|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Ich habe noch nie Lobster gegessen, sollte ich wohl auch mal machen, wird ja eigentlich von allen gelobt.
Heute gab es Linseneintopf.
Aber ich freue mich schon wie ein Kind auf morgen, da gibt es nach etlichen Jahren endlich mal wieder Zwiebelfisch (Rotbarsch). Darauf habe ich einen richtigen Heißhunger!
|
Posted: 21.02.2020, 17:15 Uhr |
| Info | Posting ID: 9546102 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Berlin Brawler:
Da zahlt man halt das Fünffache. Ich gönn mir ja gern was, aber irgendwo muss man schon schauen.
Ja, ich weiß, hört sich bei dem Gericht nicht so an, aber waren 20 Euro pro Person (inklusive Vorspeise). Da ist der Italiener mit Getränken auch nicht preiswerter
Und ich kann halt sehr gut kochen. Zum Glück für die Geschmacksnerven, nur die Waage müsste es halt nicht bestätigen. Aber davon sind in den letzten 4 Jahren auch schon 30 Kilo weg.
Das ist eigentlich der Luxus den wir uns hier gönnen. 1-2 mal aber eben mindestens 1mal in der Woche gehen wir abends aus. Da werden die Kinder zu den Nachbarn oder Großeltern gebracht, diese kleine Auszeit muss man sich einfach mal gönnen. Seitdem wir kein Lotto mehr spielen, haben wir knapp 100€ pro Monat mehr zur Verfügung, eigentlich ein Wahnsinn je mehr man darüber nachdenkt, was wir da Jahr für Jahr verspielt haben! 
Edit: Dieses Problem mit den Waagen, dass diese einfach nicht richtig gehen, gibt es wohl auch in Berlin? 
Beitrag editiert von am 21.02.2020 um 18:10 Uhr
|
Posted: 21.02.2020, 18:03 Uhr |
| Info | Posting ID: 9546151 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.