|
Katerstrophe
MoonSurfer 10000

|
Es gibt selbstgemachten Nudelsalat mit bunten Nudeln, Gewürzgurken, Erbsen/Möhrchen, Mais, Tomaten und Paprika in Sojasahne-Dressing 
-------------------- "Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)
"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)
massengeschmack.tv | nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de
|
Posted: 02.12.2019, 18:58 Uhr |
Beiträge: 15349 | Wohnort: Zwischen Mannheim u.Heidelberg | Registriert seit: 16.05.2002
| Info | Posting ID: 9471826 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Richie McCaw
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Jaime Lannister:
Ich hab mir grad eine Bolognese gemacht, die in etwa 1,5 Stunden gekocht hat. Als ich das erste Mal abgeschmeckt habe (nach einer Stunde ca.) hat die Soße schon so perfekt geschmeckt. Beste Bolognese, die ich bisher gemacht habe. Nudeln sind nur eine Minute zu lange drin geblieben, aber das geht noch einigermaßen. Bin jetzt aber viel zu voll gefressen und muss noch Küche aufräumen und Müll rausbringen
Mach' mal 4 Stunden. Der Unterschied ist frappierend. Bei mir haben sich dann Möhrchen, Sellerie und Lauch quasi komplett aufgelöst, sodass der ganze Geschmack in der Sauce ist.
----
Heute Bratkartoffeln gewürzt mit Langpfeffer und Paradieskörnern, dazu Bratwurst und Spiegelei.
-------------------- "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."
|
Posted: 05.12.2019, 19:17 Uhr |
Beiträge: 12717 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007
| Info | Posting ID: 9474508 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.