MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Was esst ihr heute zu Mittag? #3

[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:
Heute Mittag gab's Gulasch und jetzt gleich gibt es endlich mal wieder Kartoffelbrei, Fischstäbchen und Gurkensalat.

Gibts bei mir auch morgen. Meine Freundin guckt mich immer ganz schräg an wenn ich den Gurkensalat einfach mit auf den Teller klatsche und keine Extra Schale dafür benutze

Heute gabs selbstgemachte Burger mit Steakpommes.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 22.08.2018, 16:43 Uhr
Beiträge: 37674 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9059039  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Gibts bei mir auch morgen. Meine Freundin guckt mich immer ganz schräg an wenn ich den Gurkensalat einfach mit auf den Teller klatsche und keine Extra Schale dafür benutze

Gurkensalat gehört auch auf den Teller und du solltest sie lieber schräg anschauen.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Neue Show online

Old Post Posted: 22.08.2018, 16:45 Uhr
Beiträge: 5304 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9059040  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geflügelfrikadelle mit Spätzle und Kaisergemüse.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 22.08.2018, 21:33 Uhr
Beiträge: 20133 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9059208  
Romelu Lukaku ist online! Romelu Lukaku
MoonModerator

Standardicon Profil von Romelu Lukaku anzeigen Romelu Lukaku eine Private Nachricht schicken Füge Romelu Lukaku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tagliatelle gemischt mit Möhrennudeln und Zuchhini-Nudeln und dazu eine Bolognese, war eigentlich ziemlich lecker. Achja, der Parmesan durfte natürlich nicht fehlen.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats März - Auswertung online!

Old Post Posted: 22.08.2018, 23:06 Uhr
Beiträge: 18189 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9059247  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:
Gurkensalat gehört auch auf den Teller und du solltest sie lieber schräg anschauen.

Bei uns macht sie auch den Salat in eine extra Schale. Ich bin aber eher der, der ihn dann einfach auf den Teller klatscht. Is wohl so ein Männerding

Da wir heute Abend kochen gibt's zur Mittagspause belegte Brötchen.

Old Post Posted: 23.08.2018, 09:14 Uhr
Beiträge: 4299 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9059322  
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sahnegeschnetzeltes mit Champignons uns Spätzle.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 23.08.2018, 22:24 Uhr
Beiträge: 20133 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9059966  
MoonSurfer 20000

Pulled Beef Burger mit Krautsalat auf´m Streetfood Festival in Köln.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 24.08.2018, 21:34 Uhr
Beiträge: 20133 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9061047  
John_Pferdelack ist offline John_Pferdelack
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von John_Pferdelack anzeigen John_Pferdelack eine Private Nachricht schicken Füge John_Pferdelack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schwein

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

"Das Einzelhandelsunternehmen Globus besteht doch nur aus DDRlern, oder?" (CR7)

Old Post Posted: 25.08.2018, 14:52 Uhr
Beiträge: 6379 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9061439  
Dinutier ist offline Dinutier
MoonSurfer 1000

Profil von Dinutier anzeigen Dinutier eine Private Nachricht schicken Füge Dinutier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Selbstgebackenes Wurzelbrot mit Grillkäse und Schweinebauch. Fleisch leider etwas zu lang in der Pfanne gelassen, der erste Versuch gestern abend war deutlich besser

--------------------
If you can't stand the heat, stay out of the kitchen!

Old Post Posted: 25.08.2018, 14:57 Uhr
Beiträge: 4466 | Wohnort: Tübingen | Verein: Bayer04 | Registriert seit: 06.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9061441  
MoonSurfer 20000

300gr Black Angus mit selbstgemachter Kräuterbutter. Dazu Steakhouse Fries und ein Cesarsalad

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 25.08.2018, 20:30 Uhr
Beiträge: 20133 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9061806  
Waldteufel Grim ist offline Waldteufel Grim
MoonSurfer 1000

Profil von Waldteufel Grim anzeigen Waldteufel Grim eine Private Nachricht schicken Füge Waldteufel Grim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rumpsteaks mit Pommes und Gemüse.

Old Post Posted: 26.08.2018, 18:20 Uhr
Beiträge: 3936 | Wohnort: | Registriert seit: 14.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9062468  
MoonSurfer 20000

Spaghetti Bolognese gabs heute.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 26.08.2018, 22:07 Uhr
Beiträge: 20133 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9062632  
seidi ist online! seidi
MoonSurfer 1000

Profil von seidi anzeigen seidi eine Private Nachricht schicken Füge seidi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kartoffelsuppe mit einer Bockwurst
schnell, einfach, bodenständig und lecker

Old Post Posted: 27.08.2018, 12:47 Uhr
Beiträge: 1561 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9062890  
MoonSurfer 1000

Profil von Waldteufel Grim anzeigen Waldteufel Grim eine Private Nachricht schicken Füge Waldteufel Grim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich war heute chinesisch essen. Hatte gebratenes Hühnerfleisch mit Bambussprossen, Möhren und chinesischen Champignons.

Old Post Posted: 27.08.2018, 18:17 Uhr
Beiträge: 3936 | Wohnort: | Registriert seit: 14.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9063178  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sauerkraut-Kartoffel-Möhren-Paprika-Weißwein-Schmortopf oder so.
Falls jemand einen Fachbegriff dafür hat, immer her damit.
Saulecker auf alle Fälle!

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 27.08.2018, 18:20 Uhr
Beiträge: 3493 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9063180  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weißwein ist oft nicht vegan wegen der Klärung durch Gelatine und Fischproteine...
bin zwar selbst kein Veganer und prinzipiell ist mir das auch egal, aber nur mal so zur Info aber vielleicht kennst Du die Problematik ja auch schon

--------------------
"Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt."

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck

Old Post Posted: 27.08.2018, 18:27 Uhr
Beiträge: 3885 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9063186  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 5000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute gab's bei Oma Rouladen, Klöße und Rotkraut.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Neue Show online

Old Post Posted: 27.08.2018, 20:18 Uhr
Beiträge: 5304 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9063293  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saft in Dosen:
Weißwein ist oft nicht vegan wegen der Klärung durch Gelatine und Fischproteine...
bin zwar selbst kein Veganer und prinzipiell ist mir das auch egal, aber nur mal so zur Info aber vielleicht kennst Du die Problematik ja auch schon

Ich bin mir dessen gewahr und achte durchaus auf das was ich konsumiere.
Darum geht es ja schließlich.
Alles gut.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 27.08.2018, 20:25 Uhr
Beiträge: 3493 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9063309  
MoonSurfer 20000

Heute gabs Nudel - Fleischwurst - Pfanne. Quasi Resteverwertung.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 27.08.2018, 21:04 Uhr
Beiträge: 20133 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9063367  
MoonSurfer 20000

Heute gabs Putengeschnetzeltes Stroganoff Art mit Spätzle und Salat auf der Arbeit.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 28.08.2018, 21:59 Uhr
Beiträge: 20133 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9064301  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dinutier anzeigen Dinutier eine Private Nachricht schicken Füge Dinutier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zahn ziehen lassen heute Hinweis "erstmal weiche Kost" bekommen. Dummerweise auf den Vorschlag "Babybrei ist voll lecker" im Netz angesprungen. Mit Nachwürzen sind die auch nicht schlecht. Ich kam aber auch erst kurz vor Schluss auf die Idee

Für morgen hab ich Kürbis püriert und weiß schon dass das nach etwas mehr als Kürbis schmeckt. Vielleicht püriere ich mir noch eine Bratwurst dazu. Alternativ Rührei... unpüriert

Beitrag editiert von Dinutier am 28.08.2018 um 22:33 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 28.08.2018, 22:25 Uhr
Beiträge: 4466 | Wohnort: Tübingen | Verein: Bayer04 | Registriert seit: 06.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9064317  
MoonSurfer 20000

Heute gabs selbstgemachte Burger vom Grill.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 29.08.2018, 20:47 Uhr
Beiträge: 20133 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9065082  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dinutier:
Zahn ziehen lassen heute Hinweis "erstmal weiche Kost" bekommen. Dummerweise auf den Vorschlag "Babybrei ist voll lecker" im Netz angesprungen. Mit Nachwürzen sind die auch nicht schlecht. Ich kam aber auch erst kurz vor Schluss auf die Idee

Für morgen hab ich Kürbis püriert und weiß schon dass das nach etwas mehr als Kürbis schmeckt. Vielleicht püriere ich mir noch eine Bratwurst dazu. Alternativ Rührei... unpüriert

Babybrei ist auch lecker. Aber eben nur die Frucht Varianten.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 29.08.2018, 21:12 Uhr
Beiträge: 37674 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9065114  
MoonSurfer 1000

Heute gabs nur eine Hühnersuppe.

Old Post Posted: 29.08.2018, 21:35 Uhr
Beiträge: 3936 | Wohnort: | Registriert seit: 14.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9065162  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dinutier anzeigen Dinutier eine Private Nachricht schicken Füge Dinutier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Babybrei ist auch lecker. Aber eben nur die Frucht Varianten.

Ich werds mal testen
Selbergemachter Kürbisbrei gestern war auf alle Fälle was was ich auch mit Zähnen wieder essen würde

--------------------

Old Post Posted: 30.08.2018, 09:19 Uhr
Beiträge: 4466 | Wohnort: Tübingen | Verein: Bayer04 | Registriert seit: 06.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9065329  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Was esst ihr heute zu Mittag? #3

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.