|
Katerstrophe
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Sam N. Spender:
Und, wie war es ? 
Heute gabs Frikadellen mit Senf.
Gibt es erst heute, bin aber immer noch gespannt.
Selbstgemachte Lasagne gibt es später auch noch. 
-------------------- "Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)
"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)
massengeschmack.tv | nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de
|
Posted: 27.01.2019, 11:12 Uhr |
Beiträge: 15349 | Wohnort: Zwischen Mannheim u.Heidelberg | Registriert seit: 16.05.2002
| Info | Posting ID: 9184354 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

|
Heute nach dem hacken mal eine neue Restauranz im Kiez überprüft. Also wirklich neu ist die nicht, aber zumindest ich war da heut zum ersten mal speisen.
Da gab es dann
Hardcore Tofu Burger: dunkles Roggenbrötchen, Tomate, Gewürzgurke, gebratene Zwiebel, Teriyaki-Tofu, Burgersauce, Ketchup, Senf, geröstete Walnüsse.
Dazu Zwiebelringe mit Avocado-Dip und Pommes mit Ketchup.
Zu trinken Kellerbier vom Fass, Marke leider vergessen, und hinterher einen Jägermeister mit Gurkenwasser (ein so genannter Blattschuss).
Das Essen war hervorragend, das Ambiente angenehm, die Bedienung sehr freundlich, die Preise in Ordnung, und das Bier lief auch gut nei. Kann ich alles absolut empfehlen und werd mich da sicher auch selbst mal wieder blicken lassen.
Nur das mit diesem Blattschuss, ja, ich glaub das wird mir nicht so schnell wieder passieren.
Auf alle Fälle war ich nachher so pappsatt wie schon lange nicht mehr.
-------------------- Crime Yes!
Criminals No!
|
Posted: 30.01.2019, 00:43 Uhr |
Beiträge: 4205 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012
| Info | Posting ID: 9189195 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.