MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Was esst ihr heute zu Mittag? #3

[ « » ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Immer wieder mal nachgießen. Persönlich mache ich das mal mit Weißwein, mal mit Rotwein, mal mit Milch und mal mit Gemüsebrühe. Nicht nach Rezept, sondern nach Gutdünken.

--------------------
Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?

Old Post Posted: 20.04.2019, 15:02 Uhr
Beiträge: 10813 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9264426  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok, also ziemlich genau so wie ich auch, nur, dass ich nur beim ersten Mal Wein reinkippe im Prinzip. Aber Brühe ist es bei mir dann auch oft. Und am Ende lass ich es nochmal komplett einkochen, um es dann mit dem Nudelwasser nochmal etwas aufzugießen, aber ist natürlich trotzdem ein Ragout und nicht die deutsche Bolognese mit 90 % Soße

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Juni - jetzt mitmachen!
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 20.04.2019, 15:32 Uhr
Beiträge: 19148 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9264456  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Romelu Lukaku:
Ich hau heute mal richtig auf die Kacke. Es gibt ein Rib Eye Steak, dazu werde ich mir ein bisschen Kräuterbutter machen und dazu gibt es dann Kartoffelspalten mit selbstgemachter Mayo (vielleicht mache ich auch ein bisschen Remoulade daraus dann)

Steak leider etwas zu weit gegart, war schon Well Done im Prinzip, was natürlich schade ist, aber es war dennoch sehr lecker. Mayo und Kräuterbutter (btw. Kräuter-Knoblauch-Butter) und die Kartoffelspalten waren fantastisch. Und das Steak war natürlich auch gut, hätte halt nur noch besser sein können.

Bin jetzt aber komplett vollgefressen

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 20.04.2019, 17:11 Uhr
Beiträge: 19148 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9264614  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute gabs eine Spätzle-Spargelpfanne mit Kirschtomaten.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 20.04.2019, 21:53 Uhr
Beiträge: 21216 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9264816  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ne Portion Belgische Mega Pommes in der Stadt. Haben da ne Bude, für die alle schwärmen und dort ist es auch immer voll. Die haben ganz groß mit der "Soße deiner Wahl" geworben. Man konnte dann entscheiden zwischen Ketchup und Mayo
Aber die Pommes selber waren wirklich der Knaller. Schön zweimal frittiert.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 20.04.2019, 22:02 Uhr
Beiträge: 38785 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9264819  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Romelu Lukaku:
die deutsche Bolognese mit 90 % Soße

Barbarentum!
Genau umgekehrt sollte das Verhältniss sein.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 21.04.2019, 11:54 Uhr
Beiträge: 3655 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9264979  
Dinutier ist online! Dinutier
MoonSurfer 1000

Profil von Dinutier anzeigen Dinutier eine Private Nachricht schicken Füge Dinutier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beschlossen faul zu sein, der Falafel Dealer meines Vertrauens hatte zu, da bin ich beim Libanesen vorbei und dort eine Box geholt. Reis mit Gemüseeintopf (Kartoffeln, Erbsen, Karotten und Paprika habe ich zumindest identifiziert ) dazu Humus, Fatusch Salat und Brot. Tatsächlich ziemlich leckeres Essen.

--------------------
If you can't stand the heat, stay out of the kitchen!

Old Post Posted: 21.04.2019, 19:13 Uhr
Beiträge: 4474 | Wohnort: Tübingen | Verein: Bayer04 | Registriert seit: 06.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9265334  
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute gabs Sushi all you can Eat. Bin immer noch komplett satt.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 21.04.2019, 22:13 Uhr
Beiträge: 21216 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9265398  
MoonModerator

Hab heute bzw. gestern eine leckere Bolo gemacht. Ein kleines bisschen zu viel Schärfe für meinen Geschmack, aber sehr lecker. Morgen dann den Rest nochmal überbacken.

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 22.04.2019, 00:11 Uhr
Beiträge: 19148 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9265431  
MoonSurfer 20000

Machen wir auch meistens. Ne Art Lasagne aus dem Rest dann.

Heute vom Schwiegervater zum Essen eingeladen worden. Es gab Buffet mit allem möglichen. Alter Schwede, bin echt froh, dass die Feiertage rum sind.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 22.04.2019, 19:27 Uhr
Beiträge: 21216 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9265780  
Dinutier ist online! Dinutier
MoonSurfer 1000

Profil von Dinutier anzeigen Dinutier eine Private Nachricht schicken Füge Dinutier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit den Eltern beim Essen gewesen, Käsespätzle mit Salat gegessen weils die einzige Option ohne Fleisch auf der Karte war. Okay, Spargel hätte es noch gegeben, da weiß ich aber nicht so recht wie ich dazu stehe.

--------------------
If you can't stand the heat, stay out of the kitchen!

Old Post Posted: 22.04.2019, 20:10 Uhr
Beiträge: 4474 | Wohnort: Tübingen | Verein: Bayer04 | Registriert seit: 06.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9265834  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2 Rumpsteaks

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 22.04.2019, 23:39 Uhr
Beiträge: 6936 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9265968  
MoonSurfer 20000

Rinderhacksteak mit Pfefferrahmsoße und Kroketten.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 23.04.2019, 21:26 Uhr
Beiträge: 21216 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266923  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf der Arbeit Süßkartoffelragout mit Wirsing-Curry. Das war wirklich phantastisch. Und das nicht nur für ein Kantinenessen.

--------------------
Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?

Old Post Posted: 23.04.2019, 21:58 Uhr
Beiträge: 10813 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266956  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonMember

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir gabs heute nur einen Döner. Das liegt zwar an meiner Elternzeit, aber im Moment sind wir häufig in der Stadt mit Kinderwagen bummeln, dass ich wirklich einmal die Woche dort anhalte und mir einen Döner kaufe. Ist ein Laden der seit Ende letzten Jahres direkt im Einkaufszentrum ist und was soll ich sagen, seit meinem ersten Bissen würde ich ihn als den besten Döner den ich bisher gegessen habe deklarieren.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Die Road to No Way Out beginnt!

Old Post Posted: 23.04.2019, 22:01 Uhr
Beiträge: 5611 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266958  
MoonSurfer 20000

Heute gabs endlich mal wieder einen Cheeseburger mit Süßkartoffelpommes. Immer wieder lecker.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 24.04.2019, 22:09 Uhr
Beiträge: 21216 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9268184  
MoonSurfer 20000

Schweineschnitzel mit einer Ofenkartoffel gabs heute bei der Arbeit.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 25.04.2019, 20:58 Uhr
Beiträge: 21216 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269093  
MoonSurfer 20000

Grüner Spargel in der Pfanne angebraten mit Schalotten und Paprika, dann Spätzle aus dem Kühlregal dazu gegeben und mit Gemüsebrühe leicht einkochen lassen. Zum Schluss noch paar Kirschtomaten reingeworfen. War richtig lecker.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 26.04.2019, 21:07 Uhr
Beiträge: 21216 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269899  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pfifferlinge und Rührei

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 26.04.2019, 22:19 Uhr
Beiträge: 6936 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269956  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Linseneintopf.
Mit Kartoffeln, Tomaten, Möhren, Erbsen, Mais, roten Zwiebeln, Räuchertofu und Knoblauch.
Geil.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 27.04.2019, 02:18 Uhr
Beiträge: 3655 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9270013  
MoonSurfer 20000

Schweinefilet im Baconmantel mit Sellerie-Kartoffel-Stampf.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 27.04.2019, 22:04 Uhr
Beiträge: 21216 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271119  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Thumbs up Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sam N. Spender:
Schweinefilet im Baconmantel mit Sellerie-Kartoffel-Stampf.

Ich beneide dich so. Fast jedes mal Fleisch bei dir dabei

Bei mir gabs heute Rösti Ecken mit Buttergemüse.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 27.04.2019, 22:09 Uhr
Beiträge: 38785 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271120  
Tom Mickel ist offline Tom Mickel
MoonSurfer 1000

Profil von Tom Mickel anzeigen Tom Mickel eine Private Nachricht schicken Füge Tom Mickel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Römertopf wird gerade gewässert, heute gibt es Spargel ganz klassisch mit Kartoffeln und Katenschinken. Nur die Soße ist nicht klassisch Hollondaise, sondern eine buttrige Mehlschwitze mit dem austretenden Spargelwasser angegossen.

--------------------
Please understand. We don‘t want no trouble, we just want the right to be different. That‘s all.

Old Post Posted: 28.04.2019, 17:56 Uhr
Beiträge: 2152 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271840  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Ich beneide dich so. Fast jedes mal Fleisch bei dir dabei

Bei mir gabs heute Rösti Ecken mit Buttergemüse.

Nächstes Mal denke ich dabei extra an dich. Heute wars allerdings vegetarisch. Es gab eine Gnocchi-Champignon-Pfanne.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 28.04.2019, 20:00 Uhr
Beiträge: 21216 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9272249  
MoonSurfer 20000

Heute gabs dann wieder Fleisch. Gemischtes Gulasch mit Nudeln.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 29.04.2019, 21:36 Uhr
Beiträge: 21216 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9273185  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Was esst ihr heute zu Mittag? #3

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.