MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Was esst ihr heute zu Mittag? #3

VOM 22. BIS 29. NOVEMBER: DIE AMAZON.DE BLACK FRIDAY WOCHE 2019

[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Gnasty Gnorc ist offline Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Zwinkern Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Füge Gnasty Gnorc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dale Cooper:
Eine Packung Pringles (Cheese and Onion) und Choclait Chips (White).

Gib mal Rezept!

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 02.02.2019, 22:59 Uhr
Beiträge: 9235 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9191830  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gnasty Gnorc:
Gib mal Rezept!

- Ein Esslöffel Motivationslosigkeit gegenüber Alltagsaktivitäten wie Kochen etc.
- 1 oder mehrere Packungen Aufstehen von der Couch (könnte gegenfalls mehrere Anläufe brauchen)
- 1 Messerspitze Angewiderheit beim Anblick gesunder Alternativen.

Old Post Posted: 02.02.2019, 23:21 Uhr
Beiträge: 2754 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9191834  
Semantik ist offline Semantik
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Semantik anzeigen Semantik eine Private Nachricht schicken Füge Semantik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich tendiere zwischen Resteverwertung und schneller Küche...

Habe von der Arbeit noch Reis und Bratwürste übrig, was ne leckere Reis-Bratwurst-Pfanne ergäbe...
Oder doch kurz Weizentoastbrötchen im Ofen erwärmen und mit Lachs und Mozzarella garnieren...

--------------------
...Do not take life too seriously. You will never get out of it alive...

Old Post Posted: 03.02.2019, 09:52 Uhr
Beiträge: 373 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 04.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9191905  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin immer für Resteverwertung.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 03.02.2019, 11:34 Uhr
Beiträge: 20546 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9191961  
Semantik ist offline Semantik
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Semantik anzeigen Semantik eine Private Nachricht schicken Füge Semantik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, am Mittag habe ich die Brötchen gemacht und jetzt verputze ich das Resteverwertungs-Diner.

--------------------
...Do not take life too seriously. You will never get out of it alive...

Old Post Posted: 03.02.2019, 19:10 Uhr
Beiträge: 373 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 04.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9192371  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das geht natürlich auch.

Heute gabs gebratene Nudeln mit Ente von Chinesen. Fauler Sonntag

--------------------
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 03.02.2019, 19:33 Uhr
Beiträge: 20546 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9192388  
Sam N. Spender ist online! Sam N. Spender
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Den gab es hier auch. Gab ne Pizza vom Lieferservice.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 03.02.2019, 21:29 Uhr
Beiträge: 23785 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9192518  
€ZAKI ist offline €ZAKI
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von €ZAKI anzeigen €ZAKI eine Private Nachricht schicken Füge €ZAKI zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bendido:

Frühlingszwiebeln, Knoblauch & normale Zwiebel anschwitzen. Dann Pilze und Paprika dazu. Dann Soja-Sauce, Wein, Salz (vorsichtig wegen der Soja-Sauce) & Pfeffer.

Medium-Rindersteaks (Minuten-Steaks) mache ich mittlerweile so: Fleisch gut und gerne 30 Minuten draußen stehen lasse. Ordentlich abtupfen und natürlich nicht würzen. Dann ggf. mit Öl einreiben bzw. anstreichen um es dann wirklich nur ca. 1,5 Minuten auf jeder Seite bei voller Hitze zu braten, oder sollte ich sagen zu rösten? Bei der Dicke der Steaks reicht das nämlich - da muss auch nix mehr bei Niedrighitze in den Ofen. Wenn die Röstung gut aussieht, kommen die Dinger einfach runter und liegen noch kurz. Erst dann kommt richtig genialer Grillpfeffer + Salz drauf. Gerade Abends, wenn es für mich auch mal schneller gehen muss und ich echt Kohldampf habe, müssen die Dinger einfach direkt fertig sein. Funktioniert natürlich nicht nur bei Rind.

Hatte ich übrigens gestern versucht und war klasse, noch mal Dankeschön dafür!
Heute gabs, weil ich unterwegs war, etwas bei KFC. Double Down, BOSS-Burger und einen Krautsalat.
Alle paar Monate Fast-Food-Fras ist in Ordnung.

Old Post Posted: 03.02.2019, 22:20 Uhr
Beiträge: 1469 | Wohnort: bald in Stuttgart *-* | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9192555  
Pan ist offline Pan
MoonSurfer 1000

Profil von Pan anzeigen Pan eine Private Nachricht schicken Füge Pan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In einer Auflaufform Schafskäse ausgelegt und dann "bestreut" mit einer Mischung aus Zucchini, Paprika, Zwiebeln, Mais, Öl, Salz und Pfeffer. Damit ab in den Ofen und dann mit Vollkornnudeln serviert. Gutes und einfaches Gericht.

--------------------
No al calcio moderno!

Old Post Posted: 04.02.2019, 13:27 Uhr
Beiträge: 1887 | Wohnort: | Registriert seit: 01.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193413  
Dinutier ist offline Dinutier
MoonSurfer 1000

Profil von Dinutier anzeigen Dinutier eine Private Nachricht schicken Füge Dinutier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schnell aus Nudeln, Sauerkraut, Frischkäse und Gratinkäse einen Auflauf zusammengeworfen. Sehr lecker, wie erhofft und erwartet.

--------------------
If you can't stand the heat, stay out of the kitchen!

Old Post Posted: 04.02.2019, 13:30 Uhr
Beiträge: 4477 | Wohnort: Tübingen | Verein: Bayer04 | Registriert seit: 06.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193414  
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zwei LKW mit Senf auf der Arbeit.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 04.02.2019, 21:42 Uhr
Beiträge: 23785 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193792  
MoonSurfer 20000

Cheeseburger mit Onion Rings.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 05.02.2019, 22:20 Uhr
Beiträge: 23785 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194635  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cordon Bleu im Brötchen und ein Schoko-Berliner als Dessert

Old Post Posted: 05.02.2019, 22:23 Uhr
Beiträge: 2754 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194649  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Drei Scheiben Kartoffelbrot (eher so groß wie ein kleines Toastbrot), mit Philadelphia Jalapeño bestrichen, Party-Garnelen und ein paar orangenen Snack-Tomaten darauf sowie etwas Schnittlauch.

Old Post Posted: 06.02.2019, 12:20 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9195023  
MoonModerator

Da ich noch einige Möhren zuhause habe, werde ich daraus heute ein paar Nudeln machen und eine schöne Bolognese dazu kochen.

--------------------

Old Post Posted: 06.02.2019, 12:46 Uhr
Beiträge: 20546 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195049  
Bruce Will-es ist offline Bruce Will-es
MoonSurfer 100

Profil von Bruce Will-es anzeigen Bruce Will-es eine Private Nachricht schicken Füge Bruce Will-es zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gemischten Salat mit Sylter Dressing.

Old Post Posted: 06.02.2019, 13:39 Uhr
Beiträge: 274 | Wohnort: | Registriert seit: 08.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195075  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rotkraut-Schlotze mit Sojaschnetzel und Kartoffeln.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 06.02.2019, 14:20 Uhr
Beiträge: 3717 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195118  
MoonModerator

Was ist Rotkraut-Schlotze denn schon wieder?

--------------------

Old Post Posted: 06.02.2019, 14:25 Uhr
Beiträge: 20546 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195123  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rotkohl, wie man ihn aus dem Glas kennt. Halt noch in ein wenig Flüssigkeit und weich gekocht.

Old Post Posted: 06.02.2019, 14:38 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9195132  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freut mich das du fragst.
Hab die Sojaschnetzel erst in einem Sud aus diverssen Gewürzen, Gemüsebrühe, Senf und so quellen lassen, dann mit Zwiebel angebraten und mit Rotwein abgelöscht. Den Rotwein verkochen lassen und Rotkohl und Preiselbeeren dazu, und mit dem Schnetzel-Sud aufgegossen. Nebenbei Kartoffeln gekocht und später da mit untergemengt.
Als ich das so vor mir auf dem Herd stehen sah, kam ich nicht umhin das ganze Schlotze zu nennen.

Heut abend kommt eine Freundin zum Burger bauen rum, weswegen ich gestern neben dem Rumgeschlotze noch einen Seitansbraten gebastelt hab, der nun ganz aufgeregt auf seinen Einsatz wartet.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 06.02.2019, 14:47 Uhr
Beiträge: 3717 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195141  
Bendido ist online! Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute gabs in meiner Küche: Geklopfte Putenschnitzel in einem Dinkelmehl-Pfeffer-Mantel, den ich mit Ei aufgetragen habe. Angebraten wurde in Butter und abgeschmeckt mit Limette. Dazu selbstgemachte Kartoffelsticks. Joa. Mit Kartoffeln und Fleisch kannst du mich in allen erdenklichen Variationen glücklich machen. So lautet die Memo an mich selbst.

Und für alle die immer sagen: "Ey ich will aber Kartoffeln, Gemüse & Co. nicht klein schneiden" Ich nutze da mehrfach die Woche den NicerDicer. Gibts in allen erdenklichen Farben, Formen und zu auch fürn kleinen Preis.

Beitrag editiert von Bendido am 06.02.2019 um 16:28 Uhr

Old Post Posted: 06.02.2019, 16:20 Uhr
Beiträge: 24470 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195231  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Edgar Neubauer:
Freut mich das du fragst.
Hab die Sojaschnetzel erst in einem Sud aus diverssen Gewürzen, Gemüsebrühe, Senf und so quellen lassen, dann mit Zwiebel angebraten und mit Rotwein abgelöscht. Den Rotwein verkochen lassen und Rotkohl und Preiselbeeren dazu, und mit dem Schnetzel-Sud aufgegossen. Nebenbei Kartoffeln gekocht und später da mit untergemengt.
Als ich das so vor mir auf dem Herd stehen sah, kam ich nicht umhin das ganze Schlotze zu nennen.

Heut abend kommt eine Freundin zum Burger bauen rum, weswegen ich gestern neben dem Rumgeschlotze noch einen Seitansbraten gebastelt hab, der nun ganz aufgeregt auf seinen Einsatz wartet.

Ich glaub nicht, dass der aufgeregt ist

Also ist es eigentlich Rotkohl, nur du wolltest es anders nennen

--------------------

Old Post Posted: 06.02.2019, 16:31 Uhr
Beiträge: 20546 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195239  
MoonSurfer 1000

Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na eigentlich mach ich Rotkraut schon anders.
Und der Name "Schlotze" stand da einfach reingeschrieben, du hättest es sehen sollen, das kann man nicht anders nennen.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 06.02.2019, 17:37 Uhr
Beiträge: 3717 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195272  
MoonSurfer 20000

Spanferkelrollbraten mit Knödeln und Rotkohl.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 06.02.2019, 22:20 Uhr
Beiträge: 23785 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195720  
MoonSurfer 1000

Frikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffeln.

Old Post Posted: 06.02.2019, 22:30 Uhr
Beiträge: 2754 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195733  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Was esst ihr heute zu Mittag? #3

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.