MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Was esst ihr heute zu Mittag? #3

VOM 22. BIS 29. NOVEMBER: DIE AMAZON.DE BLACK FRIDAY WOCHE 2019

[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Sam N. Spender ist online! Sam N. Spender
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute gabs ne Wirsingroulade mit Kartoffelstampf.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 27.03.2019, 21:32 Uhr
Beiträge: 23785 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9238767  
Katerstrophe ist offline Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute waren wir beim indischen Mittagsbuffett

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de

Old Post Posted: 28.03.2019, 12:55 Uhr
Beiträge: 14941 | Wohnort: Berge des Wahnsinns | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9239066  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mich heute zum zweiten Mal an der indischen Küche probiert und ein Hähnchen Curry/Tikka Masala gemacht. Irgendwas in die Richtung halt. Und es war sau lecker.
Ich habe mir Anfang der Woche ein paar Rezepte für Chicken Tikka Masala und Currys angesehen und davon die besten Ideen genommen.
Ich habe 2 ausgelöste Hähnchenschenkel und eine Hähnchenbrust in griechischem Joghurt eingelegt. Darein habe ich Knoblauch, ein wenig Ingwerpulver (bin kein großer Ingwerfan und wollte deswegen nicht wieder ein ganzes Stück Ingwer im Haus haben und deswegen nur Pulver genommen), Garam Masala, Madras Curry (sind beides Gewürzmischungen, die Aldi mal hatte und gerade das Curry finde ich richtig gut, viiiiiel besser als das Curry, was man sonst so bekommt im Supermarkt), etwas geräucherte Paprika, Salz und Pfeffer eingelegt. Das kam dann für eine halbe Stunde in den Ofen und hab ich dann aber spontan noch kurz in die Pfanne gehauen, da ich gerade die Haut noch etwas knusprig haben wollte.
Die Soße: Zwiebeln angeschwitzt, nochmal etwas Knoblauch, Tomatenmark in die Pfanne, kurz angeröstet,, dann etwas Gemüsebrühe (hab da grad eine ganz leckere vom Gewürzhändler in der Nähe), stückige Tomaten rein und mit Salz, Pfeffer, Zucker, Garam Masala, Curry, etwas scharfer geräuchter Paprika (ich liebe das Zeug einfach, egal ob scharf oder nicht ) und dann erstmal eine halbe Stunde lang einkochen lassen. Dann nochmal Brühe dazu, nochmal einkochen lassen 15 Minuten und dann in 2 Portionen eingeteilt. In 2/3 kam ganz normal Sahne und in 1/3 Kokosmilch. Da meine Mutter Kokosmilch in warmem Essen überhaupt nicht mag, wusste ich bisher nicht, ob ich das überhaupt mag (ja, tue ich, sehr sogar ). Das dann nochmal schön aufkochen lassen, irgendwann die Hähnchenstückchen rein und schon wars fertig eigentlich (ok nach einer Stunde kochen und 15 Minuten Schnippelarbeit ), dazu noch etwas Naanbrot in der Sorte Knoblauch-Koriander (auch Koriander mag meine Mutter nicht, deswegen kam es nicht ins normale Gericht), aber das Brot fand sie auch sehr lecker. War aber auch ziemlich mild, war seeeeehr westlich gewürzt, würde ich sagen, aber konnte man super dazu essen. Außerdem einen Klecks griechischen Joghurt drauf.

War extrem lecker und gerade die Kokosmilch-Version hat es mir angetan. Für morgen ist auch noch genug da. Nochmal etwas Reis (Basmati-Reis übrigens, nehme ich fast immer mittlerweile) dazu machen morgen und schon kann nochmal geschlemmt werden. Und dann schmeckt es wahrscheinlich noch besser

Habt ihr das eigentlich auch, wenn ihr etwas ausprobiert und euch länger als eine halbe Stunde in die Küche stellt, dass ihr dann überglücklich seid, wenn das Essen geil schmeckt? Ich habe das auf jeden Fall.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 28.03.2019, 18:44 Uhr
Beiträge: 20546 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9239315  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
[i]

Habt ihr das eigentlich auch, wenn ihr etwas ausprobiert und euch länger als eine halbe Stunde in die Küche stellt, dass ihr dann überglücklich seid, wenn das Essen geil schmeckt? Ich habe das auf jeden Fall. [/B]

Wenn ich etwas neu ausprobiere stehe ich um einiges länger als ne halbe Stunde in der Küche

Toll, jetzt hab ich Hunger.

aber Kokosmilch mag ich auch gar nicht. Schmecke das bei vielen zB asiatischen Gerichten direkt raus und lasse es dann stehen. Mundet mir einfach gar nicht und hat meiner Meinung nach nen ganz strengen Geschmack.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 28.03.2019, 18:56 Uhr
Beiträge: 41869 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9239331  
Tom Mickel ist offline Tom Mickel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tom Mickel anzeigen Tom Mickel eine Private Nachricht schicken Füge Tom Mickel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Indische Küvhe ist wirklich superlecker und auch gar nicht so schwer. Und wie man bei dir sieht, klappt etwas Improvisation und Rosinenpivken aus lecker klingenden Rezepten fast immer.
Wenn du das häufiger machen willst, lohnt es sich auch auf jeden Fall, die Currymischung selbst herzustellen.finde ich persönlich noch besser als fertige Mischungen (die beiden von dir genannten befinden sich aber auch in meiner Gewürzschublade 😉

Zu deiner Frage: Selbstverständlich freue ich mich, wenn es schmeckt. Etwas nicht leckeres zu kochen ist einfach nur Geld- und Zeitverschwendung, wogegen ein gelungenes Gericht das genaue Gegenteil davon ist.

On topic: Heute Mittag gab es Milchreis, jetzt steht ein Omelette auf dem Herd.

--------------------
Please understand. We don‘t want no trouble, we just want the right to be different. That‘s all.

Old Post Posted: 28.03.2019, 18:57 Uhr
Beiträge: 2323 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9239332  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Wenn ich etwas neu ausprobiere stehe ich um einiges länger als ne halbe Stunde in der Küche

Toll, jetzt hab ich Hunger.

aber Kokosmilch mag ich auch gar nicht. Schmecke das bei vielen zB asiatischen Gerichten direkt raus und lasse es dann stehen. Mundet mir einfach gar nicht und hat meiner Meinung nach nen ganz strengen Geschmack.

Gern geschehen

Heute stand ich ja sogar nur 75 Minuten + 10 Minuten fürs Hähnchen kleinschneiden und Marinade machen in der Küche. Das geht ja sogar für so ein Essen, was sogar für 2 Tage für 3 Personen reicht.

Kann ich auch verstehen, wenn man das nicht mag, ist halt etwas, was man definitiv rausschmeckt.

Ich muss die indische Küche gar nicht so wahnsinnig oft haben, deswegen reicht mir das Curry, was ich habe vollkommen aus

Ras el Hanout ist btw. die dritte Gewürzmischung, die ich von Aldi habe
Wobei die ja Garam Masala ziemlich ähnlich ist. Die ersten 3 Zutaten sind gleich, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber davon ist auch ein bisschen was drin gelandet sogar, hab ich nur wieder vergessen^^

--------------------
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 28.03.2019, 19:04 Uhr
Beiträge: 20546 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9239336  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonModerator

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Romelu Lukaku:
Habt ihr das eigentlich auch, wenn ihr etwas ausprobiert und euch länger als eine halbe Stunde in die Küche stellt, dass ihr dann überglücklich seid, wenn das Essen geil schmeckt? Ich habe das auf jeden Fall.

Durchaus, allerdings ist mein Skill-Level ziemlich weit unter deinem.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - SmackDown #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 28.03.2019, 19:06 Uhr
Beiträge: 6212 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9239337  
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute war wieder Resteverwertung. Bzw Was-weg-muss-Pfanne angesagt. Also Spätzle, Hackfleisch und Paprika mit Schalotten gemacht. War aber durchaus lecker.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 28.03.2019, 20:31 Uhr
Beiträge: 23785 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9239414  
MoonModerator

Klingt so, als ob es das bei mir auch hätte geben können

--------------------

Old Post Posted: 28.03.2019, 21:00 Uhr
Beiträge: 20546 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9239443  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Morgen polnischer Abend in meiner Stammkneipe.
U. A. gibt es beim Buffet Bigos, 2 verschiedene Pirogi, Schaschlik, Rouladen mit Rotkraut und Knödel, Rote Beete Suppe mit Kroketten und gebratene Blutwurst. Dazu polnisches Bier.

Ich freue mich riesig.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 28.03.2019, 21:49 Uhr
Beiträge: 11173 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9239475  
Dinutier ist offline Dinutier
MoonSurfer 1000

Profil von Dinutier anzeigen Dinutier eine Private Nachricht schicken Füge Dinutier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Veganes (Austernpilze statt Huhn) Frikassee das echt gut geworden ist, dazu Semmelknödel die leider nur unter "essbar" fallen.

--------------------
If you can't stand the heat, stay out of the kitchen!

Old Post Posted: 29.03.2019, 10:28 Uhr
Beiträge: 4477 | Wohnort: Tübingen | Verein: Bayer04 | Registriert seit: 06.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9239732  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute spätes Mittag. Habe wieder die La-Paz Pizza bestellt. Mit Extra-Salami. Muss mich dafür belohnen, dass meine Wunde an der Lippe nach der OP am Dienstag gut verheilt. Und ich fast wieder normal essen kann.

Old Post Posted: 29.03.2019, 17:51 Uhr
Beiträge: 24470 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9240057  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Romelu Lukaku:
Klingt so, als ob es das bei mir auch hätte geben können

So eine "Resteverwertung" ist manchmal auch nicht schlecht.

Heute gabs Süßkartoffelgnocchi mit Balsamicocreme und grünem Spargel.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 29.03.2019, 21:02 Uhr
Beiträge: 23785 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9240216  
MoonSurfer 20000

Grüner Spargel ist so lecker. Heute direkt nochmal gemacht. Diesmal eingewickelt in Speck mit Putensteak. Ein Traum.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 30.03.2019, 20:49 Uhr
Beiträge: 23785 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9240850  
MoonModerator

Ohja, grüner Spargel ist wirklich extrem lecker. Auch einfach auf dem Grill. Nach dem Grillen etwas Salz, Pfeffer drüber und vielleicht einen Spritzer Zitronensaft, wenn man hat.

--------------------

Old Post Posted: 30.03.2019, 22:16 Uhr
Beiträge: 20546 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9240885  
MoonSurfer 20000

Wir verstehen uns.

Heute gabs Putenschnitzel Hawaii mit Reis.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 31.03.2019, 20:21 Uhr
Beiträge: 23785 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9241720  
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab Maultaschen in der Brühe mit Kartoffelsalat gemacht.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 31.03.2019, 20:28 Uhr
Beiträge: 41869 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9241724  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute gabs mal wieder eines meines liebsten Gerichte aus dem Wok.

Eine Zwiebel (Bravo, also die Zwiebel-Sorte), eine halbe rote Paprika und eine kleine rote Chili kurz im Wok erhitzen. Parallel schon mal den Basmati-Reis kochen. Im Wok das Ganze dann kurz mit etwas heller Sojasauce weiter köcheln lassen, ehe etwa ein halber Becher Rinderbrühe dazu kommt. Ein guter Schuss Austern-Sauce im Anschluss beigeben und schön einrühren, damit sich die Sauce mit der Honig-Konsistenz auch gut verteilt. Anschließend etwa eine Hand voll Blattspinat in den Wok und solange mit köcheln, bis dieser nicht mehr als Blatt zu erkennen ist. Dann ein paar White Tiger Garnelen dazu und sobald diese einen schönen orangenen Anstrich annehmen, den Basmati-Reis hinzugeben. Fertig ist das schnelle Wok-Gericht in knapp 15 Minuten.

Old Post Posted: 01.04.2019, 19:57 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9242431  
MoonSurfer 20000

Semmelknödel mit Champignonsoße gabs heute.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 01.04.2019, 21:48 Uhr
Beiträge: 23785 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9242521  
MoonSurfer 20000

Gemischtes Gulasch mit Spätzle.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 02.04.2019, 21:18 Uhr
Beiträge: 23785 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9243477  
MoonSurfer 20000

Hühnchen Chop Suey mit Reis.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 03.04.2019, 22:51 Uhr
Beiträge: 23785 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9244984  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Döner.

Old Post Posted: 04.04.2019, 14:59 Uhr
Beiträge: 24470 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9245389  
MoonSurfer 20000

Heute gabs Kartoffelsalat mit Lachs.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 04.04.2019, 20:51 Uhr
Beiträge: 23785 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9245683  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Selbstgemachte Seitan-Burger im Vollkornbrötchen, mit karamelisierten Zwiebeln und allem was da so dran gehört.
War wieder eine verdammt leckere Angelegenheit.

Und darüber hinaus auch sehr stabil: Man hat ja gerne mal das Problem, dass das Brötchen und/oder der Bratling nachgibt, und das ganze zu einer arg matschigen Chose gerät. Hier war davon nichts zu erleben.

Gestern gab es Hot Dogs, schön klassisch mit Senf, Gewürzgurken und Röstzwiebeln (natürlich auch selbst gemacht), die Würste gab es in "classic" oder "geräuchert". Insgesamt natürlich eine feine Sache, allerdings bin ich mit der Qualität der Supermarkt-Hot Dog-Brötchen nicht zufrieden, was sowohl Geschmack, Kosistenz als auch Bedienbarkeit angeht.
Hat da vielleicht jemand Ahnung, wo man an besseres Material rankommt?

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 04.04.2019, 23:04 Uhr
Beiträge: 3717 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9245785  
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß ja nicht wo du deine Hot Dog Brötchen gekauft hast, aber ich kann die vom Penny eigentlich schon empfehlen. Die treffen voll meinen Geschmack und sind von der Konsistenz halt recht weich. Ich mag das aber so.
https://www.penny.de/file...og_975px_LG.png
Hinten links auf dem Bild.

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 04.04.2019, 23:17 Uhr
Beiträge: 41869 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9245789  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Was esst ihr heute zu Mittag? #3

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.