiten kann. Fleisch fehlt mir sowieso nicht, aber die anderen tierischen Produkte wie Käse und Ei verlieren auch jeden Tag ein bisschen mehr an Bedeutung.

--------------------
Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

Old Post Posted: 22.03.2020, 19:09 Uhr
Beiträge: 3131 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 Info | Posting ID: 9578221  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So ganz auf Fleisch möchte ich wirklich nicht verzichten, gerade wenn ich wieder an den hervorragenden Rinderbraten von heute Mittag denke. Aber mittlerweile essen wir maximal noch 2-3 Tage in der Woche Fleisch.

Ich stehe auch diesem veganen Essen offener gegenüber, wer hätte das noch vor wenigen Jahren gedacht, wo ich nahezu täglich Fleisch, teils auch in Massen, gegessen habe. Aber mit diesem Tofu werde ich nicht warm oder ich habe bisher nur Pech bei der Auswahl und Zubereitung gehabt, kann natürlich auch sein.

Auf Eier, Käse und Milchprodukte möchte ich nicht verzichten und diese 2-3 Tage Fleisch wird auch genossen, dafür aber dann auch die besseren Fleischsorten, welche auch deutlich mehr kosten. Und Ja, diese Entwicklung tut meiner Gesundheit und Figur gut, ohne das es da jetzt große Probleme vorher gab aber ich muss schon zugeben, dass weniger Fleisch schon im Endeffekt mehr Lebensqualität ist.

Old Post Posted: 22.03.2020, 19:18 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9578229  
Dr. K. Rann-Täne ist online! Dr. K. Rann-Täne
MoonSurfer 20000

Profil von Dr. K. Rann-Täne anzeigen Dr. K. Rann-Täne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Heute gabs die letzten beiden Rouladen. Mit Kartoffelstampf und Rotkohl.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi
Danke BS31 - Fußballgott

Old Post Posted: 22.03.2020, 19:48 Uhr
Beiträge: 29476 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9578268  
Pan ist offline Pan
MoonSurfer 1000

Profil von Pan anzeigen Pan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Haben gestern Pizza gemacht und da noch so viel vom selstgemachten Teig über ist, gibt es hier gleich nochmal Pizza.

--------------------
No al calcio moderno!

Old Post Posted: 23.03.2020, 10:07 Uhr
Beiträge: 1960 | Wohnort: | Registriert seit: 01.09.2006 Info | Posting ID: 9578609  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Heut mach ich mir mal schön Poutine (für Faule: Fertigsoße und TK Pommes / Wedges)

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)

Old Post Posted: 23.03.2020, 10:34 Uhr
Beiträge: 54627 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9578628  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tom Mickel anzeigen Tom Mickel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jenser81:
So ganz auf Fleisch möchte ich wirklich nicht verzichten, gerade wenn ich wieder an den hervorragenden Rinderbraten von heute Mittag denke. Aber mittlerweile essen wir maximal noch 2-3 Tage in der Woche Fleisch.

Ich stehe auch diesem veganen Essen offener gegenüber, wer hätte das noch vor wenigen Jahren gedacht, wo ich nahezu täglich Fleisch, teils auch in Massen, gegessen habe. Aber mit diesem Tofu werde ich nicht warm oder ich habe bisher nur Pech bei der Auswahl und Zubereitung gehabt, kann natürlich auch sein.

Auf Eier, Käse und Milchprodukte möchte ich nicht verzichten und diese 2-3 Tage Fleisch wird auch genossen, dafür aber dann auch die besseren Fleischsorten, welche auch deutlich mehr kosten. Und Ja, diese Entwicklung tut meiner Gesundheit und Figur gut, ohne das es da jetzt große Probleme vorher gab aber ich muss schon zugeben, dass weniger Fleisch schon im Endeffekt mehr Lebensqualität ist.

Ich selbst bezeichne mich noch lange nicht als Veganer. Wenn mich jemand fragt, antworte ich, dass ich versuche mich möglichst komplett pflanzenbasiert zu ernähren.
Ich bin da durch meine Frau, die diese Social Media Challengge "Veganuary" durchgezogen hat (sie war in ihrer Kindheit/Jugend bereits ca. 10 Jahre Vegetarierin), mehr oder weniger reingeraten
Wir haben schon vorher - abgesehen von meinem Aufschnitt - nur etwa 1x die Woche etwas mit Fleisch zubereitet.

Im letzten Jahr habe ich vermehrt mit Fleischimitaten wie dem neu entwickelten Next-Level Hack von LIDL oder Sojaschnetzeln (mit "e") experimentiert, und so einige unserer Standardgerichte (Hackfleischgerichte, Geschnetzeltes, Currys) veganisiert. Auch veganer Aufschnitt (in den veganen Schinkenspickern von Rügenwalder ist vermutlich nicht wesentlich weniger Fleisch enthalten als in handelsüblicher Fleischwurst )
Da ich sowieso nie Milch trinke, fällt es mir auch hier nicht schwer, Kuhmilch oder Sahne, die ich für bestimmte Gerichte brauche, durch Ersatzprodukte wie Soja-, Mandel-, oder Hafermilch bzw. -sahne zu ersetzen.
Hafermilch kristallisiert sich übrigens sowohl geschmacklich, als auch vom Effekt auf die Umwelt als mein Favorit heraus.

Bleiben also im Endeffekt Käse, Vollmilchschokolade und Eier, auf die ich tatsächlich verzichte.
Käse ist mir mittlerweile recht egal.
An Schokolade denke ich kaum noch, aber auch hier gibt es einzelne (teure) Produkte, die sich deutlich von diesem Kram abheben, den man vor wenigen Jahren noch im Reformhaus bekam und der im Mund immer mehr wurde.
Eier werde ich bis auf weiteres auch nicht essen. Mein Schwiegervater hält jedoch selbst ein paar Hühner (immer so max. 20). Ich schliesse nicht aus, mir da auch irgendwann mal wieder eines zu gönnen.

Ebenso werde ich gewiss nicht für mein ganzes Leben ausschliessen, Kaninchen mit Knobaluch auf Malta, eine Rehschulter aus dem Römertopf beim Schwiegervater, Lammkarre bei "unserem Italiener" oder auch mein selbstgemachtes (und ich muss mich da selbst loben, weil in fast zwei Jahrzehnten nach meinem Geschmack perfektioniert ) Wiener Schnitzel zu essen.
Irgendwelche halben Hähnchen vom Imbiss, Zeus-Teller Orgien beim Stammgriechen (so sehr ich diese auch geliebt habe) etc. kann ich mir jedoch beim besten Willen nicht mehr vorstellen.

Zum Tofu: Ich werden mit dem Zeug auch nicht wirklich warm. Bin da aber auch noch nicht wirklich erfahren. Meine Frau und ich experimentieren derzeit noch etwas herum und testen mal dies, mal das.
Die absolute Erbauung war noch nicht dabei. Aber zB dieses Tofu-Ricotta mit dem unser Spinatauflauf vom WE überbacken wurde, war auch aufgrund der guten Würzung (u.a. viel Zitronensaft) meiner Frau (ich hatte mich derweil um den Spinat gekümmert) sehr lecker.
Es kommt auf jeden Fall auf die Zubereitung an, aber im Großen und Ganzen spielt Tofu gar nicht so eine große Rolle in der pflanzenbasierten Küche.

Alles in Allem: Ich kann nur Werbung für eine pflanzenbasierte Ernährung machen, da mir erstens der Tierschutz sehr am Herzen liegt und ich zweitens die positiven gesundheitlichen Auswirkungen schon nach wenigen Monaten merke.
Ich möchte aber durch mein posten des veganen "Quarantäne Menüs" hier niemanden missionieren oder den Eindruck erwecken, ich hielte mich für etwas besseres/moralischeres.
Jeder soll das bitte für sich selbst entscheiden.

--------------------

Old Post Posted: 23.03.2020, 10:39 Uhr
Beiträge: 3131 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 Info | Posting ID: 9578635  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dinutier anzeigen Dinutier eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Beim Tofu hatte ich den Vorteil, dass ich über ehemalige Mitbewohner, der mir einen weggegessen hatte, den ich vermutlich eh schon nicht gemocht hätte und mir dafür seinen vermacht hatte, schon zu Fleischfresserzeiten, einen gefunden hatte, den ich echt mag. Und dazu inzwischen noch einen Asien-Shop der frischen, guten Tofu verkauft. Der Ricotta, wo man entspannt Gewürze reinschreddern kann, ist aber tatsächlich geschmacklich ganz vorne

Die Auswahl an veganen, guten Süßigkeiten zu mehr oder weniger bezahlbaren Preisen nimmt aber ("leider", ich hab immer deutlich zu viel Kekse im Haus) auch zu. Auch wenn die Vollmilchschokolade vermutlich zu den Milchsachen gehört, die mich am ehesten nochmal reizen.

Zitat:
Original geschrieben von Tom Mickel:

@Dinutier:
Freut mich, dass es dir geschmeckt hat! Ich bin immer wieder überrascht, wie viel echt lecker Schmeckendes man vegan zubereiten kann. Fleisch fehlt mir sowieso nicht, aber die anderen tierischen Produkte wie Käse und Ei verlieren auch jeden Tag ein bisschen mehr an Bedeutung.

Das mit den Milchprodukten ging mir auch so. Danach (Dinge die tatsächlich Milch enthalten) habe ich nach dem guten Jahr auch am ehesten ab und zu nochmal Gelüste. Fleisch reizt mich tatsächlich quasi gar nicht mehr.

Heute gabs Reste. Nudelauflauf und saure Austernpilz-"Kutteln". Sowas überkommt mich dann irritierenderweise ab und zu, Dinge die ich gefühlt nicht mehr hatte seit ich Kind war. Kutteln waren glaube ich die einzigen Innereien die ich gemocht habe (es hat potentiell auch geholfen, dass ich nicht wusste was das war ). Wobei das dann auch nur in der einen Zubereitung, die meine Mutter direkt fertig vom Metzger gekauft und auf den Tisch gestellt hatte. Die zweimal oder so danach waren dann eher abtörnend. Nachdem letzte dann die Lust kam, hab ich es halt nach einem Random Rezept aus dem Netz nachgekocht und die Kutteln durch Austernpilze ersetzt. Zum Glück hab ichs selber gekocht, das war von der Optik schon erschreckend nah dran am Original.
Vermutlich würde ich in Zukunft mit weniger Essig arbeiten, an sich wird das aber glaube ich schon ein Gericht, dass ich regelmäßiger machen werde.

--------------------

Old Post Posted: 23.03.2020, 11:53 Uhr
Beiträge: 4523 | Wohnort: Tübingen | Verein: Bayer04 | Registriert seit: 06.08.2005 Info | Posting ID: 9578707  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Heute gab es "nur" Rosenkohleintopf, was nach dem eher opulenten Wochenende auch richtig gut getan hat.

Old Post Posted: 23.03.2020, 14:16 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9578810  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gab Wiener Würstchen

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 23.03.2020, 15:07 Uhr
Beiträge: 8032 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 Info | Posting ID: 9578847  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gesunden Kartoffelsalat (Kartoffeln, Linsen, Gurke, Paprika, Zwiebel, Kürbiskerne, Kidneybohnen, Ölivenöl-Dressing) mit Würstcehn.

--------------------
COOLER TYP.

Old Post Posted: 23.03.2020, 17:14 Uhr
Beiträge: 26039 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 9578973  
MoonSurfer 1000

Profil von Tom Mickel anzeigen Tom Mickel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Quarantäne, Tag 8:
Rest vom Shepherd‘s Pie von gestern

--------------------

Old Post Posted: 23.03.2020, 18:13 Uhr
Beiträge: 3131 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 Info | Posting ID: 9579026  
MoonSurfer 20000

Profil von Dr. K. Rann-Täne anzeigen Dr. K. Rann-Täne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Heute gabs ein Putensteak ausm Kontaktgrill mit Pommes und Kräuterbutter.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi
Danke BS31 - Fußballgott

Old Post Posted: 23.03.2020, 20:07 Uhr
Beiträge: 29476 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9579122  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Selbstgemachte Hot Dog Pizza.

--------------------
Nur bei moonsault.de: Shangos WWE Universe #43 - SmackDown Live

Old Post Posted: 24.03.2020, 11:24 Uhr
Beiträge: 8359 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 9579516  
MoonSurfer 1000

Profil von Dinutier anzeigen Dinutier eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Pasty mit Curry-Füllung aus Zwiebeln, Tofu, Brokkoli, Maiskölbchen und Kartoffeln.

--------------------

Old Post Posted: 24.03.2020, 12:29 Uhr
Beiträge: 4523 | Wohnort: Tübingen | Verein: Bayer04 | Registriert seit: 06.08.2005 Info | Posting ID: 9579595  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Spaghetti mit selbstgemachter Bolognese

Old Post Posted: 24.03.2020, 12:47 Uhr
Beiträge: 25843 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 9579603  
MoonSurfer 20000

Käse-Schinken-Wraps.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi
Danke BS31 - Fußballgott

Old Post Posted: 24.03.2020, 21:02 Uhr
Beiträge: 29476 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9580085  
MoonSurfer 1000

Profil von Tom Mickel anzeigen Tom Mickel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Quarantäne, Tag 9:
Reispfanne mit Seitanhack, Paprika und Lauch

--------------------

Old Post Posted: 24.03.2020, 21:39 Uhr
Beiträge: 3131 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 Info | Posting ID: 9580146  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sabu3:16:
Gab Wiener Würstchen

Es gab die Reste von gestern

--------------------
Nackte Stars

Old Post Posted: 24.03.2020, 21:43 Uhr
Beiträge: 8032 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 Info | Posting ID: 9580150  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sabu3:16:
Es gab die Reste von gestern

Wie kann da was übrig bleiben?

OT:

Nudeln mit Arabiata und einem Gurken-Paprika-Salat mit Joghurt-Senf-Dressing

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 24.03.2020, 22:04 Uhr
Beiträge: 11765 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 Info | Posting ID: 9580187  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eddie Guerrero:
Wie kann da was übrig bleiben?

Wollte gestern nicht das ganze Kilo essen

--------------------
Nackte Stars

Old Post Posted: 24.03.2020, 22:29 Uhr
Beiträge: 8032 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 Info | Posting ID: 9580239  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Selbstgemachte Pizza, auch den Teig erstmals selbst gemacht. Irgendwie doch alles easy, nur halt etwas zeitintensiv durch die Ruhzeit des Teiges. Ansonsten aber wunderbar, ließ sich gut kneten, ausrollen und auf dem Blecht verteilen

--------------------
lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 25.03.2020, 14:27 Uhr
Beiträge: 60123 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9580680  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hol dir nen Pizzastein. Der Unterschied zu ner Blechpizza ist der Wahnsinn.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 25.03.2020, 14:29 Uhr
Beiträge: 47538 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9580682  
MoonSurfer 1000

Quarantäne, Tag 10:
Spätes Frühstück: Bananen-Pancakes mit Himbeersauce
Snack am späten Nachmittag: Kürbissuppe mit Focaccia

Die Bananen mussten verbraucht werden und die Hälfte unserer Kühlfächer ist voll mit Himbeeren von der Plantage meines Schwiegervaters.
Die Kürbissuppe hatte ich schon gestern vorgekocht und das Focaccia heute spontan gebacken, als ich eh dabei war, das nächste Sauerteig-Brot (das momentan noch geht) vorzubereiten und die Kitchen-Mum sowieso in Betrieb war.

--------------------

Old Post Posted: 25.03.2020, 16:49 Uhr
Beiträge: 3131 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 Info | Posting ID: 9580813  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 115 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Was esst ihr heute zu Mittag? #3

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.