|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Bendido
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Jaime Lannister:
Hab ich nur so geschrieben, weil mir "3 runde Kuchenformen" zu lang war für die Bemerkung.
Also der Käsekuchen, nach Rezept meiner Oma, ist schon 'ne Wucht. Meine Verlobte nimmt zwar Dinkelmehl und auch Magarine statt Butter, aber ich brauchte dann eben doch 2 Tage für den Kuchen. Da stecken halt auch die besten Kindheitserinnerungen drin. Sie macht ihn aber mittlerweile wirklich perfekt. Hat zwar 3 Kuchen gedauert, aber deshalb wird nun auch schon nach 5 Jahren geheiratet. Verdient ist verdient! 
Und ich bin schon ein guter Esser. Schon mit 70 Kilo habe ich einen 120 Kilo-Kumpel beim All You Can Eat Pizzahut Wettbewerb abgezogen. Okay: Es war ein Unentschieden. Aber in mir war prozentual mehr Pizza als bei ihm. Ich hab mich als Sieger gefühlt. Und mir war schlecht. 
---
Was gabs heute zum Mittag?
Hähnchenbrustfilet ungewürzt angebraten, um es dann erst hinterher zu würzen. Bis die Röstung perfekt war. Dann kurz aufgeschnitten und noch mal kurz rein in die Pfanne, weils noch nicht 100 % durch war. Danach ordentlicher Pfeffer und Salz drauf. Dazu einfach Pilze, Karotte, Paprika, Zwiebel, Kirchererbsen und ein paar Restnudeln, die zu 99 % aus Erbsen sein sollten.
Bei meiner Getränkeauswahl steht übrigens aktuell Zitronenwasser hoch im Kurs. Morgens mit der Presse eine halbe Zitrone auspressen. 1,5 Liter Wasser kochen und noch ein bisschen Ingwer rein, wenns da ist. Perfektes Getränk für den Tag. Zitronenwasser, baby! 
|
Posted: 21.02.2019, 23:32 Uhr |
| Info | Posting ID: 9209166 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.