MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Was esst ihr heute zu Mittag? #3

[ « » ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andrey Dikan:

Mit 10€ in der Woche! sich ernähren. .

Wenn ich die Qualität (und Fleisch) links liegen lasse und es wirklich nur darum geht mich zu ernähren, schaffe ich das locker mit 10 Euro in der Woche.
Einen Sack Kartoffeln, der runter gesetzt ist + ein Bund Suppengemüse und du hast schon nen Gemüseeintopf für mindestens 2 Tage. Von den übrig gebliebenen Kartoffeln machst du Bratkartoffeln. Dann sind 3 Tage schon vorbei und du hast gerade mal 3 Euro ausgegeben.
Die günstigen Nudeln kosten 39 cent pro 500 Gramm. 3 Packungen kaufen. Dann noch 1 Kilo Reis aus Beuteln für einen Euro. Dann sind wir bei 5,20.
Von den restlichen 4,80 kaufst du dir günstiges Gemüse + Sahne usw. Das kannst du dann mit den Nudeln und dem Reis die restlichen Tage variieren. Natürlich immer in der Annahme, dass man Öl, Gewürze usw Zuhause hat.

Geht alles wenn man nicht anspruchsvoll ist. Ich gebe auch nur ca 30-35 Euro in der Woche für Essen aus.

Man kann sich auch mit Instant Asia Nudeln wochenlang ernähren. Hab ich auch schon gemacht und das war auch sehr günstig

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 21.06.2019, 09:03 Uhr
Beiträge: 38785 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322026  
Charleen D. Ward ist offline Charleen D. Ward
MoonSurfer 10000

Profil von Charleen D. Ward anzeigen Charleen D. Ward eine Private Nachricht schicken Füge Charleen D. Ward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute Nachmittag gibt es lecker Kuchen und heute Abend gehen wir eventuell thailändisch essen.

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 21.06.2019, 10:00 Uhr
Beiträge: 14661 | Wohnort: Berge des Wahnsinns | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322054  
Andrey Dikan ist offline Andrey Dikan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Füge Andrey Dikan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Wenn ich die Qualität (und Fleisch) links liegen lasse und es wirklich nur darum geht mich zu ernähren, schaffe ich das locker mit 10 Euro in der Woche.
Einen Sack Kartoffeln, der runter gesetzt ist + ein Bund Suppengemüse und du hast schon nen Gemüseeintopf für mindestens 2 Tage. Von den übrig gebliebenen Kartoffeln machst du Bratkartoffeln. Dann sind 3 Tage schon vorbei und du hast gerade mal 3 Euro ausgegeben.
Die günstigen Nudeln kosten 39 cent pro 500 Gramm. 3 Packungen kaufen. Dann noch 1 Kilo Reis aus Beuteln für einen Euro. Dann sind wir bei 5,20.
Von den restlichen 4,80 kaufst du dir günstiges Gemüse + Sahne usw. Das kannst du dann mit den Nudeln und dem Reis die restlichen Tage variieren. Natürlich immer in der Annahme, dass man Öl, Gewürze usw Zuhause hat.

Geht alles wenn man nicht anspruchsvoll ist. Ich gebe auch nur ca 30-35 Euro in der Woche für Essen aus.

Man kann sich auch mit Instant Asia Nudeln wochenlang ernähren. Hab ich auch schon gemacht und das war auch sehr günstig

Genau das meinte ich mit „Fast Schon Hungern“ - Man isst dasselbe mehrere Tage und kriegt dieses Hunger-Gefühl auf was gutes/leckeres/gescheites/abwechselndes - NICHT VERHUNGERN.
Außerdem in deinen Berechnungen sind es auch wirklich 3 Mahlzeiten am Tag?!

Weil, 3x am Tag jeweils 1 Packung Instant Nudeln?! - so ungefähr hat ein Spetzl übrigens die Gicht bekommen. Industriefutter/fast food + Alkohol (billigen).

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 21.06.2019, 11:29 Uhr
Beiträge: 6150 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322117  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andrey Dikan:

Außerdem in deinen Berechnungen sind es auch wirklich 3 Mahlzeiten am Tag?!

Nein, ich bin da jetzt von mir und 2 Mahlzeiten am Tag ausgegangen, da ich nicht frühstücke.

Auf Dauer ist das natürlich nichts. Aber wenn mal wirklich noch ne Woche bis Monatsende ist um man nur noch 10 Euro hätte, könnte man sich schon damit ernähren. Wie gesagt, ich gebe eigentlich auch nicht mehr als 30-35 die Woche für Lebensmittel aus.

Ich esse ab und zu mal einfach Spaghetti Nudeln mit Zwiebeln und Tomatenmark angebraten. Mir schmeckt das relativ gut und die Portion kostet wahrscheinlich keine 20 Cent

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 21.06.2019, 11:37 Uhr
Beiträge: 38785 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322122  
Uli Hoeneß ist offline Uli Hoeneß
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Uli Hoeneß anzeigen Uli Hoeneß eine Private Nachricht schicken Füge Uli Hoeneß zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

30-35 Euro pro Woche? WTF? Ich geb geb 100-130 für mich allein aus (und ich bestell meist auch 2x noch die Woche. Das kommt au noch oben drauf) Und nur für Essen! Trinken natürlich extra.

Bei mir gabs heute Gulasch mit Penne

Old Post Posted: 21.06.2019, 13:42 Uhr
Beiträge: 6417 | Wohnort: Dortmund | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 19.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322188  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Uli Hoeneß:
30-35 Euro pro Woche? WTF? Ich geb geb 100-130 für mich allein aus (und ich bestell meist auch 2x noch die Woche. Das kommt au noch oben drauf) Und nur für Essen! Trinken natürlich extra.

Das finde ich aber schon extrem viel. Das wären ja zwischen 400 und 520 Euro. Mal kurz nen halben Tussi nur für Essen (ohne trinken und ohne bestellen)

Meine Wochenausgaben sehen meistens immer so aus:

3-4 Packungen Nudeln und Reis: 2 Euro.
1 Sack Kartoffeln: 3 Euro
Ca 1 Kilo Hackfleisch: 5 Euro
Beim Metzger je nachdem was im Angebot ist: ca 10 Euro
Gemüse: 5 Euro
Andere Zutaten und Dinge für nebenher wie Brot usw: 10 Euro

Dann komm ich auf genau 35 Euro. Lass es in in manchen Wochen 5 Euro mehr oder weniger sein. Aber damit deckt man locker seinen Kalorienbedarf jeden Tag und dürfte auch jeden Tag satt werden.
Was muss man denn alles kaufen um für sich alleine 130 Euro an Essen zu verbraten?
Im Grunde esse ich ja nur abends Zuhause. Tagsüber ist man ja gar nicht da.

Da bin ich wohl zu geizig dafür. Ich gehe immer dort einkaufen wo es gerade Angebote gibt. Da kann man richtig gut sparen. Gerade in größeren Läden wie Kaufland etc.

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 21.06.2019, 13:53 Uhr
Beiträge: 38785 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322199  
MoonSurfer 5000

Profil von Uli Hoeneß anzeigen Uli Hoeneß eine Private Nachricht schicken Füge Uli Hoeneß zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kenn das halt von Zuhause aus nicht anders Da werden nur Marken Sachen gekauft und Wurst & Käse nur an der Theke und Fleisch auch oder beim Metzger. Dann für zwischendurch Aoste Sticks und andere Sachen. Da kommt man schnell auf so ne Summe

Old Post Posted: 21.06.2019, 13:58 Uhr
Beiträge: 6417 | Wohnort: Dortmund | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 19.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322208  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich kenn das halt von Zuhause aus nicht anders

Habe nichts anderes erwarten, El Presidente!

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 21.06.2019, 14:01 Uhr
Beiträge: 13509 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322211  
MoonSurfer 20000

Ja, gut ich bin mit meiner Mutter und meinem Bruder in nem ganz armen Haushalt aufgewachsen. Da wurde jeder Cent zweimal umgedreht. Nicht weil man es wollte, sondern weil man es musste. Das zeichnet einen dann doch wahrscheinlich schon ein wenig und man nimmt das halt ins Erwachsenenalter mit. Ich schmeiße halt auch richtig ungern essen weg. Deswegen schaue ich immer nur das zu kaufen was ich auch wirklich verbrauche. Mir blutet das Herz wenn ich ne halbe Lyoner Packung wegwerfen muss.

Heute gibts übrigens ganz spartanisch Tortellini mit Sahnesoße (ohne Fleisch)

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 21.06.2019, 14:07 Uhr
Beiträge: 38785 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322220  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Bei mir gabs heute Gulasch mit Penne

WTF trifft es ganz gut.
Selbst wenn ich von allem was ich so kaufe jeweils das teuerste nehmen würde, käme ich nicht auf eine so absurd hohe Summe. Mit 130 Euro komm ich ja fast schon über den Monat.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 21.06.2019, 14:40 Uhr
Beiträge: 3655 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322243  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgar Neubauer:
WTF trifft es ganz gut.
Selbst wenn ich von allem was ich so kaufe jeweils das teuerste nehmen würde, käme ich nicht auf eine so absurd hohe Summe. Mit 130 Euro komm ich ja fast schon über den Monat.

130€ eine "absurd hohe Summe" zu nennen ist aber auch falsch. Es gibt halt Leute die können sich teure Lebensmittel leisten und achten dann dementsprechend auf die Qualität. Ich kaufe bspw fast nur Bio, das ist grundsätzlich schon mal alles teurer.

Old Post Posted: 21.06.2019, 14:43 Uhr
Beiträge: 15609 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322248  
MoonSurfer 1000

Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

620,- im Monat allein für Lebensmittel auszugeben, ohne Getränke und geliefertes Essen, für mich ist das vollkommen absurd.
Das hat auch nichts mit leisten können zu tun, ich wüsste garnicht was und wieviel ich kaufen sollte um auf eine solche Summe zu kommen.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 21.06.2019, 14:49 Uhr
Beiträge: 3655 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322253  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Uli Hoeneß anzeigen Uli Hoeneß eine Private Nachricht schicken Füge Uli Hoeneß zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also um auf 100-130 € zu kommen muss man nicht viel kaufen Qualität is halt teuer. Oder auch gewisse Snacks.
Ich bin kein Mensch der 2 tage das selbe isst. Bei mir gibts auch keine Resteverwertung. Bei mir kostet 1 Rumpsteak auch mal 20 oder ü20 €. Und dann kommt man schnell auf so eine Summe

Old Post Posted: 21.06.2019, 14:59 Uhr
Beiträge: 6417 | Wohnort: Dortmund | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 19.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322264  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde über 100 Euro pro Woche aber auch echt viel. Dass man das vielleicht mal schafft, weil man sich was gönnt, wie ein geiles Steak, ok, aber jede Woche finde ich auch viel. Aber wenn man du es dir leisten kannst, sei es dir gegönnt.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Juni - jetzt mitmachen!
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 21.06.2019, 15:12 Uhr
Beiträge: 19148 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322269  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
620,- im Monat allein für Lebensmittel auszugeben, ohne Getränke und geliefertes Essen, für mich ist das vollkommen absurd.
Das hat auch nichts mit leisten können zu tun, ich wüsste garnicht was und wieviel ich kaufen sollte um auf eine solche Summe zu kommen.

Wenn du Qualitativ hochwertige Zutaten kaufst, sind 130€ nicht viel. Schau dich mal in der Bio Abteilung oder in einem Reformhaus um. Ich bspw würde mit 130€ kaum hinkommen.

Old Post Posted: 21.06.2019, 15:26 Uhr
Beiträge: 15609 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322279  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gehe manchmal auch zum Biohof hier um die Ecke, da muss man auch schon etwas mehr bezahlen, als im Supermarkt. Bekommt teilweise aber auch einfach mal Sachen, die es dort nicht gibt. Bei Gemüse nehme ich aber immer viel lieber frisch als TK, weil es einfach viel besser schmeckt. Und wenn ich mal beim Biohof bin, überlege ich mir vorher nicht, was ich brauche, sondern gucke einfach, was da ist (das variiert halt) und nehme dann das mit, worauf ich Lust habe und überlege mir dann für die nächsten 2-3 Tage, was ich damit anstellen kann. Wenn halt wirklich nur so einkauft, dann wird das schon teuer, ja. Ich werds mir auch in Zukunft erstmal nicht mehr leisten können wahrscheinlich, aber ich bin auch schon eher ein Typ, der eher mal mehr für sein Essen ausgibt, wenn es dafür besser schmeckt. Für mich alleine würde ich da aber nur totselten mal 3-stellig kommen.

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 21.06.2019, 15:50 Uhr
Beiträge: 19148 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322302  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
so absurd hohe Summe. Mit 130 Euro komm ich ja fast schon über den Monat.

130 € die Woche finde ich jetzt nicht absurd hoch. 130 -160 € kommt bei mir auch ungefähr hin (allerdings mit Getränken und Essen gehen etc.).

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 21.06.2019, 15:54 Uhr
Beiträge: 6936 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322304  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Also um auf 100-130 € zu kommen muss man nicht viel kaufen Qualität is halt teuer. Oder auch gewisse Snacks.
Ich bin kein Mensch der 2 tage das selbe isst. Bei mir gibts auch keine Resteverwertung. Bei mir kostet 1 Rumpsteak auch mal 20 oder ü20 €. Und dann kommt man schnell auf so eine Summe

Natürlich gibts auch mal 2 Tage das selbe, und natürlich gibt es Resteverwertung, ich bin kein Mensch der gerne Lebensmittel wegwirft/verschwendet. Ganz im Gegenteil, wenn es sich anbietet, rette ich auch mal Lebensmittel davor.
Fleisch fress ich nicht, und zum snacken gibts hier maximal Obst.

Ich werd dann gleich ne Bolognese machen, die reicht für mehrere Leute, morgen gibts die auch nochmal, und ich geb dafür keinen Zehner aus. Und da sind Getränke schon mit dabei.

Ich glaub, ich hab auch noch ein paar Möhren da die weg müssen, die kommen da auch noch mit rein.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 21.06.2019, 15:59 Uhr
Beiträge: 3655 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322307  
MoonModerator

Ich bin auch immer pro Resteverwertung und habe auch gar kein Problem damit, etwas 2 oder 3x zu essen, wenn es lecker ist. Wenn es nicht so gut schmeckt, quäle ich mir das aber auch manchmal rein, weil ich einfach so wenig Essen wie möglich wegwerfen will.

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 21.06.2019, 16:02 Uhr
Beiträge: 19148 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322311  
Andrey Dikan ist offline Andrey Dikan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Füge Andrey Dikan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Ja, gut ich bin mit meiner Mutter und meinem Bruder in nem ganz armen Haushalt aufgewachsen. Da wurde jeder Cent zweimal umgedreht. Nicht weil man es wollte, sondern weil man es musste. Das zeichnet einen dann doch wahrscheinlich schon ein wenig und man nimmt das halt ins Erwachsenenalter mit. Ich schmeiße halt auch richtig ungern essen weg. Deswegen schaue ich immer nur das zu kaufen was ich auch wirklich verbrauche. Mir blutet das Herz wenn ich ne halbe Lyoner Packung wegwerfen muss.

Ich hatte auch nur extreme. Aufgewachsen sehr eingeschränkt, nach paar Jahren war ich mit meiner kranken Mutter alleine. Also dementsprechend vom Amt gelebt.

Dann irgendwann zusammen gerissen, 6 Tage Woche auf Selbstständiger Basis, da wiederrum waren es locker! 300-400€ - war sehr sehr viel gönnen.

Nach dem Fall zurück: Hier nochmal viel lieben Dank an die Manie!

zwischendurch Monate 0€ zur Verfügung gehabt wegen Rückfall: Hypomanie. Da gelernt wie man mit leeren Geldbeutel trotzdem durchkommt.

Mittlerweil seit Monaten stabiler Rehabilitationsweg durchs Amt / ALG II angewiesen, mache aber eine AGH-Stelle zusätzlich und bin bei der Tafel (2x Monat) gemeldet. Da sind mal 50€ in der Woche, aber auch mal Mehr / mal Weniger.

Es geht, der Sozialstaat Deutschland lässt einen nicht fallen, wenn man fremde Hilfe annimmt.

Spasibo, Germania!

:-)

PS:

Es gab heute gebackenen Dorschfilet mit Salzkartoffel in einer Soße dazu noch Champignon-Creme Suppe.

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 21.06.2019, 16:27 Uhr
Beiträge: 6150 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322336  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gab heute übrigens Dorade mit frischen Kräutern, Knoblauch und Habaneros.

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 21.06.2019, 17:20 Uhr
Beiträge: 6936 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322364  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jeder hatte Fisch. Hatte heute mal wieder Pangasius im Ei-Mantel mit Kartoffelsalat.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 21.06.2019, 21:25 Uhr
Beiträge: 21216 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322562  
MoonModerator

Nope, hier gabs Chicken Drums mit übrig gebliebenen Kartoffeln und Brokkoli dazu.

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 21.06.2019, 21:28 Uhr
Beiträge: 19148 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322564  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonMember

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei uns gab es Burger. Hatten uns mit Freunden und Bekannten getroffen (ich denke wir waren ca. 15 Leute), jeder hat was mitgebracht, das Fleisch hatten wir vorher beim Fleischer bestellt. Da gab's haufenweise geiles Zeug, unter anderem Bacon Jam (ich glaube so war der Name), der wohl mit Abstand das Geilste diese Woche war. Nach 2 Burgern war Schluss, hätte aber am liebsten 3 oder 4 gefuttert. Dazu Bier und der Abend war gut. Aber wegen der Kleinen sind wir dann vor ner Stunde ungefähr los.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Die Road to No Way Out beginnt!

Old Post Posted: 21.06.2019, 22:09 Uhr
Beiträge: 5611 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322594  
Charleen D. Ward ist offline Charleen D. Ward
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Charleen D. Ward anzeigen Charleen D. Ward eine Private Nachricht schicken Füge Charleen D. Ward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich gab es auch keinen Fisch.

Hatte geile Sommerrollen mit Erdnussdip und einen thailändischen Gurkensalat.

Mega - richtig scharf obwohl schon abgeschwächt, aber saulecker!

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 21.06.2019, 22:38 Uhr
Beiträge: 14661 | Wohnort: Berge des Wahnsinns | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322614  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Was esst ihr heute zu Mittag? #3

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.