MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Was esst ihr heute zu Mittag? #3

VOM 22. BIS 29. NOVEMBER: DIE AMAZON.DE BLACK FRIDAY WOCHE 2019

[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Cool Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:
Bacon Jam

Sehr lecker

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 21.06.2019, 22:56 Uhr
Beiträge: 7116 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322622  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonModerator

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf jeden. Ich bin ja sonst überhaupt nicht so der Bacon-Freund und mache mir z.B. aus den Streifen überhaupt nix. Würde fast sagen ich finde sie eklig. Aber das Bacon Jam ist ja geschmacklich komplett anders und war einfach nur erste Sahne. Ist natürlich auch auf beiden Burgern gelandet.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - SmackDown #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 21.06.2019, 23:01 Uhr
Beiträge: 6212 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322624  
Sam N. Spender ist online! Sam N. Spender
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute gab es Chicken Tikka Masala mit Basmati-Reis.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 22.06.2019, 22:00 Uhr
Beiträge: 23785 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9323237  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sam N. Spender:
Heute gab es Chicken Tikka Masala mit Basmati-Reis.

Geiler Scheiß

Hier gabs nur 3 übrig gebliebene Chicken Drums mit ein bisschen Kartoffelsalat.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 22.06.2019, 22:04 Uhr
Beiträge: 20546 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9323238  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte nur ein Clubsteak zum Mittag.

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 22.06.2019, 22:06 Uhr
Beiträge: 7116 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9323240  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Linseneintopf, aber ohne Würstchen

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 22.06.2019, 22:09 Uhr
Beiträge: 41869 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9323241  
lool ist offline lool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von lool anzeigen lool eine Private Nachricht schicken Füge lool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin derzeit vollkommen auf dem Schawarma-Trip. Arabisches Schawarma schmeckt mir unheimlich lecker. Brauch ich derzeit ein Mal wöchentlich mindestens. Garniert mit leckeren Mixed Pickles

Ich kann derzeit an keinen Döner ran, ich möchte meinen Schawarma-Teller für 4,-€.

--------------------
Ich habe doch gesagt, dass ich in 5min da bin - da muss man dann nicht alle halbe Stunde anrufen.
If apple made a car, would it have windows?

Old Post Posted: 23.06.2019, 00:21 Uhr
Beiträge: 2205 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 25.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9323317  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von lool:
Ich bin derzeit vollkommen auf dem Schawarma-Trip. Arabisches Schawarma schmeckt mir unheimlich lecker. Brauch ich derzeit ein Mal wöchentlich mindestens. Garniert mit leckeren Mixed Pickles

Ich kann derzeit an keinen Döner ran, ich möchte meinen Schawarma-Teller für 4,-€.

Ist das nicht eigentlich auch einfach ein Dönerteller?

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 23.06.2019, 00:25 Uhr
Beiträge: 41869 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9323320  
lool ist offline lool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von lool anzeigen lool eine Private Nachricht schicken Füge lool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sieht nur ähnlich aus. Und nagut, das Hähnchen kommt auch von einem Spieß aber es schmeckt 3 Mal besser. Döner ist für mich erstmal Geschichte

--------------------
Ich habe doch gesagt, dass ich in 5min da bin - da muss man dann nicht alle halbe Stunde anrufen.
If apple made a car, would it have windows?

Old Post Posted: 23.06.2019, 00:30 Uhr
Beiträge: 2205 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 25.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9323323  
Andrey Dikan ist offline Andrey Dikan
MoonSurfer 5000

Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Füge Andrey Dikan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Während ein Dönerteller in München ab 8€ beginnt. Da ich aus Moskau kommen und da dort Schawarma Läden sehr verbreitet sind, will ich nur sagen, dass kaum ein Russe (es sei denn Hacke-Rotze-Voll) da isst, möchte aber keine weiteren Details dazu schreiben warum das so ist.

--> Hatte heute Mittag übrigens mal wieder Mett-Brote gehabt, da die Brotscheiben relativ klein waren - gabs so ungefähr 6 Brote und 1 Simit dazu samt Paprika-Chili-Aufstrich als auch noch ein Snack, den ich schon den ganzen Tag esse (immer wieder naschen), mega geil! -> von der Firma Meray: Gesalzener gerösteter Mais.

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 23.06.2019, 01:13 Uhr
Beiträge: 6151 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9323330  
Uli Hoeneß ist offline Uli Hoeneß
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Uli Hoeneß anzeigen Uli Hoeneß eine Private Nachricht schicken Füge Uli Hoeneß zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gab eine Pommes und einen Double Steakhouse Burger vom BK Lieferservice. Hab aber in erster Linie nur wegen dem Häagen-Dazs Eis bestellt was ich später esse

Old Post Posted: 23.06.2019, 14:06 Uhr
Beiträge: 6922 | Wohnort: Dortmund | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 19.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9323548  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andrey Dikan:
Während ein Dönerteller in München ab 8€ beginnt. Da ich aus Moskau kommen und da dort Schawarma Läden sehr verbreitet sind, will ich nur sagen, dass kaum ein Russe (es sei denn Hacke-Rotze-Voll) da isst, möchte aber keine weiteren Details dazu schreiben warum das so ist.

--> Hatte heute Mittag übrigens mal wieder Mett-Brote gehabt, da die Brotscheiben relativ klein waren - gabs so ungefähr 6 Brote und 1 Simit dazu samt Paprika-Chili-Aufstrich als auch noch ein Snack, den ich schon den ganzen Tag esse (immer wieder naschen), mega geil! -> von der Firma Meray: Gesalzener gerösteter Mais.

Und weil Russen jetzt kein Schawarma Essen, soll das irgendwie ein negatives Qualitätsmerkmal sein oder wie?

Old Post Posted: 23.06.2019, 14:20 Uhr
Beiträge: 15801 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9323555  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Füge Andrey Dikan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Und weil Russen jetzt kein Schawarma Essen, soll das irgendwie ein negatives Qualitätsmerkmal sein oder wie?

Nein. Hat nichts mit Russen an sich zu tun. Sondern den Details die ich nicht weiter ausführen möchte, damit könnte man noch lool‘s Spaß am Essen trüben.

Qualität selber würde ich mehr am Preis zum Beispiel hinterfragen.

/

Zum Thema:

Mittag mit Aussicht in Bilderform

Heute inspieren lassen von diesen großartigen Zitat:
„Gönne mir auch cheat-WEs, Torten, Pizza.
Bin super zufrieden damit und die regelmäßigen cheatdays
kurbeln meine Verbrennung zusätzlich an!“

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 23.06.2019, 16:15 Uhr
Beiträge: 6151 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9323662  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieso kannst du denn eigentlich nichts zu Zuständen in russichen Resturants sagen? Das verstehe ich nicht so ganz. Und warum schneidest du es dann überhaupt an und warum sollte das für Deutsche interessant sein?

Old Post Posted: 23.06.2019, 16:37 Uhr
Beiträge: 15801 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9323678  
Katerstrophe ist offline Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weil die thailändischen Sommerrollen am Freitag so lecker waren, habe ich mir vorhin welche für Hause geholt.

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de

Old Post Posted: 23.06.2019, 17:04 Uhr
Beiträge: 14941 | Wohnort: Berge des Wahnsinns | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9323705  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bisher noch nix ,aber gleich wohl Hähnchen Grillplatte ,ganz gesund vom Netto

Old Post Posted: 23.06.2019, 18:18 Uhr
Beiträge: 30617 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9323861  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gleich schön Essen gehen.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 23.06.2019, 18:24 Uhr
Beiträge: 20546 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9323870  
Gnasty Gnorc ist offline Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Füge Gnasty Gnorc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pizza Baguettes. Halt das, was noch in der Truhe rumhockt.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 23.06.2019, 18:54 Uhr
Beiträge: 9235 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9323908  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Waren heute auch mit Freunden essen. Ich würde echt gerne mal was Neues ausprobieren, aber ich weiß einfach wie lecker sie dort im Restaurant ist, weshalb es mal wieder die Roulade mit Klößen und Rotkraut wurde.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - SmackDown #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 23.06.2019, 19:25 Uhr
Beiträge: 6212 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9323944  
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute gabs den Rest vom Chicken von gestern.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 23.06.2019, 19:59 Uhr
Beiträge: 23785 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9323979  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Füge Andrey Dikan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Wieso kannst du denn eigentlich nichts zu Zuständen in russichen Resturants sagen? Das verstehe ich nicht so ganz. Und warum schneidest du es dann überhaupt an und warum sollte das für Deutsche interessant sein?

1. Wieso kannst du denn eigentlich nichts zu Zuständen in deutschen Resturants sagen? (inklusive Tipp- als auch Grammatikfehlern 1 zu 1 übernommen.)

2. Der Nebensatz, vielleicht hilfreich, wenn jemand nach Russland reist, dass er/sie lieber solche Imbiss-läden meiden sollte. Mehr nicht und ja dadurch auch meine Skepsis - habe einfach Türken aus der Gastronomie, die mir auf Anhieb sagen können ob der Fleischspieß gut oder lieber nicht reingehen ist. So Schawarma mach da kaum aus in Deutschland oder glaubst du du kriegst die authentische Küche für so einen niedrigen Preis.

Überhaupt, warum antwortet man noch wckilla im Jahr 2019 und geht komplett Off-Topic damit.

Ich Entschuldige mich damit förmlich bei den Cyboard-Mitgliedern.

--------------------

Old Post Posted: 24.06.2019, 00:32 Uhr
Beiträge: 6151 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9324383  
MoonSurfer 20000

Heute bei der Arbeit gabs Thailändische Kokossuppe mit Huhn.

Mal schauen, irgendwie habe ich voll Bock auf Akroschka morgen. Schon alleine wegen der Hitze.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 24.06.2019, 21:15 Uhr
Beiträge: 23785 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9325305  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sam N. Spender:
Mal schauen, irgendwie habe ich voll Bock auf Akroschka morgen. Schon alleine wegen der Hitze.

Gesagt getan. Auch wenn ich noch viel bei der Schwiegermutter lernen muss.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 25.06.2019, 21:21 Uhr
Beiträge: 23785 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9326174  
Tom Mickel ist offline Tom Mickel
MoonSurfer 1000

Profil von Tom Mickel anzeigen Tom Mickel eine Private Nachricht schicken Füge Tom Mickel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum ersten Mal in diesem Jahr wieder Melone-Ruccola-Feta.
Ich überlege gerade ernsthaft, einfach nie wieder etwas anderes zu essen.

--------------------
Please understand. We don‘t want no trouble, we just want the right to be different. That‘s all.

Old Post Posted: 26.06.2019, 13:08 Uhr
Beiträge: 2323 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9326708  
Anthony_Prime ist offline Anthony_Prime
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Anthony_Prime anzeigen Anthony_Prime eine Private Nachricht schicken Füge Anthony_Prime zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tom Mickel:
Zum ersten Mal in diesem Jahr wieder Melone-Ruccola-Feta.
Ich überlege gerade ernsthaft, einfach nie wieder etwas anderes zu essen.

Ist das ein Salat?? Wenn ja, klingt interessant. Irgendein besonderes Rezept oder nur die drei Zutaten?

--------------------
"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort

Old Post Posted: 26.06.2019, 13:11 Uhr
Beiträge: 1179 | Wohnort: Falkensee | Registriert seit: 01.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9326712  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Was esst ihr heute zu Mittag? #3

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.