MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Was esst ihr heute zu Mittag? #3
[ « » ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Rainmaker ist offline Rainmaker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

(Salz)Kartoffeln mit Spinat. Habe heute entdeckt, dass es Iglo Spinat mit Alpro gibt. Also vegan

--------------------
Wrestling ist nicht facke, Leute sind facke.

Old Post Posted: 26.08.2019, 13:06 Uhr
Beiträge: 3012 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 Info | Posting ID: 9375950  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine Kohlroulade mit Kartoffelpüree bei der Arbeit.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 26.08.2019, 19:43 Uhr
Beiträge: 24200 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9376189  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rainmaker:
(Salz)Kartoffeln mit Spinat. Habe heute entdeckt, dass es Iglo Spinat mit Alpro gibt. Also vegan

Hab mich inspirieren lassen. Gab bei mir auch Spinat mit Kartoffeln. Hab aber noch Spiegelei dazu gemacht.

--------------------
*Evolutionsverlierer*

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 26.08.2019, 21:43 Uhr
Beiträge: 42391 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9376252  
Pan ist offline Pan
MoonSurfer 1000

Profil von Pan anzeigen Pan eine Private Nachricht schicken Füge Pan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir gab es gestern Abend einen Auflauf aus Kartoffeln und Kohlrabi.

--------------------
No al calcio moderno!

Old Post Posted: 27.08.2019, 11:37 Uhr
Beiträge: 1889 | Wohnort: | Registriert seit: 01.09.2006 Info | Posting ID: 9376511  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Selbstgemachte Kürbissuppe. Da haut auch der Junior ordentlich rein.

--------------------
The quickest way for a parent to get a child's attention is to sit down and look comfortable. (Lane Olinghouse)

You know your life has changed when going to the grocery store by yourself is a vacation.

Parenting is a lot like the bar scene: everyone is yelling, everything is sticky, it’s the same music over and over again, and occasionally pukes.

Old Post Posted: 27.08.2019, 12:24 Uhr
Beiträge: 8538 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 Info | Posting ID: 9376536  
Uli Hoeneß ist offline Uli Hoeneß
MoonSurfer 5000

Profil von Uli Hoeneß anzeigen Uli Hoeneß eine Private Nachricht schicken Füge Uli Hoeneß zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nen Jumbo Kalbs Döner + ne Pommes mit Mayo

Old Post Posted: 27.08.2019, 12:53 Uhr
Beiträge: 6922 | Wohnort: Dortmund | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 19.01.2010 Info | Posting ID: 9376550  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Füge Eden H. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zucchini-Schafskäse Auflauf mit Hackfleisch. Haben wir das erste mal gemacht, aus der Knorr Natürlich Lecker Serie, schmeckte 1a

Old Post Posted: 27.08.2019, 16:43 Uhr
Beiträge: 2273 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9376757  
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Selbstgemachter Nudelsalat.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 27.08.2019, 20:10 Uhr
Beiträge: 24200 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9376972  
Uli Hoeneß ist offline Uli Hoeneß
MoonSurfer 5000

Profil von Uli Hoeneß anzeigen Uli Hoeneß eine Private Nachricht schicken Füge Uli Hoeneß zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gab nen Taxiteller

Old Post Posted: 28.08.2019, 14:10 Uhr
Beiträge: 6922 | Wohnort: Dortmund | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 19.01.2010 Info | Posting ID: 9377486  
Semantik ist offline Semantik
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Semantik anzeigen Semantik eine Private Nachricht schicken Füge Semantik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
Zucchini-Schafskäse Auflauf mit Hackfleisch. Haben wir das erste mal gemacht, aus der Knorr Natürlich Lecker Serie, schmeckte 1a

Da im Garten in letzter Zeit Monster von Zucchinis warteten, haben wir auch solche Varianten ausprobiert. Allerdings ohne Knorr und mit anderem Käse.
Lecker war es ebenso.

--------------------
...Do not take life too seriously. You will never get out of it alive...

Old Post Posted: 28.08.2019, 21:30 Uhr
Beiträge: 381 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 04.01.2019 Info | Posting ID: 9377805  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Semantik:
Da im Garten in letzter Zeit Monster von Zucchinis warteten, haben wir auch solche Varianten ausprobiert. Allerdings ohne Knorr und mit anderem Käse.
Lecker war es ebenso.

Ich hab KNORR Natürlich Lecker noch nicht ausprobiert, aber im Grunde sind da doch nur Gewürze drin, die wir alle im Gewürzschrank haben, oder?
Finde ich dann eigentlich gar nicht so übel. Meine Freundin kann Gewürze zB absolut nicht einschätzen. Entweder ist es zu wenig, oder zu viel ,oder total unpassend. Der würde ich so ein Päckchen wohl in die Hand drücken

--------------------
*Evolutionsverlierer*

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 28.08.2019, 21:45 Uhr
Beiträge: 42391 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9377818  
MoonSurfer 20000

Heute einfach auf nichts Bock gehabt. Am Ende wurde es Bihun-Suppe aus der Dose.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 28.08.2019, 21:50 Uhr
Beiträge: 24200 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9377820  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Sam N. Spender:
Heute einfach auf nichts Bock gehabt. Am Ende wurde es Bihun-Suppe aus der Dose.

Lass die Pilze weg und ich lege mich da rein

--------------------
*Evolutionsverlierer*

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 28.08.2019, 21:51 Uhr
Beiträge: 42391 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9377821  
MoonSurfer 20000

Muss ich aber definitiv auch mal wieder öfter essen. Gerade wenn es schnell gehen muss oder die Ideen fehlen ist das immer eine gute Alternative.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 28.08.2019, 21:52 Uhr
Beiträge: 24200 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9377823  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aufgrund der Wärme gibt es heute nur Wurstsalat.

--------------------
The quickest way for a parent to get a child's attention is to sit down and look comfortable. (Lane Olinghouse)

You know your life has changed when going to the grocery store by yourself is a vacation.

Parenting is a lot like the bar scene: everyone is yelling, everything is sticky, it’s the same music over and over again, and occasionally pukes.

Old Post Posted: 29.08.2019, 09:50 Uhr
Beiträge: 8538 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 Info | Posting ID: 9378042  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gleich geht es ins Restaurant:
-> Hähnchenbrust mit Schafskäse überbacken + Gnocchi mit Tomatenpesto

Old Post Posted: 29.08.2019, 09:58 Uhr
Beiträge: 2805 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9378047  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Ich hab KNORR Natürlich Lecker noch nicht ausprobiert, aber im Grunde sind da doch nur Gewürze drin, die wir alle im Gewürzschrank haben, oder?
Finde ich dann eigentlich gar nicht so übel. Meine Freundin kann Gewürze zB absolut nicht einschätzen. Entweder ist es zu wenig, oder zu viel ,oder total unpassend. Der würde ich so ein Päckchen wohl in die Hand drücken

Es schmeckt halt nach Fertigtüte und ich mag das einfach nicht so gerne. Aber ich würze auch einfach gerne selber.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 29.08.2019, 11:48 Uhr
Beiträge: 20845 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9378132  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Es schmeckt halt nach Fertigtüte und ich mag das einfach nicht so gerne. Aber ich würze auch einfach gerne selber.

Ich hab übrigens schon öfter früher mal Tütenzeug benutzt wenn ich für Freunde gekocht habe und habe dann gesagt, dass ich alles selbst gemacht habe.
Das hat noch nie jemand raus geschmeckt. Nur Komplimente.

--------------------
*Evolutionsverlierer*

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 29.08.2019, 11:52 Uhr
Beiträge: 42391 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9378138  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommt mit Sicherheit auch drauf an, was man kocht. Diese Gewürzpasten von, ich glaube, Maggi würde ich vielleicht sogar mal ausprobieren, wenn ich die hier mal finden würde, aber ansonsten schmeckt es mir selbst gewürzt einfach besser. Früher habe ich oft Tütenzeug gegessen, weil meine Mutter nicht so gerne kocht, aber seitdem ich selber koche und ich es mir aussuchen kann, verzichte ich lieber drauf. Vielleicht sind die aber tatsächlich mittlerweile nicht mehr so voll mit Geschmacksverstärkern (vor ein paar Jahren war es das ja quasi) und damit auch durchaus ok. Aber ich weiß es halt auch nicht.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 29.08.2019, 12:28 Uhr
Beiträge: 20845 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9378168  
Rainmaker ist offline Rainmaker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Hab mich inspirieren lassen. Gab bei mir auch Spinat mit Kartoffeln. Hab aber noch Spiegelei dazu gemacht.

Sehr gut!

Ich esse sehr gern Kartoffeln, muss ich sagen. Komme nur meistens nicht dazu welche zu machen. In der Woche esse ich meistens auswärts bzw. unterwegs oder mache mir etwas das schnell geht. Diese Woche habe ich frei und somit war es mal wieder Zeit

--------------------
Wrestling ist nicht facke, Leute sind facke.

Old Post Posted: 29.08.2019, 17:08 Uhr
Beiträge: 3012 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 Info | Posting ID: 9378458  
MoonSurfer 20000

Merlanfilet mit Kartoffelsalat.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 29.08.2019, 21:19 Uhr
Beiträge: 24200 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9379071  
Katerstrophe ist offline Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin heut fett und faul und bestelle mir Pizzabrot, Knoblauchbrot und Pommes.

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

massengeschmack.tv | nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de

Old Post Posted: 30.08.2019, 17:22 Uhr
Beiträge: 14996 | Wohnort: Zwischen Mannheim u.Heidelberg | Registriert seit: 16.05.2002 Info | Posting ID: 9379785  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gab nix ,davon aber viel ,dafür jetzt Heinz Gebackene Bohnen mit Böklunder Mini Würstchen.

Old Post Posted: 30.08.2019, 18:32 Uhr
Beiträge: 30719 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 9379820  
MoonSurfer 20000

Zwei Käse-Schinken Croissants.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 30.08.2019, 21:00 Uhr
Beiträge: 24200 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9379984  
MoonSurfer 20000

Geschmorter Kasslerkamm mit Senfkruste und dazu Bratkartoffeln.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 31.08.2019, 21:46 Uhr
Beiträge: 24200 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9381260  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Was esst ihr heute zu Mittag? #3

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.