MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Was esst ihr heute zu Mittag? #3

[ « » ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonMember

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Waren von 11-14 Uhr mit Freunden beim Brunch. Nach einem Brötchen mit Eiersalat und Spiegelei bin ich dann aufs Mittagessen umgestiegen. Pizza, Bruscetta, Klöpse, Rinderbraten, Ofenkartoffeln und und und. Das ganze Programm und nach dem kleinen Spaziergang im Anschluss kann ich mich nun überhaupt nicht mehr bewegen.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Die Road to No Way Out beginnt!

Old Post Posted: 17.02.2019, 14:39 Uhr
Beiträge: 5611 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204466  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute gabs Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 17.02.2019, 21:15 Uhr
Beiträge: 21216 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204777  
Splashius Klay ist offline Splashius Klay
MoonSurfer 1000

Profil von Splashius Klay anzeigen Splashius Klay eine Private Nachricht schicken Füge Splashius Klay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Salat mit einem Laugenbrötchen.

--------------------
Dios mios, ist das loco hier.

Old Post Posted: 18.02.2019, 11:58 Uhr
Beiträge: 3915 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9205735  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Selbstgemachte Burger. Sogar der Kleine hat einen ganzen Burger verputzt.

--------------------
90% of marriage is just shouting "What?" from another room.

My wife said I never listen to her or something like that.

Old Post Posted: 18.02.2019, 12:43 Uhr
Beiträge: 8342 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9205769  
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rindergulasch mit Knödeln.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 18.02.2019, 20:34 Uhr
Beiträge: 21216 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9206195  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shinigami:
Selbstgemachte Burger. Sogar der Kleine hat einen ganzen Burger verputzt.

Wie klein ist der Kleine denn?

Hier gabs heute eine Pizza Traditionale mit Meeresfrüchten und Spinat. Wollte einfach mal testen, ob man das wohl essen kann und ja, kann man. War überraschend lecker für eine TK-Pizza. Aber auch, weil der Boden richtig geil kross war.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Juni - jetzt mitmachen!
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 18.02.2019, 20:42 Uhr
Beiträge: 19148 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9206206  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frühstück um 8:30: Käsekuchen von der Verlobten nach dem Rezept meiner Oma
Mittag: Rindersteaks, 200 Gramm
Nachtisch: Käsekuchen von der Verlobten nach dem Rezept meiner Oma
Kleiner Snack um 17:00: Käsekuchen von der Verlobten nach dem Rezept meiner Oma
Abendbrot später so gegen 19:00: Salat

Gestern Abend gab es um 22:00 übrigens: Käsekuchen von der Verlobten nach dem Rezept meiner Oma

Old Post Posted: 19.02.2019, 16:03 Uhr
Beiträge: 24017 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9206735  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat deine Verlobte 3 Bleche gebacken?

Gab grad einen selbstgemachten Burger und dazu ein paar Curly Fries. War ziemlich lecker.

Hier beim Combi hatten sie endlich mal Brioche Buns (wurd auch langsam Zeit, dass jemand im Dorf die hat).

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 19.02.2019, 17:37 Uhr
Beiträge: 19148 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9206776  
Gnasty Gnorc ist offline Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Füge Gnasty Gnorc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hau mir gleich drei Cordon Bleus und nen Berg Pommes aufs Backblech und das wars dann. Ich boykottieren jegliche Mühe.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 19.02.2019, 18:43 Uhr
Beiträge: 9046 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9206838  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Hat deine Verlobte 3 Bleche gebacken?

Gab grad einen selbstgemachten Burger und dazu ein paar Curly Fries. War ziemlich lecker.

Du Narr. Käsekuchen auf Blech.

Old Post Posted: 19.02.2019, 20:47 Uhr
Beiträge: 24017 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9207017  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bendido:

Eben. Das macht man in einer runden Kuchenform. Und mehr als 1 Stück bekommt man pro Mahlzeit doch eh nicht rein. Bei uns hält der auch immer 3-4 Tage

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 19.02.2019, 20:51 Uhr
Beiträge: 38785 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9207027  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Zwinkern Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Und mehr als 1 Stück bekommt man pro Mahlzeit doch eh nicht rein.

Amateur

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 19.02.2019, 21:09 Uhr
Beiträge: 6936 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9207056  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sabu3:16:
Amateur

Finde ich aber tatsächlich schwer. Andere Dinge kann ich mir bis zum erbrechen reinhauen. Aber nach einem Stück Käsekuchen ist erst mal Schluss

Topic: Bei mir gab es heute nen Brokkoli Kartoffel Auflauf.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 19.02.2019, 21:10 Uhr
Beiträge: 38785 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9207059  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir gab es heute selbsgemachte Cheeseburger.

Patties aus je 150g Hackfleisch, Soße von Develey eine pikante Fertigsauce. Dann noch Scheiblettekäse drauf, rote Zwiebelringe und fertig war das Leckerchen. Patties hab ich mit meiner eigenen Würzmischung gewürzt

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 19.02.2019, 21:45 Uhr
Beiträge: 8108 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9207113  
MoonSurfer 20000

Heute gabs zwei Bagels mit Räucherlachs.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 19.02.2019, 22:07 Uhr
Beiträge: 21216 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9207165  
MoonModerator

Zitat:

Hab ich nur so geschrieben, weil mir "3 runde Kuchenformen" zu lang war für die Bemerkung.

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 19.02.2019, 22:26 Uhr
Beiträge: 19148 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9207179  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wie klein ist der Kleine denn?

Drei Jahre, also nicht mehr so klein.

Bevor es wieder wärmer wird, gab es bei uns nochmal Käsesuppe. Davon könnte ich einen ganzen Topf alleine essen.

--------------------
90% of marriage is just shouting "What?" from another room.

My wife said I never listen to her or something like that.

Old Post Posted: 20.02.2019, 07:26 Uhr
Beiträge: 8342 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9207299  
Dinutier ist online! Dinutier
MoonSurfer 1000

Profil von Dinutier anzeigen Dinutier eine Private Nachricht schicken Füge Dinutier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach Monaten mal wieder was vom Food Truck vor dem Institut geholt. Damals war der Eintopf geschmacksneutral genug dass ich wusste warum ich mich selten an veganes Zeug bei solchen Ständen rantraue.
Heute gabs einen „Eintopf von Alblinsen mit Kokos und Limette“. Der war tatsächlich quasi perfekt gewürzt, vielleicht gebe ich der Geschichte zeitnah mal wieder eine Chance.

--------------------
If you can't stand the heat, stay out of the kitchen!

Old Post Posted: 20.02.2019, 20:11 Uhr
Beiträge: 4474 | Wohnort: Tübingen | Verein: Bayer04 | Registriert seit: 06.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9207918  
MoonSurfer 20000

Selbstgemachte Ramen. #KitchenImpossible

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 20.02.2019, 22:05 Uhr
Beiträge: 21216 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9208195  
MoonSurfer 20000

Cheeseburger mit Chili-Cheese-Fries.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 21.02.2019, 22:39 Uhr
Beiträge: 21216 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209145  
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gab heute selbstgemacht Fleischküchle mit schwäbischem Kartoffelsalat (Öl, Essig, Fleischbrühe, bisschen Maggi). Natürlich auch selbst gemacht.
Es gibt auf der ganzen Welt keinen einzigen Fertig Kartoffelsalat, der gut schmeckt.

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 21.02.2019, 22:49 Uhr
Beiträge: 38785 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209151  
Dinutier ist online! Dinutier
MoonSurfer 1000

Profil von Dinutier anzeigen Dinutier eine Private Nachricht schicken Füge Dinutier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So true. Ich falle trotzdem immer wieder drauf rein wenn jemand was anderes behauptet. (wobei das zum Glück dann auch die Menschen sind die meinen Kartoffelsalat noch geil finden wenn ich ihn für quasi „gerade so essbar“ einordne )

Bei mir gabs ein paar Pestoschnecken im Büro, gut genug dass es sich auch gelohnt hat eine Stunde früher aufzustehen und die noch "kurz" zu machen (Teig hatte ich gestern schon gemacht zum gehen lassen).

--------------------
If you can't stand the heat, stay out of the kitchen!

Old Post Posted: 21.02.2019, 23:19 Uhr
Beiträge: 4474 | Wohnort: Tübingen | Verein: Bayer04 | Registriert seit: 06.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209161  
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Hab ich nur so geschrieben, weil mir "3 runde Kuchenformen" zu lang war für die Bemerkung.

Also der Käsekuchen, nach Rezept meiner Oma, ist schon 'ne Wucht. Meine Verlobte nimmt zwar Dinkelmehl und auch Magarine statt Butter, aber ich brauchte dann eben doch 2 Tage für den Kuchen. Da stecken halt auch die besten Kindheitserinnerungen drin. Sie macht ihn aber mittlerweile wirklich perfekt. Hat zwar 3 Kuchen gedauert, aber deshalb wird nun auch schon nach 5 Jahren geheiratet. Verdient ist verdient!

Und ich bin schon ein guter Esser. Schon mit 70 Kilo habe ich einen 120 Kilo-Kumpel beim All You Can Eat Pizzahut Wettbewerb abgezogen. Okay: Es war ein Unentschieden. Aber in mir war prozentual mehr Pizza als bei ihm. Ich hab mich als Sieger gefühlt. Und mir war schlecht.

---

Was gabs heute zum Mittag?

Hähnchenbrustfilet ungewürzt angebraten, um es dann erst hinterher zu würzen. Bis die Röstung perfekt war. Dann kurz aufgeschnitten und noch mal kurz rein in die Pfanne, weils noch nicht 100 % durch war. Danach ordentlicher Pfeffer und Salz drauf. Dazu einfach Pilze, Karotte, Paprika, Zwiebel, Kirchererbsen und ein paar Restnudeln, die zu 99 % aus Erbsen sein sollten.

Bei meiner Getränkeauswahl steht übrigens aktuell Zitronenwasser hoch im Kurs. Morgens mit der Presse eine halbe Zitrone auspressen. 1,5 Liter Wasser kochen und noch ein bisschen Ingwer rein, wenns da ist. Perfektes Getränk für den Tag. Zitronenwasser, baby!

Old Post Posted: 21.02.2019, 23:32 Uhr
Beiträge: 24017 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209166  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Dinutier:
So true. Ich falle trotzdem immer wieder drauf rein wenn jemand was anderes behauptet. (wobei das zum Glück dann auch die Menschen sind die meinen Kartoffelsalat noch geil finden wenn ich ihn für quasi „gerade so essbar“ einordne )

Ist aber halt wirklich so. Da kann jemand seinen selbstgemachten Kartoffelsalat noch so "verhunzen". Er schmeckt immer noch besser als das eklige Zeug ausm Kühlregal. Meine Tante macht ihn jetzt auch nicht so besonders toll. Und trotzdem schmeckt er eigentlich ganz gut.

Zitat:
Also der Käsekuchen, nach Rezept meiner Oma, ist schon 'ne Wucht.

Sowas ist schon geil. Ich habe beim Tod meiner Mutter in einem Kochbuch noch handgeschriebene Rezepte meiner Oma gefunden und versuche sie teilweise seit dem nachzukochen. Das ist jedes mal so eine Explosion der Geschmacksnerven. Ich glaube wirklich, unsere Vorfahren konnten noch am besten kochen

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 21.02.2019, 23:39 Uhr
Beiträge: 38785 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209171  
MoonSurfer 20000

Ich habe ihr handgeschriebenes Rezept irgendwann mal abgetippt und lokal gespeichert. Es muss aber dringend noch in die Cloud, weil man weiß ja nie wann mal wieder eine Festplatte abraucht.

Old Post Posted: 21.02.2019, 23:46 Uhr
Beiträge: 24017 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209175  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Was esst ihr heute zu Mittag? #3

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.